Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?

MMF? Rein hetero oder doch jeder mit jedem?

Dauerhafte Umfrage
Ich finde es super, wenn die Männer unter Anleitung der Lady miteinander "spielen"
Wird die Lady dann richtig hot geht die Lust richtig los, alle Drei spielen gleichzeitig
miteinander.
Da sind MMF, MFM oder FMM möglich, es ist einfach richtig erotisch.
Liebe BI Grüße ICH
*******_man Mann
12 Beiträge
egal wie - aber es sollte v o r h e r geklärt sein.
*******umi Mann
688 Beiträge
einfach so, wie es allen Beteiligten gefällt.
Tendenziell aber schon Frau im vordergrund.
Aber ist ja nicht im voraus immer alles in Stein gemeißelt *lach*
****11 Paar
3.481 Beiträge
Roland:
Bei uns kann nur Sandra im Mittelpunkt stehen, da ich nicht bi bin.

Sandra:
Was soll ich mit zwei Männern im Bett, wenn sie sich nicht um mich kümmern *zwinker*
Ausserdem könnte ich es mir eh nicht vorstellen, dabei zu zuschauen.
Das sollen die drei, die sich treffen, untereinander ausmachen. Alles andere ist doch nur Theorie, die selten auf andere übertragbar ist.
********_wir Paar
64 Beiträge
Rein hetero und das konsequent in einem dreier ??? da gehen wir aber sofort flüchten
so einen stress tun wir uns nicht mehr an - mein Mann und ich sehen es gleich!
diese art von Männern hat bei uns nichts zu suchen
Ganz klar da die Frau im Mittelpunkt steht
Zitat von ****a91:
Ich persönlich finde es eher abtörnend, wenn die Kerle untereinander was machen und ich das sehe.
Ich fahre am besten damit, wenn ich im Mittelpunkt stehe.
liebe Grüße, und bei deinem charmanten Aussehen ...bist Du doch eh Mittelpunkt
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich habe mal mit "Frau im Mittelpunkt" abgestimmt, ist rein egoistisch gedacht. *floet*
Da mein Mann Bi ist kommt es vor, dass alle miteinander spielen, das kommt natürlich auf den zweiten Mann an ob er auch Bi ist.
Generell stört es mich nicht, wenn alle miteinander spielen, nur manchmal möchte ich schon das mich beide verwöhnen . *schaem*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Aufjedenfall nur Hetero und die Frau hat den vollen Fokus der Männer und wird ausnahmslos befriedigt
********uete Frau
18.788 Beiträge
Ergibt sich aus der Paar-Konstellation, mit der sich Frau trifft,
ist das Paar Hete, steht die Frau im Vordergrund,
ist es Bi, kann jeder mit jeden.
*koenigin*
*********r_MC Paar
126 Beiträge
Wenn's hier nur um die F geht, was bei uns überhaupt nicht der Fall ist, wo gehts denn dann um MMF mit BiMänner...so wie bei uns. Da gehst um jeder mit jedem... geiler BiSex und dann beide für Sie... *blowjob* *bananen* *mmf*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********us_HI:
Wenn's hier nur um die F geht, was bei uns überhaupt nicht der Fall ist, wo gehts denn dann um MMF mit BiMänner...so wie bei uns. Da gehst um jeder mit jedem... geiler BiSex und dann beide für Sie... *blowjob* *bananen* *mmf*

HIER...
Bi-MMF
Bisexuelle Wifesharer
Bi-HÜ connections

DIESE MMF Gruppe hier legt den Fokus auf den Mittelpunkt FRAU *hand* und da wird sich auch nichts daran ändern *hand* !!
Ob das" M " nun in der Mitte steht oder am ENDE oder am Anfang, spielt dabei gar keine Rolle !

Als Erinnerung für alle ...
Am wichtigsten dabei ist allerdings, dass JEDER der Beteiligten Spaß hat und keiner zu etwas gezwungen wird. Und wie das im echten Leben immer so ist, nur weil zwei Männer im Spiel sind, die sich im Gerangel auch mal berühren KÖNNEN, muss keiner von beiden Bi sein *hand*

"Bi" fängt wie alles im Kopf an ... dem WUNSCH sich gezielt und bewusst mit dem gleichen Geschlecht zu vereinen *hand* zufällige Berührungen sind noch lange kein BI !
********yale Paar
2 Beiträge
Natürlich ich als die feminine zwischen den Gentlemans 😉🥳
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Es ist nicht das erste Mal, dass ich solcherart Diskussionen eher erschreckt zuschaue, denn auch hier scheint das erste Ansinnen hauptsächlich im das Setzen von DIN - Normen zu liegen, bei den ganzen "muss" "soll" und "darf", die hier zu lesen sind. "MMF" sind drei Personen, davon zwei Männer und eine Frau, und der ganze Rest ist doch eine Sache der "individuellen Aushandlung". Ist es das Dunkel des Dezembers, welches den Blick dermaßen verengt, dass die Menschen "klare Regeln" haben wollen ?
****is Mann
677 Beiträge
Die Nagelprobe, wie man es hält, ist wahrscheinlich wirklich das Fucklicking:
Ich habe es mehrfach, allerdings ausschließlich als die Lady Penetrierender erlebt.
Der andere Mann war jeweils auch hetero und es war stets klar, dass ausschließlich die Befriedigung der Lady für uns relevant ist.
Die Nähe seiner Zunge und seines Mundes bei meinem Schwanz und Sack war da für mich kein Thema:
es kommt dann für mich nicht auf eine Berührung, sondern die damit verbundene Absicht an.

