Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM: Was weckt deine Lust darauf und wie lebst du ihn aus?75
Sarah liebt Frauen. Hatte in Single-Phasen aber schon immer gerne Sex…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwierig ein "richtiges" Paar zu finden

*****ock Paar
161 Beiträge
ja es ist schon schwierig
Auch wir suchen schon lange, man müsste denken im Rheinmaingebiet würde es einige Männer geben aber offenbar ist auch bei uns Männermangel. Patino, dich würden wr sofort nehmen, aber wie meist hier.... viel zu weit weg. Also weitersuchen....
@ Paaroberberg
Seit wir in Clubs/Erotikbars verkehren, haben wir fast ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Bei privaten Treffen, auch mit Herren hier aus dem Joyclub, waren fast alle Erfarhungen negativ.

Kommt natürlich immer darauf an wie "engagiert" Mann wirklich ist.
Genau da sehen wir die Problematik. getreu dem Motto "seit wann kommt der Knochen zum Hund", scheinen viele Männer zu agieren.

Wir lesen hier im Joy immer wieder "Der Eintritt", "die Fahrerei", "alleine in einen Club, oh nein".

Was erwarten die Herren von den Paaren? Das diese auf sie zugehen? Warum sollten Paare das tun? Sie haben doch schon sich selbst.

Sicher, es mag hart sein was wir schreiben, aber es spiegelt die vorhandene Mentalität wieder. Alle warten darauf, dass die gebratenen tauben direkt in den Mund fliegen. So ist es in vielen belangen unserer Gesellschaft und so ist es auch bei diesem Thema. Die Männer jammern, anstatt selber das Heft in die Hand zu nehmen.

Was glaubt ihr wohl. wie oft es im Club vorkommt, dass die Herren vorher alle stumm sind, kein Ton von sich geben, kein Annäherungsversuch starten. Nicht einmal ein Gespräch suchen. Aber kaum ist ein Paar auf der Matte, sind sie da. Immer noch tonlos, versuchen sie die Frau anzugrabbeln. Nicht einmal ein "Darf", oder "ist es erlaubt", bekommen sie raus.

Unser Fazit: Inaktive Männer bei der Paarsuche sind auch inaktiv im Bett. Die wollen wir nicht.

Lady Business
********berg Paar
1.796 Beiträge
Nadel im Heuhaufen...
ok...dann haben wir tatsächlich die Nadel im Heuhaufen gefunden!

Wir haben natürlich auch schon ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht doch nun endlich haben wir das große Los gezogen.

Unser "Er" ist einzigartig, charmant, lieb, nett, fantasievoll, höflich, gebildet, aufmerksam, besorgt, rücksichtsvoll, schmiedet Pläne, ist voller Ideen, respektvoll, ihm ist kein weg zu weit, spart keine Kosten und Mühe...usw. ich könnte noch weiter fortfahren....

In Gedanken an "Ihn" einen fetten *kuss2*

LG paaroberberg
******r35 Mann
759 Beiträge
Hier wird ein Bild gemalt,
daß meiner Ansicht nach so nicht richtig ist. Zusammen mit meiner Ex habe ich mehrfach im Internet nach Männern für Dreier gesucht und bin jedesmal ohne Probleme fündig geworden. Den ersten habe ich in einen Club bestellt und das war für ihn überhaupt kein Problem, er war dann auch einige Zeit unser fester Hausfreund. Den zweiten haben wir auf neutralen Boden in eine Kneipe bestellt, auch das war für diesen kein Problem und er ist auch erschienen. Daß es an diesem Abend bei dem neutralen Treffen blieb hat er klaglos hingenommen und hat sich um so mehr gefreut als ich ihn 14 Tage später zu uns nach Hause eingeladen habe. Also nur positive Erfahrungen.

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, daß keiner der Herren auf die Idee gekommen ist mal eine kleine Aufmerksamkeit für meine Maus mitzubringen. Ich habe bei meinem ersten Dreierversuch vor über 20 Jahren einen Blumenstrauß für die Dame und eine Flasche Wein für den Herrn mitgebracht, gehört meiner Ansicht nach zum guten Ton. Nun gut, wahrscheinlich wurde das bei ihrer Erziehung einfach vergessen.

