Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4214 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht MMF ?

******234 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht MMF ?
Hallo Gemeinde ✌
Ich (26) und meine Freundin (25) haben Interesse daran mmf auszuprobieren. Jedoch wissen wir nicht wie wir das anstellen sollen bzw wie man sowas richtig angeht. Wie war es bei euch als ihr euch das erste mal dazu entschieden habt mir eurem Partner/Partnerinn einen dreier zu machen. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar ☝️ ach ja wir sind seit 8 Jahren ein paar und haben volles Vertrauen ineinander
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
Just do it!
*******Road Paar
36 Beiträge
Einfach die eigene Fantasie in die Tat umsetzen, dann kann man nicht viel verkehrt machen. Ihr werdet ja im Kopf selbst bereits eine Vorstellung haben, macht das einfach...
********1970 Mann
89 Beiträge
Zitat von ******234:
MMF
Hallo Gemeinde ✌
Ich (26) und meine Freundin (25) haben Interesse daran mmf auszuprobieren. Jedoch wissen wir nicht wie wir das anstellen sollen bzw wie man sowas richtig angeht. Wie war es bei euch als ihr euch das erste mal dazu entschieden habt mir eurem Partner/Partnerinn einen dreier zu machen. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar ☝️ ach ja wir sind seit 8 Jahren ein paar und haben volles Vertrauen ineinander

Als erstes solltet ihr prüfen ob euch beiden der zweite m gefällt und ihr auf einer Wellenlänge seit und ähnliche Vorlieben habt. Der Rest ergibt sich dann.
****ev Paar
51 Beiträge
am einfachsten geht das in einen Club (nach Corona) da brauchst du nicht viel tun bleib nur bei deiner Freundin , der Rest kommt von alleine! *mmf*
*****151 Mann
60 Beiträge
ja da sollte man schon sehr gut aufeinander sich abstimmen, denke aber nach dem ersten mal, Wenn's gefallen hat, möchtet ihr das auch öfter. Bin sehr oftmals 2. Man dabei und kenn mich gut aus. Keine Hektik, schön abstimmen was möglich ist ja dann einfach nur geniessen.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Wart ihr schon mal in einem Swingerclub? Dort wird es am einfachsten umzusetzten sein. Ohne mail frust und das ganze lässtige abgesage in letzter sekunde usw.
***84 Mann
281 Beiträge
Also ich würde schauen das der zweite Mitspieler der Sympathie entspricht und es dann ganz langsam und ohne jeglichen Druck angehen. Und wenn es an dem Abend nicht passt, dann ist das auch kein Beinbruch.
Ach ein Bier oder zwei sollen auch helfen 😂
*****odo Frau
507 Beiträge
Frauen sind sexuell viel leistungsfähiger als Männer. Männer sind nach drei vier Mal tot und die Frauen erst richtig nass und geil. Es ist natürlich, dass eine Frau dann mehr Lust hat und weitere Kerle braucht. Sie wird auch immer besser, anschmiegsamer, die Muschi geschwollen, das ist wunderbar.
Eine Frau, die sich diesbezüglich gehen lassen darf, ist glücklicher und zufriedener als eine frustrierte, die das Schwinden der Kraft der Männer akzeptieren sollte. Und sie liebt ihren Mann, der ihr das natürliche Frausein erlaubt.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns war es keine bewusste Entscheidung.
Wir sind ein paar Mal im Swingerclub gewesen und die ersten Male unter uns geblieben. Dann eben spontan einen Mann eingeladen auf die Spielwiese. Er hatte Erfahrung mit MMF und war einfühlsam, Teamplayer. Es war toll. Seitdem ist MMF bei mir Favorit.
Sicher hängt durch dieses erste Erlebnis die Messlatte sehr hoch. Haben auch schon Reinfälle erlebt.

