meine Erkenntnis...
Einen Sandwich sollte man nicht planen…..
Neulich im Club, den ich mit einem befreundeten Paar als Trio besuchte, trafen wir nach einigen SM-Spielchen, ein für uns neues Paar.
In der ersten Runde gingen wir fünf in ein geschlossenes Zimmer, weil uns einige Solos zu aufdringlich waren.
Schnell stellten wir fest, dass das Paar sehr erfahren war und da beide Ladys Bi waren, ging es auch schnell zur Sache.
Für die zweite Runde ging ich mit dem neuen Paar, weil ich mich mit der Dame sofort gut verstand und er auch eifersuchtsfrei war. (Als Solo ist mir das wichtig. Stress brauche ich nicht.)
Nachdem sie uns gleichzeitig mit den Händen und Mund verwöhnt hatte, widmete sie sich in Doggy oral ihrem Ehemann. Ich konnte nicht anders, bei dem Anblick musste ich sie von hinten nehmen. Sie kam stark und heftig und wollte dann eine andere Stellung. Ich schlug „reiten“ vor, was sie auch sofort in die Tat umsetzte. Als sie auf mir ritt , sah ich ihren Mann mit einer starken Erektion neben mir und mir schoss die Frage raus: „Hast du noch Platz für deinen Mann?“, ohne zu wissen, ob sie überhaupt anal macht.
Ohne viele Worte rutschte er hinter sie, ich machte für ihn Platz und sie führte mit zwei Fingern etwas Speichel nach hinten. Schnell war er drin und kam auch heftig, ohne das ich auch nur ein Stück aus ihrer Muschi raus kam. GEIL, weil es sonst oft vorkommt, dass die Dame ihren Körper anhebt und der unten Liegende Probleme bekommt.
Unverhofft ist das Beste…wir haben uns eine Wiederholung versprochen…….schaun wir mal….