Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4214 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht MMF ?

****_88 Mann
83 Beiträge
Zitat von ******234:
Wie geht MMF ?
Hallo Gemeinde ✌
Ich (26) und meine Freundin (25) haben Interesse daran mmf auszuprobieren. Jedoch wissen wir nicht wie wir das anstellen sollen bzw wie man sowas richtig angeht. Wie war es bei euch als ihr euch das erste mal dazu entschieden habt mir eurem Partner/Partnerinn einen dreier zu machen. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar ☝️ ach ja wir sind seit 8 Jahren ein paar und haben volles Vertrauen ineinander

Macht euch kein Druck. Viell gibt es ja auch einen guten Freund im Freundeskreis der bereit deine Freundin mit zu verwöhnen 😏
Wir haben damit auch schon gute Erfahrungen gemacht!
Fürs erste Mal würde ich lieber eine entspannte Atmosphäre suchen wo ihr euch wohl fühlt, Club könnte etwas to much sein...
Liebe Grüße an deine Freundin *sweetkiss*
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Als Paar sucht ihr einfach aus wer euch gefällt .da kann man aus dem vollen schöpfen . Es ist immer zu empfehlen selbst die Initiative zu ergreifen weil es gibt ja viele Männer die meinen sie seien perfekt geeignet aber jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen wer "geeignet" ist .fragen und probieren einfsch. Schadet nix
Zitat von ****_88:
Zitat von ******234:
Wie geht MMF ?
Hallo Gemeinde ✌
Ich (26) und meine Freundin (25) haben Interesse daran mmf auszuprobieren. Jedoch wissen wir nicht wie wir das anstellen sollen bzw wie man sowas richtig angeht. Wie war es bei euch als ihr euch das erste mal dazu entschieden habt mir eurem Partner/Partnerinn einen dreier zu machen. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar ☝️ ach ja wir sind seit 8 Jahren ein paar und haben volles Vertrauen ineinander

... Club könnte etwas to much sein...

Auch wieder eine Pauschalaussage ohne wirkliche Begründung. Warum sollte ein Club to much sein? Da können wir entgegenstellen, dass man hier am entspanntesten einen dritten Mitspieler aussuchen kann. Man läuft nämlich nicht Gefahr, dass der Auserwählte ein Reinfall wird. Das kann man nämlich beim Privatdate nicht ausschließen. Da kann man im Vorfeld noch so viel planen. Im Club hat man einfach den Stress nicht. Die Atmosphere ist eh schon passend. Und Sie hat ausreichend Zeit, potentielle Herren auszusuchen. Meistens ist es nämlich so, dass man gerade im Privaten meint, man wäre in seinem angestammten Heim. Aber das birgt gerade die Gefahr, dass man sich selber unnötig unter Druck setzt. Und wenn das Date dann schief geht, steht man da und ist enttäuscht. Im Club kann man das viel besser händeln und nicht umsonst gibt es da abschließbare Räume. Letztendlich müssen sie selbst wissen, was für sie die bessere Variante ist. Aber Pauschalaussagen helfen da auch nicht weiter.
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
Im Club kann man sich auch total zurückhalten und erstmal nur schauen (und staunen)

Und jetzt nach Situation bekommt die Dame dann eventuell auch Appetit.
*****odo Frau
507 Beiträge
Wie geht MMF? Mit Geduld!
Die Frau sieht, schaut zu, kritisiert und lächelt und irgendwannn einmal sieht sie sich selber in der gezeigten Position und dann fliesst ihr Honig. Der muss weggeleckt werden und dann schaumig gebumst, die Gier ist sofort zur Stelle, wenn es geil werden kann.
So geht MMF.
*****ius Mann
4.171 Beiträge
Hallo zusammen ! Es wurde Vieles schon geschrieben ... daher mögen meine Zeilen vielleicht den Charakter einer ermutigenden Verstärkung haben *zwinker* ...

