Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dem EX , eine 2te Chance geben?62
Ich bin zwar jetzt noch recht neu hier, aber seid dem ich hier bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2te mann nur zuschauen ?

was
heißt einmal länger her? Gehört aber eigentlich nicht ins Forum.....LG
******977 Mann
27 Beiträge
Wer fragt bekommt ne Antwort Lg
******ne2 Mann
150 Beiträge
nur zuschauen..
findet mrs. passione auch sehr sehr anregend vor allem wenn ich der zuschauende bin ( was allerdings echt beherrschung kostet) aber nicht jeder mitspielende kann das:-)
******977 Mann
27 Beiträge
nur zuschauen
Klar jeder kanns nicht aber wenn ist es schön zu zuschauen und selbst es in der Hand zu nehmen gins
******ne2 Mann
150 Beiträge
.....
oke oke:-) da hast du auch wieder recht:-))
******977 Mann
27 Beiträge
nur zuschauen
Klar schöne Erwahrungen behält man und baut sie aus
****34 Mann
2.804 Beiträge
okay, "nur zuschauen" muss nicht verbindlich sein, gell?

also schau mer mal....bin spätestens und mindestens über weihnachten wieder in EF. *zwinker*
*******to3 Mann
62 Beiträge
Das ist nur am anfang schon
Ich schau auch gern zu aber nach einer weile möchte ich schon mitspielen,verwöhnen und verwöhnt werden.
Grüße,euer immer geiler,heißer F.B. aus Frankfurt am M.
***as Paar
119 Beiträge
Zuschauen????
Warum den nicht!
Wenn sie sich mit einem anderen Mann vergnügt, ist es als Partner schön sie zu beobachten und auf ihre Reaktionen zu achten, die sich im Spiel mit ihm zeigen. Es gibt immer wieder Stellen an ihrem Körper zu entdecken, manchmal auch über einem dritten.

Liebe Grüße

Femas
******977 Mann
27 Beiträge
Zuschchauen????
Genauso sehe ich das auch dito
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ja so sehen wir das auch...
Zuschauen????
Warum den nicht!
Wenn sie sich mit einem anderen Mann vergnügt, ist es als Partner schön sie zu beobachten und auf ihre Reaktionen zu achten, die sich im Spiel mit ihm zeigen. Es gibt immer wieder Stellen an ihrem Körper zu entdecken, manchmal auch über einem dritten.

Liebe Grüße

Femas

Der Anblick, wenn mein Schatz von dem anderen bestiegen wird, hat mich immer sehr spitz gemacht *ggg*
Zu sehen, wie Sie es genoß, den "fremden" Schwanz zu spüren...
Es kam noch dazu, das ich die Kamera in der Hand hatte und so im Grunde zur "Untätigkeit" (im sexuellen) verbannt war...
Aber wenn ich dran war, wurde die Kamera weitergereicht und er war zur "Untätigkeit" verbannt!
Dann kam die Cam auf ein Stativ und unsere "Stative" in ihren geilen Öffnungen *gg*
*****sia Paar
904 Beiträge
@Kruemel_Paar
...hat mich immer sehr spitz gemacht
zu sehen, wie Sie es genoß, den "fremden" Schwanz zu spüren...

... was kann es auch
Geileres geben ... *schleck*
*******to3 Mann
62 Beiträge
Da muss ich euch recht geben,es gibt nichts schöneres als zu sehn wie sie genüßlich den Schwanz vom anderen lutscht und ich das sehen kann.
Danach wenn ich auch in fahrt bin zu sehn wie sie beide Schänze,seinen und meinen in ihrer beiden Hände nimmt und massiert beide Schwänze wärend sie ,sie nacheinander in Ihren Mund schiebt bis beide kommen.
Das ist ssssooooooo geil.

Grüße,euer geiler,heißer nimmersatter Benof aus Frankfurt / M.
***et Paar
636 Beiträge
meine Meinung ...
Hallo *g*,

ich möchte zu diesem Thema noch einmal etwas sagen, und zwar, dass dieses Thema von zwei Seiten zu betrachten ist.

Wenn wir einen zweiten Mann für ein MMF bzw. MFM suchen, dann bestimmt nicht so, dass der Mann, der uns besucht, nur zuschauen soll. Wir laden den zweiten Mann nicht nur als Beobachter oder Spanner ein.

Er soll unsere Sie (meine Frau) entdecken, begehren, verführen, verwöhnen, ihre Lust befriedigen. Die beiden Männer bilden dann auch ein Team, dass sich zusammen tut, um einer Frau ganz besondere Lust und Genuß zu schenken.
Der zweite Mann, den wir einladen, soll aktiv sein und nicht nur zuschauen.

