Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbare Herren!

******ons Paar
5.654 Beiträge
oh ja
das sieht man als Paar besonders gern, wenn auf die Frage, ob es besuchbare (Einzel!)Herren gibt, ein ja gemeldet wird und einem aus dem Profil desjenigen unverkennbar ein Frauengesicht entgegenschaut....

Hat derjenige sich mal die Mühe gemacht, die wesentlichen Beiträge hier zu lesen?
*******ann Mann
344 Beiträge
@devotions .....
...wer nachschaut ist eindeutig im Vorteil ......

STIMMT, auf die Idee war ich gar net gekommen, ich habs bis jetzt nur mit lesen probiert .... *haumichwech*

LG hoppel
******ons Paar
5.654 Beiträge
hoppel
sage mal, warum fühlst du dich eigentlich angesprochen? *hae*
Bin sicher, manche haben hier einfach nur auf die Überschrift geantwortet *hand*

Im Übrigen wäre es höchst erfreulich, wenn hier mal wieder das Thema berücksichtigt wird... nicht dass der Thread wegen zu viel off topic geschlossen wird *zwinker*
(schließen uns dabei eindeutig mit ein)
********n999 Mann
83 Beiträge
Frankfurt, Düsseldorf, München und ....
...... Stuttgart,, Hamburg und Berlin....übernachte da in sehr guten und luxeriösen Hotels....

Ciao und LG Sportsman
******ons Paar
5.654 Beiträge
*haumichwech* wollte hier irgendwer von den Paaren Hotels besuchen?
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Besuch.....
......bekomme ich auch immer gerne, und sei es nur zum Kaffee oder Tee trinken.
LG
Alf
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
bei mir
ist auch der Besuch möglich. *keinproblem*
Wurde schon Besucht und kleinere GBs wurden auch schon bei
mir Veranstalltet. *pimper* *popp*

Wenn Interesse Besteht, melden *anmach*
Franz
*******ann Mann
344 Beiträge
warum ich mich ....
angesprochen fühle? ....... nein, nicht wirklich angesprochen,

ich finde es nur, wie ich es auch aus Euren Zeilen gelesen habe, schon merkwürdig, wie sich der ein oder andere hier präsentiert ....... oder es zumindest glaubt!

LG hoppel
Besuchbar
Freue mich auf einen Besuch in Freiburg, bitte vorher Mail schicken.

Paare sind Willkommen. Bitte auch komplette Paare, dazu gehören zwei!

Tim

*spitze* *spitze* *spitze* *bravo* *bravo* *bravo* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu* *freu* *freu* *freu2* *freu2* *freu* *freu*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@hoppel
*zwinker* *top*

eben..... mit lesen hat offenbar der eine oder andere so seine Schwierigkeiten bzw. kommt nicht über die Überschrift hinaus....*floet*
!!!
devotions und hoppelmann!!!

Es wäre schön, wenn Ihr Euer hin und her geschreibe über andere unterlassen würde...!!! Wir haben in der heutigen viele gute Lehrer und hier brauchen wir Sie nicht...!!! Also....wenn Ihr über andere etwas loslassen wollt was Euch nicht gefällt, dann schreibt Ihn bitte persönlich an. Das andere was hier passiert ist in meinen Augen kindisch...!!!!!!!!

Damit will ich auch nicht mehr schreiben und hoffe auch von Euch das Ihr gewisse Dinge respektiert.

Danke
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nett wäre es...
wenn jeder seinem Beitrag hinzufügen würde WO er besuchbar ist.

Bundesland, Stadt,...

In jedem interessanten Profil nach dem Herkunftsort zu suchen ist etwas mühsam.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
BW Raum
dann mach ich den anfang
*******ann Mann
344 Beiträge
stimmt ......
...... also mich kann man besuchen, in der Nähe (10km) der ehemaligen Bundeshauptstadt .......

LG hoppel
*********5_nw Mann
44 Beiträge
ich....
bin Markus bin Single und auch besuchbar...

Gruss an alle Markus
******r35 Mann
759 Beiträge
Dann will ich auch nochmal nachtragen wo ich besuchbar bin.

Raum Mittelhessen, also Gießen-Wetzlar.
********1_bw Mann
287 Beiträge
gerne doch
Hmm
Besuchbar in Wiesbaden, Rhein-Main und Single! *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
@ alone etc.
nett wäre es vor allem, wenn sich alle hier die Mühe machen würden, erst mal den Eingangsbeitrag zu lesen, um zu registrieren, was als Frage gestellt und als Antwort erbeten wurde.

Denn dies hier ist NICHT ein Date-Thread.

Insofern ist es nicht nur albern, sondern auch nervig, wenn sogar Vorschläge kommen, doch endlich mal die Meldungen nach Orten zu sortieren.

Hey, DAS ist nicht das, was die Fragesteller hier lesen wollten!
!
ich glaube Ihr lernt es nicht....Sorry........
*********uhrg Paar
16 Beiträge
Ja
die suchen wir auch, möglichst aus dem raum ruhrgebiet
*******dels Paar
468 Beiträge
....bin besuchbar....ohne störende Nachbarn....im Raume Solingen - Leverkusen...aber auch mobil..
******ons Paar
5.654 Beiträge
die Entschuldigung
kann nun nicht angenommen werden, denn die Voraussetzung für die Berechtigung eines derartigen Textes wäre, selber einsichtiger, lernfähiger, weitsichtiger,besser etcpp. zu sein.

Es ist wirklich bedauerlich, wie sich hier der Beitrag, der eigentlich eine Diskussion sein sollte, entwickelt.
Und es wäre wirklich erfreulich, wenn sich mal irgendwer bequemen würde, zum Thema zurückzukehren oder den Beitrag wegen "Entgleisung" so langsam zu beenden.
Auf nunmehr 11 Seiten ein stereotypes "ich auch" von Leuten, die nur den Header angeguckt haben, zu lesen zu bekommen, ist wirklich sinnentleert. Dafür gibt es andre Eckchen im joy.
*******uter Mann
96 Beiträge
es wird
ein klein wenig "Kindisch"
und für diese Plattform - für Erwachsene - kein gutes Aushängeschild.
Fakt ist nun mal, dass sich etliche Männer geäußert haben - allerdings keinerlei -"Resonanz"- bekommen - ist vielleicht auch nicht gewollt - aber dann bitteschön mal "Tonabgeben" das wir hier nur schreiben um uns anzubieten - d.h. wir wären dann für Paare auf einer sog. "Abrufliste"!!
******dER Mann
83 Beiträge
K A S S E L - H E S S E N
...bevor das hier noch in die üblichen Diskussionen entgleist *zwinker*

Nun mal los ihr vernachlässigten Paare und Damen *zwinker*

Die meisten "Besuchbaren" Herren dürften wohl nicht in der Lage sein, "anzuschreiben"...
...geht mir zumindest so *snief*

nice day
pierc.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.