Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben in einer Dreierbeziehung

Könnt Ihr Euch vorstellen einen dritten Partner fest in Eure Beziehung einzubinden?

Dauerhafte Umfrage
*********rt66 Mann
132 Beiträge
@cpl60529
Nur mal ganz kurz.

Sicher, Eure Argumente kann ich nach vollziehen, allerdings muß ich in Beziehung einer gleichberechtigten MMF Konstelation keine Vorreiterrolle spielen. Das mag aber auch daran liegen, daß ich nicht bi bin und ich aus diesem Grund dem mänliche Part in einer MMF Konstelation immer eher freundschaftlich verbunden sein werde und er emotional nie die selbe Wertigkeit erlangen kann wie der weibliche Part es kann.

Alles andere könenn wir gerne einmal bei einem Kaffee diskutieren *mrgreen*
*****869 Paar
207 Beiträge
@wildatheart66
...das lässt sich einrichten *g* ... kaffee geht immer *zwinker*!

ansonsten: ohne vorreiter, tabubrecher oder pioniere keine gesellschaftlichen veränderungen...

LG cpl60529
Leben zu Dritt...
warum denn nicht? Da braucht man doch garnicht viel überlegen.
Ich habe 3 1/2 Jahre in Köln zu Dritt gelebt und wir wären wohl heute noch zusammen, wenn uns die berufliche Situation nicht jeden woanders hin verschlagen hätte!
Es muss eben passen, Chemie, Interessen,Geist, Humor die Lebenseinstellung.
Das kann länger halten wie die übliche * EHE * (lol)
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Themenersteller 
Das mag aber auch daran liegen, daß ich nicht bi bin und ich aus diesem Grund dem mänliche Part in einer MMF Konstelation immer eher freundschaftlich verbunden sein werde und er emotional nie die selbe Wertigkeit erlangen kann wie der weibliche Part es kann.
OK, das ist mal ne ehrliche direkte Aussage.
Aber bi zu sein ist doch kein vordergründiges Muss in einer solchen Beziehung!? Und das die Dame im unmittelbaren Vordergrund steht ist doch eher eine Gunst als eine Schande!

LG Rocco
*********_iffi Mann
209 Beiträge
Eine Dreicksbezeihung
ist doch das was ich hier suche.
Gut, nicht unbedingt zusammenwohnen mit dem Paar, aber doch eine feste Freundschaft mit gemeinsamer Freizeitplanung und vieleicht Urlaub jedoch auch mit Rückzugsmöglichkeiten für die einzelnen.
Ein rießen vorteil wäre auch das mann nach geraumer zeit und einem test auf die lästigen gummies verzichten könnte *fans* *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.