Was mir bei dieser Diskussion auffällt ist, wie sich hier manche selbst für Kontakte disqualifizieren. Beispielsweise der TE gibt hier offen zu daß er sich, nach dem Scheitern des Dreiers, mit der Dame allein getroffen hat. Für mich würde er damit als Mitspieler nicht mehr in Frage kommen, sowas hol ich mir doch nicht ins Haus. Aber auch die Paare, die hier auf die Männer einprügeln, würde ich schon nicht mehr kontaktieren. Wen ich meine, lest Eure Beiträge dann wisst ihr wer gemeint ist. Außerdem fällt mir noch auf wie sich manche selbst widersprechen. Erst schreiben sie wie positiv die Erfahrungen in Clubs und Eroticbars sind und am Ende berichten sie von den stummen Männern die vorher keinen Ton rauskriegen und auf der Matte sofort "angrabbeln". Ja was denn jetzt positive oder negative Erfahrungen?

Ich finde das ein Dreier nichts ist wo die Paare dem Mann irgendwas schenken und dafür etwas erwarten können, sondern alle drei wollen etwas besonderes erleben und dazu muß man sich aufeinander zu bewegen, alle drei.

Dreamer
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen! Gute Güte, seid ihr süß!

Aber wenn man sich auf die hier getroffenen (und abgesagten) Dates verläßt, trocknet Frau ein! Ich kenne mittlerweile jede Ausrede der vorher tief grabenden Männer (glaube ich).

Aber da mein Partner mich nicht teilen will, muß ich ja auch gleich 2 Männer finden. Das geht hier nur in Ausnahmefällen. Also bleibt nur der Club. Aber dort klappt es auch nicht immer!

Ich glaube, ich bin zu wählerisch...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@FotografmitStil
So ist es auch, wie du beschrieben hast, wenn man als Paar einen Hausfreund sucht *ja*
Schließlich kommt es auf einige Faktoren an, z.B. passt es vom weiblichen Aspekt?
Unserem "ER" ist es in erster Linie bei einem flüchtigen "MMF" wichtig, das der Mann eine besondere Ausstrahlung auf unsere "SIE" hat, denn sie entscheidet ob oder ob nicht.

Bei einem Hausfreund sieht die ganze Sache eher anders aus und das ist es was die ganze Sache beschwert sozusagen.
Da es nicht auf einen einzigen Abend heraus laufen sollte *genau*

Es ist für Paare auch in dieser Konstellation nicht einfach den passenden Deckel für eine Dauerbeziehung "MMF" zu finden *zwinker*

LG
skylovers *friends* & *fans*

PS: haben den passenden Deckel schon gefunden, seit 1,5 Jahren, einfach Glück gehabt, meinen wir.
Außerdem fällt mir noch auf wie sich manche selbst widersprechen. Erst schreiben sie wie positiv die Erfahrungen in Clubs und Eroticbars sind und am Ende berichten sie von den stummen Männern die vorher keinen Ton rauskriegen und auf der Matte sofort "angrabbeln". Ja was denn jetzt positive oder negative Erfahrungen?
Wer aufmerksam liest, findet keine Widersprüche, sondern sich ergänzende Aussagen.

Postiv sind die Erfahrungen in Clubs/Erotikbars in sofern, dass es um ein Vielfaches leichter ist dort einen Mitspieler zu finden, als dieses im anonymen Internet möglich ist.

Selbstverständlich gibt es auch in Clubs/Erotikbars negative Elemente und diese findet man dann eben wieder im Auftreten und Benehmen so manches Soloherren.

Also bitte genau lesen.

Aber auch die Paare, die hier auf die Männer einprügeln, würde ich schon nicht mehr kontaktieren.
Na dann bin ich aber froh, denn meine Beutschema sieht da gänzlich anders aus.

Und wir prügeln nicht ein, sondern schreiben die von uns gemachten Erfahrungen nieder.

Lady Business
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ paaroberberg
Da habt ihr ja richtig Glück gehabt, freut uns für euch. *hand* So etwas ist aber wirklich die Nadel im........................

Meistens ist es doch so das dann kommt, viel Arbeit oder sind auch schon vergeben " Freundin ". Daher wenig Zeit, am We so wie so nicht. *zwinker*

Jemanden zu finden wo alles passt und der auch zuverlässig ist, ist wirklich schwer.

