Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM: Was weckt deine Lust darauf und wie lebst du ihn aus?75
Sarah liebt Frauen. Hatte in Single-Phasen aber schon immer gerne Sex…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwierig ein "richtiges" Paar zu finden

ich rede von 80-100€..der Preis bei Euch wäre OK

Ich bin zum Glück noch so gut in Schuss nicht zahlen zu müssen für eine Frau und das sind für mich versteckte Kosten und da hört es bei mir auf..21 € würde ich noch akzeptieren aber solche Preise kennen wir hier im Südwesten glaub ich nicht...das war ja schon als Paar teurer im Maihof
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@greenock
Ja, in Frankfurt City und den dazugehörenden Stadtteilen kann ich dir 5 Swingerclubs aufzählen!
Alle wohlbekannt!

Der Eintritt ist aber hier auch nicht sehr günstig, liegt so für Soloherrn um die 100 Euro plus/minus! In einigen Clubs müssen seit neustem auch Paare Eintritt bezahlen, weiß nur, dass man ins Fantasy umsonst als Paar reinkommt!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
na also..und da hört der Spaß bei mir auf..mir gehts weniger ums Geld sondern um die Abzocke...da würde ich lieber ein schönes Zimmer im Hotel zahlen oder einem Paar etwas schönes mitbringen wenn ich eingeladen werde also sowas
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@FotografmitStil
Da hast du Recht. Für Solomänner kommt der ganze Spaß teuer auch unter der Voraussetzung, dass "Mann" ja nie weiss, was ihn in einem Club an bereitwilligen und für ihn annehmbaren Frauen erwartet!
Sicher ist jedoch, dass viele Herrn-Überschuss-Clubs sich nunmal von den Eintrittgeldern der Männer finanzieren! Mittlerweile auch ein paar von denen der Paare!

Aber ein schönes Zimmer im Frankfurter Hof, ein attraktiver Mann würde ich jedem Club in Frankfurt vorziehen!

Liebe Grße
Sabrina*wink*
OK *zwinker* ich buch dann mal das Zimmer Schatz Grins

aber erst mal bin ich die nächste Woche im Holiday Inn *zwinker*
******572 Mann
74 Beiträge
Erfahrungen
also bei allen positiven, wie auch negativen erfahrungen, die manche paare wohl bereits gemacht haben, vergesst bitte eines nicht.....es gibt immer solche und solche!!!
es ist immer leicht alle über einen kamm zu scheren, aber es sind nun mal nicht alle gleich......das trifft übrigens auch auf paare zu. *gruebel*
lg hannes
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ach herje, schon wieder das Gejaule um den Eintrittspreis für Singlemänner...

Mit der richtigen Einstellung, im richtigen Club und mit einem vernünftigen Aussehen wird kaum ein Mann ohne Gepoppt nach Hause fahren.

da würde ich lieber ein schönes Zimmer im Hotel zahlen oder einem Paar etwas schönes mitbringen wenn ich eingeladen werde also sowas

Etwas Schönes mitbringen? Bei allem, das über den Wert einer Flasche Sekt, oder eines kleinen Blumenstraußes hinaus geht, würde ich mir als Frau bezahlt vorkommen.

Vernünftige Hotelzimmer, deren Einrichtung anregend ist, sind nicht sehr günstig.

Wer also als Singlemann auf "Nummer sicher" (*lach*) gehen möchte, kann sich für diesen Gesamtpreis auch vorab mit einem Paar verabreden und dann gemeinsam als Trio den Club besuchen.

Haben wir bei uns bekannten Herren auch schon getan. Das senkt für ihn den Eintrittspreis enorm.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
langsam
Mit der richtigen Einstellung, im richtigen Club und mit einem vernünftigen Aussehen wird kaum ein Mann ohne Gepoppt nach Hause fahren.