Mit meiner damaligen Partnerin und späteren Ehefrau hat es sich einfach so ergeben. Wir waren mit meinem besten Freund (Single) zusammen, den sie auch mochte und schätzte, haben einen schönen, lockeren Abend miteinander gehabt, haben für's "Nachhausefahren" zu viel getrunken gehabt ... und sind über Nacht bei ihm geblieben ... auf dem Sofa ist es schon zu ersten Berührungen gekommen und im Französischen Bett dann zum genussvollen Erlebnis des ersten "Dreiers". Ich wusste: Mein Freund schätzt unsere Beziehung und will mir meine Partnerin nicht ausspannen. Und sie ist mit mir zusammen und nicht (heimlich) auf der Suche nach einer anderen Beziehung. Daher hat's gepasst. Und wir haben noch viele weitere Erfahrungen dieser Art gehabt - bishin zu einem erotisch-pornographischen Filmprojekt. Das war alles wunderbar und passend.

Später haben meine Partnerin und ich auch einen Club besucht und dort diverse Dreier und auch HÜ-Erfahrungen gehabt. Und auch die waren - bis auf ein indifferentes Erlebnis - anregend, inspirierend und einfach nur schön.

Daher - aus meiner Erfahrung: Wenn es im privaten Umfeld einen Kandidaten gibt, dann wäre das für's Herantasten an die Spielart recht hilfreich, weil der private Rahmen auch einen gewissen geschützten Raum bietet. Wenn nicht: Dann ist ein Club immer eine Möglichkeit, hineinzuschnuppern. Vielleicht müsst Ihr da drei Mal hingehen, bis es dann vom Gefühl her für alle wirklich passt ... und das ist die Grundvoraussetzung !!! Aber dann - das ist meine und unsere Erfahrung - kann es auch dort zu total schönen, entspannten und inspirierenden Erlebnissen kommen.

Und nach jeder positiven Erfahrung kann sich die Lust auf erweiternde Erlebnisse verstärken.

Und falls sich - trotz positiver Erfahrungen - ein Gefühl einstellen sollte, dass DAS (im Erleben) doch nicht das ist, was das Kopfkino hat erwarten lassen ... dann ist es auch kein Beinbruch, wenn Ihr es wieder aufgebt. Und vielleicht nach was Anderem sucht.

Dennoch: Ich wünsche Euch, dass Ihr mit dieser Spielart wunderschöne Erfahrungen macht, denn es kann wirklich total schön sein !
Guten Morgen mein Lieber,
ich finde Eure Herangehensweise toll und wirkt sehr entspannt....ich finde Essen, Talken und Sex sollten eine Symbiose sein, denn schließlich sind wir doch alle etwas erregt und nervös..oder ?

Zitat von **********ing74:
Hallo @******234,

ich erzähl mal von meinem Erlebnis.

Ich hab einen langjährigen Kumpel, ehem. Arbeitskollege, wohnt jetzt leider wieder in seiner Heimat,*brandenburg*Brandenburg.

In meiner letzten Beziehung, letztes Jahr, hatte ich meine Partnerin hier über Joy kenngelernt. Wir beide merkten sehr schnell, dass wir uns vertrauten & nicht nur liebten. Genauso, dass wir uns alles sagen konnten, auch in sexuellen Dingen, ganz ohne Scham. Phantasien aussprachen, erlebtes erzählten & wünsche nach neuem teilten.

Ich weihte meinen besten Kumpel ein, dass ich solche Gespräche mit meiner
Partnerin teilte. Im Gegenzug auch bei meiner Partnerin.

Beide zeigten Gefallen & Interesse an einem Dreier MFM.
Es wäre für uns drei alle das erste Mal! Da sie sich nicht persönlich kannten, zeigte ich jeweils dem anderen ein Bild vom anderen. Es passte.

Ein Treffen wurde ausgemacht, damit die beiden sich erst einmal kennenlernen konnten. Die Sympathie war zwischen den beiden da, perfekt.

