Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
zum Thema
Wie organisiert ihr Treffen mit anderem Paar / anderer Frau?25
Wie macht ihr es für gewöhnlich, wenn ihr euch mit weiteren Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Attribute sind ausschlaggebend für den "Dritten Mann"

******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Welche Attribute sind ausschlaggebend für den "Dritten Mann"
wobei es korrekterweise ja der zweite Mann ist, aber der "Dritte im Bunde" war für die Überschrift zu lang... *ggg*

Im Rahmen einer anderen Diskussion (über die "Gefahr" von Berührungen unter Männern bei MMF) stellten wir eine eher hypothetische Frage, deren Thema aber offenbar doch ein gewisses Interesse hervorruft. Also möchte ich diese hier einmal separat zur Diskussion stellen:

Man stelle sich folgende, rein theoretische Situation vor: man(n) lernt hier ein Paar "kennen", die Mailwechsel sind sympathisch, so dass man vereinbart sich zu treffen. Und dann... stellt man fest, dass die Dame vielleicht doch deutlich fülliger ist als man sich anhand der Bilder vorgestellt hat (oder andere Kleinigkeiten an sich hat, die man subjektiv eher nicht so attraktiv findet), die aber einen ausgesprochen interessanten und gutaussehenden Mann hat, der vielleicht sogar obendrein noch anregende Fantasien für das Spiel zu dritt mitbringt. *zwinker*
Würde in diesem Fall trotzdem auf ein weiteres Date mit dem Paar verzichtet werden?
der dritte
wenn doch ein knistern da ist ,wäre trotzdem intressant sich wieder zu treffen.Den auf kleine makel betrachtet,ist symphatie und der erotische reiz wichtiger.
also wenn die personen mit denen man(n) frau / sich trifft

so +- 5 jahre älter sind wie im profil angegeben interessiert

uns eher garnicht,

aber wenn lt. profil eine gewichtsangabe statt 60 / 90 kg plötzlich

80 / 110 real sind fühle ich mich eher " verarscht "

margarethe
Wenn die beiden interessant und sexy sind, ist die Figur oder das alter nicht ausschlaggebend. Die Chemie muss stimmen, man muss sich fallen lassen können. Dann spielt nur noch heiße Erotik die Hauptrolle.
Dritter Mann
Denke Sympatie ist wichtiger , warum sollte es dann kein weiter Date geben....ein paar Kilo sind da nicht ausschlaggebend....!!1
Selbst wenn die Beiden noch so sympathisch wären, stimmt das gewicht nicht mit den hier gemachten Angaben, ist Unwahrheit im Spiel. Bei Unwahrheit läuft dann mit uns gar nichts mehr.

Lady Business
na ich denke man sollte hier schon seine tatsächlichen daten eingeben...dann muss man nachher auch net enttäuscht sein...es wird sich nur der melden der auch interesse hat
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Hinweis
die ursprüngliche Diskussion bezog sich darauf, dass man(n) grundsätzlich nicht ein Paar wegen des Mannes (=Partners) treffen würde - insbesondere nicht, wenn die Gefahr besteht, dass dieser vielleicht auch mal im Getümmel den Lümmel des "Lovers" berühren könnte *zwinker*

Grundfrage war also nicht "wenn Frau auf einmal etwas anders als beschrieben ist" sondern:
würde man ein Treffen mit dem Paar selbst dann ablehnen, wenn der Partner des Paares attraktiv und fantasievoll ist, auch wenn die Lady vielleicht nicht ganz den subjektiven Vorstellungen entspricht.
Manchmal wirken Menschen auf Fotos auch etwas anders als in der Realität. Deshalb, warum nicht weitermachen, wenn´s sonst passt...?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht...
wegen der Attraktivität des Mitspielers? Vielleicht, weil er ein gewisses bi-Interesse nicht verschwiegen hat?

