Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Attribute sind ausschlaggebend für den "Dritten Mann"

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Schwedenhappen
ich sehe, wir verstehen uns!

Schade, dass du so weit weg wohnst!

Mein Bauchgefühl sagt mir, das könnte was mit uns werden!

*kuss2*
Sabrina*wink*
Was soll ich dazu sagen....
....außer ein so süßer Bauch kann nicht irren.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Sabrina
ich bin nicht der Meinung, dass hier etwas zerredet wird, allenfalls verlassen die Antworten gelegentlich das eigentliche Thema. So wurde ja auch nicht nach der Sicht- und Entscheidungsweise von Paaren gefragt, sondern nach der der Herren, die hier gezielt nach einem Paar Ausschau halten. In so fern könnte dein Beitrag auch unter "zerreden" fallen.
Es ist doch aber durchaus positiv, dass sich hier so viele Meinungen treffen und es verschiedene, z. T. sehr gut formulierte Beiträge gibt. Das gefällt mir allemal besser als das stereotype "ja, ich auch..." wie man in anderen Threads manchmal vor Augen bekommt.

Und was, bitte schön, sollte hier im Voraus abgesichert werden? Für wen? Und warum? *gruebel*
Es geht lediglich um den Austausch von Sichtweisen zu einer Fragestellung. Wenn dann mal die Thematik aus dem Ruder läuft, weil u. U. nicht der gesamte Kontext gelesen wurde, so ist ein "zurückholen" weder beklagenswert noch destruktiv.
Diese Attribute sollte M nicht haben
Ich war mit meiner Schönen die letzte Nacht bis 4 Uhr morgens im SC Beach Club St. Tropez in (Augsburg/Mühlhausen)
Im Vorfeld hatten wir (jeder für sich- meine Schöne hat Gesichtsphotos im Profil) annonciert: „…suchen M bzw. MM für M(M)MF für BDSM“:

Letztendlich konnten wir keinen für meine Schöne passenden Mann finden.
Keiner der Singlemänner (und auch M von WMs) hat ihr richtig zugesagt.

Die Singlemänner *hae* , die dort waren, hatten ein zu niedriges (Intelligenz-/Benimm-)Niveau:

Kaum waren wir um etwa 21 30 im Club:

M1: „ Da seid ihr ja endlich (meine Schöne befummelnd: OHNE Vorwarnung/ Aufwärmphase/ Kommunikationsphase/ Frage-Antwortphase)
M1: "Ich dachte ihr kommt heute gar nicht mehr...!" *motz*

Meine Schöne: Kennst du den alien …“

Ich:“…nicht die Bohne..“

M1: „Ihr sucht doch einen weiteren M für MMF?“ Habt ihr den schon gefunden…“

Ich: „Bis gerade jetzt noch nicht, aber wir sind ja ständig auf der Suche…“

• ich sollte zur Klarstellung dazu sagen, dass in der Annonce stand „…Niveau, Sympathie… ist entscheidend für mehr…“

Aber dass wir (ich bin gerade 5 Stunden mit 4 Staus 500 km dorthin gefahren und meine Schöne hatte noch nicht ihren ersten Drink bestellt…)

So was geht gar nicht!

M2: „Ich *stolzbin* habe BWL studiert… verdiene jetzt ein Schweinegeld damit…“

Meine Schöne: „Was bedeutet das????“

M2: Pause--- Pause….

M2: „Ich habe einen reichen Papa….“
(da war er bei uns komplett unten durch)

Meine Schöne: „….Wie alt bist du…?“

M2: „Schätz mal….“

Meine Schöne: „Gehirnmäßig 25 Jahre *baby* ….“

M2: „…Häääää“*hae*

M2: „Ist das jetzt böse gemeint oder wie?“

Ich: „..Nein, nein….nur wie Sie halt sagt…“

M2: „Ach, o. k.“

Meine Schöne: „Ach du bist das mit dem Nähmaschinensex….“

M2 :“…Hääää…“*hae* Was für´n Ding“

Meine Schöne: „Ja, machst halt Sex wie eine Nähmaschine.. tack tack tack..“

M2:“ Aber es war super toll…“

Meine Schöne: „Mit der da hast du gepoppt…“
(Hatten wir außerhalb des Spiegelzimmers zufällig gesehen)

M2: „Neeee, wirklich, war die das???“

Meine Schöne:“ Ja,…“

M2:“ Oh, Gott, nein…“
……..

Zusätzlich sollte ich bemerken, dass M2 (32 Jahre alt) sich im Club aufgeführt hat wie ich mit 16 Jahren nachdem ich meine erste Freundin gefi… habe und das stolz meinen Kumpels mitgeteilt habe (Seine Kumpels hatte er dabei)

But do not worry, unseren exstatischen SM-Sex hatten wir dann als MF in unserer angemieteten Privatsphäre.

