Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel & MMF für Heteromänner

Das Nachspiel ist ja schon das Vorspiel der 2. Runde
**********est19 Mann
756 Beiträge
Anheizen 😁
******Rlp Mann
1 Beitrag
Ich liebe es zu sehen wie die Frau um den Verstand gebracht wird! Man kann zusammen auch als hetero GAS geben😊
MMF oder FFM entsprechen halt nicht, obwohl doch ziemlich weit verbreitet, der gängigen Norm. Und (fast) alles, was nicht der Norm entspricht, übt doch einen gewissen Reiz aus.Viele Paare bringen somit wieder ihr Sexualleben in Schwung, und wenn ich als zweiter Mann dazu beitragen kann dass es wieder läuft, und zusehen kann, wie die Frau es geniesst von zwei Zungen, Schwänzen und vier Händen verwöhnt zu werden, ist das doch für jeden eine win win Situation.Solange sich nicht die Schwerter kreuzen oder der Mann mich "unsittlich" *gg* berührt, finde ich es ein aufregendes Spiel.

Vorspiel ist igrendwie 70er Jahre und gehört in die Mottenkiste. Anheizen, Anfeuchten, Geilmachen, es gibt 1000000 bessere Worte für Vorspiel *zwinker*
********1958 Mann
113 Beiträge
Hallo September66.
Sie können es nennen wie Sie möchten, aber trotzdem ist und bleibt es das Spiel davor und somit,
ist es das "Vorspiel". Die deutsche Sprache lässt grüßen !
Außerdem was wissen Sie in dem Zusammenhang über die Siebziger???
Ende der Siebziger waren Sie gerade mal gut 12.
In diesem Sinne
Unser Vorspiel ist definitv das Kennenlernen und der erste Kontakt bei uns zuhause auf der Couch.

Wir wünschen uns da schon, bis zu dem Punkt der ersten Berührung, einen gewissen Ablauf, damit man sich auch sicher darin sein kann, was geht und was nicht.
Wenn man sich hier etwas kennengelernt hat und klar sein sollte, was man genau sucht, trifft man sich kurz draussen um zu schauen, ob die Sympathie auch persönlich noch existiert.
Wir sind nun auch Anfänger beim MMF und hatten erst drei Treffen.
Nachdem man sich einig ist, daß evtl mehr geht, fahren wir zu uns, setzen uns auf´s Sofa und trinken etwas und smalltalk. Susi wird nach kurzer Zeit gehen und im Bademantel, oder Kleid (natürlich slipless) wiederkommen.
Während des Gespräches werden bewusst Einblicke gewährt.
Sie signalisiert dadurch, daß sie lust hat und ich streichele ihre Oberschenkel und wandere dann langsam höher. Das ist das vereinbarte Zeichen, daß unser Besuch sich ausziehen darf und zuschauen und wichsen darf.
Sie wird mir durch ein weitere Zeichen signalisieren, daß sie will, daß er sie anfasst. Dieses sage ich dann direkt zu ihm und somit darf er sie überall streicheln, fingern, lecken. Wenn sie wil, wird sie ihn auch anfassen, wichsen und blasen.
Wir sind damit sehr gut gefahren und somit kann man immer Schritt für Schritt sicher sein, daß auch alles damit einverstanden sind.
Spätestens ab dem anfassen, wird es eh ein Selbstläufer.
*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *****4hf:
Unser Vorspiel ist definitv das Kennenlernen und der erste Kontakt bei uns zuhause auf der Couch.

Wir wünschen uns da schon, bis zu dem Punkt der ersten Berührung, einen gewissen Ablauf, damit man sich auch sicher darin sein kann, was geht und was nicht.
Wenn man sich hier etwas kennengelernt hat und klar sein sollte, was man genau sucht, trifft man sich kurz draussen um zu schauen, ob die Sympathie auch persönlich noch existiert.
Nachdem man sich einig ist, daß evtl mehr geht, fahren wir zu uns, setzen uns auf´s Sofa und trinken etwas und smalltalk. Susi wird nach kurzer Zeit gehen und im Bademantel, oder Kleid (natürlich slipless) wiederkommen.
Sie signalisiert dadurch, daß sie lust hat und ich streichele ihre Oberschenkel und wandere dann langsam höher. Das ist das vereinbarte Zeichen, daß unser Besuch sich ausziehen darf und zuschauen und wichsen darf.
Sie wird mir durch ein weitere Zeichen signalisieren, daß sie will, daß er sie anfasst. Dieses sage ich dann direkt zu ihm und somit darf er sie überall streicheln, fingern, lecken. Wenn sie wil, wird sie ihn auch anfassen, wichsen und blasen.
Wir sind damit sehr gut gefahren und somit kann man immer Schritt für Schritt sicher sein, daß auch alles damit einverstanden sind.

*********goss Mann
277 Beiträge
Zitat von *****4hf:

*kopfkino*
****_E Mann
191 Beiträge
HI.... für mich ist es so, dass der genuß, auch optisch, wenn man sich gehen lassen kann,
oder für den anderen körper da sein kann, es mir egal ist. ich empfinde die selbe
freude und spannung, wenn ich merke, dass der andere das mag....ein penis fühlt sich dann nicht viel anders an als die klit...

Ja, das beginnt für mich auch schon beim ausmachen, chatten. da stimme ich zu, dass ist immer sex, weil es ja nur gemacht wird, ein vorspiel, wenn sich alle einig sind, dass man sex hat......

ich brauche das sehr, streicheln und gestreichelt werden, umarmt,....

ich bin nicht bi, eher geruch körper, sinnlichkeit und vertrauen...

Es ist einfach geil geil zu sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.