Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Attribute sind ausschlaggebend für den "Dritten Mann"

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
kommt immer darauf an.. wer sich wem " mehr nähert " wie wir wissen heißt MMF bspw. nicht (nur) dass zwei Männer sich allein um die Frau kümmern müssen.. ohne sich selbst "näherzukommen"
es kommt einfach auf die Grundeinstellung an... was will ich beim Trio erleben.....
ich mag zum Bsp von vornherein kein FFM... ist eben meine EINSTELLUNG.. da kann sie noch so nett /hübsch/hässlich, redegewandt usw..sein... is nich!!!
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
...
so sehe ich das auch.

Trotzdem erscheint es, dass bei vielen es gar nicht darum geht, sich mit einem Paar zu vergnügen, sondern eigentlich mit der Frau. Also muss anscheinend die Frau das Vorzeigeobjekt spielen, egal welche Qualitäten der Mann des Paares besitzt....
oder lässt sich hier irgendwer auch davon anregen, was der partner in der Paarkonstellation "zu bieten" hat?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
@taurus
es geht nicht um wahrheitsgemäße Profileinträge...
(wenn es die grundsätzlich gäbe, gäbe es das Wörtchen "Fake" nicht).
Das ist sicher schon in anderen Threads ausreichend durchgekaut worden - zum Leidwesen der Betroffenen.
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Wahrheit ist notwendig
Wenn sich alle Drei bei einem inhaltlich guten Mailaustausch vorher kennengelernt haben, weiß man doch, worauf man(n) sich einläßt. Das ganze unterlegt mit aktuellen Bilder und entsprechender Konversation bilden doch die wichtigste Entscheidungsgrundlage für ein Date. Sollten dann trotzdem Unwahrheiten gesagt worden sein, dann ist das nötige Vertrauensverhältnis natürlich gestört. Das würde bei mir schon sehr wahrscheinlich zum Abbruch führen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Bei
uns ist das so das wir vor einem Treffen uns eben am Profil orientieren, das ist eben aber nur ein Teil. Falls Forenbeiträge da sind lesen wir diese teilweise.
Dann entscheiden wir ob es Sinn hat für ein Treffen. Auf Bilder geben wir nicht sooooo viel, da diese oft nicht der Realität entsprechen. Es gibt auch Bilder, wo man bei einem realen Treffen denkt, real viel besser. Wir lernen dann das Paar / Solo lieber real kennen.

Nun zum Posting, wenn einer von uns beiden beim Treffen sagt. NO, dann ist es gelaufen. Da wird auch nichts probiert. Es muss bei allen vieren / dreien passen, da kann einer oder eine noch so appetitlich sein . *hand*

Lg

die chaoten *blume*
aber
na für mich ist es sehr wichtig das er auch etwas interesse an kerlen hat, da ich meine bi neigung bei einem dreier auch ausleben will
;)
also ich persönlich erwarte nix, rein gar nix, damit habe ich auch später null Frust *lol* *rotfl* *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Auf Bilder geben wir nicht sooooo viel, da diese oft nicht der Realität entsprechen.

Womit wir wieder

a) beim Thema Wahrheit, bzw. wahrheitsgemäße Darstellung seind

b) auch der Punkt "eigener" Anspruch mal zum Thema wird.

Denn wenn ich Bilder einsetze, die mir nicht gerecht werden oder aber eher der Antike entspringen oder aber mich auf eine Art und Weise darstellen, die mir nicht gerecht wird, warum stelle ich die ein ....

Man bedenke, ein eingestelltes, veröffentlichtes Profilbild ist das Spiegelbild des eigenen Anspruches
Gleiches gilt für das geschriebene Profil oder Foreneintrag *zwinker*

Und nichts erwarten ... bedeutet das nicht auch ebenso, man hat keine Anspruch, es ist einem egal, was sich anbietet??? ir erwarten viel von unserem Mitspieler, den wir uns vorstellen, bzw. einladen ... *zwinker*

*herz2*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Manche
Leuts sind eben nicht fotogen und sehen real viel besser aus. *zwinker*
Oder auch das welche schön bearbeitet sind und der Realität dann auch nicht entsprechen. Daher lieber ein reales Date zum kennen lernen, da hat man die Realität. *zwinker*

Dann entscheidet sich alles *hand* und nicht am Pc.

