Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?

MMF? Rein hetero oder doch jeder mit jedem?

Dauerhafte Umfrage
********uete Frau
18.793 Beiträge
Zitat von *******eler:
Aber, grundsätzlich bin ich ne Voll-Hete und ficke keine Männer!
Sowas hab ich schon mal gehört/erlebt, aber wünschten sich dann Blowjob
*******er73 Mann
1.630 Beiträge
@********uete
😃 Ja, das gibt‘s bestimmt, aber nicht bei mir.
BJ‘s sind „nett“, bringen mir aber eh nicht sooo viel!
Übrigens, eine echte TS (post-OP), keine TV, ist kein Mann! Das wäre nach meinem Verständnis kein bi-Sex. 😉
*******herz Mann
58 Beiträge
Ich denke auch hierbei sollte gelten: In der Leidenschaft der Aktion passiert eh mehr, als wir nüchtern zugeben wollen.
Ich selbst finde das Kürzel MFM schöner, weil auch ich die Frau im Mittelpunkt sehe. Ich halte mich für hetero, weil mich Männer ohne die Anwesenheit einer weiblichen Flamme absolut nicht reizen. Trotzdem finde ich ein erigiertes Glied reizend und die sichtbare Erregung eines Mannes beim Spiel mit der Frau macht mich ohnehin an. Also habe ich wenig Berührungsängste, schließe aber reine Männerspiele und Knutscherei zwischen Männern aus. Es geht doch im Wesentlichen um die geile Erregung aller Beteiligten und die ist je nach Tagesform auch unterschiedlich. Geilheit ist ansteckend und zwar auch, wenn ich sie beim Mitspieler spüre; ihn am prallen Stück berühren macht an.
Es kommt ja auch auf die Spielweise an. Wenn das Rollenspiel einen weggesperrten Cuckold einschließt, dann hat er seine Aufgaben und dabei würde ich ihn natürlich auch aktiv beachten, wenn es gewünscht ist.
***68 Mann
105 Beiträge
Genau so sehe ich es auch
*****_88 Mann
24 Beiträge
Eindeutig gehts es bei *mmf* (meiner Meinung nach) *100* um die Befriedigung der Frau.
*******herz Mann
58 Beiträge
Geben ist seliger denn nehmen. Das gilt beim Sex doch ohnehin wie auch sonst im Leben. Werde den bzw. sie Andere schön verwöhnt, bekommt gewiss ein geiles Feedback und hat damit ein erfüllendes Erlebnis. Gerade beim Sex sollte es darum gehen, den Partner bzw. die Partnerin zu befriedigen. Alles andere ist Selbstbefriedigung am fremden Körper.
Wenn die Frau im Mittelpunkt steht, kommen die Herren gewiss auf ihre Kosten.
Auch wenn es spiessig klingen sollte, aber für mich steht die "Königin" im Mittelpunkt, da ich nunmal sowas von NICHT BI bin. Das beide Männer sich, ich sag mal so, "in die Quere" kommen, allein schon beim Sandwich, ist der Sache an sich geschuldet, aber mehr ist bei mir nicht drin. Der *hi5* danach aber schon *zwinker*
********der1 Mann
65 Beiträge
Hm ich muss da auch den Vorschreibern recht geben , klare Regeln sind ein muss und dann sollte es klappen.
Wenn die Akzeptanz von beiden Seiten da ist geht es wie von selbst. Drauf schau wem , wenn eine Einladung ausgesprochen wird sage ich da nur, *floet*
*********2018 Mann
33 Beiträge
Hier mal meine Einschätzung zu diesem Spiel..

Ich denke Berührungsängste zwischen den Männern sind hinderlich für das vollumfängliche Auskosten dieses Spiels. Dennoch sollten sich die Herren lediglich als Teamplayer verstehen anstatt direkt den Kontakt untereinander zu suchen.

Das die Frau im Mittelpunkt steht sehe ich nur bedingt so.!

Ich denke es geht um die Befriedigung aller drei Parteien. Klar hat die Frau tendenziell eher mehr vom Spiel denn Sie ist ja auch das Objekt der Begierde. Dennoch sollten ebenso die Herren auf ihre Kosten kommen. Je nachdem welche Vorlieben man hat, kann es ebenso auch reizvoll sein mal nur zuzusehen, zusehen zu lassen und dann auch wieder gemeinsam die Dame zu bespielen. Ignoranz ist ein absoluter Dealbreaker bei jeder Art von Sex, so auch beim MMF.