Derzeit sind die Swingerclubs leider wieder geschlossen.
******rce Mann
27 Beiträge
Lässt euch treiben...
Habt kein Drehbuch im Kopf....
Und wenn etwas nicht geht oder nicht erwünscht ist, klar ansprechen...
Es soll für EUCH ein schönes Erlebnis werden.
Zitat von ****ev:
am einfachsten geht das in einen Club (nach Corona) da brauchst du nicht viel tun bleib nur bei deiner Freundin , der Rest kommt von alleine! *mmf*

Genau das wäre auch unser Vorschlag gewesen. Wir reden da aus eigener Erfahrung. So nimmt man sich den Druck, organisieren zu müssen oder einen besuchbaren Herren zu finden. Gerade am Anfang sind Clubs die beste Variante, weil man es selber in der Hand hat, wie man es laufen lassen will.
******dor Mann
48 Beiträge
Hi, ja ich bin mmf Liebhaber und ich empfehle Euch... nehmt jemand, der Euch Beide gefällt - der aber genug weit weg wohnt, dass Er nicht jeden Tag vor der Tür steht. Sonst gräbt Er Dir Deine Freundin ab.
Macht Euch vorher zu Zweit Bewusst, wo die Vorlieben und vor Allem Eure Grenzen liegen... Küssen, anal, Sexspielzeug usw.
Trefft Euch erst mal ausserhalb Eurer eigenen Wohnung z.B. in einem Kaffee.. und schaut, ob es harmoniert.
Wenn "ja", wird sich nach ein bisschen Gefummele zu Dritt - Alles Bestens entwickeln und den Rest findet Ihr auch ohne mich heraus *g* LGG *mmf* Let`s do it!
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Zitat von *******er69:
Just do it!

Das würde ich tatsächlich auch so empfehlen *g*

Geplant haben wir nie was.
Es is eh jeder 3er anders und es kommt immer anders als geplant.

Ich hatte Bock drauf und hab mit meinem Mann drüber gesprochen.
Er hat gefragt, mit wem ich es mir spontan vorstellen könnte.
Viel mir damals nur unser Mechaniker ein *g*
Mein Mann hat ihn gefragt ... 7 Tage später gings los ... Bei uns zu Hause. Ich fands toll ... Wir hatten jede Menge Spaß.

Die Männer danach hab ich alle hier in Joy gefunden. Da gibt es viele tolle Männer, die gerne mitmachen.

Club is nicht so meins.
Kann sich zwar auch spontan ergeben... Aber ich fühle mich daheim definitiv wohler.

Und zur Zeit ( und noch für sehr, sehr lange Zeit ) wird das auch die einzige Möglichkeit bleiben, in den Genuss eines MMF zu kommen.

Von daher. Ja. Just do it *g*
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Ach ja ... und stimmt was @******dor sagt...

Natürlich müssen sich alle 3 super verstehen und ein neutrales Treffen vorab in einem Café is ein Muss. Machen wir auch immer so.

Wenns nicht funkt, kann man sich leichter aus der Situation "befreien" und er weiß nicht, wo ihr wohnt.

Über Vorlieben haben wir nie so viel gesprochen. Ergibt sich oft eh spontan aus der Situation raus.
Ich kann im Vorfeld viel ausschließen und festlegen und im Eifer des Gefechts schmeißt man alles über den Haufen *g*
Zumindest is es bei mir oft so *rotwerd*

Dass ein Mann dir deine Frau abspenstig macht, glaub ich eher nicht.
Is zwar möglich. Aber es hängt da auch von euch ab.
Wie gefestigt is eure Beziehung ?
Vertraut ihr euch blind ?
Tretet ihr "geschlossen" als Paar auf ?
Gibt es Eifersüchteleien ?

Wenn das alles in richtigen Bahnen verläuft, besteht da gar keine Gefahr.

