Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllter Wunsch MMF

*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
unerfüllter Wunsch MMF
Wie denken denn die Herren der Schöpfung über MMF, bzw. könntet ihr mir eure Meinungen äussern?
Es gibt folgendes Problem, ich würde sowas gern mal machen,jedoch bin ich der Meinung, dass mein Mann damit ein Problem hat, nicht direkt um den Sex,sondern was danach ist.... er hat Bedenken,dass Emotionen mit ins Spiel kommen, der andere Mann dann mehr von mir will usw.
Es gibt einen jungen Mann, der eigentlich der perfekte Partner dafür wäre, nur trau ich mich nicht ihn direkt zu fragen bzw. meinem Mann dieses mitzuteilen, aus Angst er könne das falsch verstehen...

Ich bin ein Mensch,der Wert aufs Äussere legt, d.h. ich kann nciht mit einem unattraktiven Mann ins Bett gehen, er sollte schon gepflegt sein und meiner Alterskategorie entsprechen...mein Mann denkt ebenso....

Hat er vielleicht Angst, sich zu vergleichen? Gibt es das unter Männern?

Lg Dini
Babygirl81
verstehe Dein Problem nur allzu gut..

gestattest Du mir vorab noch eine Frage? seid Ihr beiden denn auch Swinger? oder willst Du das ganze wenn dann nur privat?

Ich hatte mein erstes Erlebnis vor etwa einer Woche real umgesetzt - in einem Club *wow* Seither kann ich es nicht mehr lassen *smile*

Allerdings bin ich zum einen Single - zum anderen eben im Club. Privat stelle ich mir das ganze etwas schrieriger vor.
hi
für einen MMF muss es einfach unter den männern passen und sie müssen eingespielt sein ansonsten kann sich frau nicht fallen lassen

wenn du deinem mann nichts sagen willst kann ich das verstehen aber dem anderen solltest du schon offene karten klar darlegen , er würde deine vorstellung bestimmt akzeptieren

versuche es einfach mal
ansonsten frag einfach mich *g*

lg sascha
@babygirl81
akso gerade privat ist es einfacher als in einem club wo noch dreissig zuschauen
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
@******irl: wir haben noch keinerlei Erfahrung gesammelt, sei es privat oder in einem club.
ich würde das ganze lieber erst einmal in privater umgebung tun.
einen mann gäbe es auch schon, der ideal dafür wäre (aus dem bekanntenkreis)
wir sehen uns alle 2-4 mal im jahr, wenn überhaupt und das macht das ganze leichter.... er ist ein kumpel aus der bundeswehrzeit meines mannes. die verstehen sich super...

@*****kel: wie meinst du das...mit eingespielt? also mehr kumpel? weil die beiden sind sich in vielen dingen ähnlich und haben fast den selben charakter.... gut für mich z.b. *g*

mein mann weiß ja über die tatsache bescheid, nur zögert er.... aber in bezug auf den kumpel eigentlich nicht,denn da ist er sich sicher dass nix passieren könnte.... vertrauen usw.
Hallo Dini,

das ist natürlich grundsätzlich das Problem, wie fasst der Partner diesen Wunsch auf?

Zu einem MMF oder auch jeder anderen Form von offen ausgelebter Sexualität gehört viel Vertrauen!
Vielleicht fängst du ganz sachte an, deinem Partner von deinen Gedanken zu erzählen, vielleicht flüsterst du ihm beim Sex etwas ins Ohr, wo ein zweiter Mann vorkommt, oder sprichst ihn direkt drauf an.

Du solltest ihm aber ganz klar sagen, dass du keinen neuen Partner, sondern nur einen "Spielgefährten" suchst!

Vielleicht klappts ja so und du kannst dir deinen Wunsch erfüllen.