Was bitte ist denn die richtige Einstellung? Woher weiß ich was der richtige Club ist? Vernünftiges Aussehen? Also bitte wer definiert das wie man vernünftig aussieht, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin oder im Dienst mit Anzug ich bin der gleiche Typ und wenn ich in String und Shirt rum laufe auch und wenn ich vor der ClubTüre stehe mit Jeans und einem schönen Hemd sicher auch , ich muss wohl bei der Form meiner Rasur darauf achten wen ich ansprechen möchte? Sorry das ist Käse, wenn es um Solofrauen geht bekomme ich auch immer noch in der freien Wildbahn bislang von schlank bis mollig von jung bis reif viele ab also am Aussehen liegt es wohl nicht aber mit Paaren ist es nun mal was anderes und wer lesen kann ist im Vorteil, ich schrieb dass manche Männer nun mal en Problem haben mit selbstbewussten Herren, es sei denn sie sind devot und die Frau hat das Sagen ...
Etwas Schönes mitbringen? Bei allem, das über den Wert einer Flasche Sekt, oder eines kleinen Blumenstraußes hinaus geht, würde ich mir als Frau bezahlt vorkommen.
Na wenn Du Dir bezahlt vorkommst liegt das wohl an deinem Ego, aber gegen eine Flasche Schampus und ggf. sonstwas spricht sicher nichts, warum nicht ein Fläschchen wohlduftendes Massageöl dazu legen oder sonstwas?

Wer also als Singlemann auf "Nummer sicher" () gehen möchte, kann sich für diesen Gesamtpreis auch vorab mit einem Paar verabreden und dann gemeinsam als Trio den Club besuchen.
Tut mir leid wenn ich nochmal das Zitat "wer lesen kann ist.." zitiere. Genau darum geht es doch, dass viele auch hier in Joy auch in dieser Gruppe gar nicht die Möglichkeit bekommen mit einem Paar soweit zu kommen udn deshalb in den Club gehen "müssen". Wenn der Mann hier ein Paar findet kann er sich ja auch sonstwo treffen und muss nicht mehr in einen Club, es sei denn alle 3 wollen es. Viele Paare hier haben die Option "mann" auch offen aber wenn Mann sie anschreibt bekommt man zum Teil saublöde Antworten so ungefähr wie man sich erdreisten könne eine nette höfliche Mail zu schreiben denn man suche doch "Paar oder Frau"..tja dann sollen sie halt auch nicht "Mann " also Option anklicken.
Das andere Problem das viele schon geschildert haben ist, dass die meisten einen jungen Mann suchen mit Muskeln aus Stahl udn einem Sch... wie ein Pferd und Potenz wie Mr.Viagr.. und und und...die Ansprüche sind immer enorm hoch...aber dann wundern sie sich wenn Mr.Perfect nicht kommt (weil er eben nicht so aussieht oder seinen Erwartungen befürchtet nicht gerecht zu werden).
Sex etc. sind ein Mix aus allen Sinnen und da muss auch die Chemie stimmen,das Vertrauen etc. aber dazu bzw. dem Aufbau des Ganzen kommt es ja oft gerade nicht weil man aufgrund eines Bildchens oder eines Textes den Mann erst gar nicht aussucht weil er vielleicht 3 cm zu klein ist aber ansonsten alles hätte was man sonst sich wünschen würde(nur das wird man nie erfahren).
Also hier wird nicht gejammert sondern es gibt sehr viele Männer die hier nicht mal eine Chance bekommen und damit meine ich nicht die hirnlosen Deppen die meinen mit einer stupiden Mail "hei ihr 2 wollt ihr mit mir fi..." oder mit einem Schwanzbildchen auf sich aufmerksam machen wollen.
Es gibt hier viele nette Männer die auch was im Hirn haben und nicht nur in der Hose, Männer die lachen können, Männer die wissen wie man mit einer Frau umgeht (auch nachdem man abgspritzt hat) und sehr wohl wissen wie man mit einem Paar umgeht und auch als Freund geht. Aber die kommen doch oft gar nicht zum Zuge hier ...
Aber ich bin sicher auch da kommt jetzt wieder ein pauschaler Spruch in die Hütte geworfen...das erinnert mich daran wenn meine Tochter etwas sehr sinnvolles in der Gruppe sagt und dann ein Schwachkopf zu ihr sagt "dann wein doch"...

sorry falls ich unsachlich wurde aber es kam einfach mal so aus mir heraus
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Sterne
ich kann @**********tStil nur beipflichten!

