Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
FFM: Was weckt deine Lust darauf und wie lebst du ihn aus?75
Sarah liebt Frauen. Hatte in Single-Phasen aber schon immer gerne Sex…
zum Thema
Wunsch auf Dreier (FFM) umsetzen, aber wie?31
Ich frage einfach mal hier ins Forum, da wir uns eigentlich hier nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwierig ein "richtiges" Paar zu finden

schwierig ein "richtiges" Paar zu finden
ich hab in einem Threat gelesen wie schwer es offenbar scheint "den Richtigen" zu finden. ich glaube aber vielmehr ist es noch schwerer ein "richtiges Paar" zu finden. Auch wenn man kein "raus-rein Typ" ist gibt es soviele Dinge die passen müssen..immerhin muss man mit ihr und ihm klar kommen, die Dominanz und viele andere Faktoren spielen ja auch mit.
Wie sind Eure Erfahrungen? Ich bin da jungfräulich hatte einige Male FFM und auch Paartausch aber noch keinen richtigen MMF sondern nur wo er passiv war etc.

Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für die Männer an die richtigen Paare zu kommen
********berg Paar
1.796 Beiträge
@FotografmitStil
keinen richtigen MMF

Was ist denn für Dich richtiger MMF?
tja
naja wenn ein Mann ein weitere Mann und eine Frau zusammen Sex haben *zwinker* Ich hatte bisher nur einmal MMF aber da war die andere Frau als Zuschauerin dabei was eben nicht das gleiche ist und ein anderes Mal ließ der Mann mich mit ihr alleine ist also auch kein MMF gewesen *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
foto
ich denke muss keine paar sein um MMf zu mache *gg*
es reicht 2 netten type und wenn alles passt dann ist doch kein probleme *g*
achso fur mich MMf ist mit beide richigt sex zu habe und keine zuschaue das ist meine meinung :
Tess
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Es ist schwer, weil eben nicht nur zwei Menschen sich sympathisch sein müssen, sondern gleich drei. Und es gibt eben sehr unterschiedliche Paare, wo jeder einen anderen Geschmack hat.
Wir beide haben eigentlich so ziemlich die gleichen Vorlieben, was Männer betrifft aber bei uns kommt eben dazu, dass sich kaum ein Kerl auf etwas Festes mit einem Paar einlassen will. Die meisten Männer sind entweder schon verheiratet bzw. vergeben oder wollen sich noch mal richtig "austoben", bevor sie ein braves Leben mit Frau, Kindern und Häuschen im Grünen beginnen. Alternative Lebensstile haben es in unserer Gesellschaft generell sehr schwer. Viele tolerieren diese vielleicht aber kaum einer will selbst so leben. Hier herrschen halt noch die gesellschaftlichen Normen von der Zweierbeziehung, Ehe, Kindern, usw.
Viele sagen auch, dass eine Beziehung zu dritt nicht funktionieren könnte, allerdings behauptet hingegen dasselbe keiner von der Zweier-Beziehung, obwohl Tag für Tag so viele Partnerschaften zerbrechen. Jeder Mensch ist anders und was für den einen gut ist, muss nicht auch für den anderen gut sein. Viele die monogam leben, haben sich in diese Norm reingequetscht und fühlen sich wie in einer Zwangsjacke, machen es aber mit, weil es ja "normal" ist. Da ist es doch kein Wunder, dass das nicht lange gut geht.

Es ist schwer einen Partner mit den selben Vorlieben/Bedürfnissen zu finden und es ist noch schwerer, wenn man gleich zwei sucht. Jemand kann vielleicht einige seiner Charaktereigenschaften (sprich dom/dev) und sexuellen Vorlieben zurückhalten, wenn es nur um ein Sexdate geht aber auf Dauer endet sowas in einer Katastrophe.