Lg

die chaoten *blume*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn man sich trifft, und es passt nicht wirklich für alle zusammen, dann verbringen wir einen "normalen" Abend, und das war´s. Kompromisse muss man eingehen, das ist normal, aber es muss trotzdem für alle 4 passen.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
da entwickelt sich das Thema an der eigentlichen Frage vorbei.

Also, um noch mal zu konkretisieren:

Es geht um MMF und die Frage, ob der M als Mitspieler eines Paares (MF) ausschließlich auf die Optik / Ausstrahlung der Frau fixiert ist. Bzw. ob die Frau diejenige ist, die "es bringen muss", damit "was läuft".

Oder ob M (als Mitspieler) auch dann ein Vergnügen zu dritt nicht ablehnen würde, wenn der M von F aktiver, attraktiver, fantasievoller als F ist.

(Anlass war die Aussage, dass ja meist die Herren eines Paares eher weniger attraktiv als die Frau sind. Daraus ergab sich die Gegenfrage: was, wenn nun aber der Mann eines Paares interessanter ist)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dürfen wir aus der Sicht eines Paares, was nicht nur Mails erhlt, sondern auch gern in den diversen Foren mitliest, feststellen???

Wir geben nur zu bedenken, es wirft kein gutes Licht auf den Großteil der Männer und deren doch relativ gezeigte Anspruchslosigkeit ....

LG *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
ja
selbstverständlich dürft ihr. Ich schätze gerade eure Beiträge sehr!
Und natürlich gelten generelle individuelle Meinungen sowohl für MMF als auch für Paare.

Ich fände es allerdings schön, wenn das Thema nicht zu sehr aus dem Ruder laufen würde, wie man es nur all zu häufig in anderen Threads beobachten muss.
Denn gerade die Oberflächlichkeit einer vorhergehenden Aussage hat mich ja dazu bewogen, diese ziemlich ketzerische Frage mal in den Raum zu schmeißen *zwinker*

Mein Fazit aus dem bisher gelesenen: man(n) schaut sich ein Profil an, guckt dabei nahezu nur auf die Beschreibung der Frau (da der Mann des Paares eher unwichtig ist [vielleicht sollte er sich am besten beim Date verzischen *ggg*]) und wenn beim Treffen die Frau nicht ausreichend Optik, Bereitwilligkeit, Initiative zeigt, dann ist gleich Essig, denn der Kerl ist Nebensache.
(selbst wenn er vielleicht derjenige sein könnte, der das Kribbeln zu fördern weiß)
denke des trifft es ziemlich genau...
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
demnach....
wollen die "Liebhaber" des MMF doch eigentlich nur F (genauer gesagt: MF)? Billig die Frau f...., in der Hoffnung, dass es keine Eifersuchtsszenen gibt.... Dafür toleriert man bestenfalls die Anwesenheit des Partners der Frau.... oder? *gruebel*
Fazit: MMF aus dem Grund, um die Beutezahl zu erhöhen, da Single-Frauen eher weniger leicht zu haben sind?!?
*ironie*
Nun melde ich mich auch mal, schließlich ist mein Beitrag der das ganze hier wohl irgendwie initiiert hat.

Meine Einstellung zum MMf ist die das zwei Männer sich um eine Frau bemühen, sie verwöhnen und eben diese Frau im Mittelpunkt des Geschehens steht, ohne wenn und aber.

Passt also die Frau dieser MMf-Konstelation nicht zu dem wie ich sie nach ihren Fotos usw. eingeschätzt habe dann fällt für mich die Hauptperson aus.

