Unser Vorspiel ist definitv das Kennenlernen und der erste Kontakt bei uns zuhause auf der Couch.
Wir wünschen uns da schon, bis zu dem Punkt der ersten Berührung, einen gewissen Ablauf, damit man sich auch sicher darin sein kann, was geht und was nicht.
Wenn man sich hier etwas kennengelernt hat und klar sein sollte, was man genau sucht, trifft man sich kurz draussen um zu schauen, ob die Sympathie auch persönlich noch existiert.
Wir sind nun auch Anfänger beim MMF und hatten erst drei Treffen.
Nachdem man sich einig ist, daß evtl mehr geht, fahren wir zu uns, setzen uns auf´s Sofa und trinken etwas und smalltalk. Susi wird nach kurzer Zeit gehen und im Bademantel, oder Kleid (natürlich slipless) wiederkommen.
Während des Gespräches werden bewusst Einblicke gewährt.
Sie signalisiert dadurch, daß sie lust hat und ich streichele ihre Oberschenkel und wandere dann langsam höher. Das ist das vereinbarte Zeichen, daß unser Besuch sich ausziehen darf und zuschauen und wichsen darf.
Sie wird mir durch ein weitere Zeichen signalisieren, daß sie will, daß er sie anfasst. Dieses sage ich dann direkt zu ihm und somit darf er sie überall streicheln, fingern, lecken. Wenn sie wil, wird sie ihn auch anfassen, wichsen und blasen.
Wir sind damit sehr gut gefahren und somit kann man immer Schritt für Schritt sicher sein, daß auch alles damit einverstanden sind.
Spätestens ab dem anfassen, wird es eh ein Selbstläufer.