Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbare Herren!

*******pper Paar
1.477 Beiträge
danke auch
*kuss* da kann ich mich ja auf eine nahtlos braune Frau freuen ,*grins*
Warum sollten Männer nicht besuchbar sein?
Ich bin es zumindest auf alle Fälle. *g*
*******live Paar
534 Beiträge
CN?? was ist denn das??
spanien ist ja auch malle und da sind wir ab dem 18.9. und von FFM nach DO sinds auch nur 90 minuten bei flotter fahrt zum flotten dreier lach
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nicht CN sondern CM = Clubmail!

Sind leider nur bis zum 17.09. in Mallorca!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Hi
Auch hier wäre ein besuchbarer Herr aus Wiesbaden. Leider kein Foto drinnen. Gibt es aber bei Kontaktaufnahme XXXXXXXXXXXXXX. LG J.

beitrag editiert. im forum sind keine mailadressen erlaubt! chicacarina
*******live Paar
534 Beiträge
na dann ein quicky auf dem flughaven... ach ne.. wir landen ja erst am 18..
also verlängerung planen lach
******572 Mann
74 Beiträge
besuchbar und charmant....
.... im norden hessens....
*******rina Paar
2.856 Beiträge
hier ist
kein thread zum daten, sondern eher ein thema, in dem sich besuchbare herren vorstellen können.

dategesuche werden von uns geloscht. nutzt dafür bitte die vorhandenen threads.
*danke*

lg,

mod - chicacarina
*****ode Mann
10 Beiträge
LUST auf Rhein ....
sogar das schönste "Dorf" am Rhein hat besuchbare Herren... *willkommen*

Wer mag schreibt einfach eine CM .... vielleicht bis später !
**s2 Paar
153 Beiträge
Männer
Hallo, wir haben auch noch nicht den richtigen gefunden. Da wir Kinder haben und auch nicht alleine im Haus wohnen, ist das immer ein Problem.
Dann haben wir zwar mit Männern gechattet, allerdings waren die nicht an vorherigem Kennenlernen, was uns sehr wichtig ist, intereessiert. Was ist los mit den Männern?
uns2
Besuch
Denke wenn man(n) alleine ist dann ist man doch immer besuchbar. Also mich kann jeder Besuchen. Also wer interesse hat kann sich gerne melden.
LG
:-)
immer frei...:-))
Bild ist FSK18
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sorry
das passt so was von hier her und macht so was von an!!!!!!!*kopfklatsch* und *rotekarte*

Sabrina
******ons Paar
5.654 Beiträge
@sailoralive
da hast du dann wohl diesen Beitrag falsch verstanden: das war kein Kontakt- oder Date-Gesuch sondern eine Frage, die zur Diskussion gestellt wurde.

Insofern: warum sollte man auf ein "ja, ich!" gleich jemanden kontaktieren, wenn sich dies doch nur eine Antwort auf eine allgemein interessante Frage ist?
******nry Mann
750 Beiträge
ihh Schwanzbilder ....

Das ist das, was die User NICHT sehen wollen
:_(
sorry...........:-( Tut mir leid...... war etwas zu schnell.........passiert mir nicht mehr...!!!!!!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
besuchbar?
habe in etlichen Profilen der "besuchbaren" Herren gestöbert und doch all zu häufig den Hinweis auf Beziehungen egal welcher coleur gefunden. Diejenigen haben dann wohl doch nicht die Intention der Fragestellung verstanden (obwohl zumindest in unserem Beitrag dies etwas konkretisiert wurde).

Besuchbar ist sicher auch nicht zu verstehen mit "lass uns chatten, telefonieren und dann zu mir" (weil ich heute zufällig sturmfrei habe).

Unserer Auffassung nach sollte derjenige nach erstem Kennenlernen auf neutralem Boden jederzeit besuchbar sein (oder aber auch zu uns kommen können), wenn es allen Beteiligten danach gelüstet. Das kann dann auch mal spontan Dienstags nachts um 23 Uhr sein...
Also kurz gesagt: besuchbar = Single.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Bingo, Sir Henry
Der Bilderposter sollte mal überlegen, warum wohl derartige Pics üblicherweise mit FSK 18 verhängt sind...

und auch er scheint nicht verstanden haben, dass es hier um eine Diskussion geht. Nicht um eine Peepshow.
:-(
schaut Euch doch bitte ein paar Seiten vorher an....da sind Bilder ebenfalls zu sehen.... Oder schaut Euch die Profilbilder an....Ärsche zu sehen...Brüste zu sehen....was ist das hier....Moralapostel...???? Hier geht jeder mit seiner Sexualität um.... und ich habe mich dafür auch entschuldigt.....aber ich bitte Euch....verurteilt keinen.......Ich danke für Euer Verständnis...!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
ehmmmm
das hat nichts mir Moralismus zu tun, sondern den allgemein gültigen Regeln dieses Forums. Und die richten sich u. A. nach dem Jugendschutz. FSK 16 erlaubt den Anblick von Popos und Brüsten, aber blanke Geschlechtsteile sind üblicherweise nicht zu sehen, es sei denn man besitzt einen entsprechenden Nachweis.
So einfach ist das.
!
jetzt weiß ich es ja....Danke...!!
raum 93
hallo

ich, der männliche part, bin im raum 93 besuchbar ...

ciao
georg
*******1976 Mann
119 Beiträge
werd auch gern besucht... ;-)
also einfach mal hallo sagen *zwinker*
*******ann Mann
344 Beiträge
hmmmmm ... was soll ich sagen ....
...... "Raum 93" ....... ne, meine Lieben, da kann ich net mithalten ....... ich hab nur 3ZKB ............ *floet*

LG Hoppel
*******ann Mann
344 Beiträge
na ja .....
schaut Euch doch bitte ein paar Seiten vorher an....da sind Bilder ebenfalls zu sehen.... Oder schaut Euch die Profilbilder an....Ärsche zu sehen...Brüste zu sehen....was ist das hier....Moralapostel...???? Hier geht jeder mit seiner Sexualität um.... und ich habe mich dafür auch entschuldigt.....aber ich bitte Euch....verurteilt keinen.......Ich danke für Euer Verständnis...!!

Wenn DU das so siehst, erinner Dich an Deine "Entschuldigung" ......... ich seh es anders!

LG hoppel
dem sich gerade die Frage stellt:
Tut mir leid...... war etwas zu schnell.........passiert mir nicht mehr...!!!!!!!

.... sollte es nicht eher "zu langsam" heissen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.