Nun gäbe es ja die theoretische Möglichkeit das der zweite Mann (nicht ich) ein total sympathischer und attraktiver Geselle ist mit dem ich mir durchaus sehr gut vorstellen könnte gemeinsam eine Frau zu verwöhnen.

Die Frage die sich jetzt, in diesem hypathetischen Fall, stellt ist doch die. Lasse ich mich jetzt, mit diesem Paar auf einen MMF ein obwohl die Frau, wieder erwarten, nicht passt NUR weil mir der männliche Part gut gefällt?

Ich kann hier für mich sagen: "Nein."

Nochmal, für mich, ist die Frau die Hauptperson der alles andere untergeordent wird. Fällt diese also aus gibt es keinen MMF. Es bliebe ein MM mit F Beteiligung, aber da ich nicht Bi-Sexuell bin ist dieses für mich keine Option.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ein gutes und nachvollziehbares Statement und vor allem nicht aus der Kiste "oberflächlich"! *top*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Dann korrigieren wir mal unseren Beitrag von weiter oben:

Es muss allen drei Personen passen. Wenn dem zweiten Herrn die Frau des Paares nicht zusagt, der Mann aber schon?

Bekommen wir es mit oder aber sagt er es (wovon in den seltensten Fällen auszugehen ist), dann ist Ende, da wir auch in dieser Hinsicht der Meinung sind, dass es allen dreien zusagen muss. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass es sich nicht (auch ohne ausgesprochen zu sein) erkennen lässt, dass SIE dem zweiten Herrn nicht zusagt.

Der Aussage, dass oftmals die Herren eines Paares weniger attraktiv als die Frau sind, können wir rein gar nichts abgewinnen. Was ist denn attraktiv? Doch die Diskussion sollte man an anderer Stelle führen...
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
die Diskussion
kam von anderer Stelle und daraus ergab sich die Äußerung, dass genau die Fragestellung einen eigenen Thread wert sei.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass sich alle Beteiligten sympathisch sein bzw. sich anziehend finden müssen.

Aber aus der schon mal zitierten Aussage, dass "die Männer bei Paaren oftmals der weniger attraktive Part sind" und dem Rückschluss, dass offenbar trotzdem (also entgegen dem Tenor: alle müssen gefallen) das MMF-Vergnügen nicht ausgeschlossen wurde, kann man vermuten, dass die Realität doch anders aussieht.

(also: Frau gefällt, Mann nicht so... was soll's? Was insteressiert da die graue Theorie, dass jeder jedem gefallen sollte?
Aaaaber die tolerante Großzügigkeit "was soll's" gilt dann doch nicht mehr ganz, wenn eben die Fra nicht so ganz gefällt, selbst wenn der Mann ein attraktiver Part wäre) *zwinker*
Devotions,

natürlich sollten sich im Idealfall alle drei gefallen, sich richen mögen, sich egegenseitig sympathisch..... aber und da spreche ich eben für mich alleine. Ein MMF ist für mich nur dann reizvoll wenn die Frau mich reizt. Der zweite Mann hingegen ist nicht unwichtig steht aber für mich eben nicht so im Focus.

ICh weiß nicht wie ich es anders formulieren kann *schaem*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Sandyman
du hast deinen Standpunkt doch schon super treffend formuliert.

