@Babygirl81
.. ich habe das grosse Glück ein Paar zu kennen, mit denen ich mich 3-4 Mal im Jahr treffe und MMF geniessen kann. Dabei kommt nie Eifersucht auf und wir geniessen es alle Drei bis in die Zehenspitzen.
Eine Episode möchte ich aber dennoch erzählen; Nach den einigen Begegnungen verspürte ich eine grosse Verliebtheit. Brigitte – ich nenne sie mal so – ist eine sehr attraktive Frau Mitte vierzig, schlank, charmant und sehr erotisch. Es ist ganz natürlich, dass man(n) in sie verliebt. Ich war einfach hingerissen und dachte immer an Sie, am Morgen wenn ich aufstand, während der Arbeit, Abends und und und…einfach Tag und Nacht. Da ging es mir nicht mehr gut…
Die Ehe zu gefährden war kein Thema. Ich dachte an die lieben Kinder, der liebende Mann und natürlich auch an Brigitte, die ja sehr glücklich war in Ihrer Situation. Ich sprach mit den Beiden und zog mich für mehr als ein Jahr zurück. Nur an Weihnachten simste ich Brigitte etwas nettes, aber sehr zurückhaltend.
Als ich mich stark genug fühlte, meine Gefühle im Griff zu halten, rief ich wieder an und verabredete mich mit Brigitte und ihrem Mann in einem Hotel. Es war wieder megaschön. Noch besser als früher. Ich genoss Brigitte und sie genoss die beiden Schwänze…Seither sind wieder drei Jahre vergangen und wie treffen uns wieder regelmässig.
Es war eine meiner weisesten Entscheidungen, mich zurück zu ziehen. Wir verstehen uns seither mega gut und gehen auch zusammen in Kunstausstellungen und Konzerte. Eine wahre, vielleicht sogar die wichtigste Freundschaft in meinem Leben ist so entstanden.
Bei der letzten Begegnung war auch meine Freundin dabei. Trotz meinen anfänglichen Bedenken, war es genauso schön wie sonst auch. Sie wusste allerdings seit unserem Kennenlernen von unserer Dreierbeziehung.
Mein Rat an dich Babygirl81, spiele mit offenen Karten und spreche mit deinem Freund über deine Wünsche. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus stürzen….
vielleicht flüsterst du ihm beim Sex etwas ins Ohr, wo ein zweiter Mann vorkommt
...erst nur sachte, damit er sich an die Situation gewöhnen kann. Es kann für euch beide eine mega Erfahrung für ganze Leben werden. Eine Erfahrung die euch viel Lebensfreude und grosse Befriedigung bringen kann…
Schön, dass ihr diese Erfahrung so jung machen dürft..
Wünsche Euch alles Gute und eine geile schöne Zeit..
Ninno