Und ich wünsche dir schon einmal ganz viel Vergnügen. *zwinker*

lg
Basti
@babygirl
bei einem dreier berühren sich die männer und das nicht nur einmal sondern dauernd , schon wenn es zum sandwich kommt sind beide aneinander und in dir, das ist nicht jedermanns sache
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
@basti
stimmt....haste eigentlich recht.... vielleich tu ich das mal....
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
@termikel
berührungsängste hat meiner eigentlich nicht... der andere auch nciht...fassen sich sogar aus spaß an die nüsse und solche schoten...
Gönnen...
...ist hier das Schlüsselwort. Ich für meinen Teil gönne meiner Partnerin das gelegentliche Vergnügen eines zweiten Mannes. Ich bin von Natur aus nur im geringen Maße eifersüchtig, was sicherlich hilfreich ist. Viel wichtiger aus meiner Sicht ist jedoch, dass wir eine gefestigte Beziehung führen und unsere emotionale Bindung durch eine solchen Dreier nicht erschüttert wird. 100-prozentige Garantien gibt es natürlich nicht, Sex bedeutet Nähe und Intimität, eine völlige Distanzierung ist nicht möglich. Du sprichst den Aspekt des Vergleichs an. Die Männer mit denen wir MMF praktiziert haben waren jünger als unser männlicher Part und vom rein äusseren Erscheinungsbild in der Regel attraktiver, alles andere macht wie du selber sagst keinen Sinn.
Sicherlich wird Frau auch vergleichen, aber diesen Vergleich hat sie zumeist ohnehin aus früherer sexuellen Kontakten. Das heisst rein technisch oder körperlich könnte ihr der dritte Mann besser gefallen, als ihr Partner, aber dies ist nur eine Dimension von Sex, der in Verbindung mit einer Liebesbeziehung eben weit mehr ist als der Austausch von Körperflüssigkeiten. Wir suchen bei Solomännern keine Freundschaft oder gar einen Hausfreund, es beschränkt sich im wesentlichen auf den sexuellen Kontakt. Dies trägt zu der oben erwähnten Distanzierung bei und mindert das Risiko das tiefere Emotionen mit in Spiel kommen.
Unser Rat, offen kommunizieren, Regeln festlegen, Ängste, Erwartungen und Bedenken artikulieren, vorher und hinterher über das Erlebte sprechen.
Lesen....
...gerade, dass es sich bei dem designierten Mitspieler um einen Bekannten handelt. Das sehen wir eher als Nachteil an da eben
freundschaftlicher Kontakt und Sex miteinander vermischt werden.
Vorteil, ihr wisst sehr genau mit wem ihr es zu tun habt, Nachteil
es ist sicherlich kein aus dem Augen aus dem Sinn. Wie geht es also hinterher weiter, ist es eine einmalige Sache, soll es zur Regelmäßigkeit werden, könnt ihr ggf. wieder auf die rein freundschaftliche Ebene zurückkehren. Mir als männlicher Part ist jemand der "anonymer" bleibt und keine Berührungspunkte zu unserem "bürgerlichen" Leben hat lieber.
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
bei nem wildfremden hätte ich bedenken,dass es nich so abläuft wie ich es gern hätte.... man weiß nie wie fremde ticken, was mich direkt reizt ist die verblüffende ähnliche art, die der freund hat.... dieses sexuell anziehende....jedoch nicht in emotionaler hinsicht, sondern das aufregende, neues aber bekanntes auszukosten....
Absprachen...
Warum hast du bei Eurem Kumpel die Garantie zu wissen, dass es so ablaufen wird wie du es dir vorstellst, dass ist etwas optimistisch. Du weisst dass er Euch sympathisch ist, charakterlich ok und körperlich attraktiv, dass alleine ist aber noch keine Garantie für "guten" Sex, zumal die Situation für Euch alle drei völlig neu ist nehme ich an. Ihr müsst also damit rechnen, dass zwischen Wunsch/Kopfkino und Wirklichkeit sich eine Realitätslücke auftut. Dennoch wisst ihr bei ihm sicherlich genauer wodran ihr seid, aber er steht euch eben auch insgesamt näher und die Trennung von Sex und Freundschaft wird nicht so ohne weiteres möglich sein.
CuteAndCurious
genau so sehe ich es auch mit den FÜR und ABERS

