Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6836 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

@paar24u26
Ist bei mir genauso. Umgekehrt gibt es aber nach meiner Erfahrung auch einige Paare, die unbedingt direkt beim ersten Treffen mehr wollen.

Ich finde, das erzeugt nur unnötigen Druck. Ist zwar bei mir auch schon vorgekommen, dass es beim ersten Treffen mit einem Paar zum Sex kam, aber das war dann vollkommen ungeplant und spontan - und umso besser! *g*

Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass es immer besser wird, je öfter man sich miteinander trifft und je besser sich alle drei kennen.
wenn du beim erstes mal den sex ohne sandwich meinst ist dies auch kein thema.
*********er_bo Mann
42 Beiträge
Hab mich in den letzten Jahren mit einigen Paaren getroffen, aber Sandwich war beim ersten mal eigentlich nie ein Thema. Mit einer einzigen Ausnahme, da wars aber von vornerein klar das es was einmaliges ist. Hat sich dann aus der Situation heraus ergeben....
@paar24u26
Sandwich gab es bei mir noch nie beim ersten Date - und sowas würde ich auch niemals erwarten. Dazu gehört meiner Meinung nach Vertrauen (ist zumindest bei mir so) - daher kann sowas erst mit der Zeit kommen. Aus dem Grund wäre ich auch nicht der Richtige, um in einen Club zu gehen und wahllos unbekannte Leute zu vögeln...
@one for 2
gute einstellung
@paar24u26
Da ist es doch schade, dass ihr so weit weg wohnt... *zwinker*
das wort scheint ein stück zu stimmen *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hier fehlt doch echt unterm Avatar die Postleitzahl - zumindest die ersten beiden Stellen - hab bei Euch erst mal nachgucken müssen, woher ihr kommt -lach-

Liebe Grüße in die Pfalz und nach Düsseldorf

Lutz

(Ich komme aus *nrw* genau genommen aus *essen* )

*zwinker*
Schöne Vorstellung:-)
wir (besonders Sie) stellen uns das sehr erregend und geil vor...aber bis es so weit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen....
Wir sammeln noch andere Erfahrungen und steigern uns von Mal zu Mal:-)
Aber erleben wollen wir es!!!
Lg
*********mich Mann
65 Beiträge
ich schließe mich an. Auch ich möchte das erleben
Ja wir haben auch mal vor Sandwich auszuprobieren.

In der letzten Zeit haben wir viel Analverkehr praktiziert und festgestellt, das es bei der richtigen Vorbereitung ( Stimmung & Schwanz nicht so groß ) sicherlich machbar ist, wenn der zweite richtige Partner sich dazu gesellt.

Wir sind schon ganz gespannt wie es sein wird, einmal für "sie", aber auch für "ihn"....

Wir werden dann berichten....... *zwinker*
*********mich Mann
65 Beiträge
bin gespannt auf euern Bericht.
liebe Grüße
Hermann
******ied Mann
15 Beiträge
das erste mal war unangenehm
jetzt liebe ich es...
*********paar Paar
330 Beiträge
auch wir wollen....
und arbeiten uns langsam vor. Der Gedanke geilt uns schon jetzt auf und das hat ja auch etwas. Natürlich gibt es auch eine gewisse Angst, weil wir so weit noch nie waren. Aber mit dem richtigen Partner wird das bestimmt total klasse werden. Wir sind also dabei.
Das erste Mal...
...war bei meiner Liebsten und unserem damaligen Hausfreund schon nahezu perfekt!

Allerdings ist es schon eine nicht ganz einfache Übung, und das hat nichts mit Schwänzen zu tun! Die Hauptfrage ist: Wohin mit den Beinen??

Sitzt die Frau auf dem unteren Mann (der andere nimmt sie anal), dann müssen die beiden unteren die Beine sehr eng zusammenbekommen... der obere steht dann recht breit. Dann dringt erst der obere ein (er hat es ja enger *zwinker*), dann der untere, vaginal. Auch er hat es jetzt richtig eng, und spürt durch den dünnen Damm jede Bewegung! Der Rhythmus geht dann fast nur vom oberen aus. Meine Liebste ist normal ein stilles Wasser... beim Sandwich hört man, wie tief und dreckig es ist!!

Einmal haben wir direkt hintereinander zwei Mal das Vergnügen gehabt, einmal war ich unten, einmal oben. Ich bin total schnell gekommen, so geil war es, aber wir haben trotzdem einfach immer weiter gemacht!!

