2.Mann? finden?
wie kommt es, dass es so schwierig ist einen passenden mann oder 2 zu finden...
bislang hat mich M noch niemand gefragt und meinen freund (45) auch nocht nicht...:-)
schade eigentlich
Also von Solo Männern gefunden zu werden ist ja nicht schwer, muss nur die Soloherren im Profil freischalten, wenn da natürlich nein angeklickt ist findet einen keiner.
Einen 2.Mann finden muss man ja auch nicht man wird schon gefunden und das nicht selten.
Aber den richtigen finden ist schon schwerer.
Entweder sie haben Angst was von sich zu zeigen, Foto wäre generell schön,
oder wie schon beschrieben will er in keinen Club,( klar die Privatwohnung des Paares zu benutzen, die ganze Arbeit der Frau des Paares zu überlassen ist einfacher, und auch wenn man als Paar sehr viel von sich preisgeben muss oder soll, die Herren wollen sich verstecken hinter Profilen ohne Bild usw.
Auch besuchbare Herren werden meist kurz vor dem Treffen plötzlich nicht mehr besuchbar.
Dann werden in Profile Texte verfasst bei denen manches Paar sich fragt, ob man mit einem Mann oder einem Literaturprofesser mailen soll, mit Texten die man größtenteils in Internetartikeln wieder findet.
Vielleicht sollte man sich mal überlegen klare Texte, solide Aussagen unterstützt von aussagekräftigen Bildern, denn die Frauen wollen in der Regel den Männern mit denen sie ja nicht nur Händchen halten sollen ins Gesicht beziehungsweise in die Augen sehen.
Sind im Profil der Herren die uns anschreiben normale ehrliche Texte und die Fotos ok, steht bei uns einem zuerst mal neutralen Treffen nix im Weg.
Ach ja und noch eins, als Supermann sich im Profil zu beschreiben mit dem Text nur Models sollen sich melden, und dann ein normales Paar mit durchnittlichem Aussehen anschreiben, was meint ihr, was sich das Paar dann denkt?
GG
Co_LO