Natürlich gibt es besuchbare Männer...
nur meistens ist es so das es sich hier so festgesetzt hat, das die Paare besucht werden!
Schon alleine die Anzeigen von den Paaren sagt ja aus das sie besucht werden wollen und meistens laden ja Paare ein, also sind sie die Gastgeber...
Und da sich die Paare wohl einfach wohler fühlen in ihrer Umgebung als in fremder!
Da hat Mann weniger Probleme mit...
Wenn man auch mal nachfragt, sagen bestimmt viele Männer auch nicht nein und sind besuchbar...
Aber die Frage ist, wollen es überhaupt Paare?
Denn ich denke Paare sind viel eingeschränkter... Mobilität, Kinder, Alltag etc...
Und ein Solo-Herr ist dagegen sehr flexibel, so das die meisten überhaupt keine interesse haben und lieber beuscht werden wollen um wirklich ein entspannten, streß freien Abend zu verbringen!
Ich habe auch noch nie ein Abend bei mir mit ein Paar verbracht, hätte aber auch keine Probleme es zu tun, aber meistens hieß es ja auch schon von der anderen Seite ohne das man groß Nachfragen musste, kommst uns besuchen!
... Also ich bin auch wie viele besuchbar, man muss nur fragen
"Wollen wir ein Kaffee bei dir oder bei uns trinken" und nicht " Kommst auf ein Kaffee zu uns"
Lg Sulli