Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind scheinbar offener als ich das gewohnt bin. Fast jede Nacht jedes Wochenende schreit die Nachbarin, scheinbar beim…
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem Swingerclub.
Hallo,
gibt es eigentlich auch Herren die von einem Paar besuchbar sind? Bisher mußten wir immer die "Gastgeber" sein, da entweder die Nachbarn, eine Partnerin oder sonstiges einen Besuch unmöglich machten.
Liebe Grüße
Ich sag mal so, das kommt auch immer an, in welchem Bereichen man sucht. Ich würde ja mal behaupten, daß Ältere Herren, die hier unterwegs sind, durchaus nicht mehr alleine wohnen.
Das kommt bei jüngeren da dann wohl doch öfter vor.
Da habt ihr halt bisher immer die falschen kennengelernt
Zumindest hier im schönen Bayern habe ich gehört gibt es diese anscheinend doch seltenen Exemplare
Kann es aber jetzt nur für mich sagen, ich bin im Besitz einer eigenen Wohnung und kann somit auch einladen, da ich weder verheiratet bin noch eine Freundin habe!
...........die Suche mal zu präzisieren, UNSER besuchbare Mann sollte tunlichst in NRW, besser noch am Niederrhein beheimatet sein.
Das fördert Spontani und Kreativität
diese Frage stellt sich uns auch immer.
Wobei wir das gern noch eingrenzen: jederzeit auch spontan besuchbar. Also nicht nur in den Zeiten, in denen die Partnerin der ach so offenen Beziehung irgendwo anders weilt oder zufällig gerade beim VHS-Strick-Kurs ist um um 23 Uhr wieder heimkommt etcpp
Na ja, ohne den Threaderöffnern zu nahe treten zu wollen: die Gelegenheit nehmen wir gern, um die allgemeine Frage für uns zu münzen: gibt es so seltene Exemplare gar in OWL?