Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6836 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und ob ich genieße!
Und wenn ich erst mit meiner wunderbar feuchten warmen Zunge, die Rosette des Mannes verwöhne, sie mit meinen Lippen öffne, meine Zunge leicht massierend ein kleines Stück hineingleiten lasse, meine Finger die Rosette massiere!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Sabrina
****IT Mann
117 Beiträge
also, wenn man(n) ...
... da nicht mit ins schwärmen geratet *grins* da wird man ja ganz *rotwerd*
*******uter Mann
96 Beiträge
hmm
Sabrina - da kann sich Mann nur auf einen Abend mir Dir/Euch freuen.
So wie Du es beschreibst genießt Du auch beim "Geben" *spitze*
****17 Mann
53 Beiträge
@terrorbarbie
..... wäre gleich dabei aber ich wohne wohl wieder zu nah *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@geil77geil
..ich liebe das gefühl ausgefüllt zu sein und ich bin die prinzessin in der mitte...die schön rangenommen wird..
bei einem dreier gehört das absolut dazu..

sehr gut beschrieben...halt liebe ich es dann aber DV!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Und wenn ich erst mit meiner wunderbar feuchten warmen Zunge, ...
Nee, das würde ich gar nicht wollen. *nene*

Anal hatte ich schon, aber ich war allein mit dem Mädel. Ich konnte allerdings nichts Außergewöhnliches dabei feststellen. *experimentier*
****IT Mann
117 Beiträge
weil ...
... dein kopf damit zu sehr beschäftigt war???
du musst dich nur mehr fallen lassen, dann hat das ganz besondere qualität *freu*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nein nein, mein Kopf ist nichtmal in die Nähe gekommen. Noch bei niemandem. *mrgreen*

Kann nur nicht sagen, dass es sich rein physisch besonders originell anfühlt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@thom34
Schade, schade, da entgeht dir allerdings was!

Ich habe bisher von den Männern gehört, dass es viel intnsiver und enger zu spüren sei für sie! Habe noch niemand gehabt, dem es nicht gefallen hat!
Wirklich schade!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
hi zusammen, dann will auch mal meinen Senf und Erfahrung beisteuern.

Sandwich ist, wenn es denn auch "mechanisch" klappt, eine sehr intensive Erfahrung, die ich gerne immer wieder mache und nicht mehr missen möchte. allerdings hat es nicht immer auch direkt geklappt; natürlich muss man(n) sehr vorsichtig sein, vor allem, wenn die frau recht unerfahren ist. mit mechanisch klappen meine ich, wenn man(n) aufgrund von aufregung o.ä. nicht die nötige "härte" mitbringt, wird es schwierig und ggf. durch eine ungünstige stellung auch noch erschwert. aber wenn es klappt und man selber die enge und den schwanz des anderen spürt und mal gemeinsam, mal abwechselnd zustösst, ist das eine spielart, die kein beteiligter mehr vergisst. die berührung unter männern sollte einen hetero-mann nicht verunsichern oder zu übertriebener nachdenklichkeit führen. wobei ich selber -zugegeben, habe leicht reden- auch kein Problem mit bi habe - im gegenteil.
lg c.
kann ich nur best.
ach sabrina wie recht du hast es is n HAMMERGEILESGEFÜHL was mann erlebt haben muß um mitreden zu können ..........
****34 Mann
2.804 Beiträge
Naja, beim Sandwich gibts ja 2 Möglichkeiten....

Meinte nur, dass anal für mich keinen besonderen(!) Reiz hat.
darum geht es nicht
das geile is , egal wo du drinsteckst das du durch den andern schwanz eine enge und nendruck spührst dann noch die bewegung das indir. reiben macht dich soooooo geil glaub mir
****ma Paar
1.665 Beiträge
@malzi
wie recht du doch hast... *genau* und bei DV noch mehr! *geheimtipp*
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Sandwich
Bisher hatte ich ein paar Mal das Vergnügen und ich muß sagen, es war immer eine sehr schöne Erfahrung.

Inzwischen finde ich auch die Vorstellung sehr spannend einen Schritt weiter zu gehen und meinen Schwanz zusammen mit einem andern in der Muschi der Frau zu spühren. Leider machen die meisten Männer "dicht" wenn sie mit einem anderen in Berührung kommen. Schade, da einem dadurch viel Raum für Spielereien genommen wird.

