Wir haben als Paar keine Probleme nette Herrn zu treffen und haben auch einen sehr netten Stamm an "Hausfreunden".
Wir werden angeschrieben von vielen Herrn oder schreiben den einen oder anderen Herrn an und über ein Vorabtreffen klärt man ob die Chemie stimmt oder nicht!
Wir haben gerade im Solo-Herrn-Bereich hier im Joyclub die besten Erfahrungen mit Herrn gemaht, sei es beim Mailen, beim Kennenlernen oder dann später beim Date!
Klar schreiben wir dem einen oder anderen Herrn auch mal ab, wenn wir der Meinung sind, dass es nicht passt.
Wir haben gelernt, nicht krampfhaft zu suchen, sondern den Dingen hier im Club den Lauf zu lassen und das klappt prima!
Wie gesagt, nette Herrn hier zu finden, für mich auch sympathisch, mit Stil und Niveau und heiss - kein Problem!
Wir tun uns im Gegensatz zu anderen Paaren eher schwer im Swingerclub "Hausfreunde" zu finden.
Im Swingerclub treffen wir uns ab und zu mal mit Herrn hier aus dem JC, aber da ich mich nicht nur um einen Herrn kümmern möchte an diesem Abend, da ich da lieber als Frau frei und ungebunden sein möchte, habe ich meist auch viel Kontakt mit anderen männl. Swingern in den Clubs.
Mit Paaren sich zu treffen, ist selbst für uns als offenes und erfahrenes Swingerpaar bisher nicht möglich gewesen. Tolle Treffen zum Kennenlernen, man mag sich, man ist heiss aufeinander und dann NICHTS! Alles verläuft im Sande, torzt nachfragen etc!
Auch wir können nur bestätigen, dass viele Paare sich irgendwie schwer tun, Swingerkontakte zu schließen.
Paare im Club kennenzulernen, für uns auch bisher nicht möglich, die meisten "treiben" es nur mit sich selbst oder genießen das Essen und Bierchen an der Theke oder kommen nur zum Schauen! Nichts für uns!
Wir sind zufrieden mit unseren "Hausfreunden", haben darüber hinaus einen regen Mailkontakt mit anderen Single-Herrn und können von unserer Seite aus nur bestätigen, dass es für ein Paar leichter ist, DEN Richtigen hier im JC zu finden! Hier gibt es doch so tolle Männer!
Liebe Grüße
Sabrina