das ist jetzt zwar nicht ganz meine art, aber es muss ein:
es ist zum kotzen, wie überheblich sich manche geben, wenn um rat gefragt wird.
wo sind wir denn?
hier ist eine gruppe und die ist zum austausch von erfahrungen da. und wenn jemand etwas fragt, warum nicht so antworten, dass er eine vernünftige aussage/antwort erhält.
wusstet ihr denn alle von anfang an über alles und jedes bescheid? wenn sich jemand informieren will und das thema passt, wo ist da euer problem?
achja, ich vergaß, es schreibt nicht jeder perfektes und fehlerfreies hochdeutsch mit richtigem satzbau. und wahrscheinlich ist die frage auch nicht ganz klar gestellt. warum sollte man ihm dann ordentlich antworten? .... kopfschüttel .... nein, lieber diskutiert man alles und jeden in grund und boden, wenn er anscheinend nicht auf der gleichen augenhöhe ist.
traurig!
.... und jetzt zum thema:
wer trio-geeignete clubs sucht, der sollte sich die homepages und events der clubs anschauen. da kann man schon viel erfahren. z.b. auch, ob es triopreise gibt.
oder schaut hier in die gruppen vom entsprechenden club (wenn es die gibt), ob es thematisiert wird. wenn nicht, fragt einfach beim club selbst nach.
so, wer sich angesprochen fühlt, der steinigt mich .... ist mir egal .... ist ja auch großteils offtopic.
lg, ungestuem