Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllter Wunsch MMF

****IT Mann
117 Beiträge
geh es ....
... langsam und gelassen an, mit feiner und erotischer atmosphäre ganz ohne drehbuch, dann ergibt sich das schon,

was die "etikette" angeht hält sich der 2. M solange zurück bis er nicht ein eindeutiges zeichen seitens der lady oder des 1.M erhält (ausser es werden von vorneherein andere phantasien abgesprochen)
Stimme tom_IT voll zu
der zweite M richtet sich nach dem ersten, das wäre in diesem Falle dein Mann.

Bei uns war das so im Club, dass meine W
(wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt seit 1 Tag)
mir vorher sagte, welchen Typ Mann sie mag.

Daraufhin sind wir mit unseren Augen auf die Suche gegangen und haben dann diskutiert:

Ich: "der?"

Sie "Neee, geht gar nicht"

Ich: "und dieser?"

Sie: "schon eher"

Am Ende unseres Analyseprozesses kamen dann 2 M in Frage, zu dem einen setzten wir uns hin und meine W sprach ihn dann an.

Als Alles gut lief, musste ich natürlich auf Toilette.

Mit meinem Weggang habe ich ihnen Gelegenheit gegeben, sich kennenzulernen.

Dann nach etwa 10 Minuten kam ich zurück und schaute sie an.
Sie lächelte mich an und ich wusste, Alles war in Ordnung.

In der Zeit meiner Abwesenheit hatte Sie ihm erklärt, was Sie mag und was nicht *blabla*

Wichtig ist auch dass M1 seine W vor aufdringlichen oder für Sie unattraktiven Kandidaten beschützt.

Das führte schon einmal (bei einem höchst unattraktiven und beschränkten M) zu folgender Sprachwahl meinerseits:

"Hey!!....weißt du was NEIN bedeutet...?"

Er: "Jaaa und?..."

Ich: "Hau ab"

sagte ich, indem ich mit dem Daumen meiner Faust heftig hinter mich deutete.

Darauf hin setzte er sich wieder hinter mich und war den ganzen Rest des Abends brav.
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
was natürlich hammer käme,wenn alle verbundene augen hätten...so dass niemande den anderen erkennt... das stell ich mir ziemlich prickelnd vor
****DOM Mann
170 Beiträge
aaalsooo
...

1. Ich würde keinen Bekannten nehmen, denn letztendlich ist der 2. Mann ja nur ein Spielzeug beim Sex für Euch und Freunde oder Kumpels eignen sich da schlecht weil man ihnen immer wieder auch in anderer Rolle begegnet und dann muss der 2. Mann schon so clever sein und wissen, daß er nicht einfach mal antanzen darf wenn ER Lust dazu hat. Denke das unkomplizierteste wäre Club aber gut, wenn Ihr es unbedingt so wollt dann macht es privat und so kommen wir zu zweitens, dem wie...

2. Trage bequeme Kleidung wenn der besagte Herr da ist und aus einem netten Gespräch heraus, stellst Du plötzlich fest das Du einen sehr verspannten Rücken hast...dann bemerkst Du das Du schon immer einmal eine 4-Hand-Massage erleben wolltest und dann drückst Du den Jungs das Massageöl in die Hand...wenn Dein Mann mit zieht sollte die Rückenmassage von ganz alleine und recht schnell in ein fleissiges erkunden übergehen und von dort....

LG
der alte Mann und das Meer *gg*
Das habe ich in einem Club
in Augsburg erlebt (Gigolo Abend).

Alle Männer hatten verbundene Augen und standen um ein großes Rundes Bett herum.

Auf diesem (sollten) Frauen liegen,

da aber ein paar herbe Typen dabei waren sind die (sehenden!) Damen geflüchtet.

Mich hat dann eine geschnappt, mit der ich bereits eine Stunde redete und die ich seit einer weiteren gestreichelt hatte, dass ihre Nackenhaare (dauerhaft) zu Berge standen.

Sie schleppte mich in ein kleines Räumchen und hat mich dann (ich hatte noch meine Augenbinde an) so was von fertig gemacht.

Zum Schluss wollte sie mich aber ansehen, als ich dann über sie hergefallen bin.
***er Mann
98 Beiträge
Hallo Babygirl..
lass es einfach auf dich zukommen. Wenn die Chemie schon zwischen allen stimmt steht de Sache nichts mehr im Wege. Das wichtigste ist dass dein Partner damit keine Probleme hat. Sobald er eifersüchtig ist oder damit nicht umgehen kann (z.B wenn sich beide Männer berühren) solltet ihr es lassen.
Bei uns ist es das erste mal auch spontan nach ner Party passiert und es war schön. Habe dabei auch meine schlummernde Bi-Seite entdeckt.

