Hallo
@******234,
ich erzähl mal von meinem Erlebnis.
Ich hab einen langjährigen Kumpel, ehem. Arbeitskollege, wohnt jetzt leider wieder in seiner Heimat,
Brandenburg.
In meiner letzten Beziehung, letztes Jahr, hatte ich meine Partnerin hier über Joy kenngelernt. Wir beide merkten sehr schnell, dass wir uns vertrauten & nicht nur liebten. Genauso, dass wir uns alles sagen konnten, auch in sexuellen Dingen, ganz ohne Scham. Phantasien aussprachen, erlebtes erzählten & wünsche nach neuem teilten.
Ich weihte meinen besten Kumpel ein, dass ich solche Gespräche mit meiner
Partnerin teilte. Im Gegenzug auch bei meiner Partnerin.
Beide zeigten Gefallen & Interesse an einem Dreier MFM.
Es wäre für uns drei alle das erste Mal! Da sie sich nicht persönlich kannten, zeigte ich jeweils dem anderen ein Bild vom anderen. Es passte.
Ein Treffen wurde ausgemacht, damit die beiden sich erst einmal kennenlernen konnten. Die Sympathie war zwischen den beiden da, perfekt.
Am Abend, es war 03. Oktober`19, hatten wir drei ein Date zum gemeinsamen Essen kochen & für das Abenteuer bei mir zu hause verabredet. Die Spannung stieg.
Nachdem Essen ging es dann im Wohnzimmer los. Meine Partnerin ging bei meinem Kumpel auf Tuchfühlung. Küssen, streicheln, BlowJob bis zum Schluss.
Anschließend war ich an der Reihe, da ich den beiden zuvor nur zuschaute.
Nach einem heißen BlowJob mit meinem Schwanz hatte ich mein "weißes Gold" ihr schön tief in ihren Rachen gespritzt. Mein Kumpel schaute während dessen zu und streichelte Sie ab und zu dabei. Danach durfte er sie dann als erstes ficken.
Nach einer kleinen Pause, wir räumten unseren Esstisch auf, ging es dann direkt ins Schlafzimmer. Dort konnten wir uns nicht mehr zurückhalten & genossen wirklich einige Stunden lang unser heißes & geiles Abenteuer.
Wie Du schriebst, kennt ihr beiden euch schon mehrere Jahre. Sollte, wie auch von anderen beschrieben, dass Vertrauen zwischen euch vorhanden sein, genauso, dass ihr beiden auch über Phantasien sprecht, wohl alles gut sein.
Was mag der eine, was nicht. Wo sind die jeweiligen Grenzen des anderen.
Haltet ihr an den Grenzen fest oder schaut ihr nicht nur darüber hinaus?
Wollt ihr euer Abenteuer in einem Club ausprobieren, nach Corona? Oder lieber Privat, bei euch oder doch bei ihm? Sollte der ausgesuchte Mitspieler selbst ein Anfänger sein oder ein Erfahrener? In welchem "Alter" sollte dieser sein?
Einige Fragen sind bei euch bestimmt noch offen. Redet darüber.
Würde mich über ein Feedback freuen!