Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Dem EX , eine 2te Chance geben?62
Ich bin zwar jetzt noch recht neu hier, aber seid dem ich hier bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der 2te mann nur zuschauen ?

*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Spässle gemacht!
*schweig* *schweig* *schweig*

*nono* *nono* *nono*
******a22 Paar
550 Beiträge
manavis
..den kalten kaffee kannst Du dann ja beim Zuschauen trinken... *haumichwech*
cocou
Ich Werte es nicht Überleben,Weil bleibt der Kaffee ins Halls Stegen????
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wen nur beim Gucken bleibt,Dann gehe lieber kalten Kaffee trinken??????

och ! das kannste aber net sagen...! *gg*

eben jeder wie er/sie möchte *zwinker*

Gruß

Fotograf_56
Fot.
Sorry,Aber es WAR nett Gemeint??
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
jou..so ist es auch bei mir angekommen,manavis *g*

siehe meine smilies im Beitrag...alles klaro *gg*

LG
Klingt gut ...so werden oder stellen wir es uns erst mal vor ..
der2te mann darf erst mal zusehn und alleine machen ...dann etwas lecken ...und wieder alleine machen ...und dann mal sehn ....
Hmm Klingt das gut ..
LG
M&R
so in etwa stelle ich mir das auch vor. Bei einem Paar ertmal nur passiv bleiben und etwas zusehen und dann die Dame oral verwöhnen, während sie von ihrem Partner gefi..t wird. Und dann auch weiterhin passiv bleiben, gerne darf sie dann auch mich oral verwöhnen und erst zum schluss könnte man dann tauschen und der zweite Mann darf dann vielleicht auch mal rein. Wenn nicht, dann vielleicht mit Hand und Mund bis zum Schluss und beide spritzen dann auf Ihren Körper.
Viele Ansichten :-)
...nun wir sehen das so..nur zuschauen kann eine Vorliebe sein..bzw..gesehen und gesehen werden *smile* ...aktiver mmf ist auch ne Vorliebe....man weiß doch nie wie oder was im Grunde passiert...es könnte doch auch sein das die Sie..die berührungen s 2 mannes nicht so geil findet *flop* und es Ihr reicht wenn es der Partner tut..nicht jeder fasst gleich an..das kann Reizvoll sein..aber auch das gegenteil sein...bei egal was für einer konstellation! *zwinker* ..jeder wie er mag *mrgreen* l.g....
Habe jetzt nur die Frage anfangs gelesen und
möchte auch nur darauf antworten; denn die
Threads geraten ja meistens nach kurzer Zeit
vom Thema ab...also AW: nö! *nene* ...das
wäre mir definitiv zuwenig nur zu spannen...
wenn ich nicht mitspielen darf komme ich erst
gar nicht; wozu auch?...ich bin tolerant und
diese Meinung gilt natürlich nur für meine Person.
Wem`s Spaß macht, der soll`s tun...
Es wäre schon sehr reizvoll, wenn erst ein mann zusieht, am besten der eigene "muss" ersteinmal zusehen wie Frau beglückt wird und "darf" dann erst im späteren verlauf zustoßen *zwinker*

Sehr sehr anregend der Gerdanke *zwinker*
@wickedweasel_HH
Wenn es so passiert, wäre es für den 2.Mann ok. Doch ich möchte auch nicht als Zuschauer bei nem Pärchen dabei sein und dann evtl mal mitmachen dürfen...
zweiter Mann nur zusehen?
Nee nix für uns, wenn wir uns mit einem Solo Herren verabreden wissen wir, was wir wollen, nämlich einen geilen Abend oder auch Tag mit Sex zu dritt. Zuseher kann man in Clubs genügend haben, Oft ist das schon störend.
Wir halten es lieber so, uns von Anfang an gegenseitig zu verwöhnen, im laufe der Zeit wird das alles sowieso heftiger.
Wir wollen Mitspieler, keine Zuseher.
GG
Connny und Lothar
Der zweite Mann sollte bei uns,

• aktiv sein
• sie, herausfordernd locken können
• das Trio zu Aller Zufriedenheit, komplett
machen *anmach*
@ wickedweasel_HH
Welch reizoller Gedanke! Welcher Mann würde das nicht gerne mit euch beiden erleben....
Nicht nur zuschauen...
... Ich finde, wenn man sich nach einem ersten vielleicht unverbindlichen Treffen zum "Beschnuppern" sympathisch findet und mehr will, dann sollte es auch nicht beim Zusehen bleiben; von keinem der beiden M beim MMF. Sonst ist das ja eher die Schiene Richtung Exhibitionismus/Voyeurismus. Das finden sicher auch manche toll, aber es ist eben was anderes als ein MMF, den alle drei wollen. Dass es vielleicht am Anfang für den zweiten Mann noch etwas sensibler und zurückhaltender zur Sache geht, ist klar, aber das sollte sich ja im Laufe der heißer werdenden Begegnung dann ändern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.