Liebe Grüße LLLer
@foodspezialist
in Augsburg erlebt (Gigolo Abend).

*lol* das war in Echingen *zwinker*

kommst schon ganz durcheinander .. tztztz *fiesgrins*

Aber das ist eben ein Erlebnis im Club.. in diesem eigentlich immer mit Augenbinde bei den Männern *zwinker* und die Frauen dürfen und können sich nehmen was diese wollen *smile*

PS: Ich gehörte auch zu den flüchtenden (da einige herbe dabei gewesen, leider - wobei dies Ausnahmen sind)
@blackgirl34: oi oi
habe ich verwechselt,

ja war in Eching- du warst auch da

Verliere langsam die Übersicht, ich muß ein bisschen entspannen *omm*
Verlustängste...
Weißt Dini,
sowas muss einfach auch von der Chemie her passen.....
Es läßt sich nicht`s innerhalb dieses Themas basteln und wäre auch falsch weil das meistens in die Hose geht. Falls Du verstehst was ich meine.
Ich entnehme dienen Beiträgen das Du eher die jenige bist welche solche Erfahrung machen möchte?
Das einfachste ist wenn Du mit deinem Partner über gewitzte Umwege darüber sprichst....
Wenn Du dann mal einem Typ oder Frau siehst mit der/dem Du dir sowas denken könntest spricht Du deinen Partner einfach locker drauf an....
So waren jedenfalls auch meine ersten Erfahrungen ( schon ne Zeit her) und das waren immer tolle Stunden. Habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Du weisst ja Ehrlichkeit wäret am längsten.....
LG Cheeta = Eddi
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Habe mit meinem Mann einen ganz wichtigen Aspekt gesprochen, wie macht ihr das? Meiner sagt, küssen auf den Mund und Geschmuse mit dem 2. Mann wäre tabu, weil das ein Vertrauensbruch für ihn wäre....

Wie seht ihr das so? Ich habe seinen Wunsch respektiert und akzeptiert.

Lg Dini
********enHH Frau
320 Beiträge
Für mich passt das nicht zusammen, aber das muss wohl jeder selber wissen... Knutschen gehört für mich zum Sex dazu, genauso wie ein Gefühl für den anderen... (nicht gleich zu setzten mit Liebe) ohne das beides würde ich mir benutzt vorkommen und ich würde es wohl ganz lassen...
NUN.. das ist wohl Ansichtssache...

ich kann nur für mich sprechen.. würde mich ein Mann nur fi**** und nichts weiter - er sich somit nur meines Eingangs bedienen - käme ich mir so etwas von nur benutzt vor...

aber das muss jeder selbst wissen....

wenn ich Dich richtig verstanden habe, so willst Du ohnehin nur mit dem Kumpel Deines Freundes und auf gar keinem Falle mit einem anderen? genau dieser Freund reizt Dich?

Da kämen nun unzählige weitere Fragen *smile*

Denn: Ich will unbedingt mit dem einen aktiv werden ODER ich will einen MMF

Das sind zwei ganz große Unterschiede *zwinker*
@ Babygirl81
Die Kunst liegt wohl darin, der Frau ihre sexuellen Wünsche gönnen zu können. Gönnt dein Mann dir diese Wünsche nicht, wird er Ersüchtig werden und ihr bekommt Probleme. Gönnt er dir deine Wünsche und macht aktiv beim MMF mit, wird er ( so ist es zumindest bei mir ) sich an dem Leuchten deiner Augen und dem Strahlen deines Gesichts erfreuen können und somit dir deine Wünsche auch von Herzen erfüllen.

Das er nicht möchte, dass geknutscht wird, sehe ich nicht als Problem. Wir unterlassen das Knutschen auch, weil wir es uns als Intimste für uns selber aufbewahren wollen.

Was das Kuscheln anbelangt, so sehe ich es schon etweas Problematisch, denn ein Dreier ohne Kuscheln wäre ( für mich zumindest ) eine reine Benutzung der Frau durch einen Dritten. Ob du damit klar kommen würdest und ob es das ist was du willst, kannst du dir nur alleine beantworten.

Im Gesamten sieht es für mich aber eher so aus, dass dein Mann nicht so weit ist, die ungetrübte Dreierfreuden wirklich von Herzen zu gönnen.