Übrigens finden wir, dass auch Treue etwas freiwilliges sein sollte und nicht durch eine gesellschaftliche Norm aufgezwungen. Wir könnten es uns gut vorstellen in einer Beziehung zu dritt treu zu sein, auch sexuell. Aber fast kein Mann kann bzw. will so etwas. Da ist es schwer den passenden Gegenpart zu finden.
Frechtess
Pälzer Mäde Du hast ja Recht...mit einem Paar ist es Halt einfacher weil die eingespielt sind und die Grenzen leichter klar sind. Ansonsten gibt es Ringkampf grins

Gruß in die Vorderpfalz aus der Westpfalz..ich winke dir mal wenn ich wieder vorbei fahre

an das Paar: Ihr habt Recht auch in einer 3erKonstellation kann man sich treu sein
schwieriges thema, wir "suchen" auch schon ewig den einen typen, welcher passt und auch ein dauerhaftes interesse hat.

aber so ist es im netz, nicht alles ist gold.

lg aus ulm
tja im normalen Leben versteht man sich , traut sich aber natürlich nicht zu fragen ob ein Paar Interesse hat und so bleibt es dann eher bei der Frau alleine hängen *zwinker* ..im Netz hingegen suchen Paare oft nur die jungen strammen Hengste aber gerade die sind dann oft wiederum wenig geeignet für deren Belange..und so passt mal dies nicht und mal dies nicht...schade denn eine Freundschaft mit Sex zwischen einem Paar und einem Mann ist doch auch was Feines...ich hatte die Konstellation mal mit Partnerin und einer Frau aber dann gabs Stress weil die andere Frau gleiche Rechte wollte und sich verliebt hatte...das kann natürlich bei der anderen Konstellation auch passieren....wir sind eben alle nur Menschen

Ich hatte einmal mit meiner Partnerin ein Paar getroffen, am Ende lief es auch schief weil er nicht konnte und ich mit der Frau zwei Stunden ordentlich Sex hatte was weder meiner Partnerin und auch ihm nicht gefallen hatten...wie man es macht ist es verkehrt *zwinker*
*******ter Mann
886 Beiträge
und silber
glänzt auch *smile
silber
Silber desinfiziert sogar *zwinker*
*******ter Mann
886 Beiträge
der Schatz
im Silbersee *gedanklenspielend lächel
3
naja Silberlocker wir sollten wieder zum Thema kommen bevor mein ganzes Tafelsilber weg ist

es soll halt zwischen allen 3 passen...ich hatte zuletzt ein junges Paar kennen gelernt, zunächst schien es zu klappen und zu laufen aber am Ende bekam er wohl Muffe und sagte ich sei zu alt. Resultat seine 21 jährige Maus und ich trafen uns 3x...sowas kann auch passieren dabei bin ich sicher wäre es auch zu dritt schön geworden...aber ich hab wenigstens draus gelernt in meiner Alterstufe zu bleiben..die Frauen dort sind besser *zwinker*
für mich ist es schwierig überhaupt ein paar zu finden...
Es heißt doch so schön "Wer suchet, der findet".

Wir finden diesen Spruch unpassend. Denn wer krampfhaft sucht, dem verklärt sich der Blick und er wird nichts finden.

Es ist ungleich schwerer eine passende Person ( oder auch ein Paar )im Netz zu finden, als dieses in einem Club oder einer Erotikbar zu tun. Hier im Netz kommen viele Hemmnisse hinzu, die es in einem Club oder einer Erotikbar so nicht gibt. Entfernung ist nur ein hemmnis. Wer aber in einen Club/Erotikbar geht, der ist von vorherein gewillt spontan Sex zu haben. Sei dies nur ein Paar, oder eben ein Solomann, oder gar eine Solofrau. Dort gibt es das Problem der Entfernung nicht, man sieht sich, kann sofort miteinander sprechen usw.

Wir haben vor geraumer Zeit die privaten Treffen vollkommen eingestellt und gehen dafür regelmäßig in Clubs/Erotikbars. Der Erfolg den wir dabei im Bereich MMF, MMMF, MFMF haben, gibt uns recht.

