Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel & MMF für Heteromänner

*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Vorspiel = Eröffnung 🤔😉
*******972 Mann
76 Beiträge
Zitat von ********ee68:
Zitat von *******972:

Vorspiel: hab ich auch kein tolles Wort für. Interessant finde ich, dass viele Männer das offenbar nur für die Frau machen *gg*

Hmm, verstehe ich das richtig, dass du der Meinung bist, dass Mann einen Ständer hat und seinen Schwanz einfach reinstecken will und dann ist auch wieder gut? ....

Aus einigen Texten geht es m.E. so hervor, dass viele Männer es "nur" tun um die Frau warm zu machen.
Ich lecke sehr gern und mag es meiner Frau schon vor dem eigentlichen Akt einen Orgasmus zu machen. Oft bin ich dann so erregt, dass es danach recht schnell geht ...
Moin...
Ich finde es mega geil beim MMF, wenn die Frau von 2 Männer verwöhnt wird. Und sie uns frei lauf lässt, oder sie es uns spüren lässt wie sie es braucht.
Denn kann es auch schon mal länger dauern.
****is Mann
677 Beiträge
Zur ersten Frage wurde eigentlich schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.
Der Kick liegt zunächst darin, eine Frau zu finden, die genau spürt, dass es da noch etwas gibt, was ihr die tollsten Lover aller Zeiten jeweils allein nicht geben können.
Und dann mit ihr diese unbekannten Räume der Lust zu erforschen:
Mir gefällt, wenn eine scheinbar unersättliche Frau nach zwei, drei oder mehr Stunden total befriedigt abklopft, weil sie einfach nicht mehr kann.
Mir gefällt, wenn ich ihr lustverzerrtes Gesicht sehe und ihre Schreie höre, wenn der andere BWC/BBC auch in sie eindringt und wir sie aufdehnen/ausfüllen, wie sie es offenbar noch nie zuvor hatte, und dann Rhythmus/Tiefe finden, die sie komplett in den Wahnsinn treiben.
Und, und , ....
MMMF ist dann die weitere Steigerung.
****a93 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Mega, danke für die ganzen interessanten und teilweise sehr ausführlichen Beiträge! *g*
*****a79 Mann
193 Beiträge
Mit MMF habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und dabei war es egal, ob er ebenfalls bi-interessiert war oder hetero. Es war einfach geil, eine Frau zu zweit zu verwöhnen und sich aneinander aufzugeilen. Oder einfach nur zuschauen. Also Sachen, die man zu zweit nicht machen kann.

"Vorspiel" - ich finde den Begriff total bescheuert, denn er wertet erstens die darin enthaltenen Aktivitäten ab und legt zweitens auch noch fest, in welcher Reihenfolge man beim Sex vorgehen soll. Wie wäre es anderer Begriff mit dem, was darin enthalten ist? Knutschen, Fummeln, Lecken, Blasen,... Mehr zu den "Zärtlichkeiten vor dem Geschlechtsverkehr" unter https://de.wikipedia.org/wiki/Petting. Mir macht Sex übrigens auch ohne Vaginalverkehr verdammt Spaß *g*
Sie immer heisser zu machen. Dann zuzusehen wie Sie genommen wird und zusammen Sie von Orgasmus zu Orgasmus zu stossen, zu lecken, zu fingern, zu streicheln, zu peitschen, zu womenaisern, zu magic wanden usw , bis zu sehen wie Sie schreit und spritzt !!

Das ist es !!!!!!!!!!!!!! *mmf* *freu2* BZw das ist es was mich heiss darauf macht !und mir die Befriedigung gibt !
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Das Vorspiel

ist der Augenblick, der Funke, der Moment, der emotionale Reiz der Frau/des Mannes/der Männer auf das

gegenseitige Sehen, Fühlen, Hören, Riechen und Spürens bis zum Miteinander In der Ekstase aller.

...und bei allem steht die empfangene Frau im Mittelpunkt...

rein physikalisch und biologisch.
Sie hat mehr erogene Nervenzonen, mehr Emotion die bespielt, hervorgebracht und genossen werden kann...bis zu ihren multiplen Orgasmen...die schön im Dreier zu erleben sind.
I'm Genuss des Miteinanders hat die Heterosexualität keine Wirkung.
Es ist das Geben und Gönnen, was den Genuss steigert. Es ist das Spiel der Lust, die Komposition.
*mmf*
**********h1970 Mann
186 Beiträge
ich würde es eher als gemeinsame aufwärmphase bezeichnen , bis dann die betriebsthemperatur erreicht ist . *zwinker*
Zitat von **********h1970:
ich würde es eher als gemeinsame aufwärmphase bezeichnen , bis dann die betriebsthemperatur erreicht ist . *zwinker*
Kurz: warmup ! 🤣
**********h1970 Mann
186 Beiträge
oder so ggg
Ich würde es nicht allein auf’s körperliche Beschränken, denn Das Vorspiel beginnt auch schon vorher im Kopf oder mit einem heissen Flirt....
Oder einfach ficken bis nichts mehr geht !! *lach*
*****rty Mann
8.377 Beiträge
Ist ne schöne Stellung, hat aber eher nichts mit dem Thema hier zu tun...denke ich.
Viel Spaß noch
****82 Mann
330 Beiträge
Zitat von ****a93:
Vorspiel & MMF für Heteromänner
Hallo liebe Joyler,

ich habe eine Frage zu MMF: Was finden die Hetero-Männer unter euch so geil daran?