Ich für mich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Ins Leben schon mal gerufen vor über 16 Jahren mit meinem Exmann - nie umgesetzt.... auch ein Freund vorhanden. Dies fanden wir aus genau den eben geannnten Gründen für nicht sinnvoll - die Freundschaft zu dem anderen war uns wichtiger und wer weiss, was danach gekommen wäre - daraus geworden wäre

Nach nun meinem erlebten - mein Spielpartner / Sexpartner und ich sind hier schon etwas eingespielt - er übernahm etwas das Zepter, mischte sich eher weniger ein - sah zunächst eher zu - sagte dem anderen dabei was machbar usw....

so funktionierte das ganze wunderbar.. alle trennten sich danach - ohne irgendwelche Verpflichtungen oder oder.. das ganze fand in einem Club statt - dort sind die Jungs auch sehr offen dafür - gerade an bestimmten Mottoabenden...

privat hätte ich persönlich eher die Bedenken, den zweiten dann an der Backe zu haben - weil er sich viell verliebte oder oder..

so mal zu meiner Erfahrung
*******_nw Mann
42 Beiträge
Ehrlich und offen sein...
...könnte glaube ich auch in Deinem Fall der richtige Weg sein. Ehrlich und offen dahingehend es Deinem Mann einfach zu erklären. Und zwar so wie es ist, dass dich der Gedanke anmacht mit Deinem Freund und einem weiteren Mann Sex zu haben. Das es dir aber nur um den Sex an sich geht (auf Swingerdeutsch gesagt: Das es Dir um 2 Schwänze geht ;-)) und nicht um den Mann.

Ich kenne dieses Problem eher aus Frauensicht. Mann sagt Frau, dass er Lust auf nen 3er hat oder PT und die ersten Gedanken die Frau kommen sind: "Bin ich ihm nicht gut genug", "Liebt er mich nicht mehr", "Ich bringe es im Bett nicht" , "Was ist wenn er sich in ne andere verliebt", undsoweiterundsofort...

Diese Sorgen konnte ich bis dato immer durch ehrliche und offene Gespräche lösen. Und sofern Dein Freund Bedenken hat, "was danach ist" wäre ein Vorschlag ganz unverbindlich mal einen Club oder eine Party zu besuchen. Entweder sich dort vorab mit nem Mann zu verabreden oder schauen ob sich was vor Ort ergibt. Dann hat sich nämlich das "danach" erledigt, weil es (sofern Ihr ein Grundvertrauen zu euch habt wovon ich ausgehe) kein "danach" gibt.

Tja, wie ticken die Männer untereinander? Ich glaube dass kann man schwer pauschal sagen. Kenne Alfas die keine anderen Männer neben sich dulden auch nicht beim reinen Sex. Andere wiederum haben keine Probleme bei 3er Konstellationen in nem Club oder sonstwo, wo man mehr oder weniger anonymen Sex hat und mehr auch nicht. Und ich kenne Männer, die kein Problem mit Hausfreunden haben, wobei ich glaube, dass dann eine Grundsympathie unter ALLEN Beteiligten vorhanden sein sollte. Ich habe ebenfalls schon Situationen erlebt bei denen sich die Männer nach dem Sex "abgeklatscht" haben, weil sie es der Frau GEMEINSAM richtig gut besorgt haben.

Du wirst Deinen Freund am Besten kennen. Sei doch einfach offen und ehrlich und fangt langsam an. Der Rest wird sich entwickeln oder auch nicht...

