Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6836 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

*********e_bw Paar
182 Beiträge
Interessantes Thema,
wir würden das ganze auch gerne mal ausprobieren, haben aber bisher leider noch nicht das passende Gegenstück gefunden ;-(
Na, ja, gut Ding will Weile haben....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
tom_IT
wie Recht du hast, Wettstreit und Schwanzvergleich, was für einen Quatsch, da vergeht mir ja noch die Lust auf ein Sandwich und das will was heissen!

Es muss einfach passen und ich als Frau muss dazu bereit sein!
In einem Club kann ich nicht jedesmal vorher fragen ob er mir genehm ist oder nicht, da ergibt sich ein Sandwich einfach aber auch nur weil ich dazu bereit bin und es möchte!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*, die heute abend einige Sandwichs haben wird!*zwinker*
***oy Paar
476 Beiträge
Hallo zusammen,

Also wir sind an dem Thema auch sehr interessiert haben aber bisher noch keinerlei Erfahrung zu dem Thema machen können. Interessante Erfahrungen habt Ihr ja fast alle schon gemacht und ich finde es klasse das Ihr Eure Erfahrungen so wieder gebt.

Jetzt mal ne Frage.
Habt Ihr denn nur Dreier in Clubs oder vielleicht auch im eigenen Schlafzimmer gemacht? Und wo habt Ihr den 2.ten Mann kennengelernt? Das würde mich mal intressieren.

Gruß
Frau Wowoy
****34 Mann
2.804 Beiträge
ist es auch am "schönsten" und einfachsten, wenn die beiden Männer sich vorher schon kennen
Sexuell? Wie soll das gehen, wenn sie nicht bi sind?

Ich würde mir vorher unbekannte Beteiligte in jedem Fall bevorzugen.
das erste mal beteiligt
an eine Sandwhich war ich in einem Swingerclub.

Es war einfach nur geil, diese Lust zu spüren. Von der eigenen Partnerin diese Lust geschenkt zu bekommen ist mir bisher leider nicht beschienen worden. Ich denke auch das die kombination MFM viel besser ist als FFM. Ich halte mich nicht unbedingt so für den Superman.

Als es dann letztlich so weit war war es einfach nur schön wie sich die Körper gegenseitig in Ekstase schaukelten. Das Stöhnen und schwere atmen wie eine Synphonie der Lust durch im Raum lag.

Alles in allem ein sehr schöner Augenblick.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Wowoy
Meinst du jetzt Dreier oder Sandwich?

Na ja, Dreier macht man wenn man Swinger ist zuhause und natürlich auch im Club!
Die Herrn für unseren Dreier haben wir zum Teil hier im JC kennengelernt und haben nun einen sehr netten "Freundeskreis".

Sandwich machen wir natürlich auch zuhause, wenn wir Besuch von unseren "Hausfreunden" bekommen. Klar muss man erst mal fragen ob Mann das möchte und wenn es sich dann ergibt, dann ist es einfach nur geil.
In den Clubs habe ich auch oft schon Sandwich gemacht und da wird nicht vorher groß unter den Männern abgesprochen ob es passt oder nicht! Ich entscheide, wer alles an mich ran kann und Peter geht dann oft auf ein Sandwich über und das hat bisher kein einziger Mann abgelehnt, im Gegenteil, für viele war es das erste Mal und sie waren happy.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Also ich hatte bis jetzt erst einmal das Vergnügen. Allerdings war es ein wenig komisch, weil sie sich irgendwie nicht richtig entspannen konnte.
Auch wenn dieses eine Mal nicht sooo der Bringer war, bin ich auf jeden Fall neugierig geworden und würde es sehr gerne wieder ausprobieren.

