Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6836 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Teeundess
Dem kann ich nur 100% zustimmen!

Diese Mal aber

Peter*wink*
****IT Mann
117 Beiträge
@ terrorbabe
.. haben wir doch gar nicht ... *fiesgrins*
Sabrina_Schatz
*wink* an peter

ja, der mmf und als krönung der sandwich, dass haben wir gemacht und sind nun wohl süchtig ;-)))

glg sabine u thorsten
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
ein sehr spannendes thema. wir hatten es bis jetzt noch nicht probiert,sind aber diesbezüglich seeehr neugierig *gg*

würden es auch gern mal ausprobieren.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Genial!
Leider bin ich aus medizinischen Gründen anal geschlossen. Also kommt für mich nie ein Sandwich in Frage.

Allerdings bin ich nach einigen wunderbaren Erfahrungen süchtig nach DV. Leider muß der untere Penis nicht nur recht lang sein sondern der Mann auch das Gewicht der beiden oben Liegenden aushalten, ohne abzuschlaffen...

Aber wenn es klappt ist es für die Frau ein unvergleichbares Erlebnis! Jederzeit wieder!
****IT Mann
117 Beiträge
na ja....
.... mit relativ gängiger ausstattung ist das schon zu schaffen *lol* ansonsten im kamasutra nachschlagen, da wird dir geholfen *grins*
Es ist einfach Geil mit zwei Männer eine Frau durch zu Vögeln und beide Schwänze drin zu haben es ist ein Geiles gefühl für sie und denn Männern es muss nur die Chemie Stimmen zwieschen denn Personen
Faszination Pur
Mein erstes Sandwich mit einem Paar war einfach nur die Faszination pur,waren aufgregt aber trotzdem NeuGierig auf die Lust des Möglichen,haben vorab unsere erot.Fantasien ausgetauscht und dann einfach vieles ausprobiert und da ich bi bin und keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht habe war auch vieles machbar ,-) ....jederzeit wieder....es ist bloß immer wieder schwierig ein Paar zu finden,welchen einen BiMann suchen und auch diese erot.Fantasien auch in real ausleben möchten !?
******572 Mann
74 Beiträge
DP
...das habe ich schön öfter mitgemacht und bisher waren eigentlich alle frauen total begeistert. es hängt natürlich auch von der "harmonie" der männer ab, denn das zusammenspiel muss schon stimmen.

ich denke aber auch, die frau steht dabei im mittelpunkt und wenn sich der genuß auch durch laute äußert, macht es doppelt spaß.

lg hannes
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH HABS BIS JETZT AUCH NUR EINMAL ERLEBT;
ABER es war atemberaubend schön,würde es gern noch einmal tun.....und noch einmal,,,,und noch einmal ...grins
ich selbst...
habe auch schon des öfteren in einer dreier-sandwich-konstellation geliebt und es gibt nichts besseres..ich liebe das gefühl ausgefüllt zu sein und ich bin die prinzessin in der mitte...die schön rangenommen wird..
bei einem dreier gehört das absolut dazu..für mich zumindest..hm..lecker
*******uter Mann
96 Beiträge
hört sich
gut an und allein der Gedanke daran macht auch Mann wuschig.
Aber wie schon gelesen - die Frau soll sich fallen lassen können und genießen - aber trotz alledem muß die Chemie zwischen allen stimmen - denke, dass dann alles pssieren kann.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hab noch keinen Sandwich erlebt - bin zwar neugierig, aber auch ein wenig skeptisch.
Denke mir auch, dass es eine relativ anspruchsvolle Aktion ist, die vielleicht auf Anhieb nicht so gut klappt.
ich muß gestehen das ich noch nie anal probiert habe, wobei es die frauen auch nicht wollten. würder es gerne mal versuchen auch ein sandwich würde mich mal neugierig machen

