Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Eigenem Mann beim Sex zusehen227
In Anlehnung an: Wie findet ihr Frauen es, dem eigenen Mann beim Sex…
zum Thema
Dem EX , eine 2te Chance geben?62
Ich bin zwar jetzt noch recht neu hier, aber seid dem ich hier bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2te mann nur zuschauen ?

****no Mann
324 Beiträge
@friedlhain
Da bekommt man eine Mitteilung, dass es neue Nachrichten zum Thema gibt und muss dann das hier lesen! Was hat das in dem Threat verloren? Wen interessiert das? Wie wärs, wenn die Datewünsche per cm übermittelt werden? ! *gr*
jawohl herr oberst!
läuft aber alles ganz schön streng hier, .....
sonst in die Plauderecke...
Ich finde die Mischung macht es aus sehen zeigen und aktiven MMF.
Zum Beispiel können die M´s ja auch abwechselnd aktiv sein und der andere schaut dann jeweils zu....finde ich persönlich auch nicht schlecht,bevorzuge aber auch das aktive Dreierknäuel
Nana
Also ich glaube die meisten haben es nicht verstanden was wir am anfang meinten
es ging dadrum das spiel zu spielen das der eine mann auf einem stuhl sitzt und am anfang zuschaut und dann dazu kommt oder sich die männer zum anfang abwechseln bei zu sehen und dann eben die lust irgentwann so gesteigert ist das beide über die frau her fallen smile
******na3 Frau
609 Beiträge
LaMusica
das stimmt nicht was du da sagst

es ging darum was mann bei einem mmf empfindet
wenn der zweite mann zusieht und sich an sebst bespielt

habe mir das thema gut durchgelesen und es steht nichts
davon das sich dabei die lust so steigert das dann alle zusammen zur sache kommen

sollte es so gemeint gewesen sein dann sorry wenn wir es alle
nicht ganz so verstanden haben
wenn dieses Rollenspiel so gewünscht ist, hat auch was.

Aber ich lass lieber beide über mich herfallen! *lol*
....
gern...
baxter
och du ..........jaaaaaaaaaa...schöne Ansichten *zwinker*
in die Plauderecke
oder schickst du mir CM? ;o)
*oh* *bussi*
******aji Mann
411 Beiträge
wer würde bei bittersweet schon nein sagen *ggg*
ich glaube
da gibts schon welche, alles Geschmackssache.
******aji Mann
411 Beiträge
dann gehöre ich wohl nicht dazu *grins*
ich würde sie auch nicht von der bettkante schucken wenn sie mal bei mir wäre.
aber des kommt wahrscheinlich nie vor das sie bei mir ist
*lolli* na wer weiß
******l38 Mann
29 Beiträge
wenn....
..ich mal zum Anfang zurück finde.........
Es sollte in jeder Situation der Respekt voreinander groß geschrieben werden. Man kann im Vorfeld nur schlecht einschätzen wie weit es beim MMF schlußendlich kommt. Solange allen Beteiligten gefällt was passiert sollte es ein schönes Aufeinandertreffen werden. Da meist der 2.Mann der Gast ist sollte er wissen wer das Sagen hat und sich solange als GAST verhalten bis er von der Dame oder dem Herrn des Paares zu mehr eingeladen wird. Zurückhaltung und erst nach Aufforderung zupackend...*genau* so kann es kurzweilig zugehn. Auch "nur" Zuschauen kann sehr ansprechend sein....... das kann man im Vorfeld alles absprechen und dann dem Spiel freien Lauf lassen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@marcell38
Da kann ich dir nur beipflichten!

Bei all den bisher gemachten Defintionen gilt der gegenseitige Respekt, den man sich entgegenbringt!
Auch zu wissen, dass man als 2. Mann Gast ist und sich auch dementsprechend verhält!

Wie es dann im Bett zugeht (da darf es auch gerne mal etwas versauter sein, oder romantisch oder devot oder dominant.....) das entscheiden die Teilnehmer und das entwickelt sich oft aus der Situation heraus!

Männer, die von vornherein respektlos mir gegenübertreten und meinen mich mal schnell im Beisein meines Freundes (vernaschen zu können! denke da ganz aktuell an jemand spezielles) haben bei uns keine Chancen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******l38 Mann
29 Beiträge
@sabrina schatz
da schwimmen wir wohl auf der gleichen Welle. Ich verstehe hier - auch anderswo - einfach nicht, warum Benehmen und der Respektvolle Umgang miteinander beim Sexeln ...*gg* von vielen Leuten einfach vergessen wird. Spaß macht was gefällt. Und zwar was ALLEN beteiligten gefällt.
******aji Mann
411 Beiträge
hallo sabrina wie geht es dir/euch?

du sprichst mal wieder die richtigen worte aus!
****_VI Paar
229 Beiträge
@sabrina_schatz
oh wie wahr was du da schreibst.
besonders dein letzter absatz passt genau auf meine erfahrungen, die ich immer wieder machen muss. kommt daher wohl das mein partner etwas älter ist.

Liebe Grüße
Sandra *genau*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Jens0182 u. @Paar_VI
Hi, Jens0182, vielen Dank mir gehts sehr gut!

Vielen Dank auch für eure Zustimmung, tut gut zu wissen, dass man nicht alleine so denkt!

Sandra, wir sind nicht die Naschhäschen der Nation auch wenn so mancher das anders sieht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****_VI Paar
229 Beiträge
@sabrina_schatz
*danke*

Du sprichst mir aus der Seele. Bist mir wirklich sympathisch.

Liebe Grüße
Sandra *freu*
******aji Mann
411 Beiträge
sie ist einfach eine offene und erfahrene frau die zu ihrer lust steht und das finde ich total klasse!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Paar_VI
Sandra *danke* auch dir und *blumenschenk*

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Jens0182
*danke* auch bei dir und du bekommst einen dicken *kuss2*

Ja, ich kann sagen, dass ich erfahren bin und zu meiner Lust stehe aber bei allem was ich tue, respektiere ich mein Gegenüber!
Lebenserfahrung!

Liebe Grüße ganz speziell an dich

Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.