LG SIXT

PS: Mir fällt gerade noch ein, dass es auch hilfreich sein könnte den 3. im Bunde auch ganz klar offen zu sagen, dass es um Sex geht und nicht um mehr. Also das Liebeskasperei unerwünscht ist und das es Dir/ Euch nur um Sex geht. Und es gibt Männer die sowas unter sich klären, d. h. das Dein Freund z. B. das mit dem anderen Mann alleine bespricht...
Babygirl81
bei nem wildfremden hätte ich bedenken,dass es nich so abläuft wie ich es gern hätte

na, hast Du keinen Mund? *zwinker* einfach immer gerade heraus sagen, was Du gerne hättest.. oder anders hättest *zwinker* Nur keine Scheu *lächel
sixt
PS: Mir fällt gerade noch ein, dass es auch hilfreich sein könnte den 3. im Bunde auch ganz klar offen zu sagen, dass es um Sex geht und nicht um mehr.

und genau das sehe ich als Vorteil in einem Club. Denn da hat von Hause aus keiner andere Erwartungen *zwinker*

Naja, einen lernte ich heute Nacht kennen *lol* aber der wird es noch lernen *zwinker* betraf aber nicht mich *smile* gottseidank
@babygirl81
ja, das erste mal mit einem zweiten mann ist immer eine schwierige sache, da es in dem urinstinkt der männer liegt, keine konkurrenten zuzulassen (Jäger und Sammler).

ich kenne deinen mann nicht und weiß nicht wie er reagiert. aber eines ist klar, du mußt ihn vermitteln, das er der beste und größte für dich ist und die nummer 1 bleibt. nur du hast eben den sexuellen wunsch es einmal mit einem zweiten mann zu wagen um dir einen sexuellen traum zu erfüllen.

und dabei soll es nur um die eine sache gehen und nicht um gefühle oder dergleichen.

als gegenleistung solltest du ihm ein date mit einer zweiten frau anbieten, vielleicht wird er dann lockerer.

oder ihr probiert es in einem club mit einem zweiten mann.

als ich damals mit meiner partnerin meinen ersten MMW hatte (1989), war es schon sehr komisch, weil ich nicht wußte ob ich damit klar komme, da ich sie abgöttich liebte und ein sehr eifersüchtiger mensch war.
also einigten wir uns auf einen guten freund und ich muß sagen, es faszinierte mich zu sehen, wie meine partnerin es genoss von zwei verwöhnt zu werden. dadurch bin ich sozusagen geheilt worden und weiß, was tolleranz für möglichkeiten eröffnet.

versuche ihm das klar zu machen. ich drücke dir alle daumen, das es klappt. vielleicht schreibst du mir ja zurück wenn es geklappt hat.

liebe grüße aus berlin

rocky
***ty Mann
107 Beiträge
@Babygirl81
Hallo Dini,
ich denke es sollte schon mal nicht schlecht sein,
wenn der Mann mit dem Du einen Dreier planst
auch gebunden ist und das auch bleiben möchte,
damit sollte Dein Mann schon einmal keinen
Nebenbuhler zu befürchten haben und sich
sicherer fühlen.
Und ich finde es auch etwas schönes, wenn ein
Mann seiner Frau einen zweiten Mann "gönnt".
Vielleicht magst Du mir mal eine Mail schreiben,
ich hätte dazu noch weiteres zu berichten.
lg doity
Doityourself
wenn Du weiteres zu berichten hast, dann poste es doch einfach hier *smile* haben wir alle etwas davon *zwinker* der Text ist doch unbegrenzt *lol*

Dass sie private Angebote möchte glaube ich mal weniger *smile*
@Babygirl81
.. ich habe das grosse Glück ein Paar zu kennen, mit denen ich mich 3-4 Mal im Jahr treffe und MMF geniessen kann. Dabei kommt nie Eifersucht auf und wir geniessen es alle Drei bis in die Zehenspitzen.

Eine Episode möchte ich aber dennoch erzählen; Nach den einigen Begegnungen verspürte ich eine grosse Verliebtheit. Brigitte – ich nenne sie mal so – ist eine sehr attraktive Frau Mitte vierzig, schlank, charmant und sehr erotisch. Es ist ganz natürlich, dass man(n) in sie verliebt. Ich war einfach hingerissen und dachte immer an Sie, am Morgen wenn ich aufstand, während der Arbeit, Abends und und und…einfach Tag und Nacht. Da ging es mir nicht mehr gut…

