„Vorspiel & MMF für Heteromänner
Hallo liebe Joyler,
ich habe eine Frage zu MMF: Was finden die Hetero-Männer unter euch so geil daran?
Also nichts für ungut, aber wenn ich den - rein aus meiner Sicht - Unsinn lese, MMF machen Heteromänner deshalb gern, weil die "Frau im Mittelpunkt" steht, bestens befriedigt wird etc halte ich das für einschmeichelndes Blablah und vorbei an der Realität.
MMF machen Hetero-Männer m.E. aus reinem Egoismus und zur Befriedigung der eigenen Geilheit, denn das ist die geilste Art von Sex für einen Mann.
Du, liebe Lea, magst Analsex, wie ich Deinem Profil entnehme und die Doppelpenetration - einer vorn einer hinten - ist das geilste Gefühl, das man sexuell als Mann erleben kann.
Nur durch eine dünne Wandung getrennt reiben zwei Schwänze im Körper der Frau aneinander und man erlebt einfach die geilste Form von dirty Sex, mit dem nützlichen Nebeneffekt, dass es die Frau auch supergeil findet, wenn sie darauf steht.
Wenn Du, liebe Lea, schon einmal einen analen Orgasmus mit einem Partner erlebt hast, kann das die Steigerung Deiner Lust sein, zwei Schwänze in Dir zu fühlen und vielleicht den geilsten Orgasmus Deines Lebens zu erleben, aber:
Dieses - sorry - opportunistische Gesülze mit "die Frau steht im Mittelpunkt" ist für mich Quatsch, ist aber meine rein persönliche Meinung.
Ich finde es geil, die Frau in dieser Konstellation sexuell "zu benutzen" - und es ist nichts anderes, als dieses Gefühl und diese Form von "schmutzigem Sex", denn man legt alle sogenannten "normalen Regeln" ab.
Das habe ich besonders dann so empfunden, wenn mir ein Mann seine Frau, selbstverständlich weil sie das selbst wollte, "zur Verfügung gestellt hat" und wir sie gemeinsam gefickt haben, und - obwohl ich 100% hetero bin - es war auch extrem geil für alle Drei, wenn beide Schwänze gleichzeitig im Fötzchen der Frau waren, sofern sie das mag.
Witzig ist dabei, dass mir bei dieser Art der Sexualität der unmittelbare, sexuelle Kontakt beider Schwänze nichts ausmacht, gleichwohl könnte ich mir nie im Leben vorstellen, mir von einem Mann einen blasen zu lassen oder von einem Mann anderweitige sexuelle Kontakte zu akzeptieren.
Tja, schon komisch, dass das so ist - wir Alle auf diesem Portal sind ein bisschen crazy, aber das ist gut so und genau das, was uns von der Masse der Blümchen-Sex-Liebhaber abhebt.
Sorry, wenn meine Meinung aus der Rolle fällt und sehr offen und ehrlich ist, aber das ist nunmal meine Sicht des MMF nach einigen tollen Erfahrungen in dieser Konstellation.