Wie schon erwähnt: dies ist ein kleiner Exkurs aus dem Threat "Männer, die auch Männer anfassen mögen" und sollte unter dem Aspekt diskutiert werden. In dem betreffenden Beitrag hätte es den Verlauf des dortigen Themas ein wenig gestört
@ devotions
Antwort = Ja, würden wir ablehnen.
Was nützt es, wenn der Partner des Paares attraktiv und fantasievoll ist, wenn die Lady nicht den Vorstellungen entspricht und bereits bei den Angaben hier im Joy geschummelt hat. Das kann man sowohl auf den Bereich MMF, wie auch MFMF beziehen.

LG
Business
wir sind doch alt genug
um zu unserem körper zu stehen
also ich meine auch die angaben sollten schon stimmen denn wo kein vertrauen ist kann synpatie auch nichts mehr retten oder
Es gibt nichts schöneres, als wenn alle Drei sich ungehemmt gegenseitig berühren können.

...soll ja auch Frauen geben, die gern mal zwei Männern zuschauen...
kann mich da nur anschließen...würd auch ablehnen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ganz einfach....

unser gesamtes Bauchgefühl,unsere Augen und unsere Einstellung muss bei beiden ein klares "JA" sagen! Das kann man also nicht an klaren Fakten benennen. Sagt nur ein Teil Nein ist's aus und vorbei ....

Es fängt also mit der Mail an, dem Profil, den Bildern, dem gesamten Eindruck. In der Realität die Sprache, das Auftreten, die Art und Weise seiner gesamten Erscheinung halt ...

Reicht das aus?

LG Swingerherz
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Swingerherz
da sind wir ganz eurer Meinung. *ja*
Es muss in jedem Fall allen Beteiligten passen.

Das Thema an sich ist jedoch durchaus interessant. Um vielleicht den Ansatz der Fragestellung zu verstehen, könnte man hier Flotter Dreier MMF: männer die auch die männer wirklich anfassen mögen
mal nachlesen....

Dort gab es schon einige Kontroversen und gegensätzliche Aussagen, die mit dieser Fragestellung noch ein wenig konkretisiert werden könnten...

Es erstaunt aber, dass hier schon nach nur wenigen Beiträgen der Tenor herrscht "wenn es allen gefällt, ist es gut" (jawoll!), während bei der konkreten Frage, wie es empfunden wird, wenn Männer dabei auch Männer berühren, nicht selten ein "ihhh pfui" mitgeschwungen ist... *zwinker*. Lesen und schreiben hier andere als in dem zuvor genannten Thread?
Wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden habe ,geht es doch jetzt darum ,daß man(n) ein Paar kennengelernt hat ,welches sehr ansprechend war/ist ! und man nachher festgestellt hat ,daß die Frau nicht wirklich dem entspricht ,was man(n) sich vorgestellt bzw.gesehen (Bilder)hat. Sondern festgestellt hat ,daß der Mann doch recht ansprechend ist ( obwohl die Frau nicht wirklich passt ).
Ich würde es so sagen wie es ist und abwarten wie die Reaktion ist .
Ehrlichkeit ist immer die beste Schiene .
Wenn es dann klappt ,ist es doch um so schöner ;-).
Viel Glück dabei
******ne2 Mann
150 Beiträge
....
wir finden es viel schwieriger 4 personen unter einen "hut" zu bekommen als es bei einer MMF konstellation ist.

ok wir haben keine erfahrungen bei der MFMF konstellation...aber es kann nur funktionieren wenn alle 4 aufeinander anspringen, denke ich..
kompromisse sind da wohl ehr schlecht...wenn meine herzdame mit dem mann nichts anfangen kann, ich aber voll auf die frau anspringe würde nichts draus werden..

zu dem thema "wenn männer männer berühren" ( das muss ich mir noch durchlesen) sowas bleibt doch nicht aus bei MMF oder?..
also ich gestehe mal ich bin absolut nicht bi...aber in solchen situationen auch völlig frei von berührungsängsten...
ich erinner mich meine süße mal geleckt zu haben wärend sie gerade heftigst von ihrem lover gevögelt wurde*gg im nachhinein dachte ich...olala was war das????...aber es war dennoch geil...und vor allem dann wenn alle 3 sich wirklich gut "riechen" können

lg

peter
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
stellt man fest, dass die Dame vielleicht doch deutlich fülliger ist als man sich anhand der Bilder vorgestellt hat (oder andere Kleinigkeiten an sich hat, die man subjektiv eher nicht so attraktiv findet), die aber einen ausgesprochen interessanten und gutaussehenden Mann hat, der vielleicht sogar obendrein noch anregende Fantasien für das Spiel zu dritt mitbringt.