LG aus der Lausitz
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
ich würde mir echt gerne mal eine frau mitt einem mann teilen, für mich stände die frau zwar im mittelpunkt meines interesses aber wenns gewünscht wird würde ich mich auch um den mann kümmern wenn die frau es gerne sehen möchte.
****11 Paar
3.481 Beiträge
MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?
Roland:
Bei uns kann nur Sandra im Mittelpunkt stehen, da ich nicht bi bin.

Sandra:
Was soll ich mit zwei Männern im Bett, wenn sie sich nicht um mich kümmern *zwinker*
Ausserdem könnte ich es mir eh nicht vorstellen, dabei zu zuschauen.
Hatten aber auch schon bi Männer beim mmf. Roland hat da nichts dagegen, solange es ihnen nur um mich geht. Muss man eben vorab genau ausmachen.
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Absprache halte ich auch für das Wichtigste.
Wenn man sich näher kennt, und die Frau es mag, KANN es auch vorher unter den Männern zu Spielereien kommen, wenn die Frau da gerne zuschaut. Aber natütlich muss die Frau auch einbezogen werden, sonst macht das mE keinen Sinn.
********uete Frau
18.793 Beiträge
Wie heisst es so schön:
der Appetit kommt mit dem Essen,
die Lust mit dem Sex.

Bin schon oft von Hete-M angefasst worden, wenn ich mich mit ihrer Frau vergnügt habe,
obwohl vorher Bi verneint wurde *gg*
Ich glaube jeder muss das für sich entscheiden, aber wenn man zsm immer geiler und erregter wird fallen Hemmungen eher. Und gerade die ungeplanten Situationen sind am schönsten *zwinker*
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
wenn ich mich mit einem paar treffe gehe ich davon aus das Sie im Mittelpunkt steht. ist der mann bi
gehe ich auf die erwartungen des paares ein und wenn es so gewünscht ist mache ich es auch mit ihm.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von *******r_52:
wenn ich mich mit einem paar treffe gehe ich davon aus das Sie im Mittelpunkt steht. ist der mann bi
gehe ich auf die erwartungen des paares ein und wenn es so gewünscht ist mache ich es auch mit ihm.

Das klingt für mich eher nach devotem Wunscherfüller als nach dem 2.Mann,der auch Spaß haben will... *fiesgrins*

LG, Eva
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Es kommt wie es kommt.
Und wie man es vorher vereinbart hat.
********uete Frau
18.793 Beiträge
Wer zu solchen Events mit einem *kopfkino*, oder speziellem Erwartungen geht,
wird sicher enttäuscht werden.
Einfach die Atmosphäre geniessen, und schauen was sich ergibt

*koenigin*
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Es kommt auf die Situation und Stimmung an.
Je weniger man sich festlegt, um so besser kann es werden ... 😋
*******mper Mann
1.839 Beiträge
Je nach dem Die Teilnehmer sind , wenns Passt warum nicht !
****82 Mann
330 Beiträge
Das eine schließt das andere nicht aus. Die Frau kann im Mittelpunkt stehen, auch wenn jeder mit jedem Spaß hat. Das Vergnügen für alle beteiligten sollte ohnehin im Mittelpunkt stehen - wenn jeder auf den anderen achtet, bedarf es keiner solcher Regeln. Just my 2 cents.
**dG Mann
2.090 Beiträge
Wenn sich ein Date oder im Club eine Konstellation ergibt mit einem Heterosexuellen Paar ist das Geil.

Bei einem geplanten Date suche ich aber eher nach Paar bei welchem am besten beide oder zumindest Er Bi-Sexuell ist. Ich persönlich muss auch sagen das der Sex bei dem alle im Mittelpunkt und alle auf ihre Kosten kommen und Spaß haben auch sehr geil finde. Ich verstehe aber auch das das nicht für jeden was ist.
Ich bin zwar noch Unerfahren was *mmf* angeht,
aber ich sage das die Frau definitiv im Vordergrund stehen sollte.
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
klar sollte die frau im vordergrund stehen
es ist aber bei der nähe nicht auszuschließen das sich alle näher kommen.
weglaufen würde ich dann vor dem anderen mann nicht und wenns ins siel mit einfliest mich auch auf ihn einlassen.
********der1 Mann
65 Beiträge
Schmunzel Nähe zulassen ist was anderes wie sich mit ihm aktiv einzulassen würde ich sagen.
Vordergründig bei MMF finde ich ist die Dame Ihre Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.