Bei uns käme da nie ein Mann dazwischen.
Das zeigen wir deutlich und würde sich auch kein Mann trauen *g*
******dor Mann
48 Beiträge
Hallo @*******asa habe da einige Erfahrung, wenn Paare mmf *mmf* möchten, dass der Mann der da dazukommt - wenn ER ein Solomann ist, natürlich sich so eine tolle Frau - abgraben - möchte...
und auch Männer haben sich schon angegraben.... *lach*
Ich persönlich, achte die Beziehung der Anderen und mir würde dass nicht einfallen!
Wenn die Beziehung der Beiden aber eh schon einen Knacks hat - ist das durchaus schon vorgekommen.

Gerade, wenn bedenkenlos Whattsapp oder Telefonnummern getauscht werden, geht danach ein Spam los.
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Ja ich sag ja ... Bei einer intakten Beziehung seh ich keine Gefahr.
Bei den anderen schon.

Wir hatten nur 1 mal ein Problem mit nem Solomann. Der hats tatsächlich auch versucht ...
Der war aber schon mehr ne Art Hausfreund.
Ich habs beendet. Wurde mir zu anstrengend.

Seitdem sind wir vorsichtiger.
Wir halten die Kontakte distanzierter.

Funktioniert seitdem sehr gut.

Aber man muss immer von Fall zu Fall entscheiden.
Zitat von ******234:
MMF
Hallo Gemeinde ✌

Ich kann von meinen Erfahrungen her sagen. Selbst wenn ich nicht vergeben bin.
Schon paar mmf hatte.
Das es auf die Chemie ankommt. Das Regel gibt. Was gemacht werden darf und was was nicht. Man sollte sich im Vorfeld sich beschnuppern.
Sei es beim schreiben oder realen Treffen.
Dann wenn alles passt steht dem mmf spass nichts im Weg. 😉😉😉
In diesem Sinne have fun
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Nicht lange fragen einfach machen lg Christian 😘😘😘😘😘
******tze Paar
49 Beiträge
Ihr sucht einen gutgebauten, potenten Mann aus und wir testen Ihn dann!
LG kubskatze
Zitat von *******asa:
Bei den anderen schon.

Wir hatten nur 1 mal ein Problem mit nem Solomann. Der hats tatsächlich auch versucht ...

Ja das haben wir auch erfahren er schreibt mir heute noch und will eine Affäre hinter seinem Rücken es gibt komische Typen
Zitat von ****78:
Zitat von *******asa:
Bei den anderen schon.

Ja das haben wir auch erfahren er schreibt mir heute noch und will eine Affäre hinter seinem Rücken es gibt komische Typen
Man sollte Sachen Akzeptieren und sein lassen. Nicht versuchen zu erzwingen. Ja solche Typen gibt's auch. Müsse nicht alle so sein
****aar Paar
396 Beiträge
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Bei uns war es keine bewusste Entscheidung.
Wir sind ein paar Mal im Swingerclub gewesen und die ersten Male unter uns geblieben. Dann eben spontan einen Mann eingeladen auf die Spielwiese. Er hatte Erfahrung mit MMF und war einfühlsam, Teamplayer. Es war toll. Seitdem ist MMF bei mir Favorit.
Sicher hängt durch dieses erste Erlebnis die Messlatte sehr hoch. Haben auch schon Reinfälle erlebt.

Derzeit sind die Swingerclubs leider wieder geschlossen.

Bei uns war es *genau* so und wir wollen es nicht mehr missen.

Wenn die Clubs wieder aufmachen, wollen wir es auch wieder genießen. *mmf*

Inzwischen sind wir auch einem Hausfreund nicht mehr abgeneigt, dieser sollte aber schon unseren Vorstellungen, wie im Profil beschrieben, entsprechen. Nette Angebote nehmen wir gerne entgegen.
Treffen und Kennenlernen aber erst, wenn die Clubs wieder öffnen.
Moin Paul.

Bin persönlich nie im Club gewesen. Macht sicher Laune. 😉

Erstmal vorweg. Du bist ein Glückspilz.. 😛
eine demgegenüber offene Freundin zu haben.