Bei dieser Gelegenheit entschuldigen wir uns hiermit öffentlich und zwar bei:

1. Den anderen Gästen für die ungewöhnlichen lauten Geräusche und Schreie morgens um 6 Uhr

2. Bei der Putzfrau, die heute früh um 11:00 kurzzeitig ihre Arbeit (Staubsaugen) einstellen musste, damit sie uns besser hören konnte.

Tja, wir haben uns entschlossen keine Dating Anzeige mehr aufzugeben,
wir bevorzugen in die Clubs zu gehen und den eye to eye M bzw. M(M) check up zu machen
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*

die Schilderung ist voll aus dem Leben gegriffen. Ich zweifle an keinem einzigen Wort...

Seltsam nur, dass sich hier immer wieder Herren beschweren, sie würden bei Paaren nicht "landen"?
Liegt es daran?
Oder wo sind sie, wenn sie gesucht werden?

*smile*
******572 Mann
74 Beiträge
echt genial....
...ist leider sicher eine Erfahrung die nicht nur Ihr gemacht habt. Da kann Man(n) gut nachvollziehen, wenn ihr keine Dates mehr machen möchtet.
Aber bitte, schert nicht alle Männer über einen Kamm, es gibt sicher auch sehr vernünftige.
LG Hannes
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Vernünftige....
wird es sicher auch geben. Aber die zu finden ist beinahe schwerer als die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Oder aber sie bekommen plötzlich Angst vor ihrer eigenen Courage... (auch schon erlebt) *zwinker*
********r_09 Mann
83 Beiträge
Oh je...
Also dann lieber gleich Bilder der Kategorie "Ich, morgens um 6 mit Zigarette und ungewaschen" *lach* Dann wissen wir wenigstens direkt mit wem wir uns NICHT treffen *lol*

*lach*...wenn ich so darstelle....dann muss ich mich hier abmelden...
denn in dem Zustand hole ich noch nicht einmal die Zeitung aus dem Briefkasten....*zwinker*

Aber es ist wahr, ich habe das nun schon öfter erlebt dass die Fotos auch bei Paaren mit der Realität nichts zu tun haben...
Bei mir ist ein gleicher Level und Sympathie entscheidend...wo es nicht knistert geht nix...

Ein zweites Problem entsteht dort wo der männliche Part die treibende Kraft ist und in den Vorgesprächen Vorlieben darstellt die so nicht existieren. Trotz großer Erfahrung bin ich einmal darauf reingefallen und es ist komplett schief gegangen. Das ärgerliche war dass es gepasst hätte, wäre ich meinem eigenen Gefühl gefolgt...schade....

Ich hoffe dass das jetzt nicht off Topic war....*gg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@chevalier_09
Bei mir ist ein gleicher Level und Sympathie entscheidend...wo es nicht knistert geht nix...

Da stimmen wir dir voll und ganz zu!
Es muss ein gleicher Level da sein und Sympathie auch, gar keine Frage!
Und wenn es dann noch im Bett knistert oder bei einem Kaffee in der Stadt, wo man am liebsten schon übereinander herfallen möchte *zwinker*, ja dann steht der Eorik und der Leidenschaft doch nichts mehr im Wege! Gelle!!!

Wenn bei einem Paar der Er die treibende Kraft ist, dann ist Vorsicht geboten! Oft genug liest man ja, dass dann die Frau nur ihm zuliebe mitzieht und das ganze Date oft in einem Chaos endet!

Wenn ich so recht überlege, bin ich bei uns die treibende Kraft. Ich suche in erster Linie aus, arrangiere die Treffen und treibe die Unterhaltung voran! Warum auch nicht! Ich weiss was ich möchte und kann und versuche das in einem Vorabtreffen deutlich zu machen, damit es dann keine bösen Überraschungen gibt. Die hatten wir anfangs wahrlich genug!

Heute weiss jeder Herr, mit dem wir uns zu einem Date treffen, was ihn erwartet und ich denke mal bis jetzt ist noch keiner enttäuscht worden!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@hannes572
Diese vernünftigen Männer sind durchaus zahlreich.

Wir haben mit genau solchen im SC Beach Club St. Tropez wundervoller Erfahrungen gesammelt.

Mein Bericht zielte ja darauf ab, welche Attribute ein M für MMF NICHT haben sollte.
Genau das habe ich auch beschrieben.

Ich nehme deinen Beitrag später auf und berichte von den positiven Erfahrungen, die wir sicher weiterhin sammeln werden.

Wenn du auf mein Profil gehst und "Beiträge in Foren" anklickst, wirst du bereits solche positiven Beispiele finden.

Andreas
*******kxxl Mann
240 Beiträge
@..wo sind die Herren
...wenn SIE gesucht werden??? *kuss* Also ich als einzelner Herr,der sich gern mit einen atraktiven Paar treffen und vergnügen würde,habe bisher kaum Erfolg hier gehabt. Kann auch sein, das ich erst seit dem 03.08.2010 hier angemaldet bin. Aber ich bin Optimist und wenn es sich erst herumgesprochen hat, was für ein toller Lover ich bin, dann werde ich mich vor Post nicht mehr retten können...( grins ) *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.