Die andere Seite ist, dass ich als Ehemann große Freude und großen Genuß verspüre, wenn sich ein zweiter Mann um meine Frau kümmert.
In diesem Fall halte ich mich zurück, ich bin dann der zweite Mann, der dann nur zuschaut.

Die Rolle als Zuschauer gibt mir dann so viel, dass ich auch ganz passiv sein kann und nur mich daran erfreue, dass meine Frau von einem anderen Mann begehrt, verführt, verwöhnt und zum Höhepunkt gebracht wird.

Ich glaube schon, dass bei mir große Tendenzen zum "Wifesharer" vorhanden sind.

Es ist aber nicht so, dass ich nur passiv bleiben will. Je nach Situation und Wünschen meiner Frau greife dann mit ins Spiel ein.

So, jetzt genug geschrieben *zwinker*
Was ich eigentlich sagen will, ist, dass man dieses Thema immer von zwei Seiten betrachten sollte.

Aber es gilt auch, jeder macht das, was ihm Spass macht. Es gibt bei diesem Thema kein "richtig" oder "falsch" bzw. "gut" oder "schlecht"

Liebe Grüße
Peter
*******aro Paar
755 Beiträge
wir
können nur sagen, daß beides toll ist *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir laden den zweiten Mann nicht nur als Beobachter oder Spanner ein.

vorsicht bitte mit dem Begriff Spanner...dieser Begriff ist höchst negatiev besetzt und sich so nicht vom Beitrags ersteller so gemeint worden..*mal annehme *g*

ein Beobachter ist da ganz etwas anderes....ein sozusagener Gewollter Zuschauer *gg*

lg
***et Paar
636 Beiträge
sorry
Hallo,

sorry, ich hatte nicht an die so negative Besetzung des Wortes "Spanner" gedacht.

*schaem*

Bitte streicht "Spanner" und ersetzt es durch "Voyeur". Ich hoffe, dieser Begriff ist weniger negativ besetzt.

Zitat aus Wikipedia:

"Voyeurismus (v. fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“) ist eine Form der Sexualität, bei der ein Voyeur (umgangssprachlich auch Spanner genannt) durch das Betrachten von seiner Präferenz entsprechenden sich entkleidenden oder nackten Menschen oder durch das Beobachten sexueller Handlungen sexuell erregt wird.

Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person,
im weiteren Sinn jeglichen Form der Lust am Betrachten." (Quelle: Wikipedia)

Diese Form der Sexualität sehe ich nicht als negativ an. *g*

Wobei ich den Aspekt des Heimlichen als nicht gegeben sehe *zwinker*, weil er ja eingeladen ist.

Liebe Grüße
Peter
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
wenn die Chenie
paßt, dann sollte es nicht nur bei zuschauen bleiben, Mann/ Frau weiß ja was Sie will!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@elpet...
Nicht das ihr uns falsch versteht, wir treffen uns nicht unter dem Vorsatz, das einer nur zuschaut, sondern es geht schon gemeinsam zur Sache, nur kann einer, der die Kamera gerade bedient, natürlich nicht so mithampeln... *g*

Bei uns heißt es, wir sind zu dritt, also machen wir es wir auch zu dritt!
*****sia Paar
904 Beiträge
@Kruemel_Paar
Bei uns heißt es, wir sind zu dritt, also machen wir es wir auch zu dritt!

... wir auch...
... ist ja auch megageil...

LG

G&B
*******bub Mann
10 Beiträge
Super
So würd ich es als Dritter mir auch wünschen,natürlich würd ich zwischendurch auch mal Bilder knipsen oder filmen.
******a22 Paar
550 Beiträge
...ich find...
...es sehr spannend und erregend am Anfang nur zu zusehen wie sich alles so entwickelt und es weitergeht...
*******to3 Mann
62 Beiträge
Also,wie schon einmal gesagt,
ich liebe beides,denn beides hat sein Reiz.
Aber ich bin auch ungeduldig und kann nicht nur zuschaun.
Ich muß mitmachen,immer bei der schönsten Sache der Welt ( SEX ).

Grüße,euer immer geiler F.B. aus F/M.
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
wie heißt es so schön!
Nur kucken, nicht anfassen! *haumichwech* *rotfl* *lol*

lg. vom Traumpaaar
Wen nur beim Gucken bleibt,Dann gehe lieber kalten Kaffee trinken??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.