Am Abend, es war 03. Oktober`19, hatten wir drei ein Date zum gemeinsamen Essen kochen & für das Abenteuer bei mir zu hause verabredet. Die Spannung stieg.
Nachdem Essen ging es dann im Wohnzimmer los. Meine Partnerin ging bei meinem Kumpel auf Tuchfühlung. Küssen, streicheln, BlowJob bis zum Schluss.
Anschließend war ich an der Reihe, da ich den beiden zuvor nur zuschaute.

Nach einem heißen BlowJob mit meinem Schwanz hatte ich mein "weißes Gold" ihr schön tief in ihren Rachen gespritzt. Mein Kumpel schaute während dessen zu und streichelte Sie ab und zu dabei. Danach durfte er sie dann als erstes ficken.

Nach einer kleinen Pause, wir räumten unseren Esstisch auf, ging es dann direkt ins Schlafzimmer. Dort konnten wir uns nicht mehr zurückhalten & genossen wirklich einige Stunden lang unser heißes & geiles Abenteuer.

Wie Du schriebst, kennt ihr beiden euch schon mehrere Jahre. Sollte, wie auch von anderen beschrieben, dass Vertrauen zwischen euch vorhanden sein, genauso, dass ihr beiden auch über Phantasien sprecht, wohl alles gut sein.
Was mag der eine, was nicht. Wo sind die jeweiligen Grenzen des anderen.
Haltet ihr an den Grenzen fest oder schaut ihr nicht nur darüber hinaus?

Wollt ihr euer Abenteuer in einem Club ausprobieren, nach Corona? Oder lieber Privat, bei euch oder doch bei ihm? Sollte der ausgesuchte Mitspieler selbst ein Anfänger sein oder ein Erfahrener? In welchem "Alter" sollte dieser sein?
Einige Fragen sind bei euch bestimmt noch offen. Redet darüber.

Würde mich über ein Feedback freuen!

