Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2te mann nur zuschauen ?

Gute Idee
Find ich echt ne super Sache, dass der "untätige" filmt. Glaube auf den Gedanken kommt man erst, wenn man lange genug experimentiert hat.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
och Butterblume66 ,
diese Idee habe/hatte ich schon lange..nur kam es noch nicht zu dessen Ausführung *g* *zwinker*

solo Männer habe es da nicht so einfach *gg*

lg
Naja
wie man das sieht, Du bist Fotograf, aber ich glaube auch Dir wäre es bestimmt nicht so einerlei, wenn zweie sich vor Deiner Nase amüsieren, und Du wirklich nur zuschauen sollst. Denke auch als Fotograf mag man(n) mal mit ins Geschehen eingreifen:-)
****34 Mann
2.804 Beiträge
ich glaube daß es für manche frauen genügt wenn ein 2ter mann mit im raum ist und er beim spiel nur zusieht .... und sich sein ding selber rausholt und damit spielt ....
Das würde mir auch (für den Anfang) reichen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
in clubs erlebt man diese situation auch. ein paar tu`s und einer schaut zu. einen mmf würde ich für mich persönlich aber anders definieren!
sollten schon alle aktiv teilnehmen!
*****sia Paar
904 Beiträge
der 2te Mann nur zuschauen...
... wäre doch schade um den 2. Mann... *zwinker*

Irgendwie verstehen wir nicht so recht, wo der Kick sein soll, wenn da ein einzelner Mann nur zuschauen soll??!! *gruebel*

Wie schon mehrfach zu lesen war, kann das doch in einem Club immer erlebt werden...

Wir können uns eh nicht vorstellen, dass sich ein Solomann WIRKLICH auf den Weg zu einem Paar macht, um dann nur schauen zu dürfen??? ... irgendwie absolut unrealistisch, das Ganze...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
alles ist möcglich!
auch wenn die eigene vorstellungskraft nicht ausreicht!
nur weil ich oder weil du /ihr es euch nicht vorstellen könnt, gibt es das trotzdem!

manche liegen die ganze nacht in latex und haben eine beziehung mit ihrer klamotte. verstehe ich auch nicht, muss ich aber akzeptieren.
ist eben so!
Zumindest kenne ich die Situation, dass ich als 2.Mann mit der Frau Sex hatte und ihr Partner erst nur zugesehen hat. Als die Frau und ich uns verausgabt hatten, hat er sich noch mit seiner Partnerin vergnügt und ich war ganz dankbar, dass ich nur noch zusehen musste und erstmal Pause hatte *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*lach*
*****i61 Paar
46 Beiträge
zusehen
ja,
so was nennt man wifesharing, ist auch ne schöne Sache
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Butterblume66,
da gebe ich Dir natürlich Recht *gg*

aber,wenn ich für jemadne shooten soll,dann shoote ich un dnichts anderes....

anders würden auch wohl kaum gute Fotos dabei herauskommen...

ich habe den Anspruch an mich ,dass es gute Fotos werden wenn ich shoote und daran halte ich mich/ muss ich und tue es auch.....

ich die dinge sehr gut trennen und wie gesagt....Zuschauenhat auch seinen Reitz....ich sehe dabei zB oft Dinge die ich sonst kaum oder doch zumindest weniger wahrnehmen würde...so zB die Liebe zwischen den Partnern,die ich ( zum Glück) oft dabei sehen kann und auch zum Teil nach/mitempfinden kann....auch das ( alleine..) ist "Lohn" genug *gg*

mit lieben Gruß
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
auch wenn die eigene vorstellungskraft nicht ausreicht!
nur weil ich oder weil du /ihr es euch nicht vorstellen könnt, gibt es das trotzdem!

manche liegen die ganze nacht in latex und haben eine beziehung mit ihrer klamotte. verstehe ich auch nicht, muss ich aber akzeptieren.
ist eben so!

genau so ist es Sandra.....und es hat meiner Meinung nach auch etwas mit der tolleranz anderen gegenüber zu tun diese Dinge auch so sehen zu können *g*

lg
Fotograf_56
wau
Ich bin echt begeistert, dass es doch so viele verschiedene Ansichten und Vorstellungen gibt. Das Thema hat jetzt einen richtigen Reiz, ob oder ob nicht "nur" zuschauen. Aber alles in einem sind wir uns bestimmt einig, dass jeder für sich "nur" das tut, was ihm auch gefällt oder er sich auch vorstellen kann....LG
*******bub Mann
10 Beiträge
2ter mann
Naja, wenn ich dabei wäre hätte ich bestimmt keine Lust nur zuzusehen.
Bin zwar nicht bi, aber eine Frau lecken und dann vielleicht auch beim Mann,würd mich schon anturnen.Denn wenn es spaß macht, macht man auch einige Sachen mit, denke ich.Und es ist bestimmt auch schön mit 2 mann eine Frau zu verwöhnen.
*****ani Paar
3.592 Beiträge
2. mann zuschauen? niemals!!!
na was soll das denn? einen 2. mann im raum haben und den zuschauen lassen, wer kommt denn auf so eine idee? das kommt für mich nie in frage, einen zum zuschauen einladen ist doch nonsens...
also ein 2. mann ist für mich einfach viel viel geiler wie einer...
also wer es noch nicht erlebt hat, der hat bisher schon vieles versäumt!
gruss ani
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber alles in einem sind wir uns bestimmt einig, dass jeder für sich "nur" das tut, was ihm auch gefällt oder er sich auch vorstellen kann....

so sollte es im Endeffekt doch sein,oder..? *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
einen zum zuschauen einladen ist doch nonsens...
Ohh....es gibt aber auch viele die soetwas mögen...

Menschen die sich allzugerne zeigen zB *gg*

lg
Fotograf_56
OH
zeigen tue ich mich auch gern, aber dafür mache ich kein Date aus...es sei denn es läuft auf ein Shooting hinaus......ich glaube ich sollte in der Zukunft dichten....hat sich nun auch noch gereimt... *gg* LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jouuuuu Butterblume66 ,
ich merke schon..Du bist insgeheim eine grosse Dichterin *gg*

Scherz beiseite *g*

ich dachte wirklich an ein shooting mit Dir....! nix mit anfassen oder so..!

es ist Spass und Arbeit so ein Shooting

LG
na dann
dies hier ist nen Forum, dann schreib mich doch über mein Profil an. Muß ja nicht jeder mitlesen....na dann LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jepp...
Butterblume66 *freu*
na dann
mal schauen, ob Du mich findest....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
hab Dich *gg* *blume*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Erstmal zuschauen und dann...falls es sich ergibt...
glaube
ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema schon ausgepauert ist. Wenn man(n) schreibt erst mal zuschauen und dann mal sehen. Eigentlich sollte doch vorher klar sein, was gewollt wird. Geht Man(n) hin, mit "mal schauen was passiert". HMM.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.