Bitte meine nicht, dass hier irgendetwas auf dich persönlich gemünzt ist! *nono*

Niemand ist hier persönlich angesprochen - ich versuche nur, diverse Widersprüchlichkeiten, die immer wieder in verschiedenen Foren zu lesen sind und die man gern auch mit "Oberflächlichkeit" assoziieren kann, zu hinterfragen.
Der Geruch
ist ganz entscheidend,Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
MMF sind 3 Personen bei denen sich alle im Klaren sind.Denn 2 Herren mit einer Frau.. .da muss die Chemie schon stimmen.
Am besten erstmal neutrale Teffpunke ausmachen.Falls Fotos und Profil nicht übereinstimmen..nicht ärgen...
Gruss Alexandra
******ne2 Mann
150 Beiträge
...
das ist ja vermutlich der grund warum es immer ein wenig dauert bis 3 sich finden:-) weil eben doch die basis stimmen muss und sich alle 3 gefallen müssen...
der unterschied der charaktere bringt dann einen zusätzlichen reiz..
wenn ich mich nun als mann mal in die lage versetzte ich käme als 2ter mann zu einem paar wo ich mit dem mann des paares aber so gar keine wellenlänge finden könnte und er und ich uns auch so gar nicht erotisch finden dann würde ich auch mit der frau nix anfangen können...
denn ohne ihn würde es einfach nicht das sein was man gerne erleben will...
ich denke aber all diese dinge kann man im grunde im vorfeld ganz gut rausfinden...bei einem abendessen oder in einem cafe...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir swingen ja nun seit vielen Jahren.... es sind jetzt fast 12 Jahre ....

Wir haben viele Dates gehabt, viele Personen getroffen. Haben Clubs besucht und vor allem in vielen Foren gelesen.

Was ist uns dabei aufgefallen:
Vielen Männern ist der Mann eines Paares egal. Er achtet auf die Frau. Erkennbar auch daran, daß wir als Paar oft angeschrieben werden und sich letztlich alles um die Frau dreht. Teilweise wird sogar in der "Du"Form geschrieben, der Mann missachtet. Seine Phantasien drehen sich darum, wie ER die Frau befriedigt. Die Rolle des Partners ....??? Wird doch oft gar nicht bewertet, beachtet....

Dann sehen wir uns die Männer genauer an. In Clubs haben wir uns gern beobachtend hingesetzt und die Männer auf der Pirsch beobachtet . Sicher aus dem Grund, welcher Mann gefällt uns denn. Und viele Männer, so stellten wir fest, wanderten von Frau zu Frau.... Versuch hier, Versuch da... man konnte ausrechnen, wann er bei uns sein wird. Und es war egal, welcher Typ Frau angemacht wurde ....

Andere saßen nur stumm an der Bar. Aber wehe eine Frau bewegte sich in Richtung Spilzimmer/Matte. Zack - hinterher. Auch da egal, was das für eine Frau ist.... egal, ob klein dick oder groß schlank, egal, Hauptsache weiblich....

Dann in den Foren. Auch da schauen wir uns gern Forenbeiträge an. Wo bewirbt sich der Mann, bei welcher Frau. Auch da erkennen wir .... Wahllosigkeit..... Auch hier... weiblich, alles andere ist egal.

Wir achten auf solche Kleinigkeiten. Sicher, wir sind Swinger und ahaben viele Kontakte. Aber wenn wir erkennen, da trifft sich jemand mit jeder, wichtig ist nur, er hat was zum ******, dann werden wir sekptisch. Es wirkt wahllos verzweifelt, wie sich so mancher anbietet, anbiedert.....

Unser Resümee:
Zu vielen Männern ist alles egal. Er sieht Frau und denkt dann nur noch eines..... alles andere ist ihm fast egal! Sie hat einen Partner, na gut, dann Dreier, dann liebt man Dreier. Ist sie allein... noch besser, er muss sie nicht teilen. Er verbiegt sich, nur um bei Frau zu landen.... er mag auf einmal alles. Und es drückt sich dann auch gerne aus in so verbale Injurien wie anspruchslos, tabulos, mache alles usw. Warum? Er muss sich nicht festlegen. Weil festlegen ja bedeuten würde, daß er etwas will, was Frau nicht will .... und das würde bedeuten ....

Wir bemerken das nur für uns, es sind unsere Beobachtungen ....

LG Swingerherz
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*

Damit beantwortet sich auch die Frage, ob ein MMF wegen der Konstellation und dem Vorhandensein gleich zweier Mitspieler genossen wird und zwar mit allen Beteiligten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.