Ich als Frau, finde es sehr schön, wenn unsere Hausfreunde mit einem Geschenk zu uns kommen, seien es Blumen, Sekt oder Parfüm etc. Mir gefällt das und meinem Ego tut das auch nicht weh. Möchte aber auch erwähnen, dass ich solche Geschenke nicht voraussetze oder erwarte!
Auf der anderen Seite bereite ich jedes Mal ein schönes Essen vor, es gibt einen schön gedeckten Tisch wo man sich vorab niederlässt und unterhält und zusammen ißt. Peter und ich wollen nicht gleich mit unserem Hausfreund ins Bett hüpfen! Es macht mir viel Spaß solch einen Abend so vorzubereiten und bisher haten wir auch den Eindruck es kommt gut an!

Noch was!!!
Obwohl wir hier in Frankfurt einige Clubs haben, gibt es soweit ich weiss hier nicht die Möglichkeit für uns mit einem zusätzlichen Mann günstiger in einen Club zu kommen. Unser Hausfreund muss den vollen Tarif bezahlen, 3er-Ermäßigungen wie ihr es beschreibt, gibt es hier leider nicht! Außer, dass er weiss, dass er mit mir zusammen kommen wird (was ja schon das Geld wert ist!), bleibt der Rest des Abends (so er überhaupt dann noch in der Lage dazu ist *g*) immer ein Stück ungewiss!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ne Paar
3.063 Beiträge
FotografmitStil
Da habe ich wohl den richtigen Knopf gedrückt *lol*

Was bitte ist denn die richtige Einstellung? Woher weiß ich was der richtige Club ist?

Steht alles hier im JC geschrieben, Mann muß es nur lesen können.

Vernünftiges Aussehen?

Was im Club unter "vernünftiges Aussehen" verstanden wird, ist in den Foren ebenfalls oft genug beschrieben worden und ich kann dir versichern, ob ein Mann im Club Erfolg hat, hängt weder von der Größe seines Sch.... ab, noch von seinen Muskeln oder dergleichen.

Sorry das ist Käse, wenn es um Solofrauen geht bekomme ich auch immer noch in der freien Wildbahn bislang von schlank bis mollig von jung bis reif viele ab also am Aussehen liegt es wohl nicht aber mit Paaren ist es nun mal was anderes und wer lesen kann ist im Vorteil, ich schrieb dass manche Männer nun mal en Problem haben mit selbstbewussten Herren, es sei denn sie sind devot und die Frau hat das Sagen ...

Wo habe ich etwas anderes behauptet? Überhaupt, bezog sich mein Post nicht auf dich direkt, sonst hätte ich @**********tStil als Überschrift gewählt.

Na wenn Du Dir bezahlt vorkommst liegt das wohl an deinem Ego, aber gegen eine Flasche Schampus und ggf. sonstwas spricht sicher nichts, warum nicht ein Fläschchen wohlduftendes Massageöl dazu legen oder sonstwas?

Kannst du das genauer erklären?

Genau darum geht es doch, dass viele auch hier in Joy auch in dieser Gruppe gar nicht die Möglichkeit bekommen mit einem Paar soweit zu kommen udn deshalb in den Club gehen "müssen".

Kein Mann "muß" in den Club. Allerdings ist es eine Chance viele nette Leute kennen zu lernen. Manchmal sogar welche, die bei JC ein Profil besitzen.

Das andere Problem das viele schon geschildert haben ist, dass die meisten einen jungen Mann suchen mit Muskeln aus Stahl udn einem Sch... wie ein Pferd und Potenz wie Mr.Viagr.. und und und...die Ansprüche sind immer enorm hoch...

