Ich denke auch hierbei sollte gelten: In der Leidenschaft der Aktion passiert eh mehr, als wir nüchtern zugeben wollen.
Ich selbst finde das Kürzel MFM schöner, weil auch ich die Frau im Mittelpunkt sehe. Ich halte mich für hetero, weil mich Männer ohne die Anwesenheit einer weiblichen Flamme absolut nicht reizen. Trotzdem finde ich ein erigiertes Glied reizend und die sichtbare Erregung eines Mannes beim Spiel mit der Frau macht mich ohnehin an. Also habe ich wenig Berührungsängste, schließe aber reine Männerspiele und Knutscherei zwischen Männern aus. Es geht doch im Wesentlichen um die geile Erregung aller Beteiligten und die ist je nach Tagesform auch unterschiedlich. Geilheit ist ansteckend und zwar auch, wenn ich sie beim Mitspieler spüre; ihn am prallen Stück berühren macht an.
Es kommt ja auch auf die Spielweise an. Wenn das Rollenspiel einen weggesperrten Cuckold einschließt, dann hat er seine Aufgaben und dabei würde ich ihn natürlich auch aktiv beachten, wenn es gewünscht ist.