Vieles was hier geschrieben wurde, ist doch durchaus sinnvoll. Wichtig ist glaube ich, dass ihr einen m findet mit dem es von Euch BEIDEN her passt. Sehr gut ist es wenn z. B. Alle wissen, welche Regeln gelten, (küssen, safe, anal oder nicht usw...) das gibt allen zumindest bei den ersten Malen (und meiner Meinung nach wird es bei jeden weiteren Mal besser). Bei mir war es ein befreundete junges Päärchen, ihn kannte ich damals von der Arbeit und wir haben bei einem gemeinsamen Kaffee ganz offen vorher darüber gesprochen und uns dann bei jedem weiteren Mal gesteigert. Viel Spaß Euch! *g*
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
Stimmt
******364 Paar
1.193 Beiträge
In einen Club würden wir niemals gehen, aber wir hatten schon mehrere Male einen 2. Mann bei uns daheim.
Zuhause ist man in den eigenen 4 Wänden und hat alle Zeit der Welt ohne Druck die Sache auf sich zukommen zu lassen.
*****odo Frau
507 Beiträge
Im Club ist es meines Erachtens einfacher, weil ich jederzeit weglaufen kann, ohne dass ich einen Abend zum platzen bringe. Es passt nicht, tschau zusammen und weg bin ich. Mir sind meine privaten Wände heilig und mein Bett ist nicht das Massenlager für Notgeile. Aber im Club, wenn es stimmt, stört mich dann nicht mehr viel und die Hormone dürfen überlaufen und der Honig fliesst und wenn ich einen an meinen Honig dran lasse, dann ist die Chance gross, dass er mich hat. Und dann ist es MMF oder MMMF, ich lass mich ungeniert gehen, wenn die Türe erst einmal aufgestossen ist und bumsen macht bekanntlich geil.
Zitat von *****odo:
Im Club ist es meines Erachtens einfacher, weil ich jederzeit weglaufen kann, ohne dass ich einen Abend zum platzen bringe. Es passt nicht, tschau zusammen und weg bin ich. Mir sind meine privaten Wände heilig und mein Bett ist nicht das Massenlager für Notgeile. Aber im Club, wenn es stimmt, stört mich dann nicht mehr viel und die Hormone dürfen überlaufen und der Honig fliesst und wenn ich einen an meinen Honig dran lasse, dann ist die Chance gross, dass er mich hat. Und dann ist es MMF oder MMMF, ich lass mich ungeniert gehen, wenn die Türe erst einmal aufgestossen ist und bumsen macht bekanntlich geil.
👍
Nun, ich bin auch ein Paar, ich habe eine Frau und wir sind gerne mit einem anderen Mann zusammen, aber lange zuvor haben wir ihn zum ersten Mal getroffen, zumindest schriftlich und auch per Foto. Erklären Sie unter den dreien, was uns Spaß macht.
Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und unsere Liebe bleibt dieselbe.
Wir müssen wissen, wie man Sex mit Liebe trennt.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Hallo Pauli,
Habe mal meinen etsten Swingerclub besuch mit mmf geschildert für alle Neugierige. Auf meiner Homepage, der Text ist sehr lang deshalb verlinke ich mal einfach.
Homepage "Swingerclub" von Ritter_De_Coco
*****odo Frau
507 Beiträge
Das Spontane lebt von der Bereitschaft, sich gegebenenfalls gehen zu lassen. Ich erinnere mich an so einen Abend. Ich lag zwischen zwei attraktiven Kerlen auf einer relativ schmalen Liege. Mit dem vor mir war ich am schmusen, am basteln und rummachen und den hinten habe ich permanent gespürt. Und dann habe ich mein Bein angehoben, ich lag auf der Seite und zuerst schob der hinter mir sein Gerät in meine Muschi und machte es mir wunderbar und dann bin ich auf den anderen gekrabbelt und habe es dem auch gemacht. Und auch den genossen. Der erste hat mir einen Klaps auf den Hintern gegeben und sich für den feinen Fick bedankt. Ich habe den schon grausam geil gespürt. So ist es auch möglich und es war völlig unkompliziert.
Am schönsten ist es wenn einer die Dame schön fickt während sie den anderen mit dem Mund verwöhnt. Doppel penetration mögen leider viele Frauen und Männer nicht "Männer haben Angst es können sich ihre schwänze berühren "
*******ahne Mann
2.713 Beiträge
Hab noch nie gehört dass ein schwanz gleich abfällt und sich in Luft auflöst nur Weil er einen anderen berührt . Kirche im Dorf lassen wäre oft nicht verkehrt.
Seh ich auch so! Vorallen ist es echt nichts schlimmes
*********_Coco Mann
275 Beiträge
@*******ncer @*******ahne
Ganz im Gegenteil ihr Beiden. Bin zwar nicht bi, aber das macht doch den Reiz aus! Den anderen Schwanz zu spüren und zu erleben wie die Lady doppetes Vergnügen empfindet. Und willenlos in den siebten Himmel gevögelt wird. *top2*
*prost*
*****odo Frau
507 Beiträge
...es kommt der moment, wo du als Frau nur noch spürst, wie es unten rumort und hinten und vorne ist wie ein Autounfall. Es knallt und du bist mittendrin und hoffst, dass die nicht alles klein hämmern. Es ist dein Arsch, den sie durch die Saftpresse lassen.
Bevor man sich in's Vergnügen stürzt sollte man sich klar darüber sein, was man eigentlich will. Was willst du, was will deine Partnerin? Was kickt euch, was stösst euch ab? Was sind eure Grenzen? Was sind eure Must-Have? Was erwartet ihr vom zweiten Mann? Bei einigen ist das Alter sehr wichtig, bei andern die Schwanzgrösse, andere wiederum wollen erst drei Wochen lang mit ihm Kaffee trinken gehen um gemeinsame Sympathien zu entdecken.
Wenn man sich als Paar in den (euch) wesentlichen Punkten einig ist, kann man sich überlegen, wo und wie das ganze stattfinden kann. Auch hier ist es wichtig, wo ihr euch wohlfühlt. Im trauten Heim, im Hotel? Oder erst mal auf neutralem Grund in einer Bar treffen? Clubs sind auch nicht jedermanns Sache. Käme das in Frage?
Tja, und dann zum Schluss braucht man nur noch den richtigen Kerl. Der sollte eigentlich hier auf JC zu finden sein. Je besser man weiss, was man will, um so besser findet man auch den richtigen Spielgefährten. Ein aussagekräftiges Paarprofil hilft hier sicher.
Viel Spass!
*****odo Frau
507 Beiträge
Wenn ich lese, mit wie viel Akribik da nach einem Spielgefährten gesucht und eruiert wird, stockt bei mir der Atem. Wo mein Gott wo bleibt da der Spass, das Vergnügen?

