In Anlehnung an: Wie findet ihr Frauen es, dem eigenen Mann beim Sex…In Anlehnung an: Wie findet ihr Frauen es, dem eigenen Mann beim Sex mit anderen Frauen zuzusehen? Der eigene Mann vernascht, küsst, streichelt, fickt eine andere und das völlig…
zum Thema
Dem EX , eine 2te Chance geben?62
Ich bin zwar jetzt noch recht neu hier, aber seid dem ich hier bin…Ich bin zwar jetzt noch recht neu hier, aber seid dem ich hier bin, habe ich auch schon sehr viel gelesen und mir meine...
Da bekommt man eine Mitteilung, dass es neue Nachrichten zum Thema gibt und muss dann das hier lesen! Was hat das in dem Threat verloren? Wen interessiert das? Wie wärs, wenn die Datewünsche per cm übermittelt werden? !
Ich finde die Mischung macht es aus sehen zeigen und aktiven MMF.
Zum Beispiel können die M´s ja auch abwechselnd aktiv sein und der andere schaut dann jeweils zu....finde ich persönlich auch nicht schlecht,bevorzuge aber auch das aktive Dreierknäuel
Also ich glaube die meisten haben es nicht verstanden was wir am anfang meinten
es ging dadrum das spiel zu spielen das der eine mann auf einem stuhl sitzt und am anfang zuschaut und dann dazu kommt oder sich die männer zum anfang abwechseln bei zu sehen und dann eben die lust irgentwann so gesteigert ist das beide über die frau her fallen smile
..ich mal zum Anfang zurück finde.........
Es sollte in jeder Situation der Respekt voreinander groß geschrieben werden. Man kann im Vorfeld nur schlecht einschätzen wie weit es beim MMF schlußendlich kommt. Solange allen Beteiligten gefällt was passiert sollte es ein schönes Aufeinandertreffen werden. Da meist der 2.Mann der Gast ist sollte er wissen wer das Sagen hat und sich solange als GAST verhalten bis er von der Dame oder dem Herrn des Paares zu mehr eingeladen wird. Zurückhaltung und erst nach Aufforderung zupackend... so kann es kurzweilig zugehn. Auch "nur" Zuschauen kann sehr ansprechend sein....... das kann man im Vorfeld alles absprechen und dann dem Spiel freien Lauf lassen...
Bei all den bisher gemachten Defintionen gilt der gegenseitige Respekt, den man sich entgegenbringt!
Auch zu wissen, dass man als 2. Mann Gast ist und sich auch dementsprechend verhält!
Wie es dann im Bett zugeht (da darf es auch gerne mal etwas versauter sein, oder romantisch oder devot oder dominant.....) das entscheiden die Teilnehmer und das entwickelt sich oft aus der Situation heraus!
Männer, die von vornherein respektlos mir gegenübertreten und meinen mich mal schnell im Beisein meines Freundes (vernaschen zu können! denke da ganz aktuell an jemand spezielles) haben bei uns keine Chancen!
da schwimmen wir wohl auf der gleichen Welle. Ich verstehe hier - auch anderswo - einfach nicht, warum Benehmen und der Respektvolle Umgang miteinander beim Sexeln ... von vielen Leuten einfach vergessen wird. Spaß macht was gefällt. Und zwar was ALLEN beteiligten gefällt.
oh wie wahr was du da schreibst.
besonders dein letzter absatz passt genau auf meine erfahrungen, die ich immer wieder machen muss. kommt daher wohl das mein partner etwas älter ist.