FotografmitStil
Da habe ich wohl den richtigen Knopf gedrückt
Was bitte ist denn die richtige Einstellung? Woher weiß ich was der richtige Club ist?
Steht alles hier im JC geschrieben, Mann muß es nur lesen können.
Vernünftiges Aussehen?
Was im Club unter "vernünftiges Aussehen" verstanden wird, ist in den Foren ebenfalls oft genug beschrieben worden und ich kann dir versichern, ob ein Mann im Club Erfolg hat, hängt weder von der Größe seines Sch.... ab, noch von seinen Muskeln oder dergleichen.
Sorry das ist Käse, wenn es um Solofrauen geht bekomme ich auch immer noch in der freien Wildbahn bislang von schlank bis mollig von jung bis reif viele ab also am Aussehen liegt es wohl nicht aber mit Paaren ist es nun mal was anderes und wer lesen kann ist im Vorteil, ich schrieb dass manche Männer nun mal en Problem haben mit selbstbewussten Herren, es sei denn sie sind devot und die Frau hat das Sagen ...
Wo habe ich etwas anderes behauptet? Überhaupt, bezog sich mein Post nicht auf dich direkt, sonst hätte ich @**********tStil als Überschrift gewählt.
Na wenn Du Dir bezahlt vorkommst liegt das wohl an deinem Ego, aber gegen eine Flasche Schampus und ggf. sonstwas spricht sicher nichts, warum nicht ein Fläschchen wohlduftendes Massageöl dazu legen oder sonstwas?
Kannst du das genauer erklären?
Genau darum geht es doch, dass viele auch hier in Joy auch in dieser Gruppe gar nicht die Möglichkeit bekommen mit einem Paar soweit zu kommen udn deshalb in den Club gehen "müssen".
Kein Mann "muß" in den Club. Allerdings ist es eine Chance viele nette Leute kennen zu lernen. Manchmal sogar welche, die bei JC ein Profil besitzen.
Das andere Problem das viele schon geschildert haben ist, dass die meisten einen jungen Mann suchen mit Muskeln aus Stahl udn einem Sch... wie ein Pferd und Potenz wie Mr.Viagr.. und und und...die Ansprüche sind immer enorm hoch...
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass es hier auch genügend Paare gibt, die eigentlich überhaupt kein Interesse am Swingen haben und trotzdem "Suche" angekreuzt haben? Diese werden niemanden antworten, egal ob Paar oder Mann. Bzw. es existiert die Einstellung, "mal schauen, wenn sich der Top-Mann meldet, wird meine Frau sich vielleicht auch einmal darauf einlassen."
Sex etc. sind ein Mix aus allen Sinnen und da muss auch die Chemie stimmen,das Vertrauen etc. aber dazu bzw. dem Aufbau des Ganzen kommt es ja oft gerade nicht weil man aufgrund eines Bildchens oder eines Textes den Mann erst gar nicht aussucht weil er vielleicht 3 cm zu klein ist aber ansonsten alles hätte was man sonst sich wünschen würde(nur das wird man nie erfahren).
Auch einer der Gründe, warum wir und viele Andere nicht über Joy suchen, sondern nur noch im realen Leben. Wir haben schon viele JC-Mitglieder kennen gelernt und es waren fast alle richtig liebe Menschen. Von den meisten sahen wir das Profil erst im Nachhinein und einen guten Teil davon hätten wir über ihr Profil niemals angeschrieben, weil es uns auf keinen Fall anspricht. Was wäre das für ein Verlust gewesen.
Hast du schon einmal versucht Paare über Stammtische etc. kennen zu lernen? Falls du bei der Frauenwelt wirklich so gute Karten hast, wie du schreibst, wäre das sicher erfolgversprechend.
sorry falls ich unsachlich wurde aber es kam einfach mal so aus mir heraus
Klar doch, kein Problem
Zuerst pampft man die Leute persönlich an und dann entschuldigt man sich dafür.
Das hat wirklich "Stil".
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)