Darum,
wenn ihr sprecht, eure Vorstellungen habt, die auch genau wisst, ihr euch einig seid, der Zeitpunkt stimmt,

dann sucht euch nen Mann der in dieses Bild passt. Ladet ihn ein, checkt kurz obs wirklich passt und dann rein ins bunte Treiben.
Warten und lange Schreiben finde ich persönlich eher abtörnend. Einfach machen und sich von der Lust leiten lassen.
Ja, eventuell kann da das ein oder andere Gläschen Prosecco entspannend wirken.🍾

Apropos Freundin/Frau ausspannen.
Sowas gibt's natürlich überall im Leben und kommt sicherlich auch unter Joylern vor. Aber ganz ehrlich, macht euch darüber erstmal keinen Kopf.

Viele Grüße
Michel

aus dem schönen Emsland!

NdSVM
*********lassy Paar
102 Beiträge
Hallo @******234,

ich erzähl mal von meinem Erlebnis.

Ich hab einen langjährigen Kumpel, ehem. Arbeitskollege, wohnt jetzt leider wieder in seiner Heimat,*brandenburg*Brandenburg.

In meiner letzten Beziehung, letztes Jahr, hatte ich meine Partnerin hier über Joy kenngelernt. Wir beide merkten sehr schnell, dass wir uns vertrauten & nicht nur liebten. Genauso, dass wir uns alles sagen konnten, auch in sexuellen Dingen, ganz ohne Scham. Phantasien aussprachen, erlebtes erzählten & wünsche nach neuem teilten.

Ich weihte meinen besten Kumpel ein, dass ich solche Gespräche mit meiner
Partnerin teilte. Im Gegenzug auch bei meiner Partnerin.

Beide zeigten Gefallen & Interesse an einem Dreier MFM.
Es wäre für uns drei alle das erste Mal! Da sie sich nicht persönlich kannten, zeigte ich jeweils dem anderen ein Bild vom anderen. Es passte.

Ein Treffen wurde ausgemacht, damit die beiden sich erst einmal kennenlernen konnten. Die Sympathie war zwischen den beiden da, perfekt.

Am Abend, es war 03. Oktober`19, hatten wir drei ein Date zum gemeinsamen Essen kochen & für das Abenteuer bei mir zu hause verabredet. Die Spannung stieg.
Nachdem Essen ging es dann im Wohnzimmer los. Meine Partnerin ging bei meinem Kumpel auf Tuchfühlung. Küssen, streicheln, BlowJob bis zum Schluss.
Anschließend war ich an der Reihe, da ich den beiden zuvor nur zuschaute.

Nach einem heißen BlowJob mit meinem Schwanz hatte ich mein "weißes Gold" ihr schön tief in ihren Rachen gespritzt. Mein Kumpel schaute während dessen zu und streichelte Sie ab und zu dabei. Danach durfte er sie dann als erstes ficken.

Nach einer kleinen Pause, wir räumten unseren Esstisch auf, ging es dann direkt ins Schlafzimmer. Dort konnten wir uns nicht mehr zurückhalten & genossen wirklich einige Stunden lang unser heißes & geiles Abenteuer.

Wie Du schriebst, kennt ihr beiden euch schon mehrere Jahre. Sollte, wie auch von anderen beschrieben, dass Vertrauen zwischen euch vorhanden sein, genauso, dass ihr beiden auch über Phantasien sprecht, wohl alles gut sein.
Was mag der eine, was nicht. Wo sind die jeweiligen Grenzen des anderen.
Haltet ihr an den Grenzen fest oder schaut ihr nicht nur darüber hinaus?

Wollt ihr euer Abenteuer in einem Club ausprobieren, nach Corona? Oder lieber Privat, bei euch oder doch bei ihm? Sollte der ausgesuchte Mitspieler selbst ein Anfänger sein oder ein Erfahrener? In welchem "Alter" sollte dieser sein?
Einige Fragen sind bei euch bestimmt noch offen. Redet darüber.

Würde mich über ein Feedback freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.