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass es hier auch genügend Paare gibt, die eigentlich überhaupt kein Interesse am Swingen haben und trotzdem "Suche" angekreuzt haben? Diese werden niemanden antworten, egal ob Paar oder Mann. Bzw. es existiert die Einstellung, "mal schauen, wenn sich der Top-Mann meldet, wird meine Frau sich vielleicht auch einmal darauf einlassen."

Sex etc. sind ein Mix aus allen Sinnen und da muss auch die Chemie stimmen,das Vertrauen etc. aber dazu bzw. dem Aufbau des Ganzen kommt es ja oft gerade nicht weil man aufgrund eines Bildchens oder eines Textes den Mann erst gar nicht aussucht weil er vielleicht 3 cm zu klein ist aber ansonsten alles hätte was man sonst sich wünschen würde(nur das wird man nie erfahren).

Auch einer der Gründe, warum wir und viele Andere nicht über Joy suchen, sondern nur noch im realen Leben. Wir haben schon viele JC-Mitglieder kennen gelernt und es waren fast alle richtig liebe Menschen. Von den meisten sahen wir das Profil erst im Nachhinein und einen guten Teil davon hätten wir über ihr Profil niemals angeschrieben, weil es uns auf keinen Fall anspricht. Was wäre das für ein Verlust gewesen.

Hast du schon einmal versucht Paare über Stammtische etc. kennen zu lernen? Falls du bei der Frauenwelt wirklich so gute Karten hast, wie du schreibst, wäre das sicher erfolgversprechend.

sorry falls ich unsachlich wurde aber es kam einfach mal so aus mir heraus

Klar doch, kein Problem *umpf* Zuerst pampft man die Leute persönlich an und dann entschuldigt man sich dafür.

Das hat wirklich "Stil".

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dazu setzen möchte ich, dass ich beim besten Willen niemand dazu überreden möchte einen Club zu besuchen. Ich schreibe hier nur meine Meinung als eine Seite der Medaille.

Obwohl wir hier in Frankfurt einige Clubs haben, gibt es soweit ich weiss hier nicht die Möglichkeit für uns mit einem zusätzlichen Mann günstiger in einen Club zu kommen.

Die Welt besteht aber nicht nur aus Frankfurt *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Steht alles hier im JC geschrieben, Mann muß es nur lesen können.

Nun ja ich akzeptiere die Bibel aber bei den Kriterien zu Clubs etc. liegt esdoch wohl an jedem selbst was er möchte. Ob Joy hier alles abdecken kann mit seinen Empfehlungen sehe ich kritisch *zwinker*
Was im Club unter "vernünftiges Aussehen" verstanden wird, ist in den Foren ebenfalls oft genug beschrieben worden und ich kann dir versichern, ob ein Mann im Club Erfolg hat, hängt weder von der Größe seines Sch.... ab, noch von seinen Muskeln oder dergleichen.
aha und wieder wird sich hier auf Joy bezogen. Sagt Joy auch demnächst wer Bundeskanzler wird? Also wer wie auszusehen hat sollte auch jeder für sich entscheiden und nicht Joy *zwinker*
Kannst du das genauer erklären?
was soll ich hier erklären, das hat übrigens die hübsche Dame aus Frankfurt auf den Punkt gebracht. es hat etwas mit Höflichkeit zu tun, dass man etwas mitbringt als Gast...es mus ja nicht ein sack Kartoffeln sein

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass es hier auch genügend Paare gibt, die eigentlich überhaupt kein Interesse am Swingen haben und trotzdem "Suche" angekreuzt haben? Diese werden niemanden antworten, egal ob Paar oder Mann. Bzw. es existiert die Einstellung, "mal schauen, wenn sich der Top-Mann meldet, wird meine Frau sich vielleicht auch einmal darauf einlassen."