Lg

die chaoten *blume*
wir
haben fast ausnamslos die gleichen erfahrungen gemacht wie buisness1997 gemacht die männer sind alle super zuverlässig und pünktlich aber nur beim schreiben wenn es dann zum treffen kommt ist keiner da (unser vorbericht) weit fahren oder club geht nicht und das beste alle wohnen in einer wg und können deshalb auch niemanden einladen ist schon seltsam oder?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir haben als Paar keine Probleme nette Herrn zu treffen und haben auch einen sehr netten Stamm an "Hausfreunden".
Wir werden angeschrieben von vielen Herrn oder schreiben den einen oder anderen Herrn an und über ein Vorabtreffen klärt man ob die Chemie stimmt oder nicht!
Wir haben gerade im Solo-Herrn-Bereich hier im Joyclub die besten Erfahrungen mit Herrn gemaht, sei es beim Mailen, beim Kennenlernen oder dann später beim Date!
Klar schreiben wir dem einen oder anderen Herrn auch mal ab, wenn wir der Meinung sind, dass es nicht passt.
Wir haben gelernt, nicht krampfhaft zu suchen, sondern den Dingen hier im Club den Lauf zu lassen und das klappt prima!
Wie gesagt, nette Herrn hier zu finden, für mich auch sympathisch, mit Stil und Niveau und heiss - kein Problem!*nein*

Wir tun uns im Gegensatz zu anderen Paaren eher schwer im Swingerclub "Hausfreunde" zu finden.
Im Swingerclub treffen wir uns ab und zu mal mit Herrn hier aus dem JC, aber da ich mich nicht nur um einen Herrn kümmern möchte an diesem Abend, da ich da lieber als Frau frei und ungebunden sein möchte, habe ich meist auch viel Kontakt mit anderen männl. Swingern in den Clubs.
Mit Paaren sich zu treffen, ist selbst für uns als offenes und erfahrenes Swingerpaar bisher nicht möglich gewesen. Tolle Treffen zum Kennenlernen, man mag sich, man ist heiss aufeinander und dann NICHTS! Alles verläuft im Sande, torzt nachfragen etc!
Auch wir können nur bestätigen, dass viele Paare sich irgendwie schwer tun, Swingerkontakte zu schließen.
Paare im Club kennenzulernen, für uns auch bisher nicht möglich, die meisten "treiben" es nur mit sich selbst oder genießen das Essen und Bierchen an der Theke oder kommen nur zum Schauen! Nichts für uns!

Wir sind zufrieden mit unseren "Hausfreunden", haben darüber hinaus einen regen Mailkontakt mit anderen Single-Herrn und können von unserer Seite aus nur bestätigen, dass es für ein Paar leichter ist, DEN Richtigen hier im JC zu finden! Hier gibt es doch so tolle Männer!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Aber wenn man sich auf die hier getroffenen (und abgesagten) Dates verläßt, trocknet Frau ein! Ich kenne mittlerweile jede Ausrede der vorher tief grabenden Männer (glaube ich).

Es ist schon seltsam, so viele machen die gleichen Erfahrungen. - Ach halt, nein, vor kurzem bekamen wir in einem anderen Thread erzählt, dass Singlemänner bei hübschen Frauen immer zuverlässig sind *lol*

Von uns schwirren in diesem Forum auch einige recht frustrierte Berichte herum. Wir haben jedenfalls die Nase voll und suchen keinen Mitspieler mehr für private Treffen.

Unser zeitlicher Rahmen ist eng gefaßt und wenn man sich eine Woche lang auf ein Treffen freut und der 3. "Herr" dann urplötzlich von seinem Chef auf Auslandsreise geschickt wird, ist das Thema gegessen.

