Wir haben vor kurzen begonnen die Romane von
@**********einer zu via Kindle auf unseren Ipad zu kaufen und zu lesen. Es wird sehr schön ohne besondere Übertreibungen von Swingererlebnissen berichtet wo es auch Pech und Pannen gibt.
Ein Kapitel aus Zwei Männer, zwei Frauen, eine Verführung, brachte uns selbst zu zwei Erlebnissen in der letzten Nacht. Wir hatten beschlossen den Sale in einen großen Einkaufstempel unseres Bezirkes zu nutzen, aber gleichzeitig auch erotisches im Hinterkopf zu haben. So fiel doch ihre Wahl auf das eine oder andere kurze Kleid welches sie auf dem Parkplatz im Waldstück unserer Nähe tragen wolle.
Die Anweisung war keine Unterwäsche (weder BH noch Höschen) zu tragen und die blanke Muschi zu zeigen. Wir müssen zugeben das dieses Spiel neu für uns war, denn bisher waren wir noch nie mit so wenig Kleidung dort unterwegs. Unterwegs? Wir waren eher auf Aufriss könnte man meinen.
Zur Sicherheit hatten wir im JC als auch in einen anderen Forum bekanntgegeben was wir vorhaben.
Letztendlich waren dann doch 2 Männer bei uns, wo der erste durch das Fenster an die Muschi greifen durfte und einen Handjob verpasst bekam. Nach einigen Minuten der Fummel und wixerei baten wir den ersten Mann Platz für den zweiten zu machen, der bisher zugesehen hatte und schon ganz geil war.
Da wir das Profil des zweiten Mannes schon kannten und wussten das er keine Berührungsangst hat, kam es auch zu Berührung von Mann zu Mann und das er aus dem Auto ausstieg, die Familienkutsche umrundete und dem anderen Mann ganz einfach den Schwanz blies. Trotz aller Bemüjungen von uns beiden, das erhoffte Finale blieb aus.
Danach versuchten wir vergeblcih mehr schlecht als recht noch mit anderen in Kontakt zu treten und fuhren wieder nach Hause, wo sich die Frau wieder ohne die Erlaubnis zu haben einen Slip anzog.
Ein Teil von uns hat Ferngesehen, andere Teil hat dann noch gelesen wie es in dem Roman weiterging.
@**********gen69 kümmere Dich nicht was andere dazu schreiben, sondern hau raus was Du erlebt hast.