Ich stelle auch nicht in mein Profil die Option "suche" + "Mann" wenn ich hetero bin. Ich denke es sollte darauf geachtet werden was man ankreuzt um Missverständnisse abzuwenden. Bei vielen ist es nicht offensichtlich in Text und Option aber ihr Benehmen ist dann vorwurfsvoll als müsse man es riechen was sie suchen oder nicht suchen

Ich habe übrigens Niemanden "angepampft" sondern nur meine Meinung vertreten da es bei mir "oberlehrerhaft" ankam was ich las. Und in deinem Profil steht ja
Akzeptieren anderer Meinungen ist für uns selbstverständlich.
dann tu es doch einfach *zwinker*
Die Welt besteht aber nicht nur aus Frankfurt

Frankfurt hat nun mal eine Person in den raum gestellt mit den Hinweis es gäbe dort genug Clubs und darauf hat sich die nete Dame bezogen..mehr nicht also lies halt erst mal alles durch bevor Du leute we Du sagst "anpampfst" vielleicht können wir wieder zum Thema kommen und wen Du weiter streiten möchtest stehe ich gerne persönlich zur Verfügung aber wir sollten die Kollegen hier nicht damit belästigen (beziehe ich mich mit ein und sage sorry auch wenn es mir gleich wieder negativ ausformuliert wird grins)
FotografmitStil
Unter Niveau versteht man auch, die Meinunegn anderer (Sterne) zu respektieren.

Niveaulos hingegen ist es, die eigene Meinung als der Weisheit letzter Schluss zu erachten.

Andere Menschen = andere Erfahrungen = andere Meinungen

LG
Lady Business
****ne Paar
3.063 Beiträge
und wen Du weiter streiten möchtest

Ich streite hier nicht, ich schreibe meine Meinung und damit wirst du wohl leben müssen *zwinker*.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Unter Niveau versteht man auch, die Meinunegn anderer (Sterne) zu respektieren.

Niveaulos hingegen ist es, die eigene Meinung als der Weisheit letzter Schluss zu erachten.

ich respektiere sie aber muss ja nicht zustimmen und agiere/reagiere nur genauso wie in den Wald gerufen wird aber offenbar ist die Wahrnehmung bei mir eine andere... ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt oder geschrieben, dass meien Meinung der weisheit letzter Schluss ist..das ist eine Interpretation

Können wir bitte trotzdem zum Thema zurück kommen? Danke
Zurück zum Thema
Ich denke auch das Ihr jetzt besser die literarischen Spitzfindigkeiten beenden und zum Thema zurückkehren solltet *zwinker*
*zumthema*

Mod luckychamp
@ FotografmitStil
da würde ich lieber ein schönes Zimmer im Hotel zahlen oder einem Paar etwas schönes mitbringen wenn ich eingeladen werde also sowas
Ein Glas Sekt vorher, oder nachher reicht doch völlig aus. Leider kann man immer wieder beobachten, dass die Herren nach der Nummer panikartig die Lokalität verlassen.
Wir nennen das immer Mattenflucht.

Übrigens stimmen wir da den Sternen zu, alles was über ein Getränk hinaus geht, sieht nach Bezahlung aus und würde uns mißfallen.

Frage:
Was ist so schlimm daran sich in einem Club/Erotikbar zu treffen?
Uns sind Dates zu Hause oder in einem Hotel zuwider, weil dort das Ambiente nicht stimmt, kein Flair vorhanden ist und uns somit die richtige Atmosphäre fehlt.

Es wird immer auf den Preisen herum geritten. Es wird sogar von Abzocke geschrieben. Schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die Betreiber nicht unerhebliche Kosten haben?
Und warum ist dann der Eintritt in reinen Paareclubs auch nicht billiger?

Es mag sich hart anhören, aber wer sich mit uns nicht in einem Club/Erotikbar treffen will, der trifft uns eben gar nicht. Oder um es noch deutlicher zu sagen, wem es nicht wert ist, den Eintritt zu zahlen, dem ist es nicht wert, mit mir Sex zu haben. Und wenn ich jemand den Eintrittspreis nicht wert bin, der hat auch nichts zwischen meinen Beinen zu suchen.