Da gibt es einiges. Dieses "die Frau im Mittelpunkt" halte ich auch etwas für Süßholzgeraspel. Natürlich ist sie das, aber wohl nicht auf die ganz selbstlose Art und Weise. Für mich hat es schon etwas von benutzen, eine etwas schmutzige Note. Die Frau soll befriedigt werden und voll auf ihre Kosten kommen, mehr als Mann das alleine schaffen würde - schön für "sie", aber trotzdem auch irgendwie für "ihn" ein eigenes Ziel.
Sehen, aus anderen Perspektiven, kurz mal langsamer tun und damit insgesamt länger können... mit dem Mund verwöhnt werden, währdend sie gefickt wird. Das ist alleine alles _etwas" schwieriger. *zwinker*

Zitat von ****a93:

Und meine zweite Frage: Kennt ihr Synonyme/andere Begriffe für “Vorspiel”? Finde das eigentlich einen ziemlich doofen Begriff, da ja bereits alles Sex ist und, auch das sog. “Vorspiel”.
Warmup fand ich gut. Wie wär's mit "orale Phase"?
Das tolle daran ist, dass man zu zweit gleichzeitig oder abwechselnd die Frau verwöhnen kann und keine Frau dazu nein sagt 😍

Einer im Mund und einer in ihr, beide in ihr, einer anal & einer vaginal, beide im Mund

Der Freiheit sind keine Grenzen gesetzt, deswegen sind alle guten Dinge auch 3 (MMF/FFM)

*mmf*
Ich glaube das sowohl die Männer, als auch die Frau davon profitieren. Besonders da Frauen einfach länger können. Und es gut ist wenn zwei Männer sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Wie weiter oben mehrfach beschrieben, geilt das immer auch die Herren auf, und so haben alle was davon.
Jedenfalls habe ich das bei meinem Dreiern mit Hetero Männern so erlebt.
Vorspiel= dafür wurden genug Synonyme gebracht.
Jeder hat da ja andere Wünsche.. wie lange es dauert, wenn es besonders intensiv werden soll empfehle ich die erotische Massage/ wahlweise erotische Geiselung, dann könnte man von vorfühlen, Lippen befeuchten.., sprechen. Die Lippen!!!
Wie das Kind genannt wird ist mir egal. Es ist eben ein Sammelbegriff für alle darin enthaltenen Handlungen.
Vielleicht nicht super toll klingend, aber man benutzt es ja beim Sex nicht.
Oder?

Nicht quatschen sondern machen! *grins*
****965 Mann
41 Beiträge
Das schöne an MMF ist für mich, als Mitspieler, die Dame des Pärchens gemeinsam mit dem Mann zu zweit im Team zu verwöhnen.
Sie steht im Mittelpunkt und genießt.
Meistens beginne ich als „Fremder“, während er sich noch etwas zurück hält.
Man könnte das durchaus auch als Vorspiel nennen.
Irgendwann kommt er dazu und macht mit. Meistens komme ich dann auch als erstes zum Orgasmus und ziehe mich dann etwas zurück, während er dann weiter macht. Wenn er dann ebenfalls gekommen ist, trete ich zur zweiten Runde wieder in den Vordergrund.
So wird die Dame fortlaufend verwöhnt und erlaubt oft selbst eine Reihe von mehreren Höhepunkten. Dabei kann dann durchaus auch mal sogar ein dritter Mann dabei sein.
Das schönste Erlebnis war mal eine Gruppe von zwei Frauen und 5 Herren, ein genialer Mix von Lust und Erotik.
Gerne immer mal wieder.
Wichtig ist einfach, dass die Herren das Teamplaying verstehen.
*******977 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********sion:
„Naja. bei einem MMF steht ja immer die Frau im Mittelpunkt.“

Ist das so?

Kommt auf die Spielart an.
Ja,Sie haben voll kommen recht *top*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Sackso

ich kann mich deiner Aussage nur anpassen, ich finde es auch geil, wenn die Frau einen Schwanz in der Möse und einen ganz tief im Mund hat. Dazu beide noch voll abspritzen. Das Sperma läuft dann langsam aus der Möse und eine andere Frau oder Mann leckt diese Frau dann blank.
*******mper Mann
1.839 Beiträge
Erstmal Lngsam Heiss machen ........ bevor Es richtig los geht !
*******OWL Mann
536 Beiträge
Also ich habe hier das Gefühl, dass ein MMF immer mehr oder weniger gleich abläuft. Es soll auch durchaus Frauen geben, die dabei nicht (nur) im Mittelpunkt stehen wollen, sondern selber auch aktiv die Männer in den Mittelpunkt stellen. Insofern sollte man einfach die Spielerei genießen und die zusätzlichen Optionen, egal ob Bi-Interesse vorhanden ist oder nicht, nutzen. Alles kann, nichts muss und es gibt viel mehr Spielmöglichkeiten als zu zweit.
Womit ich auch beim Thema Vorspiel wäre. Ob das wohl auch ein Nachspiel hat? Und ein Zwischenspiel?
Sicher wurde das Wort Vorspiel mal irgendwann in den Anfängen der Emanzipation erfunden, damit wir Männer uns auch mal Mühe geben. Inzwischen sollte das Spiel und der Spaß für alle Beteiligten im Mittelpunkt stehen, und nicht "nur" eine Person oder der "Akt" an sich. Ist doch langweilig *zwinker*

Spielt schön!
*******ar75 Paar
7 Beiträge
Das abwechslungsreiche Spiel, mal aktiv mitmachen und dann auch mal zusehen wie Sie es nur genießt und verwöhnt wird von dem anderen.
Zu sehen wie Sie 2 Schwänze gleichzeitig befriedigt.
Das Spiel vom sanften verwöhnen bis hin zum richtigen mal ran nehmen. *mmf*

Ich finde den Begriff Vorspiel auch in der heutigen Zeit noch völlig ok. *mmf*
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
Gibt es nur ein Vorspiel oder auch Zwischenspiel sowie ein Nachspiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.