Dabei will ich anmerken, daß ich nicht Bi bin, also mit einem Mann alleine nie etwas anfangen würde.
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* Faszination
*pfeil* Rhythmus
*pfeil* Enge
*pfeil* Geilheit

*sonne*

MarciMarc
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Es ist einfach genial!!!!!!

und ich habe da auch keinerlei berührungsängste, denn es geht ja auch um die Frau.
Denn es ist absolut geil, wenn sie dabei so scharf wird und in andere Sphären abhebt

kann ich nur empfehlen, leider fehlt dazu meist die Gelegenheit
*******ucht Paar
24 Beiträge
München
na dann werden wir wohl beim nächsten Münchenbesuch die Gelegenheit dazu bieten können! LG in den Süden
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Oh jaa,

aber gerne doch, Oktoberfest ist eine sehr gute Zeit für einen Münchenbesuch
******arc Mann
1.075 Beiträge
München zum Oktoberfest...

da gibt es die Möglichkeit...

ups gehört nciht hier

*sonne*

MarciMarc
Neugierig....
....bin ich da auch. Wie harmoniert man miteinander, wie fühlt es sich an, wie erregend und geil ist das alles? Aber um ein richtig schönes, intensives Gefühl dabei geniessen zu können, sollte man dazu doch einen festen Partner seines Vertrauens haben oder? Wenn man sich dann schon gegenseitig vollends erkundet hat, weiss wie der andere Teil tickt, dann kann man es doch gerne als Bonbon mit hinzu nehmen.
Vorraussetzung für mich wäre auf jeden Fall, dass meine Spielpartner sich auch verstehen und gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Oder geht es doch einfach so auf gut Glück? Das würde mich jetzt mal echt von anderen Joylern interessieren....

LG
Nahimana
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Ohne ...
Gegenseitige Symphatie geht gar nichts. Zumindest bei mir ist es so, da ich mich mit meinen (Spiel-)Partnern auch unterhalten möchte. Eine MMF Konstelation kenne ich auch nur mit einem Päarchen. In der Regel entscheidet dabei die Frau mit wem sie sich einlassen. Männer sind da wohl weniger anspruchsvoll, zumal die Männer meißt nichts miteinander machen. Bei drei Individualpersonen ist die Kennenlernphase mit Sicherheit komplizierter.

Bei mir ist es so, daß ich beide symphatisch und die Frau attraktiv finden muß. Je attraktiver ich den Mann finde umso mehr kann ich mir auch mit ihm vorstellen. Wie oben geschrieben aber nur im Spiel zu dritt und mit dem Wissen, daß sie solche Spiele erregend findet.
****IT Mann
117 Beiträge
ob es ...
.. zusammen passt oder nicht, stellt sich sehr schnell heraus, eben weil alle 3 sich doch recht nah kommen *grins*
ann klappt das ganz wunderbar, "erzwungen" kann dieses erlebnis nicht werden!

lg tom
Deswegen ...
ist es auch am "schönsten" und einfachsten, wenn die beiden Männer sich vorher schon kennen, das spricht gegen M mit Paar und für die seltene, wunderbare, klassische Lösung von zwei Freunden. Es hat mich viele mühsame Versuche gekostet, bis ich so einen Freund gefunden habe. Kein Wettbewerb, keine Berührungsängste, harmonische Ansichten über Erotik und Lust usw sind der Teig aus dem die wahre Lust von einem Dreier gebacken wird. Wir lieben es sogar, wenn sich unsere Schwänze berühren, ob nun DV oder Sandwich, es ist so ein heißes Gefühl, eine Frau von zwei Seiten zu nehmen und so sehr zu füllen, dass es für uns "spürbar" eng wird.
****IT Mann
117 Beiträge
also ...
... wettstreit und schwanzvergleich hat dabei auch keinen sinn, da hast du völlig recht, und da man ja sowieso den nötigen respekt und ausgeglichenheit mitbringt findet man sich schon, wenn´s passt.
ich habe auch eine müncher sportsfreund mit dem ich problemlos das unternehmen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.