Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchbare Herren!

****IT Mann
117 Beiträge
shit happens ...
... jetzt bin ich verwirrt, bin ich nun zu jung oder wieder alt *nixweiss*

egal, kann es aber kaum glauben, dass es so schwer sein kann einen besuchbaren M zu finden
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
auch besuchbar... ;)
aber ob das nun die möglichkeiten steigert, hier das passende kommunikative und anspruchsvolle paar zu finden? *zwinker*

warten wir es ab...
übrigens - mitten aus dem ruhrgebiet - und den rest entscheidet ihr *zwinker*
Ebenfalls besuchbar.....
Auch ich schliesse mich den vorherigen Herren an. Es gibt natürlich besuchbare Männer....sogar mit Niveau *zwinker*

Würde mich auch interessieren, ob es ein nettes Paar gibt aus dem Ruhrgebiet ????

Wenn ja, meldet euch.

LG
Na da sind doch ein paar nette Angebote bei!
*zwinker*
:-)
freie Auswahl.....:-)
***oy Paar
476 Beiträge
dom_und_kölsch_icon hochhalt für die Suche *g*
na logo.....
denke Nachbarn und sonstiges sind eher faule Ausreden.... der Sorte auswärts wild durch die Gegend vögeln und zuhause einen auf Lammfrommen Ehemann und Papi machen.

Wenn jemand ernsthaft an Kontakten interessiert sollte er auch besuchbar sein.... mi casa su casa..... sagt der Spanier.

Die Entfernung ist eher ein Problem , wie ich das hier so sehe.
In der Nähe von Köln.... jep gibt es ;-)
Aber wenn schon nicht beim Paar zu Hause, dann sollte es auch etwas besonderes sein als immer nur 08/15 damit sie es auch auskosten kann.

D.h. der Partner stellt den Kontakt her und schaut ob Mann sich sympatisch ist und kann dann sicher auch sagen ob das was für seine Frau ist, und bespricht ihre Vorlieben.
Und beim Besuch dann werden ihr vor der Tür die Augen verbunden und sie wird wenn ihr Mann verschwiegen ist, nicht den Hauch einer Ahnung haben was sie erwartet. Und wird dann von ihrem Mann und einem (oder gar zwei) ihr vollkommen Fremden verwöhnt.

Das schärft ihre Sinne ins unermessliche und gibt ihr einen Kick den sie immer nur einmal haben kann solange er ihr unbekannt ist.

Wäre das etwas für euch?
*******000 Mann
320 Beiträge
ach ja...
finger immer noch am hoch halten in wuppertal...
auch im Süden..
ist man(n) besuchbar, genauer in der Region Basel. Also wer mal Lust auf einen Besuch in die "ländliche" Nachbarschaft hat.. Wenn's für alle passt, dann sehr gerne :o)

Greezzz

drummer
Natürlich gibt es besuchbare Männer...
nur meistens ist es so das es sich hier so festgesetzt hat, das die Paare besucht werden!
Schon alleine die Anzeigen von den Paaren sagt ja aus das sie besucht werden wollen und meistens laden ja Paare ein, also sind sie die Gastgeber...
Und da sich die Paare wohl einfach wohler fühlen in ihrer Umgebung als in fremder!
Da hat Mann weniger Probleme mit...

Wenn man auch mal nachfragt, sagen bestimmt viele Männer auch nicht nein und sind besuchbar...

Aber die Frage ist, wollen es überhaupt Paare?
Denn ich denke Paare sind viel eingeschränkter... Mobilität, Kinder, Alltag etc...
Und ein Solo-Herr ist dagegen sehr flexibel, so das die meisten überhaupt keine interesse haben und lieber beuscht werden wollen um wirklich ein entspannten, streß freien Abend zu verbringen!

Ich habe auch noch nie ein Abend bei mir mit ein Paar verbracht, hätte aber auch keine Probleme es zu tun, aber meistens hieß es ja auch schon von der anderen Seite ohne das man groß Nachfragen musste, kommst uns besuchen!

... Also ich bin auch wie viele besuchbar, man muss nur fragen
"Wollen wir ein Kaffee bei dir oder bei uns trinken" und nicht " Kommst auf ein Kaffee zu uns" *zwinker*

Lg Sulli
******dER Mann
82 Beiträge
24 h in Kassel...
...gibt es Kaffee, Sekt, Wein, Wasser, etc. Und das sogar kostenlos *gg*

Dazu noch eine Dusche, ein Wasserbett, diverses Spielzeug und durchaus gehobenes Niveau.

Klein, aber fein und mein *gg*

=> WELCOME <=
*********lner Mann
58 Beiträge
dann oute...
...ich mich auch mal als besuchbar...
******r35 Mann
759 Beiträge
Auch ich
bin besuchbar, rund um die Uhr und auch spontan. Allerdings muß ich zugeben, wenns zu spontan ist sollten keine zu hohen Ansprüche an die Ordnung gestellt werden.
..eine weitere möglichkeit..
heyyyy,

eine weitere möglichkeit würde ich bieten,
wer allerdings eine luxusvilla als anspruch hat soll das gleich wieder vergessen,
denn ich habe ein kleines 1 zimmerappartment allerdings mit grossem bett (das ich für mich allein viel zu gross find)..
Da bin ich!
Bin besuchbar und freue mich auf regen Besuch in Freiburg. wo seid ihr denn?

Viele Grüße.

Tim
*******live Paar
534 Beiträge
also ist ja auch MMMMMMMf möglich lach
Sicher besuchbar
besucht mich in meinem Hotel,
wo ist das Problem? Ich zahle, ihr kommt
Bin verheirater aber trotzdem allein besuchbar. *gruebel*

bin ich jetzt ein besonderes, seltenes exemplar?

Spontan bin ich auch. Meine süße ist da flexibel. *smile*

lg hase
aber sicher
bin besuchbar, rund um die Uhr und auch spontan
*****073 Mann
36 Beiträge
hallo
also ich bin in der Schweiz, in Zürich besuchbar.
Freue mich auf Meldungen

Liebe Grüsse
Tobi
Bayern
Hi,

und bei mir wäre Ülatz für einen Paar *g*
Bayern - Augsburg

Keine Mutti oder Dadi.
Und die Nachbar, sind gewohnt dass ich Spaß habe *lol*

LG
*******uter Mann
96 Beiträge
-besuchbar-
wäre er schon - wenn dann die Chemie stimmt und es nicht nur ums - reinschneien - ins Bett steigen - toll gewesen - geht.
Wenn dann die Chemie stimmt, sollte es schon über die Bettkante hinaus gehen.
besuchbar
.....sicher bin ich das wenn die chemie stimmt und es nicht nur ums rein und raus geht,ein gls wein sollte man sich schon gönnen........oder
*****o74 Mann
334 Beiträge
unbesuchbar
bin halt nicht besuchbar *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.