Wie @********1997 besuchen wir noch nach Lust und Laune Club oder Kino. Findet sich an dem Abend dann ein netter Mitspieler ist es gut und wenn nicht, auch. Das hat den Vorteil, dass ich auch nicht mehr als JC-Seelsorger für defekte Beziehungen herhalten muß. Viele Männer haben nämlich auch die Angewohnheit ihren Kummer per Mail bei mir abzuladen und das tötet enorm die Lust.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Leider,leider...
Hallo,alle zusammen,besonderen Gruß an asti06. Ich kenne diese Erfahrungen alle auch,im aktiven wie im passiven.
Ich habe mit meinem Freund zusammen in andren Chat's schon Frauen für Dreier und auch mehr gesucht,und wir sind bisher immer enttäuscht worden.
Erst als wir mal ein Date für nen MMMF absagen mußten (also ich mußte der Frau absagen,weil meine Freunde kalte Füße bekamen) kann ich auch die Frauen irgendwie verstehen,oder eher gesagt alle Beteiligten.
Ich finde es auch nicht korrekt und nicht entschuldbar,ein Date aus fadenscheinigen Gründen abzusagen.
Nur,die Phantasie,Träume und das Kopfkino können das reale Date schon ersetzten. Und allein um diese Phantasie zu erleben,aus dem alltäglichen auszubrechen,dafür sind diese Chats da.
Nur man darf nicht mit anderen spielen,sondern sollte klare Grenzen setzen,wa man sucht und will.
Aber da ist wahrscheinlich auch die Angst vor ner Absage,wenn man nur träumen will..
Is wirklich ein komplexes Thema,und ich hab nur versucht,es anzureißen...

Lg Kermit
naja Clubs sind relativ...ich gehe alleine hin zahle einen meines Erachtens immer zu hohen Eintrittspreis weil ich ein Mann bin und dann ? Ich bin doch kein notgeiler Mann der krampfhaft ein Paar sucht..so kommt man sich aber unter Umständen dort dann vor. Dann lass ich lieber mich auf Einzelfrauen ein...schade aber es gibt schlimmeres als mit einer Frau alleine stundenlang die Matratze zu massieren *g*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1084040.fotografmitstil.html

aber es gibt schlimmeres als mit einer Frau alleine stundenlang die Matratze zu massieren

Das liest sich aber sehr nach "opfern" *zwinker*
was tut man nicht alles für die tollen Orgasmusexplosionen einer Frau grins....nein es war Spaß aber wäre halt mal schön mit einem anderen Mann eine Frau ausgibeig zur Explosion zu lecken streicheln und fi..
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@FotografmitStil
Stimmt, in den Clubs, weiss man als Mann nie, was einen erwartet und ihr Soloherrn müsst viel Eintritt für dieses Ungewisse bezahlen.
Da kann ich voll mitfühlen!
Aber Kaiserslautern liegt doch gar nicht so weit weg von Frankfurt, wo es viele Clubs gibt und auch eine Menge williger Paare und Frauen *zwinker* , nur mal so am Rande!!!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Liebe Sabrina ich bin sogar nächste Woche in F aber nicht dafür *zwinker* Vielleicht bin ich noch nicht so weit mich anzubiedern oder so weil ich zum Glück auch so bei Frauen gut ankomme. Ich denke es liegt daran dass ich ein selbstbewusster gar dominanter Mann bin und damit haben manche Männer Probleme. Wie gesagt es gab mehr als einen Fall wo die Frau sagte "na dann treffen wir uns eben alleine" was aber auch nicht wirklich mein Ding ist weil ich dabei ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber habe
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@FotografmitStil
müsst ihr Männer immer alles in den falschen Hals bekommen????*skeptisch*

Nicht alles immer so persönlich nehmen!*nein*

Sabrina*wink*
liebe Sabrina, hab nichts in den falschen Hals bekommen..alles ist gut (vor allem Du ) *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@FotografmitStil
Das ist gut!

*kuss2*

Sabrina*wink*
danke für das kompliment greenock, ich würde auch sofort zusagen!
*****ock Paar
161 Beiträge
was?
In Frankfurt gibt es viele Clubs, dass ist uns neu !
@ patrino
Du wirst sicherlich das passende Paar finden. Schau dich doch mal ein wenig in den Bremer Erotikbars um.

http://www.joyclub.de/nightlife/bars/bremen.html

Dort wirst du ganz sicher fündig werden. Ist nicht so teuer wie ein SwingerClub und bietet viele Chancen.

Lady Business
naja selbst wenn es viele wären ,das sagt noch nichts über die Qualität aus und über die Chancen..was bleibt sind die hohen Kosten für Einzelmänner und dann stehen sie auf einmal in einem leeren Club oder in einem wo fast keine passenden Paare sind
@ FotografmitStil
Hier Bremen kostet es für Soloherren in den 3 Erotikbars zwischen 19.- und 21.- Euro für das Erstgetränk.

Wenn einem Herrn es nicht wert ist, rund 20.- Euro zu investieren, um eventuell einen erotischen Abend, oder sogar einen erotischen mit Sex zu haben, dann sollte auch nicht gejammert werden. Oder??

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.