Der dritte Mann muss ja nicht ein Leben lang halten, der ist Moment und Situation. Ich brauch das Kribbeln und dann lass ich den im Beisein meines Mannes an mich ran, näher zu nahe und dann hat er den Mut, diese Freizügigkeit zu nutzen und überwindet die eigentlich natürlichen Barrieren und dann sag ich meinem Gatten, dass ich Lust habe, mit dem Kerl die Sterne anzuschauen.

Ich gehe schmusen und geniesse das Petting und je nach dem, wenn ich in einem Club bin, denn gehe ich mit dem Gatten im Club zur Sache oder sonst sitz ich auf dem Kotflügel des Autos und hebe die Beine in die Luft. Wohlverstanden, weit gespreizt und lass es mir gut machen. Vielleicht blas ich ihn aus, vielleicht war es das oder ich nehm ihn noch weiter mit, das bestimme nur ich. Denn es geht um meinen Arsch, auch wenn mein Mann seine Freude daran hätte.
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
*ja*
*******nch Mann
883 Beiträge
Lasst euch Zeit, sprecht auf jeden Fall im Vorfeld ausführlich miteinander wie ihr euch euren Ersten Dreier vorstellt, was ihr erwartet und welche Tabus oder Grenzen ihr euch setzen möchtet.

Die Frage ob im Club oder im privaten Umfeld lässt sich auch nicht so ohne Weiteres beantworten... beides hat seine Vor- und Nachteile...

Im privaten Umfeld fühlt ihr euch vielleicht wohler, allerdings gewährt ihr einem vollkommen Fremden recht weitreichende Einblicke in euer Leben... möchte sicher auch nicht jeder.
Club ist anonymer und sollte es mit eure Verabredung wieder Erwarten doch nicht passen, könnt ihr euch in Ruhe nach anderen Spielgefährten umsehen oder einfach unter euch bleiben und so ein wenig feiern... Party . Ihr hättet in jedem Fall etwas erlebt, schlimmstenfalls auch ohne *popp* .

Ein Kompromiss wäre vielleicht auch ein Date im Hotel. Es wäre intimer und ruhiger als im Club und ihr würdet eure Privatsphäre ein wenig besser schützen...

wie auch immer ihr euch entscheidet, viel Spaß und Erfolg bei eurem ersten *mmf*

viele liebe Grüße

euer Capn... *pirat*
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
Zitat von ******234:
Wie geht MMF ?
Hallo Gemeinde ✌
Ich (26) und meine Freundin (25) haben Interesse daran mmf auszuprobieren. Jedoch wissen wir nicht wie wir das anstellen sollen bzw wie man sowas richtig angeht. Wie war es bei euch als ihr euch das erste mal dazu entschieden habt mir eurem Partner/Partnerinn einen dreier zu machen. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar ☝️ ach ja wir sind seit 8 Jahren ein paar und haben volles Vertrauen ineinander
sprecht untereinander ab was erlaubt ist und was nicht. sagt dem anderen mann das ihr vielleicht etwas unsicher seit weil es euer erstes mal zu dritt ist. ich hätte in eurem fall dann kein problem damit die sache abzubrchen wenn es deiner feundin doch zu viel wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.