Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4218 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?

MMF? Rein hetero oder doch jeder mit jedem?

Dauerhafte Umfrage
********ar69 Paar
14 Beiträge
Lieber Eggsy,

wir meinen, Du hast zwei nicht wirklich alternative Antworten zu Deiner Frage vorgegeben:
Die Frau steht auch bei Bi-Männern immer im Mittelpunkt, aber das schließt "jeder mit jedem" doch nicht aus. Wenn ein schwuler Single-Mann auf ein BiMF-Paar trifft, dann würde der Mann im Mittelpunkt stehen.
Hier werben viele hetero Single-Männer um ein Paar und sind oft enttäuscht, dass sie abblitzen. Meist wird auch schon im Profil von Paaren darauf hingewiesen, dass man keine Single-Männer Kontakte wünscht.
Was soll denn auch der Lustgewinn für den männlichen Teil des Paares sein, wenn ein fremder Hetero-Mann sich allein auf seine Frau konzentriert. Der fremde Mann hat doch auch noch den Vorteil, dass er viel stärker erregt ist und dauerhafter die Frau befriedigen kann als der viele Jahre gewohnte eigene Mann, der frustriert dem Treiben nur zusehen kann. Gelegentlich seiner Frau mal einen besonderen Lustgewinn durch einen meist jüngeren "Hengst" zu schenken, lassen wir mal außen vor.
Wenn der Mann nicht bi veranlagt ist, wird er folglich keinen Hetero-Single-Mann einladen, sondern bevorzugt Partnertausch anstreben, wo er auch auf seinen Genuss kommt. Und wenn der Mann bi ist, wird er auch nur einen Bi-Single Mann zum *mmf* sich wünschen, bei dem jeder jeden verwöhnt aber die Frau im Mittelpunkt steht.
Lieben Gruß
Libidopaar
Mensch, liebe Leute macht doch bitte aus diesem Thema keine Grundsatz
Frage, allein die Geilheit und Lust zählt. Zum Glück sind wir alle ganz
unterschiedlich drauf.
Liebe geile Bi Grüße Joachim
*********r_MC Paar
126 Beiträge
Zitat von ****en:
Der zweite Mann ist mein Kollege.
Wir bilden ein Team.

Die Frau ist unsere Baustelle 😉

*haumichwech*
Also ich würde auch sagen, dass die Frau im Mittelpunkt stehen soll. Aber wenn sich die Jungs untereinander ein wenig amüsieren wollen, warum nicht? Ich denke wenn man alles vorher bespricht und genau weiss was man will, dann sollte es doch keine Probleme geben.
*****405 Mann
186 Beiträge
Natürlich Frau. Der Reiz liegt wie immer in der Konstellation. Ich hoffe auf ein etwas erotikfreundliches 2021.
bleibt gesund und erotisch
gero
Beim Lesen stelle ich wieder fest: die Menschen und ihre Präferenzen und Ansichten sind so bunt und unterschiedlich. Eigentlich ein totales Wunder, dass sich überhaupt bisweilen passende Konstellationen finden!
Zumindest hatten wir dann und wann echtes Glück. Kann aber auch nicht behaupten, dass unsere Suche immer ganz einfach war... *mrgreen*
Hallo und einen guten Rutsch wünsche ich Euch. Und den Beitrag finde ich sehr ansprechend, weil er von einem Selbstbewusstsein und viel Empathie zeugt. Und dass bei einem sehr attraktiven und stilvollem Paar💋
Zitat von ********ar69:
Lieber Eggsy,