Die Ehe zu gefährden war kein Thema. Ich dachte an die lieben Kinder, der liebende Mann und natürlich auch an Brigitte, die ja sehr glücklich war in Ihrer Situation. Ich sprach mit den Beiden und zog mich für mehr als ein Jahr zurück. Nur an Weihnachten simste ich Brigitte etwas nettes, aber sehr zurückhaltend.
Als ich mich stark genug fühlte, meine Gefühle im Griff zu halten, rief ich wieder an und verabredete mich mit Brigitte und ihrem Mann in einem Hotel. Es war wieder megaschön. Noch besser als früher. Ich genoss Brigitte und sie genoss die beiden Schwänze…Seither sind wieder drei Jahre vergangen und wie treffen uns wieder regelmässig.

Es war eine meiner weisesten Entscheidungen, mich zurück zu ziehen. Wir verstehen uns seither mega gut und gehen auch zusammen in Kunstausstellungen und Konzerte. Eine wahre, vielleicht sogar die wichtigste Freundschaft in meinem Leben ist so entstanden.
Bei der letzten Begegnung war auch meine Freundin dabei. Trotz meinen anfänglichen Bedenken, war es genauso schön wie sonst auch. Sie wusste allerdings seit unserem Kennenlernen von unserer Dreierbeziehung.

Mein Rat an dich Babygirl81, spiele mit offenen Karten und spreche mit deinem Freund über deine Wünsche. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus stürzen….

vielleicht flüsterst du ihm beim Sex etwas ins Ohr, wo ein zweiter Mann vorkommt

...erst nur sachte, damit er sich an die Situation gewöhnen kann. Es kann für euch beide eine mega Erfahrung für ganze Leben werden. Eine Erfahrung die euch viel Lebensfreude und grosse Befriedigung bringen kann…

Schön, dass ihr diese Erfahrung so jung machen dürft..

Wünsche Euch alles Gute und eine geile schöne Zeit..
Ninno
****IT Mann
117 Beiträge
schon interessant ...
... wie jeder das so sieht und seine erfahrung gemacht hat.
grundsätzlich gibt´s das problem des nebenbuhlers eigentlich nicht sofern der 2. mann sich über seine rolle im klaren ist und das päärchen emotional gut gefestigt ist, wenn beides nicht zutrifft - hände weg, das gibt NUR ÄRGER!!
was das thema angeht ob aus dem direkten bekanntenkreis oder nicht, würde ich anfangs auch für das "oder nicht" plädieren, sollte was schieflaufen (was man ja anfangs nie weiss) lässt sich das besser ausbügeln
@Babygirl81
Ganz wichtig ist, dass

1. dein Mann UND

2. der zweite M für das MMF

wissen, was du magst und insbesondere was du nicht magst.

Also bitte nicht schweigend Alles hinnehmen, sondern konkret deine Wünsche äußern.

Sonst geht es dir wie mir und meiner W, als wir einen dritten M für MMF letzte Woche in einem SC gesucht haben.

Er (portentieller M Nr. 2) holte Luft, wedelte mit den Armen und bekommt kein Wort heraus.

Da fragte ich, "komm sprich dich aus, was genau willst du von uns?"
Da schnappte er wieder nach Luft ohne einen Satz zu bilden.

Der Typ war dann bei mir sowas von abgemeldet
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
ihr seit echt alle super lieb.... *g* find ik jut....

@***ky du hast Recht, denn mein Mann ist und bleibt auch die Nummer 1 , da kann ihm keiner das Wasser reichen, und unsere Vertrauensgrundlage is hervorragend, denn wir sind beide 100% treu. vielleicht gerade deswegen, stell ich es mir so richtig scharf vor.

PS Eifersucht war bisher nie ein Thema, wird auch nicht vorkommen...das weiß ich einfach!
*********1_st Frau
448 Beiträge
Themenersteller 
mal ne frage.... wer hat denn bei sowas immer den anfang gemacht???? und noch was.... wäre es sinvoll sich vorher vielleicht dessous zu organisieren oder besser noch ne art rollenspiel quasi ein kostüm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.