Übung macht den Meister, und wenn alle drei auf Analsex stehen, gibt es nichts besseres!!

lg

jo mit den MagicHands
*********paar Paar
330 Beiträge
Danke @ Magic
wir werden bei nächster Gelegenheit diesem Fahrplan folgen...grins. Auf das "Hören" freuen wir uns nun besonders. Es scheint wirklich ein klasse Gefühl zu sein. Gut etwas turnen wird man. Gibt es nach eurer Erfahrung auch noch andere, etwas bequemere Stellungen...fg.
Bequem...
@ Wohlfuehlpaar

Eine wirklich bequeme Stellung haben wir noch nicht gefunden.

Und wenn man sich das mal im Film anschaut gibt es sicherlich noch viel mehr Stellungen. Ob wir Normalsterblichen das dann aber schaffen: Alle Schwänze über 21cm, aber möglichst nicht zu dick, eine Frau, die immer recht klein und zierlich ist (unter 1,60m?). Und die machen es dann nicht zum Spaß, sondern für die Kamera, bzw. den geneigten Zuschauer.

Eine zweite Stellung, die schon geklappt hatte: Die Frau sitzt rücklings auf dem unteren Mann, stützt sich nach hinten ab, hat also seinen Schwanz schon im Po. Sie hat die Beine ganz breit, der untere Mann auch etwas offen, und der zweite Mann kniet zwischen ihnen und dringt vorne ein. Am besten liegen die beiden etwas erhöht, z.B. auf einer Matraze, der aktive Mann kniet auf dem Boden. Geht natürlich auch, dass dieser Mann steht, und die beiden anderen auf einem (sehr!) stabilen Tisch liegen.

Wichtig ist, dass man schon mal mit Humor an die ganze Sache ran geht, weil auch einfach viel schief gehen kann. Und dann heißt's halt: anders probieren, niemals aufhören!

lg

jo mit den
http://www.joyclub.de/my/1431251.magichands.html
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben...
... bei unseren Triolen die Standartstellung gewählt: Einer liegt unten, Krümelchen sitzt rittlings auf ihm und der 2te Mann kommt von hinten!
Dabei geht es so, das Krümel unten liegt, die Beine zusammeliegen hat, Krümelchen sitzt auf ihm und der 2te Mann kommt von hinten, und macht einen Quasi-Spagat. Dabei ist es unerheblich, ob erst Krümel in ihre Muschi eindringt oder der andere zuerst in ihren Arsch!

es klappte eigentlich immer *gg*

Hier ein Bild, wie es bei uns zuging!

LG
Bild ist FSK18
*********paar Paar
330 Beiträge
Danke @Magic und Krümel
also Magic, dass mit den 1,60cm und der zierlichen Frau ist bei uns etwas unpassend. Grins. Trotzdem eine eindruckvolle Beschreibung.
Krümel, so wie auf dem Bild werden wir es versuchen, das scheint für uns praktikabel und es sieht so aus, als wenn man sich wohlfühlen kann. Danke euch.
@Kruemel_Paar
...da würde ich doch auch gerne mal das Sandwich mit-üben... *zwinker*
K Ö L N er
Hallo.. bin neu in der Gruppe .. und habe mich mit Interesse in das Thema reingelesen... da es für mich leider bishere weiterhin Neuland ist... und es sich aus meiner Sicht auch sehr sehr schwer gestaltet Anschluss zu finden....

Grüsse aus der nördlichsten Stadt Italiens, aus KÖLN

*blume*
Sandwich
Wir möchten das eigentlich gerne ausprobieren, weil wir inzwischen gelernt haben offen für alles zu sein...
Anal möchten wir nicht, aber Vaginal ? tut das weh ? ist dort Platz genug ? ergibt das ganze peinliche Turnübungen ?
Schön es so viele Menschen gibt, die Ihre Träume ausleben !
doppelvaginal
ist definitiv möglich und braucht keine großen Turnübungen. Was jedoch interessant ist, dass dv eindeutig davon abhängt wie die Frau gebaut ist. Von angenehm intensiv bis zu schmerzhaft, ist im wahrsten Sinne des Wortes Alles drin... *zwinker*
*********paar Paar
330 Beiträge
wir auch
auch wir haben Lust, doppel vaginal zu probieren. Wer hat Erfahrung mit der Stellung? Wie oben? Ein M unten die Frau kniet auf ihm, der andere M?
*******o97 Mann
653 Beiträge
gute Erfahrung ....
... mit dieser Stellung von Krümel....

Wir hatten erst zu zweit sex, Sie saß auf mir und der 2.Mann ist dann von Hinten zusätzlich in die Muschi mit rein, nachdem Sie sich schön nach Vorne auf mich gebeugt, bzw. gelegt hat....
Ist richtig schön eng... für alle 3 Beteiligten...*grins*
Ich würde es gerne mal wieder ausprobiern. *floet*
mephi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.