wir meinen, Du hast zwei nicht wirklich alternative Antworten zu Deiner Frage vorgegeben:
Die Frau steht auch bei Bi-Männern immer im Mittelpunkt, aber das schließt "jeder mit jedem" doch nicht aus. Wenn ein schwuler Single-Mann auf ein BiMF-Paar trifft, dann würde der Mann im Mittelpunkt stehen.
Hier werben viele hetero Single-Männer um ein Paar und sind oft enttäuscht, dass sie abblitzen. Meist wird auch schon im Profil von Paaren darauf hingewiesen, dass man keine Single-Männer Kontakte wünscht.
Was soll denn auch der Lustgewinn für den männlichen Teil des Paares sein, wenn ein fremder Hetero-Mann sich allein auf seine Frau konzentriert. Der fremde Mann hat doch auch noch den Vorteil, dass er viel stärker erregt ist und dauerhafter die Frau befriedigen kann als der viele Jahre gewohnte eigene Mann, der frustriert dem Treiben nur zusehen kann. Gelegentlich seiner Frau mal einen besonderen Lustgewinn durch einen meist jüngeren "Hengst" zu schenken, lassen wir mal außen vor.
Wenn der Mann nicht bi veranlagt ist, wird er folglich keinen Hetero-Single-Mann einladen, sondern bevorzugt Partnertausch anstreben, wo er auch auf seinen Genuss kommt. Und wenn der Mann bi ist, wird er auch nur einen Bi-Single Mann zum *mmf* sich wünschen, bei dem jeder jeden verwöhnt aber die Frau im Mittelpunkt steht.
Lieben Gruß
Libidopaar

******561 Mann
6.092 Beiträge
Guten Morgen ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und wenn der ein oder andere 3 er heute Nacht seinen Spass hat wie auch immer denen viel Spass dabei bleibt gesund das wir uns im neuen Jahr wieder hören oder vielleicht auch sehen werden LG Molly *top*
....lieben Dank Molly..und auch Dir viel Kraft und Gesundheit !!

Liebe Grüße Stefan
*****a72 Frau
444 Beiträge
Die Frau steht im Mittelpunkt. Jeder mit jedem nur wenn sie es gut findet.
********_wir Paar
64 Beiträge
würde nur ich im mittelpunkt stehen würde der mann (trocken )
bleiben der ich finde den Sperm im Gesicht oder in den Haaren
total ekelhaft und ich bin nicht die einzige hier
die das nur dem manne wegen tut
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also im Gesicht brauch ICH das Zeug auch nicht, hab genug andere Fläche zur Verfügung, der Mann genug Aufmerksamkeit schenken kann ... deswegen muss man sich als Frau doch auch nicht verknechten oder etws tun was Frau nicht will *nachdenk*! Es sollte freiwillig und MIT SPASS passieren. Wegen einem anderen oder meinem Mann niemals ... der Mittelpunkt bin dennoch schon sehr gerne, NUR für mich, weil es mir gefällt *hand* *smile*

Und trocken blieb deswegen auch noch keiner *nene*

*zwinker*
********eit9 Mann
6 Beiträge
Hallo und ein Gesundes, Erotisches Neues Jahr!
Ist es bereits Bisexuell, wenn man einen Penis, der gerade mal herausgerutscht ist, wieder an seinen Platz steckt, damit er vollenden kann was er begonnen hat? Anmerkung: Nein, es ist nicht das eigene beste Stück!
****is Mann
677 Beiträge
Zitat von ********eit9:
Hallo und ein Gesundes, Erotisches Neues Jahr!
Ist es bereits Bisexuell, wenn man einen Penis, der gerade mal herausgerutscht ist, wieder an seinen Platz steckt, damit er vollenden kann was er begonnen hat? Anmerkung: Nein, es ist nicht das eigene beste Stück!

Ich habe diese Situation - die Lady auf mir als (Reverse) Cowgirl sitzend - öfters erlebt.
Diese Frage lässt sich ganz eindeutig beantworten:
Es kommt darauf an!
Wenn der andere Mann nur darauf wartet, dass mein Schwanz herausflutscht, und die Gelegenheit auch gleich für seine Bearbeitung nutzt, bevor er ihn wieder hineinsteckt, ist die Handlung bisexuell.
Wenn er ihn wieder hineinsteckt, weil die Lady sich ungeschickt bewegt und er Sandwich oder Doppelvaginal durchführen will, ist die Handlung hetero.
*******_by Mann
821 Beiträge
*gruebel* *haumichwech*
Euch allen ein geiles Jahr 2021 und ich wünsche uns allen, dass wir niemals größere Probleme haben als dieses hier.
Mir ist das zu theoretisch! Ich sage hauptsache überhaupt und wenn alle Beteiligten Spaß haben - perfekt! Ende
****82 Mann
330 Beiträge
Die Frage lässt sich doch ganz eindeutig und für alle beantworten mit:
"Kommt drauf an." *zwinker*