Probleme mit der Berührung des anderen Mannes hatte ich dabei gar nicht. Es macht einen eher noch heisser *grins*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Nahimana
die Männer sollten sich schon verstehen... ohne das geht es nicht! wenn wir uns mit solo Männern treffen dann spielt es eine nicht unwichtige rolle ob mein schatz mit dem andern kann... wenn nicht passiert auch nichts zwischen uns!
nunja MMF hatte ich ein paar Mal und auch MMFF aber MFM in dem Sinn nicht wirklich. Bei einem Mal mit einem Paar haben wir die eine Frau zusammen verwöhnt dabei hat sie ihn schön geblasen während ich sie tief von hinten verwöhnt habe. War eine sehr interessante Variante. Dann hatte ich ein Treffen mit einem Paar aber er ließ uns alleine weshalb es nicht zu MMF kam. Also bi sozusagen noch Jungfrau
***oy Paar
476 Beiträge
Auf Anraten von Frau Wowoy habe ich mich hier mal durchgelesen...
Fr Wowoy hat recht, sehr interessant zu lesen *gg*

Was ich nicht so ganz verstehen wie manchen Herren ( wie ja hier aus Erfahrungen berichten ) knicken weil es den Ansatz von BI ist.
ich finde das überhaupt nicht.
BI ist für mich eine Kopfsache, ein Wille aktiv zu sein.

Meiner Meinung nach bin/wäre ich Bi wenn ich den Mann anfassen WILL nicht weil man sich "zufällig" berührt.

Jederfalls sind Eure Beiträge sehr dazu geeignet, das Thema zu forcieren..und jetzt gebe ich wieder ab an Fr Wowoy *g*
??? ich steh auf der Leitung
*******ter Mann
886 Beiträge
er hat geschrieben
leitung wieder frei mach *gg
***oy Paar
476 Beiträge
na dann schubs ich dich mal runter ...*gg*

Weiter vorne war zu lesen das es schwer ist für DV Männer zu finden ..und das sich die Herren ja auch beim Sandwich in der Dame "Treffen"

ok ..hätt ich vielleicht dazu schreiben müssen *g*
männertreffen in der dame ;-)
also ich hätte da keine bedenken, wenn man sich sympathisch ist, der frau das doppelte glück zu geben *grins*
bin gern im raum brandenburg dabei...
*******uter Mann
96 Beiträge
alles
kann nichts muß - wenn die Chemie bei
allen paßt geht auch alles.
Beim Akt achtet sicherlich kein Mann darauf, ob er wohl den anderen gerade zufüllig berührt - wo auch immer, denn dann ist er nicht bei der Sache und dann geht ja sowieso nischt mehr.
****ten Paar
4.602 Beiträge
Einen
SW oder auch DV kann man ja auch nicht planen. *zwinker*

Es muss sich einfach ergeben durch die Geilheit des Augenblicks.

Aber wenn alles zusammen passt, ist es eine geile Sache. Natürlich sollten die m´s keine Angst haben sich zu berühren, am besten ist es sogar wenn sie sogar Spass daran haben sich zu berühren. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
hmm
das wollte ich auch immer schon ausprobieren, hatte aber nie die richtige Gelegenheit, also steht es auf der Liste meiner unerfüllte Wünsche ganz weit oben ...
achso..na in einer netten Dame treffe ich mich gerne wenn er auch nett ist
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@FotografmitStil
ich weiss, ihr Männer mögt das wort "süß" nicht sehr gerne aber das hast du wirklich süß ausgedrückt!*smile*

Sabrina*wink*
ich hab kein Problem wenn eine Frau sagt "du bist süß"...noch mehr mag ich aber wenn sie sagt "Du bist lecker" oder "schmeckst lecker" grins
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
da bin ich aber froh *g*

Sabrina*wink*
Du wärst sozusagen die leckerste Zutat bei einem guten Sandwich um das mal so zu sagen Sabrina
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*danke* und *kuss2* und *dito*

Sabrina*wink*
hab dir mal meine intime Galerie geöffnet Sabrina..ob das wohl dazu passen würde? grins
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*danke* für das Öffnen!

Das gäbe ja wirklich ein feines "Gurkensandwich" *top* um zum Thema zurückzukommen*lach*

Sabrina*wink* und *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.