LG
Business Er
****IT Mann
117 Beiträge
hi dini
... die sache mit dem küssen und knutschen mit "fremden" ist eine weitverbreitete "regel", das bewahren sich viele für sich selbst, aber bestimmt kein muss.
die umschreibung von business mit dem "gönnen und glänzen in den augen" umschreibt es am besten, das sollte dein mann so fühlen dann kann er auch "loslassen" und "zulassen" dass dich ein anderer mann berührt und begehrt, verführt und verwöhnt, und sich an deiner lust erfreuen

alles andere würde er dir irgendwann vorhalten und hinterfragen wie etwa: war er besser als ich, hat es dir mit ihm mehr spass gemacht als mit mir, leigt es daran dass er einen grösseren schwa..z hat als ich, warum hast du bei ihm so laut gestöhnt und bei mir nicht etc...

wenn auch das eine oder andere im augenblick belanglos scheint, wird es aber hochkommen, speziell wenn du mit deinem MMF wunsch ganz genau auf eine person (meine damit nicht den generellen typ, denn da hat man ja vorlieben) zielst, kann da blackgirls gedankenanstoß nur beipflichten.
Am einfachsten ist es dir die situation im rollentausch anzusehen wie würdest du ihm einen FFm "gönnen", vieles beantwortet sich dann von alleine
Ein kleiner Nachtrag
zum der Andere könnte besser sein.

Meine Frau hat mir einmal, übrigens ohne Nachfrage von mir, erklärt, dass ein Anderer niemals besser sein könnte als ich. Ein Anderer wäre sicherlich anders, aber nicht besser. Und so gut könnte ohnehin keiner sein, dass ich dich deshalb verlassen würde und unsere Liebe aufgeben.

Was sollte uns Männer das sagen?
Meine Version:
Nicht der Sex alleine macht eine Beziehung aus, sondern er ist, wenn er denn für beide Seiten erfüllend ist, das Ideal um eine funktionierende Beziehung abzurunden. Alles andere ist nur die Ausschmückung des gemeinsamen Sexlebens, welches aber die Liebe nicht berührt.

Die Ängste die viele unserer Spezies mit sich herum schleppen, sind für mich nur selbstgemachte Leiden.

Business Er
Von einem noch älteren:

3. Mann: Bekannter.
Finde ich problematisch. Wenn's beim 3er schief geht, ist auch die Bekanntschaft / Freundschaft nicht mehr, was sie war. Ich behalte mir immer eine Rückzugsstrategie vor.

Küssen:
Keines der Paare, mit denen ich das Vergnügen hatte, hat es zugelassen, ich selbst fühlte Zärtlichkeit für die Frau aufkommen, ließ es aber sein.

Verlieben:
Respekt vor jenen, die das bei sich merken und sich kontrollieren können. Daher ratsam, sich einen gebundenen Mann zu holen, da ist die Gefahr geringer (die meisten, so wie ich, wollen ihre eigene Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Singles mischen sich eher ein, denke ich).

Regie führen:
Das Paar hat eigentlich immer die Kontrolle, der 3. Mann ist der "Besucher". Wenn die beiden zuerst anfangen und den 3. zum Mitmachen einladen (Blicke, Gesten, Worte, Berührungen), verläuft alles meistens sehr positiv. Wenn der 3. zu naßforsch ist, riskiert er es, die anderen beiden zu brüskieren, das versuche ich tunlichst zu vermeiden.

Berührungsängste MM:
Wer sie hat, ist mit MFMF vielleicht besser dran. Es gibt Praktiken, bei denen MM-Berührung unvermeidlich ist - Sandwich, Doppelvaginal.
Sie aktiv zu suchen ist was anderes - siehe mein Profil. Ich beschreibe meine Grenzen explizit und versuche nicht, die Grenzen anderer in Frage zu stellen.

Club oder privat:

Sache der Gelegenheit, finde ich. Wem Zuschauer nichts ausmachen, kann die Chemie im Club prüfen. Für mich ist der private Rahmen schöner, wenn auch riskanter...
****IT Mann
117 Beiträge
@ bi_sucht_paar
ich kann dir in den meisten punkten zustimmen, bis auf das, dass "singels" zum verlieben neigen, ausnahmen wird es das sicher geben. im grunde weiss (davon sollte man ausgehen dürfen) der 2. M wo seine grenzen sind, und sollte er auf die wahnwitzige idee kommen sich ohne das wissen des 1. M sich heimlich mit der W zu verabreden ist ihm unverzüglich die rote karte zu zeigen *rotekarte*
denn die verantwortung liegt bei allen beteiligten, dass ein 3er auch ein 3er beibt!!
(sorry der 2. teil gehört nicht ganz zum thema, musse aber mal gesagt sein)
@tom_it
Vollkommen richtig.