lg flo
Hatte
schon das Glück einen Sandwich zuerleben und das mehrfach mit einigen Paaren.Ich muß sagen das war immer sehr geil nur muß mann sich schon sehr gut verstehen.Ich persönlich habe aber Probleme beim doppel vaginal weiß zwar nicht warum aber es klappt nicht.Obwohl ich die Dame gut kenne aber auf einer Party mit einem Fremden mann war die LUFT raus.Aber Sandwich immer wieder.LG Axel
da muß ich mich mal rantasten
*********er_bo Mann
42 Beiträge
Das Sandwich ist für mich einer der absolut geilsten Höhepunkte bei einem Dreier. Es hat was wenn man dabei alle beide sehr intensiv spürt.... DV durfte ich leider noch nicht erleben, finde aber den Gedanken daran schon recht erregend...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da ich gerade auch in den Clubs gerne anal von meinem Freund verwöhnt werde, werden die umstehenden Herrn immer sehr neugierig was wir da tun und ihre augen immer größer wenn sie sehenass Peter hinten in mich reingeht!
Viele haben es noch nie anal gemacht und ich biete ihnen dann oft an es mit mir auszuprobieren.
Ich sage dann immer: Schön langsam mit Gefühl in mein Hintertürchen rein und wenn du drinnen bist, dann kannst du dich austoben!
Bisher habe ich damit schon viele Herrn anal entjungfert und wenn mein Freund sich dann von unten herantastet, haben wir schon dem einen oder anderen das erste Mal ein Sandwich ermöglicht!

Ich mag es gerne von erfahrenen Männern genommen zu werden, freu mich aber auch immer noch unerfahrene Analpraktiker und Sandwicher in die hoher Kunst und Lust des Sandwichs einzuführen!

So komme ich auf meine Kosten und auch die Herrn, die es mit uns das erste Mal probiert haben!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
für mich
absolut auch!!!!!!!!
I LOVE IT!!!!!!!!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Bisher habe ich damit schon viele Herrn anal entjungfert...
...hat mich jetzt etwas verwirrt. *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Warum so verwirrt?
Irgendwann ist doch immer das erste Mal!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Leider war es mir bis heute vergönnt so etwas zu erleben. Würde aber sehr gerne einmal dabei sein und es erleben.

Liebe Grüße

Bernd
es muß passen
ja ich hatte schon das vergn. und wenn es passt jederzeit wieder es is nur so das es passen muß planen lässt sich sowas nur bedingt .
bei der frau ist es wichtig das sie sich fallen lässt und nicht block. ist , da ist es von vorteil sich zu kennen
jedoch sollten auch die männer wissen was sie tun und n gefühl für wie fest wie tief und den richtigen takt haben
gleitgel is da auch ne hilfe
die frau sollte entsprechend anal verwöhnt werden bevor man ihn reinschiebt
es is n geiles erlebnis was uns männer hammermäßig anmacht
und wenn es richtig gemacht ist der frau unheimlich viel bringt (hab ich mir sagen lassen)
lieben gruß andreas
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@malzi
Das kann ich nur bestätigen, und ob es der Frau was bringt, anal verwöhnt zu werden!

Stimmt auch, dass Mann mit Gefühl an die Sache rangehen sollte. Man kann anal nicht unbedingt so ins Loch reinstoßen wie beim "Venushügel"! Da sollte man ein wenig vorsichtiger sein. Ist der Schließmuskel dann ein wenig geöffnet, stehen dem männlichen Teil alle Türen und Tore zur Glückseligkeit offen!

Er kann sich dan schön "austoben" und Frau kann sich schön herrlich auslassen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
da spricht die genießerrin
ja es is so das ich da gern ma meine zunge benutze und glaub mir damit offnet sich der hintern es is so das es von vorteil ist auch als mann mal an euch frauen zu denken und gefühl is dabei wichtig aber wenn es erstma richtig entspannt zur sache geht steht nem hammerorgasmus nix im weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.