meine Meinung ...
Hallo
,
ich möchte zu diesem Thema noch einmal etwas sagen, und zwar, dass dieses Thema von zwei Seiten zu betrachten ist.
Wenn wir einen zweiten Mann für ein MMF bzw. MFM suchen, dann bestimmt nicht so, dass der Mann, der uns besucht, nur zuschauen soll. Wir laden den zweiten Mann nicht nur als Beobachter oder Spanner ein.
Er soll unsere Sie (meine Frau) entdecken, begehren, verführen, verwöhnen, ihre Lust befriedigen. Die beiden Männer bilden dann auch ein Team, dass sich zusammen tut, um einer Frau ganz besondere Lust und Genuß zu schenken.
Der zweite Mann, den wir einladen, soll aktiv sein und nicht nur zuschauen.
Die andere Seite ist, dass ich als Ehemann große Freude und großen Genuß verspüre, wenn sich ein zweiter Mann um meine Frau kümmert.
In diesem Fall halte ich mich zurück, ich bin dann der zweite Mann, der dann nur zuschaut.
Die Rolle als Zuschauer gibt mir dann so viel, dass ich auch ganz passiv sein kann und nur mich daran erfreue, dass meine Frau von einem anderen Mann begehrt, verführt, verwöhnt und zum Höhepunkt gebracht wird.
Ich glaube schon, dass bei mir große Tendenzen zum "Wifesharer" vorhanden sind.
Es ist aber nicht so, dass ich nur passiv bleiben will. Je nach Situation und Wünschen meiner Frau greife dann mit ins Spiel ein.
So, jetzt genug geschrieben
Was ich eigentlich sagen will, ist, dass man dieses Thema immer von zwei Seiten betrachten sollte.
Aber es gilt auch, jeder macht das, was ihm Spass macht. Es gibt bei diesem Thema kein "richtig" oder "falsch" bzw. "gut" oder "schlecht"
Liebe Grüße
Peter