Wer zu Hause singen will, kann und soll dieses gerne tun. Gleiches gilt eben für Personen, die ein Hotel bevorzugen. Unsere Sache ist es nicht.

Ein gutes Hotelzimmer kostet übrigens die Nacht über weit mehr als 100.- € und da redet auch niemand von Abzocke. Und eine billige Absteige kannst du nicht gemeint haben, denn das passt nicht zu Champus und Massageöl.

Business
schade das Ihr nicht de Hinweis der Mod respektiert habt und weiter drauf rum reitet...

Abzocke bedeutet für mich wenn man unterscheidet wer wieviel bezahlt. ich muss an der Tankstelle als Mann auch nicht mehr bezahlen und Frauen zahlen gar nichts und paare die Hälfte? Ein Hotelzimmer bietet allen den gleichen Gegenwert und kostet auch das gleiche für jedes Geschlecht aber in den Clubs verlangt man häufig nur von den Männern während die Frauen umsonst rein dürfen und Paare weniger zahlen als ein Mann alleine. Das ist nun mal nicht fair, wieso soll ich 100€ zahlen oder 80€ in der Hoffnung ein Paar dort zu treffen. Darum geht es

so bitte bitte wieder zum Thema und ansonsten macht das mit mir persönlich aus was ihr an mir auszudiskutieren habt. Das Thema hier lautet jedenfalls nicht "Abzocke in Clubs" oder "wer hat hier Recht"

danke
ja ein paar
was soll da ein ösi sagen !
es ist auch als solo m schwer, viele paar geben sich als solches aus oder die frau weiss nichts davon, soll verführt werden, diennt nur dazu um sie malbeim fremdgehen zu erwischen damit de rmann dann auch darf.
aber ich gebe die suche nicht auf den nich stehe auf fmm
****ts Paar
570 Beiträge
wir hoffen
wir hoffen hier einen passenden mann zu treffen

http://www.joyclub.de/my/event/540681-24177.style_in_hamburg_hamburg.html

*kuss*

Jenny und Stephan
Kann Nur Lächeln
Meiner einer sucht auch zweierlei (m+f)
sage aber gleich für mich ist der mann im vordergrung nicht die frau und wen frau es gefällt mitzumachen no problem
habe keine angst vor berührungsängsten von M oder W
Nur das gröeere problem erscheint mir in der entfernung.
Niemenand mag ja über 100 km fahren um Festzustellen ist ja gar nicht mein / unser typ
wobei es doch hier so nette leute gibt

Also stelle ich mal die frage ins forum :Wie weit sind die Leute bereit zu Fahren auch wen es unsympathisch aus geht und es wird keine date darauf folgen?
bilder sagen halt nichts über ein menschen aus
was etwas assaugt ist sich mit dem Herren oder Paar sondern ob es sympathisch ist sich (vorm zu ersten besteigen ) diese vorraussetzung
sollte gegeben sein.
Ich selbst suche nur paare oder solomänner ,bei paaren sollte er schonmal auch im profil erhlich sein auch zu sich selbst das er auch bi ist ,und seine frau von dieser neigung weiss .
Ansonsten treffe ich mich auch gerne mal mit einemn EHEMANN der bi ist alleine

nu bin isch mol gespannt was nu kummt
gruss von kai des auch meine echter Name ischt
*******en1 Paar
110 Beiträge
denken es ist genauso schwierig den richtigen Mann zu finden lächel da es wohl oder übel viele " möchtegerne" gibt und wenns drauf ankommt ??? ist nichts außer heißer Luft *g* *g*
*******live Paar
534 Beiträge
wie kommt es, dass es so schwierig ist einen passenden mann oder 2 zu finden...
bislang hat mich M noch niemand gefragt und meinen freund (45) auch nocht nicht...:-)
schade eigentlich
*******en1 Paar
110 Beiträge
denke daß vielen, zum Glück nicht alle , wenn es ernst bzw. real wird der Mumm fehlt......... aber ist nicht so einfach zum sagen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.