Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2te mann nur zuschauen ?

****34 Mann
2.804 Beiträge
Ja sicher, man weiss doch vorher nicht, wie es ausgeht.
ja schon
aber man redet doch vorher darüber, in weit es kommen sollte. und man weiß doch, ob man nur zuschaut oder mitmacht.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ja, meinte ja nur, es schliesst sich nicht aus.
der 2.mann
muss unbedingt mitmachen....
****30 Paar
215 Beiträge
Zuschauen?? Das könnte ich dem armen Kerl nicht antun....zwinker
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also bei uns...
...ist der 2te Mann nicht zum Zuschauen verdammt, sondern er kommt auch zum Einsatz!
Mit den Fingern, der Zunge und mit seinem Schwengel!!!
Nur zuschauen ist auch nicht wirklich der bringer...
Und außerdem braucht Krümelchen beim Dreier auch ihren geilen Sandwich, sonst geht gar nichts!
Erfahrung
also ich hatte jetzt erst mein zweites mmf date, und ich muß sagen, diesmal passte es eher:-).....und er mußte auch nicht nur zuschauen. Man hat das Verlangen nach mehr....
ich schaue auch gern mal nur zu....
und spiel dabei an mir selber rum *zwinker*
****_VI Paar
229 Beiträge
@sauerlandfkk
genau, da können wir nur beipflichten...... *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....und mit seinem Schwengel!!!

und wenn der 2-te Mann nur streicheln.vll lecken möchte..? was dann..?

ist das auch Ok---"langt das" ?? *gg*

lg
streicheln
Denke schon, dass das ein guter Kompromiß ist, wenn der zweite nur streicheln oder evtl. lecken möchte. Es sollte doch jeder für sich selbst wissen, was gewünscht und was nicht. LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es sollte doch jeder für sich selbst wissen, was gewünscht und was nicht.

es ist also so,wie es immer sein sollte....was allen gefällt ist genau das Richtige.. *g*

Dir voll zustimme ...!

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
und wenn der 2-te Mann nur streicheln.vll lecken möchte..? was dann..?

ist das auch Ok---"langt das" ?? *gg*

lg

Ja, natürlich ist das ok! Es wird ja keiner gezwungen, denn sonst müssten wir unseren Wahlspruch über Bord werfen, der da lautet: "Alles kann, nichts muss..."
******977 Mann
27 Beiträge
es sind doch zwei da die eine Verwöhnen wollen also da eiß mann doch was man da macht
Rücksicht ist eine Zier - doch weiter kommt ma(n) ohne ihr!

Man trifft sich, man ist sich symphatisch, man ist erregt - und ab geht die Post. Und dann ist doch Fingerspitzengefühl gefragt. Ich erachte es als unabdingbar, dass der zweite Mann sehr wohl sich auch mal zurückhalten muß. Nicht alles ist im voraus planbar. Und - ganz ehrlich - zuschauen ist dann doch besser als nur ein "geduldeter" Gast zu sein!

Gruß, nurmalso53
nicht nur
verwöhnen, würde ich jetzt einwerfen. Klar würde ich sagen, es gefällt mir bestimmt auch, wenn mich zwei Männer verwöhnen würden, aber....ich würde auch zusehen, dass ich die zwei Herren verwöhne, denn mir zum Beispiel würde es Spaß machen, auch die Herren zu verwöhnen. Immer vorausgesetzt, es stimmt bei allen Dreien so gut, wie alles. LG
******977 Mann
27 Beiträge
Klar aber richtig ist das die Situation angpast sein sollt
******977 Mann
27 Beiträge
klar muß man nicht zuschauen wenn Sie ne Möglichkeit frei hat
@nurmalso
besser hätte ich es nicht ausdrücken können, das mit dem Fingerspitzengefühl. Hat eben alles damit zu tun, passt oder passt nicht. LG
hi
also ich finde zusehen auch geil,aber wenn mehr passiert ist es natürlich noch schöner..mir würde beides zusagen
******977 Mann
27 Beiträge
klar spricht man sich mit den Augen doch ab
Augen
wer das kann hat einigen was voraus, absprache über die augen. Ich glaube das klappt erst, wenn man sich einige male getroffen hat. LG
******977 Mann
27 Beiträge
ach wenn man etwas Menschenkenntnis hat geht das schon
Menschenkenntnis oder Erfahrung
klingt verlockend *gg* *gg*
******977 Mann
27 Beiträge
Menschenkenntnis ja Erfahrungen in das (1xmal ) länger her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.