Man sollte die grundsätzliche Neigung vorab schon ausloten, damit es keine ungewünschten Überraschungen gibt. Wenn etwas ein No-Go ist, dann ist das halt so.
Aber alles Weitere liegt dann im Augenblick... und hängt von allen Beteiligten untereinander ab.
Nicht jeder mag alles und mit jedem machen, das gilt für die "Oroentierung" genauso wie für alle anderen Spielarten.
********etic Mann
485 Beiträge
Man sollte grundsätzlich keine Berührungsängste haben. Aber jeder mit jeden? Finde solche anfragen ob man passiv ist dann doch sehr unangebracht und sollte auch bedenken das selbst viele Homosexuelle nur aktiv wollen.....

Also beim MMF steht bei mir klar die Frau im Mittelpunkt. *xd*
Wenn ich an einem Spiel mit drei MMf teilnehme, bin ich auf das Interesse des Mannes angewiesen, an dem das Paar beteiligt ist, ob bi oder nicht.
oder auch, wenn es aus dem Interesse der Frau kommt, wenn Sie mit beiden wollen
und auch die Fantasie, die sie erfüllen wollen.
dass er es für beide sein kann oder sie für sie.
Unsererseits zwischen mir und meinen Frauen mögen wir beide Teile des Spiels.
Jetzt muss jeder wissen, was er will.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ***sy:
MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?
Es gibt natürlich bei Joy auch diverse BiMMF Gruppen und da stellt sich die Frage vielleicht nicht, aber gerade hier in dieser Gruppe, bei der MMF Konstellation, könnte es von Interesse sein.

Bei einer MMF Verbindung;

Achtet Ihr auf die konsequente Trennung, wer mit wem?

Geht es in erster Linie um die Frau oder darf/sollte jeder mit jedem sein Vergnügen haben?

Konsequent hetero finde ich als Frau total öde, uninteressant und zum *gaehn* langweilig.
Für mich/uns geht es also am Liebsten wild durcheinander und das nicht nur beim MMF.
Darum sind uns Biherren einfach am Liebsten. *ja*

Und nein, ich stehe bitte nicht im Mittelpunkt. Das möchte ich nämlich auf keinen Fall. *nono* Gerne schaue ich auch mal einfach nur zu*anmach*

LG, Eva
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
bisher stand bei mir beim MMF immer F im Mittelpunkt. habe ca zwei mal bi erfahrung genacht udn würe bei einem wilden durcheinader auch auf ihn eingehen.
*********in01 Mann
170 Beiträge
Bei einem MMF erste BI erfahrung gemacht und nun finde ich sehr geil auch mal einem M zu verwöhnen
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Die Vorstellung Sex mit einem Mann alleine zu haben bereitet mir keine schlaflosen Nächte und feuchten Träume. In einer MMF Konstellation finde ich es im Zuge eines wilden Durcheinanders jedoch reizvoll. Dabei können die Übergänge fliesend sein. Von zufälligen Berührungen (die sich wohl nie ganz vermeiden lassen), über vaginale DP (da ist eine Berührung zwangsläufig notwendig) über beide massieren / lecken während sie "zu gange" sind oder man sich gegenseitig "im Kreis" verwöhnt bis hin zu Einzelaktionen der Männer. Letzteres hängt bei mir persönlich stark von der Situation ab. Auch hier fände ich es wenig spannend wenn sich die Frau zurückzieht und ich mit dem anderen Mann alleine bin. Wie gesagt: Solch eine Situation breitet mir keine schlaflosen Nächte und feuchten Träume.
***68 Mann
105 Beiträge
Seh es genau so wie Gut 68
*******er73 Mann
1.630 Beiträge
Ich bekomme bestimmt keinen Herzinfarkt wenn sich die männlichen Körper und/oder Schwänze beim MMF berühren.
Aber, grundsätzlich bin ich ne Voll-Hete und ficke keine Männer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.