Mit einem (verklemmten) Bisexuellen, der nur darauf wartet, mich "zufällig" zu berühren, könnte ich keinen MMF machen.
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Der zweite Mann ist mein Kollege.
Wir bilden ein Team.

Die Frau ist unsere Baustelle 😉
Jeder so wie er es mag bzw. alle Beteiligten im besten Fall vorab miteinander ausgemacht und beim Austausch über Grenzen, Tabus, Wünsche, Vorlieben etc. besprochen haben, würde ich sagen.
Also wir bevorzugen es auf jeden Fall, wenn die Frau im Mittelpunkt steht und von zwei hetero-Männern so richtig schön um den Verstand gebracht und gemeinsam herrlich und heftig durchgefickt wird. Unser "Er" ist nicht bi, daher sind auch keine bisexuell interessierten Männer für uns von Interesse. Allerdings dürfen auch keine Berührungsängste zwischen den Männern bestehen, denn unsere "Sie" steht darauf doppelvaginal genommen zu werden, Fucklicking zu genießen und "Sie" bläst auch sehr gerne beide Schwänze zeitgleich im Doppel und reibt die Schwänze dabei aneinander... Somit kommt es also zwangsläufig z.B. zu engem Schwanzkontakt der Männer, aber nicht aus bisexuellem Beweggrund, sondern einzig und allein, um als Team die Lust der Frau ins Unermessliche zu steigern... Aktive sexuelle Handlungen unter Männern sind bei uns also nicht erwünscht.

Aber wie gesagt: Jeder wie er mag und es allen Beteiligten gefällt!!!
**********aison Mann
380 Beiträge
Ich konzentriere mich auf die Frau. Es macht Spaß zu teilen, zu sehen und beobachtet zu werden. Ich finde es aufregend, wenn die Frau zwischen zwei oder mehr Männern im Mittelpunkt steht.
Einen schönen guten Morgen.
Also mein bester Freund und ich haben ab und an ein MMF und wir sind so wie ich das beurteilen kann ein gut eingespieltes Team, aber für uns steht die Frau im Mittelpunkt und wir haben auch nicht die Neigung oder ambition dem anderen an die Wäsche zu gehen 😉😉. Aber wer darauf steht ok wenn es der Frau gefällt.
********er79 Mann
26 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Das sollen die drei, die sich treffen, untereinander ausmachen. Alles andere ist doch nur Theorie, die selten auf andere übertragbar ist.
*genau*
Straight hetero wenn sich "Schwänze aneinander reiben"? Interessant.
Es ist wie immer fließend. Dogmatisch in einen Dreier zu gehen, nimmt einen Teil der Erotik.
Japp, eine Frau genießt sicherlich die Gaben von zwei Männern aber muss das gleichzeitig doppelte Aufmerksamkeit für ihre Partner ausschließen?

Julian
******624 Mann
8 Beiträge
Für mich steht die Frau im Mittelpunkt, gemeinsam die Frau beglücken und dabei Spaß haben. Berührungsängste habe ich keine, es sollte ja drunter und drüber gehen. Da ich hetero bin, fühle ich mich dieser MMF-Gruppe zugehörig, ansonsten wäre ich in einer anderen bereits vorher erwähnten Gruppe.
*********luxe Mann
246 Beiträge
Für mich steht immer die Dame im Mittelpunkt... Sollte sie Vergnügen daran haben und den Wunsch äußern, beide Erektionen Schaft an Schaft gleichzeitig zu blasen, so würde ich den Wunsch gern erfüllen...

Erlaubt ist, was ihr Lust bereitet...
****a91 Frau
120 Beiträge
Zitat von *********luxe:
Für mich steht immer die Dame im Mittelpunkt... Sollte sie Vergnügen daran haben und den Wunsch äußern, beide Erektionen Schaft an Schaft gleichzeitig zu blasen, so würde ich den Wunsch gern erfüllen...

Erlaubt ist, was ihr Lust bereitet...

Das würde ich jetzt aber nicht als bi- oder homisexuelles Verhalten ansehen, weil die Frau den Männern Lust verschafft. Berührungen bei einem Dreier sind ja meistens unvermeidlich und finde ich auch nicht schlimm. Wenn die Männer also nebeneinander stehen und die Frau nacheinander bläst, ist das doch top.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.