Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?

MMF? Rein hetero oder doch jeder mit jedem?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******80th:
Zitat von *******2005:
Ach ja bei den Optionen haben wir nichts angeklickt, da bei uns auch gerne die Männer im Mittelpunkt stehen und sich von der Frau verwöhnen lassen dürfen ;)

Um Gottes Willen ...
Nicht in dieser Gruppe. Hier haben Männer zu funktionieren, um der Frau die Befriedigung zu bringen.
*hutab*

Wir verstehen uns *top* 🌹
*******Road Paar
36 Beiträge
Zitat von *******80th:
Nicht in dieser Gruppe. Hier haben Männer zu funktionieren, um der Frau die Befriedigung zu bringen.

Genau so ist es... *rotfl* *top*
Meiner Meinung nach steht die Frau im Mittelpunkt dennoch stelle ich es mir Anstrengend vor wenn die Herren penibel jeden Kontakt vermeiden wollen. Ich habe da keine Berührungsängste auch nicht mit z.B. Sperma. Wenn am Ende alle Happy sind ist es perfekt gelaufen!
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
Sie schreibt: Ich selbst würde auch mal gerne mit 2 Bi Männern was machen.
Leider ist mein Mann heterosexuell.
Vielleicht ergibt sich mal was.
******r_6 Mann
466 Beiträge
Da die Frauen meist länger brauchen um zum Orgasmus zu kommen sollte diese auch im Mittelpunkt stehen. Das ist meine Meinung aber auch wenn ich keine Berührungsängste habe liebe ich es unter Männern auch nicht. Aber wenn alle Beteiligten es mögen sollen sie es machen. Unter dem Strich zählt Befriedigung für alle.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Ich lese nicht immer alle Meinungen und Kommentare, nur habe ich immer gedacht, bei MFM steht die Dame im Mittelpunkt.
Bei MMF eher ein Mann.
Wie intensiv das ausgelebt wird, ergibt sich meist im sexuellen Gewühl ...?
Ich als bi orientierter Mann melde mich grundsätzlich zum *mmf*
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Ich lese nicht immer alle Meinungen und Kommentare, nur habe ich immer gedacht, bei MFM steht die Dame im Mittelpunkt.
Bei MMF eher ein Mann.
Wie intensiv das ausgelebt wird, ergibt sich meist im sexuellen Gewühl ...?
Ich als bi orientierter Mann melde mich grundsätzlich zum *mmf*

Du stellst gerade das Gruppenmotto Infrage.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Ach ja, die ewige Frage *ggg*, die eigentlich vollkommen überflüssig ist bzw. keine Rolle spielen sollte.
Auch wenn die bi-Sexualität unter den Männern nicht ausgeprägt ist, was bei uns wie bei vielen anderen der Fall ist, sind Berührungsängste einfach nur stimmungstötend und verkrampfen die Situation.
Wer damit ernsthafte Probleme hat, sollte es besser bei der Zweisamkeit belassen.
Bei einem Dreier ist für uns zwingende Voraussetzung, dass alle DREI sich absolut sympathisch sind und mögen, das schließt ein gewisses Maß an Körperlichkeit selbstverständlich mit ein, sowohl FFM als auch MMF.
*******Road Paar
36 Beiträge
Zitat von ****_AA:
bei MFM steht die Dame im Mittelpunkt. Bei MMF eher ein Mann.

Dieser Unterschied wird bei den verschiedenen Bezeichnungen IMHO praktisch nirgends derart scharf getrennt. Sonst wäre die Gruppenbezeichnung bereits komplett falsch, denn hier geht es nach deiner Definition explizit um MFM...
***sy Mann
3.552 Beiträge
Themenersteller 
Himmel herrjeh, hier soll weder das Gruppenmotto in Frage gestellt, noch Hetero-Männer "bekehrt" werden. Es ging und geht schlicht um die Situation bei einem MMF und wie Interessierte damit umgehen. Natürlich kann jeder etwas dazu schreiben und seine Sicht auf die Dinge kundtun und so wie es scheint, steht bei der überwiegenden Mehrheit auch die Frau zu recht im Mittelpunkt. Aber es zeigt einem auch auf, wie schwierig ein MMF sein könnte, wenn in Teilen auch homophobe Anwandlungen zu erkennen sind. Da fragt man sich dann als Einzelmann, warum suchen Paare einen Mann und sollte man nicht besser einen Bogen um solche Paare machen, weil dann vielleicht unschöne Erlebnisse schon vorprogrammiert scheinen?! Ich weiss es nicht...nur mal so gefragt.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@***sy
*lol* wenn du eine solche Frage aufwirfst, hört die Lockerheit und die gepriesene Toleranz bei vielen auf. Von daher finden wir den Thread, den du erstellt hast, sehr gut und erhellend *g*
Die Frau kann, soll und darf natürlich gerne im Mittelpunkt stehen und eine Bi-Neigung unter Männern ist im Regelfall auch nicht sonderlich ausgeprägt und kein Standard-Qualitätskriterium, wie es ja umgekehrt bei Frauen häufig vorausgesetzt wird ;-), aber es ist schon erstaunlich, wie unentspannt viele mit diesem Thema umgehen *g*
*******Road Paar
36 Beiträge
Zitat von ***sy:
Da fragt man sich dann als Einzelmann, warum suchen Paare einen Mann und sollte man nicht besser einen Bogen um solche Paare machen, weil dann vielleicht unschöne Erlebnisse schon vorprogrammiert scheinen?! Ich weiss es nicht...nur mal so gefragt.

