Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann
Sooooooderle
Nachdem ich nun auch wieder DAHEIM bin und einen ordentlichen PC, nebst gescheiter Tastatur und großem Monitor, unter meinen Fingern habe, werde ich zu diesem überflüssigem "MIMIMI Thread", der obendrauf noch in der falschen Rubrik erstellt wurde, doch etwas schreiben, obwohl ich es eigentlich NICHT tun wollte
.
Zum Ersten ...
wir lassen uns als Gruppenleiter oder Moderatoren nicht vorschreiben, WIE wir unsere Gruppe leiten oder verwalten sollten. So lange wir das Regelwerk des Joy einhalten, entscheiden wir, was wir tun und leiden mögen, was nicht !!
DIES tun wir MODS freiwillig und unentgeltlich ... denn ... wir sind WEDER vom Joy TEAM, noch werden wir dafür bezahlt ! Im Gegenteil, wir tun sogar noch etwas für die nichtzahlende Menschheit, OHNE jegliche Gegenleistung
Wir sind normale Mitglieder, wie ihr alle da draußen auch, wir haben eben nur ein anderes Bild von dieser Plattform, gestalten sie mit und wir haben als Mods ein paar Funktionen/Möglichkeiten mehr, um in unseren Gruppen auch agieren und diese verwalten zu können, nicht mehr, nicht weniger.
So eine Gruppe wird auch NICHT von Joyclub, sondern von "Mitgliedern wie Du und Ich" gegründet und nach unseren Wünschen und Vorstellungen, das Regelwerk dieser Plattform einhaltend, gestaltet. WIE das jede einzelne Gruppe genau macht, was wir uns darunter vorstellen, ist unser Bier !
Wem HIER nicht gefällt, was WIR mit geschaffen haben und tun, der soll doch bitte seine eigene Gruppe öffnen und diese dann so gestalten, wie es ihm beliebt, sich selber seinen Kopf machen, was er möchte, was nicht. Das kann jeder tun wie er meint. Wir erklären denjenigen auch gerne, wie der Austritt von hier funktioniert
Die letzten Jahre habe ich, wie meine Co mods, in stundenlanger Arbeit, versucht wieder Struktur und ein wenig Stil in die Gruppe zu bringen. Wir haben aus den Beiträgen und Mails, die uns erreichten, unsere Schlüsse gezogen und uns entschieden, die maßlos überall wild, ungefragt und oftmals primitiv und unpassend geposteteten Schwanzfotos und Beiträge einzudämmen. Es verbietet sie niemand, es verdammt sie auch keiner, nur müssen wir nicht jeden "Pimmel" mögen und dulden und deshalb werden sie dahin verschoben, wo sie jeder, der darauf steht, nach seinem Gusto anschauen kann, sofern er möchte und sie auch dort, bis zum schimmeln, zu sehen sind. Im Bereich "Aktuelles", in dem NUR angezeigt wird, was es IN der Gruppe neues gibt, vom System her nach 30 Tagen eh alles weg ist, wird gelöscht, da man leider von dort aus nichts verschieben kann !
Wir sind es leid, dass gerade dieser Bereich von, um Aufmerksamkeit haschenden, schwanzwedelnden Fickbettlern missbraucht wird, die zwar alles haben wollen aber zu geizig sind, etwas zu investieren.
Zum Zweiten ...
Mir fällt nicht erst seit jetzt, in dieser leidigen Pandemiefase auf, dass das Verhalten mancher User immer oberflächlicher und der Ton immer rauher wird.
Was der Joyclub alles für Möglichkeiten bietet, wollen oftmals gerade männliche User gar nicht wissen. Sie wollen nur eines f..... um jeden Preis !!! "Sex sells" und diese Seite ist dafür da Punkt, "ist doch alles gratis", auch die Frauen ... sind doch alle bloß hier um gevögelt zu werden...
WENN man sich auch nur mal ein ganz klein wenig mit dieser Plattform und deren Inhalten und Funktionen befasst, kommt man sehr schnell dahinter, dass es durchaus auch beim stricken oder kochen extrem erotisch zugehen kann
. Ein maximaler Zweizeiler alleine führt, auch bei "Schnellstartern" und "Ohneanlaufpraktikern", nicht unbedingt zum virtuellen, wir praktischem Erfolg. Wer f..... will, muss eben doch freundlich sein!
Für dieses Forum bedeutet das ...
es werden Beiträge und Themenbereiche oftmals gar nicht richtig gelesen. Und weil viele User nicht selber anschreiben können, wird anstelle eines zum Thema passenden Beitrages, fix ein Foto gepostet oder auf ein im Fotobereich eingstelltes Foto, in denen KEINE Kommentare gewünscht sind, ein Kommentar in Form von ... "geiles Foto" ... hinterher geschickt. Hauptsache man wird gesehen und kann dadurch jemanden anschreiben, ob derjenige das möchte oder nicht
Aufmerksamkeit um JEDEN Preis !
Gute Schreiber, Mitdenker und auch Wunschinhaber verkneifen sich oftmals eine Antwort, um sich keinem Shitstorm aussetzen zu müssen, echt traurig !
Als wir vor 13 Jahren in den Joy kamen, heiß diese Seite noch ... JOYCLUB... Communitiy für stilvolle Erotik !! Das ist und war genau der Grund, warum wir HIER und nicht auf einer anderen Seite geblieben sind.
Von ... "jeder muss sich alles gefallen lassen" oder "Plattform nur für Swinger", stand da nichts
! Und von ... "Wer sich nicht gleich flachlegen lässt, hat hier nix verloren"
oder "wer nicht täglich ein Foto von irgendeiner Möse" ... die dann oft noch nicht mal Teil des einstellenden Profiles ist, oder einem "ich bestehe nur aus Schwanz" beitrag, stand da auch nichts.
HEUTE noch steht im www ...
https://www.fp.de/was-wir-machen/joyclub
JOYclub ist unser wichtigstes Projekt. Seit über zehn Jahren wachsen wir mit ihm und es mit uns. Heute haben wir mehrere Millionen Mitglieder und täglich werden es 1.000 mehr. Wir sind Marktführer im Bereich der stilvollen Erotik-Communitys und wollen es bleiben. Deshalb machen wir professionelles Internet mit Herz.
MIR persönlich ist DIESE Gruppe, ans Herz gewachsen ... wenn auch jetzt OHNE meinen Mann ... und ich werde weiterhin alles dafür tun, um einen gewissen Charakter und Stil mit MEINEM Herzblut, hier unentgeltlich einbringen.
Wegen mir bin ich dann eben auch der Kaiser von China und zensiere ... na und !!
die sexy