wenn ein mailaustausch stattgefunden hat ,wurden doch sicher auch Bilder getauscht , bzw. nach der Aktualität dieser gefragt hat.20 kilos wird doch keiner wegschummeln können , oder?

wenn die Lady nicht den Vorstellungen entspricht und bereits bei den Angaben hier im Joy geschummelt hat

meines Erachtens stellte der TE eine hypothetische Frage..wieso hier gleich wieder die "Schummelladies " ins Visier geraten..`?????Männer sind da nicht besser..*motz*

wegen "Kleinigkeiten", die jeder für sich anders definiert... sollte man sich das Ganze nicht entgehen lassen,wer ist schon perfekt?

Ausstrahlung und Sympatie zählen*top*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
ja, hightower
schon weitestgehend richtig zusammengefasst.

Zum besseren Verständnis ein Zitat aus dem anderen Thread:

"Viele der Paare die einen zweiten Mann suchen haben eine sehr appetitliche Frau "im Angebot", der Mann hingegen.. nunja. Wenn es sich in dieser Konstellation um die Frau dreht isses ok, ich könnte ihn wohl nackt neben mir ertragen und unbeabsichtigte Berührungen sind ja auch normal. Das ich aber einen Mann absichtlich stimuliere der mir optisch nicht zusagt?? Nein, das würde ich schon bei einer Frau nicht tun."

Punkt ist der:
wie sähe die Reaktion aus, wenn der Mann des Paares "appetitlich" ist? Wäre dann ein "gemischtes Doppel" möglich? Oder ist die Tatsache, dass bei einer Frau, die nicht den visuellen Vorstellungen entspricht, absolut "Schicht im Schacht" ist? Selbst wenn via Partner (der Frau) evtl. nicht nur visuelle, sondern auch spannend-erotische Möglichkeiten gegeben wären?
also ich gestehe mal ich bin absolut nicht bi...aber in solchen situationen auch völlig frei von berührungsängsten...
Einen Satz den ich zu 100 Prozent unterstreiche. Geht mir genauso.

Business Er
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter! *bussi*
Natürlich ist es noch viel schwerer, 4 als "nur" 3 unter einen Hut zu bekommen... aber es ging nicht um die 4er-Konstellation. *zwinker*
Also
was ist so schwer mit einem 3 Mann.Sind doch alles geprüffte
Miedglieder hier.Auch das mal ein anderer Mann mal einen anderen Mann anfasst.. muss ja nicht mehr werden was ist so schlimm daran.Also ich habe gute Erfahrungen gemacht...
Attribute des Mannes...bei mir nicht zu jung..Gentleman rasiert ......
normale Statur ohne Bart gut duftent attraktiev und gut gebaut mit Haaren auf dem Kopf..smile.Zeigefreudig aus NRW

Euch allen viel Glück
******ons Paar
5.654 Beiträge
Themenersteller 
sweety
In dem Eröffnungsthread ist ja auch ganz klar erläutert, dass es sich um eine hypothetische Frage handelt!

Und es wird nicht auf Damen rumgehackt (ich, die TE bin ja selber eine!)
Vielmehr ergab sich das, wie beschrieben, rein beispielhaft im Rahmen einer anderen Diskussion.....
und dreht sich einfach darum "wenn ich schon eine Frau nicht so mit Begeisterung mag, dann kann ein Mann in der MMF-Konstellation auch nix retten"

Da frage ich einfach nur: warum muss die Lady immer der Bringer sein???

(ha, da fällt mir gerade selber der tiefere Sinn dieser theoretischen Frage wie Schuppen von den Augen! *lol*)
ich
denke mal das die eigenen Angaben der Wahrheit entsprechen sollten - egal in welchem Punkt... ohne Fotos und Telefonat geht bei mir eh nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.