Das mit den Singles ist nicht meine Beobachtung, sondern die Erfahrung von Pärchen, die deswegen Gebundene vorziehen.

Es gibt ebenso auch Paare, die Gebundene aus moralischen Gründen meiden. Und das ist meine Beobachtung *snief*

Die Welt ist bunt, manche sehen das so, andere anders.
****IT Mann
117 Beiträge
na zum glück ..
... so bleibt keiner auf der strecke *smile*

aber zurück zum thema, sicher ist nun, dass es kein unerfüllter wunsch sein muss *fiesgrins*
Ein gewisse Nähe
ist notwendig, wenn der Sex im MMF gut sein soll.

Ich hatte schon öfter das MMF Vergnügen und rückte den Frauen dabei (von ihnen gewünscht) nahe auf die Pelle.

Manche möchten auch küssen *knutsch2* nach dem Motto, ja steck mir deine Zunge in den Hals, andere vermeiden das.
Viele möchten nach dem Sex einfach auch (von M1 Oder M2) in den Arm genommen werden, um Alles abzurunden.

Alle Männer der F, mit denen ich zusammen (ihre) Frauen gef… habe, hatten bis jetzt kein Problem damit.
Das beruht aber sicher auf eindeutige Absprachen und tiefstes Vertrauen in die Partnerin/in den Partner.

Ich empfehle euch, loszulassen -

wenn der andere M besser fi…. als ihr und sie verlässt euch dafür,
dann stimmen viele andere Dinge zwischen euch Auch nicht.

Wenn er auch das Küssen und Knuddeln *knuddel2* besser kann bzw. dies bei ihr besser ankommt,
dann seid ihr Sie sowieso bald los.

Ihr minimiert das Risiko, dass Sie sich verliebt, indem ihr M2 aus dem MMF nur einmal anonym im Club oder privat trefft.
@babygirl
Wir haben auch lange mit dem Gedanken gespielt einen MMF zu machen.
Vor Jahren hatten wir einen sehr guten (Besten) Freund gefragt, der zuvor immer Andeutungen machte. Als wir ihn fragten war er eher geschockt. Die Freundschaft ging dann langsam in die Brüche, heute haben wir keinen Kontakt mehr.

Darum sind wir auch im Joy gelandet. Es ist besser hier jemanden zu suchen, zu Treffen und Spass zu haben.
Man trifft sich, hat Sex und wenn alles gepasst hat, trifft man sich wieder (gell, D...).

Berührungen kommen vor und lassen sich auch nicht vermeiden, warum auch. Wir waren bisher immer so in Fahrt das es uns nie gestört hat, das denken kommt meist auf dem nach Hauseweg oder am nächsten Tag. Die Erinnerungen bleiben sicher ein Leben lang.

Zum Küssen: Kann man nicht pauschalieren

Bei unserem MMF steht unser Freund voll auf Küssen und mich als Ehe (mann) ist es kein Problem wenn er sie küsst. Für ein befreundetes Paar von uns kommt es nicht in Frage das wir sie kuessen MFMF. Obwohl meine Maus sie gerne geküsst hätte.

Das muss aber respektiert werden.

Wir haben festgestellt das spontane Treffen bisher am Geilsten waren, einfach fallen lassen und geniessen.

l.G. Elli+Michael
********sign Frau
6.854 Beiträge
wedeln können
  • Ein Mann geht zum Arzt. "Herr Dr., meine Frau kommt beim Sex nicht zum Höhepunkt." Sagt der Dr.:" hmmm, dann probieren Sie es doch mal ein wenig romantischer, mit Kerzen und Rosenblättern!" Der Mann geht nach Hause und dekoriert alles für seine Frau. Wenig später ist der Mann wieder beim Arzt. "Herr Dr., meine Frau kommt beim Sex immernoch nicht zum Höhepunkt."
    Darauf empfiehlt ihm der Arzt: " versuchen Sie mal folgendes: suchen sie sich einen Farbigen mit einem mächtig großen Penis, der setzt sich vor Ihre Frau und wedelt, und Sie nehmen Ihre Frau dann von hinten."
    Der Mann kehrt heim, und sucht im Telefonbuch nach einem Callboy und schon hat er einen gefunden, der wenige Minuten später vor seiner Tür steht. Als seine Frau nach Hause kommt, erzählt der Mann, was der Arzt geraten hat, und seine Frau ist einverstanden.
    Der Callboy sitzt vor der Frau und wedelt und der Mann nimmt seine Frau von hinten. Nach einiger Zeit bemerkt der Mann, das es seiner Frau wieder nicht so bekommt wie er es denn gerne hätte. Da schlägt der, immer noch mit seinem mächtig großen Teil wedelnde Callboy vor: " Lassen Sie uns doch Plätze tauschen, sie wedeln und ich nehme ihre Frau von hinten." Der Mann:"gute Idee!"
    Gesagt getan, Plätzetausch. Nach kurzer Zeit kommt seine Frau zum besten Orgasmus seid X-Jahren. Da sagt der Mann immernoch vor der Frau wedelnd:"siehst du, so musst du wedeln!"

