Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6836 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

Ich habe es auch schon ein paar mal erleben dürfen, anal sowie vaginal

@*****en3
Am besten ist es anal, wenn einer von den zwei Männern dich erst mal so richtig vaginal verwöhnt und dann der zweite Part zärtlich eindringt.

LG
@ berchen
ich habe beide Varianten schon aktiv erleben dürfen,vaginal/anal und doppelvaginal, als Mann ist das ein super Gefühl wenn die Frau es in vollen Zügen genießt von zwei verwöhnt zu werden........ist aber schon eine weile her......vielleicht werde ich hier mal eingeladen.....
ich (m)
würde diese erfahrung auch gerne mal machen...
allerdings als die person, die in der mitte liegt *ggg*

lieben gruss

lucky von luckyflower
********Paar Paar
3.518 Beiträge
so wie LA_Girl84 es beschrieb...
LA_girl84
Ich habe es auch schon ein paar mal erleben dürfen, anal sowie vaginal

@*****en3
Am besten ist es anal, wenn einer von den zwei Männern dich erst mal so richtig vaginal verwöhnt und dann der zweite Part zärtlich eindringt.

LG

Machen wir es auch immer!
So kann sich Krümelchen erstmal dem Vaginalen Lüsten hingeben und wenn der 2te Mann kommt und ihren Hintern eindringt, ist es für Sie nur noch geil!
Richtig denn so kann sich die Frau dann richtig fallen lassen und das Elebnis wird für alle drei Parteien unvergesslich
******na3 Frau
609 Beiträge
Danke
für eure guten ratschläge

ich hoffe mal zwei männer zu haben mit denen ich dieses
erleben kann

und hinterher auch sagen kann es war einfach nur herrlich

und dann genau wie sonst beim mmf sage wow
bitte wieder

ich wünsche euch allen schöne, ruhige undd besinnliche feiertage
im kreise eurer liebsten
******an5 Mann
3.922 Beiträge
berchen 3
...wow.....dann ....melde dich und wir starten! ....ich bin öfters in deiner nähe!

doch erst mal ein frohes fest, liebevolle gedanken, ...schöne weihnachtsfeiertage, das wünscht dir und allen anderen hier...
wünscht happyman
******na3 Frau
609 Beiträge
happyman5
danke für die lieben grüße

auch dir frohe weihnacht und schöne feiertage

l.g. berchen
*******uter Mann
96 Beiträge
@LA_girl84
da wär ich gern dabei gewesen
******an5 Mann
3.922 Beiträge
danke berchen 3
...darf ich auf eine Antwort warten...in meiner Mailbox?

....liebe Grüße! happyman
..sorry, doch ich kann Dich nicht anschreiben! ..leider!
*********mich Mann
65 Beiträge
keine Erfahrung
hallo,

ich habe bisher mit sandwich keine Erfahrungen. Aber nach dem, was ich hier lese muss es der ultimative Kick sein.

Möchte ich unbedingt bald mit einem Paar erleben, das einen Anfänger einführt....
Also ich sage als Frau ist es mit das größte was man erleben kann, und ich denke für einen mann auch.
*********_iffi Mann
209 Beiträge
@paar24u26 Melanie
Hoffentlich treffe ich bald einmal eine Frau die das ebenfalss meint und ich endlich entjungfert werde, sandwich technisch gesehen.
*********mich Mann
65 Beiträge
danke für die aufmunternden Worte. Um so schneller möchte ich es nun erleben
wer sucht der findet auch meißt *zwinker*
da kann ich meinem "vorschreiberpaar" nur zustimmen
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
ja
hab einmal einen Sandwich erlebt war einfach ein geiles erlebnis , haben dabei einmal die plätz gewechselt so das ich und auch einmal der andres mann sie von hinten beglückte.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also, ich muss schon sagen: ein sehr geiler, aufschlussreicher Thread. Ich hab es leider auch noch nicht gemacht, würde es aber gerne. Ich habe mir nur immer vorgestellt, dass die Koordination das Problem ist und, da ich eh nicht ganz so leicht komme, das sicher nur eine vorübergehende Stellung (die sicher länger andauern kann) wäre.

Geil wäre es vorm Spiegel...

*sabber*

-liebgrins-

Frohes neues Jahr

Lutz
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja
man findet selten die passenden Leute dafür. Swinge jetzt seit 6 Jahren aber wie gesagt habe es erst einmal erlebt.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
-seufz-

Naja... es kommen ja ein paar "Faktoren" zusammen, die die Wahrscheinlichkeit ja geringer machen...

a) die Dreier-Konstellation (viele Swingerfrauen konzentrieren sich beim Akt dann doch auf nur einen Partner)
b) Analer Sex, den viele Frauen ja nicht mögen
c) ein Mann, der das mitmacht, weil das ja doch bei gewissen Männern gewisse homo- oder bi-Befürchtungen/Ekel aufkommen lässt, weil die Schwänze so nah beieinander sind...

Und sicher wird oft über Wünsche einfach nicht geredet, so dass es nicht einmal Thema wird, obwohl die Phantasie da ist.

Nun... Redenden Menschen kann ja geholfen werden -lach-

LG Lutz
****_ni Paar
8 Beiträge
@ berchen
hallo die erfahrung die du als schmerzhaft empfandes hatte ich auch schon. es ist bei mir auch so wie viele hier schreiben lass dich erst richtig ausgiebig vaginal verwöhnen und und wenn du dann willst versuch es einfach noch mal das a und o ist die person die anal zu stößt muß es mit feingefühl machen wenn der penis erst einmal richtig drin ist sollte es kein problem mehr sein bei mir ist es jedenfalls so erst ganz sachte einführen und dann kann ich garnicht genug bekommen lg
******na3 Frau
609 Beiträge
cala
danke für deine meinung

genau das ist es was ich auch denke , denn ich hatte
auch ein sehr schönes erlebniss wo es genau so war
wie du es beschrieben hast.

diesem mann habe ich voll vertraut, obwohl ich zuerst
immer gesagt habe nie wieder,

eines tages sagte er er habe heute was besonderes vor
lass dich einfach überraschen

und dann war er sehr einfühlsam und sehr vorsichtig

es war aber sehr schön und am nächsten tag wollte ich es
einfach noch einmal erleben.

dies kann mann aber nur machen wenn mann dem mann
voll und ganz vertraut.

und dann ist wenn mann den passenden zweiten mann
dazu hat auch ein sandwich bestimmt etwas richtig geiles

l.g moni
****_ni Paar
8 Beiträge
@ berchen
horche auf dein bauchgefühl da liegst du immer richtig ich wünsche dir das nächste mal viel spaß dabei wenn du lust hast laß uns an deinem erlebniss teil haben ob es nach deinen wünschen war.lg
******na3 Frau
609 Beiträge
das werde ich und ich gebe dann auch gerne meine erfahrung
an euch weiter

l.g. *g*
viele männer kapieren dann auch nicht das es nicht beim ersten date zum sandwich kommt, bei uns ist das so man muss erst vertrauen aufbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.