Wir können uns nur schwer vorstellen, dass es Paare gibt, die MMF suchen und bei denen der Mann wirklich Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat. Vermutlich gibt es sowas, vielleicht unter Anfängern? Aber jeden sollte doch auch vor dem ersten MMF klar sein, dass man wenn es wirklich Spaß machen soll im allgemeinen Gewusel nie alle Körperteile wirklich zuordnen kann. Das macht doch gerade mit den Reiz aus, egal ob MMF, FFM, MFMF, XYZ oder was auch immer. Alles andere kann doch nur anstrengend und verkrampft werden (ohne je betroffen gewesen zu sein). Das würde einfach keinen Sinn machen, so wie als Vegetarier das Zusammensitzen mit Fleischkonsumierern zu verweigern...

Das ist aber eine völlig andere Fragestellung als die Ausgangsfrage...
***sy Mann
3.552 Beiträge
Themenersteller 
@**********Traum ...auch ich danke Euch herzlich für die Einordnung zum Thema und Euren Beitrag. Ja, man könnte den Eindruck eines gewissen "schmalspurigen Toleranzgedankens" gewinnen. *zwinker*
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion führen.
Bei einem Flotten Dreier kommt es freiwillig zu verschiedenen Berührungen und auch bevorzugte Kontakte (Stellungen).
Und die Bezeichnungen sollen die Auswahl einfacher machen ....
Es ist Wohl schon ein Unterschied wer was sucht. FFM, oder MFM .... als Single oder Paar... und auch da gibt's schon Unterschiede.
Egal wie oder was, jeder soll zufrieden aus dem Treffen raus gehen ...
Das entscheiden nur die 3 Beteiligten.
*******809 Mann
40 Beiträge
meiner meinung nach sollte die frau immer im mittelpunkt stehen
Priorität hat definitiv die Frau. Alles andere ist ganz und gar secundär.
**39 Paar
229 Beiträge
Zitat von *******809:
Frau schreibt hier: und ich finde das muss nicht immer so sein *zwinker*
Man kann das doch nicht verallgemeinern - oder ?

So wie jeder es mag und möchte ..... wo bleibt hier die Toleranz unter den Swingern *g*
*******a18 Mann
22 Beiträge
Hetero und sonst nix. Bei einem MMFF dürfen die Frauen aber gerne BI sein 🤤
*******809 Mann
40 Beiträge
Zitat von **39:
Zitat von *******809:
Frau schreibt hier: und ich finde das muss nicht immer so sein *zwinker*
Man kann das doch nicht verallgemeinern - oder ?
ja schon das stimmt
sage mal jeder wie er mag
****ee Mann
211 Beiträge
klar, die Frau steht im Mittelpunkt, immer... dennoch schließt das Jeder mit jedem noch lange nicht aus.
**39 Paar
229 Beiträge
Zitat von ****ee:
klar, die Frau steht im Mittelpunkt, immer... dennoch schließt das Jeder mit jedem noch lange nicht aus.

Frau hier: bedenke bei deiner Aussage bitte, dass das gar nicht alle Frauen immer wollen ......
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Natürlich geht es beim MMF in erster Linie um die Frau.
****ee Mann
211 Beiträge
Zitat von **39:
Zitat von ****ee:

Frau hier: bedenke bei deiner Aussage bitte, dass das gar nicht alle Frauen immer wollen ......

ja, das habe ich schon öfter gehört. Das unterschätzt man als Mann glaube zu oft. Für mich war das immer klar, dass die Dame im Mittelpunkt steht, aber wie Du schon schreibst, das ist nicht immer gewollt.
**39 Paar
229 Beiträge
genau so ist es.....
Zitat von **39:
Zitat von ****ee:

Stimmt - es soll auch Frauen geben, die haben einfach mal Lust darauf zwei Schwänz zu verwöhnen. Sie in die Hand zu nehmen, zu blasen und einfach geniessen wie die Männer dabei abgehen 😉

MMF ist für uns nicht gleich "die Frau muss im Mittelpunkt stehen". In erster Linie ist es einfach ein sexueller Akt bei dem zwei Männer und eine Frau involviert sind. Was und wie das abläuft müssen die Beteiligten wissen.

Und die Reihenfolge der Buchstaben sagt für uns jetzt gar nichts über die Handlung aus - MMF, MFM oder FMM ist doch egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.