Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllter Wunsch MMF

*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben Tipps....

Ich hab mir das noch einmal genau überlegt, da mein Schatz nun diese Tabus hat, was küssen und schmusen betrifft, werde ich meinen Wunsch zurückstecken. Einfach aus diesem Grund,weil er und ich verschiedene Ansichten haben, und dieses Risiko gehe ich nicht ein, hab dann zu viel Angst, dass unsere Ehe zerbrechen könnte, denn das wäre wie gesagt ein Vertrauensbruch, wenn ich den anderen küssen würde.

Ich finds aber gut,dass ich mit ihm darüber ausführlich gesprochen habe und nun meine Erwartungen nicht übereinstimmen....deshalb wirkt die ganze Sache nicht mehr reizvoll für mich.

Lg Dini
Auch RICHTIG
Hi Dini,
auch das ist OK. So eine entscheidung kann wichtig sein für die Beziehung.
Ich hoffe wir werden Dich hier nicht verlieren?
GLG Eddi aus Hessen
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein, keine Sorge, vielleicht erwacht das Thema im späteren Leben im neuen Glanze, wer weiß....

Ich bin gespannt was andere hier noch zu berichten haben, denn ich lese und schreibe sehr gern.
In diesem Sinn

Lg Dini
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Möchte mich an die chaoten Meinung vollständig anschließen.

Fände es voll krass wenn der 2. Mann Beziehungsabsichten
erlangen wollte.
Die Chaoten haben es sehr gut beschrieben. Bis auf einen Punkt, in dem unsere Meinungen auseinander gehen.

Wenn die Chemie stimmt gehört küssen einfach dazu, nicht unter den Männern.
Auch wenn die Chiemie stimmt, lasse ich mich nicht von einem anderen Mann auf den Mund küssen. Dieses ist ein von uns gesetztes Tabu und bleibt allein uns vorbehalten.

Lady Business
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@*********1997, das kann ja jeder für sich entscheiden und sollte auch
so respektiert werden.
Für mich persönlich wäre das auch OK.
@ woseidihr
Selbstverständlich kann jeder es für sich entscheiden, wie er/sie es für richtig hält. Und natürlich sollte es auch so respektiert werden.

Nur gibt es da ein klitzekleines Problem.Wenn du z.B. küssen wolltest, hätte ich es also zu respektieren? Wohl kaum!

LG
Lady Business
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@********1997, War auf Deunem /Euren Profil, muß sagen sehr gut,
bist eine Hübsche Frau.
Leider kann ich Euch nicht anfunken und auch nichts groß schreiben, da ich zwar KEIN Fake bin, allerdings nur eine einfache Mitgliedschaft habe.
Werd das ändern. Ihr hingegen könntet mich sehrwohl anschreiben
aber das überlasse ich Euch, falls Interesse Eurerseits bestehen sollte.
Die Entfernung ist 350 Km was es nun nicht einfach gestalten könnte,
wobei, ein WE wäre sicher mal drin.

LG woseidihr
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Ähm, da hast Du wohl was falsch verstanden. Wenn Ihr das nicht wollt,
respektiere ICH das.
So wars gemeint. *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Babygirl81
mit verbundenen Augen ist eine Mega geile Sache! Allerdings nicht die ganze Zeit... es sollte dannn schon auch geschaut werden was da alles so ist!
gucken ist immer besser *ggg*
*******lade Mann
40 Beiträge
Uhhh mein Lieblings-Thread....
Wenn ich das immer höre, könnte ich verzweifeln.

Gut, viele Männer kommen mit Besitzdenken/Eifersucht oder schlichter Interesselosigkeit niemals auf den "Tripp" mit der eigenen Frau einen weiteren Mann zu teilen. DAS ist doch auch ganz normal.
Ähnlich sieht es ja bei Frauen bezüglich FFM aus.

Und ich als Mann möchte ausgerechnet einen MMF mit meinem Partner, aber die Damen wollen nid... *heul*

Gratulation an alle Paare hier die es beide wollen:-)
Können uns schon vorstellen das es vieleicht dazu kommt das Mann sich am andern messen tut...aber wenn er mann genug ist wird er kein problem dabei haben...
wenn ihr seinen besten Freund mit machen läst ..denken wir
es gibt doch nix besseres...als einen besten freund ...
LG
M&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.