Das Problem mit der Eifersucht und dem Gönnen können ist wie ein Schalter, den der beteiligte Partner umkippen sollte, sonst wird es für ihn eine schmerzhafte Erfahrung. Sehr gut beschrieben, business1997!
Hi Dini...
Ich gebe nightflyer69 mit seinem Beitrag eigentlich Recht!
Bei so einem Treffen spielt es eigentlich * wie eigent-lich * keine Rolle.

Aber das sind befindlichkeiten die man einfach vorher mit seinem Partner klären muss ( wie * Muß*). Denn der eine ordnet das so ein und ein anderer* eben+ anders* als persönliches Jadverhalten!
Soetwas hat natürlich bei solchen Treffen nichts zu suchen...., den ein * Muss * ist das man die Beziehungen oder Partnerschaften der Mitspieler voll akzeptiert und sich dort heraushält!! Das gehört zum Anstand einfach dazu. Sonst kann man solche Treffen einfach vergessen.
Das wären dann Typen die darauf aus sind sich eine neue * Beziehung* zu erjagen....., auf kosten einer Gesunden- Partnerschaft; die eigentlich nur ihr eigenes Sichtfeld erwitern möchte. Aber nicht den Partner verletzen oder loswerden will!
Das ist ja nicht der Sinn solcher Treffen....
Finde ich jedenfalls.
GLG u. ein Küsschen an Euch Eddi aus Hessen *fans*
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Die Grenzen sind wichtig
Ich finde bei einem Dreier mit einem Pärchen sehr wichtig dass amn sich zwar sehr gut versteht und auch mag (ist glaube ich auch klar), der Dritte im Bunde aber klar der "Dritte" bleibt! Wenn das Vertrauen dann bei allen dreien 100% da ist, ist es eine super Sache die dann auch nicht nur eine Nacht dauern kann!
Die Tatsache dass ich die Partnerschaft eines Paares in keiner Weise antasten wollte bescherte uns ein Jahr lang sehr viel Freude und so sollte es auch immer sein!
Leider gingen ihre sexuellen Interessen in Richtung SM was mich nicht besonders reizt und so sind wie nur noch außerhalb der Bettkannte Freunde!
LG
Alf
****ten Paar
4.614 Beiträge
Vertrauen
er hat Bedenken,dass Emotionen mit ins Spiel kommen, der andere Mann dann mehr von mir will usw.

Wenn die Beziehung gefestigt ist und die Liebe gross genug ist stellt sich diese Frage überhaupt nicht, denn da merkt der 2te m sofort das es keine Sinn hat.

Hat er vielleicht Angst, sich zu vergleichen? Gibt es das unter Männern?

Wenn solche Gedanken aufkommen sollte man das gleich lassen, es gibt immer einen der einen gröseren oder auch kleineren hat. *lol*
Man(n) muss da genug Selbstbewusstsein haben.

ich würde das ganze lieber erst einmal in privater umgebung tun.

Dort ist es einfach am Anfang schöner da eben nicht etliche Leut´s zuschauen, alle drei können sich besser fallen lassen.
Klar hat so etwas auch im Club seinen gewissen Reiz aber das muss man ( Frau ) selber rausfinden. *zwinker*

Berührungsängste darf man bestimmt nicht haben als Mann, denn man kommt sich doch sehr nah. Man(n) sollte sich das vorher gut überlegen ob man das auch kann. Sonst kann ein Dreier schnell in die Hose gehen. *zwinker*

Wenn die Chemie stimmt gehört küssen einfach dazu, nicht unter den Männern. *haumichwech*

Nun zum Schluss, man(n) muss es geniessen können wenn die eigne Frau von einem anderen Mann verwöhnt oder auch genommen wird. Vor allem auch wenn sie einen anderen Mann richtig mit allem drum und dran verwöhnt.

Wenn man das nicht kann sollte man einen Dreier schnell vergessen. *hand*

Lg

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.