Vielleicht mal eine Überlegung wert, die bisherige eigene Verhaltensweise zu überdenken, oder ??

Business Sie & Er
*******ter Mann
886 Beiträge
rrrrichtig
Clubs sind genau das Umfeld für diese schöne Dreisamkeit!
oft
war es so das wir uns als paar mit einem solo-mann verabredet haben und der ist dann nicht erschienen ohne absagen trotz vorabcheck per telefon da müssen sich die männer nicht wundern das paare sich nicht privat treffen wollen ich denke das es nicht nur uns so ergangen ist
@ asti06
Ein Grund mit, warum wir keine private Treffen mehr abhalten, war diese Unzuverlässigkeit der Männer. Vorher große Klappe, dann nicht erscheinen.

Im Club/Erotikbar schließt sich das quasi aus.

Business Sie & Er
aber alleine in einen club ist auch unangenehm, wenn man noch niemals in einem war...
Business1997
so halten wir das auch, nur zum club will dann keiner weil "ach so teuer" aber wer nicht will muss ja nicht wir haben trotzdem unseren spass dann im club asti06
@ patrino

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und es ist für ein Paar beim ersten Mal nicht wweniger Unangenehm. Junge, wir dachten ihr seit MÄNNER.

@ asti06
Stimmt.
Es ist ja Unangenehm, es ist ja teuer.
Poppen wollen sie, aber etwas investieren nicht.
Vielleicht hilft da ja für 50.- Euro Flatrateficken.

Business Sie & Er
patrino
wenn du dich alleine nicht traust da suche doch im forum ob eine weibliche person dich begleiten will dann seid iht zu zweit und es ist nicht so teuer wir hatten sogar mal ein angebot sich im hotel zu treffen aber sollten es bezahlen hallo gehts noch?
*******uter Mann
96 Beiträge
@business
nicht so harte Worte - der Männerwelt gegenüber.
Sagt sich alles einfach - ist es aber nicht für jeden - und fi..... ist auch ein eher primi.... Ausdruck für das, was wir ja alle möchten und mögen, sonst wären wir ja nicht hier.
@ Traumdeuter
Oh sorry, wir wussten nicht das wir die Männerwelt in Watte packen müssen.

Ihr Männer jammert hier auf hohem Niveau, nur etwas investieren wollt ihr nicht.
Ist ja auch viel einfacher im Netz zu suchen, als sich mal auf die Socken zu machen. Und natürlich sollte das Paar noch zum Herren kommen, nicht das dieser sich vielleicht noch finanziell übernimmt.

Es gibt da bei Bate Uhse und Orion usw. eine supergünstige Lösung - nennt sich Silikonvagina.

Damit bedarf es dann nur der einmaligen Anschaffungskosten, kein Aufraffen um los zu gehen, keine Angstzustände vor einem Clubbesuch, keine Fahrtkosten, keine Eintrittsgelder und das Glas Sekt, das man einer Dame, die man gerne auf die Matte haben möchte, spart man(n) so auch noch.

Wird Zeit für die Emanzipation des Mannes, diese Softies *panik*

Lady Business ...diesmal allein
********berg Paar
1.796 Beiträge
harte Worte...
also wir haben durchaus schon positive Erfahrungen und Erlebnisse mit der Männerwelt gehabt.

Kommt natürlich immer darauf an wie "engagiert" Mann wirklich ist.

LG
paaroberberg
*********d_OH Mann
2.701 Beiträge
Nicht einfach
Klar ist es nicht einfach ein passendes Paar zu finden, ich glaube aber das es für Paare genauso schwer ist. Man muss eben 3 Menschen unter einen Hut bekommen, Die neigungen sollen passen und dann sollen alle 3 sich auch sympathisch sein. Kein einfaches Unterfangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.