Türkische Frauen und Sex
Ich bin in der Türkei aufgewachsen. Meine Eltern sind sehr modern eingestellt. So durfte ich zum Beispiel meine Freunde mit nach hause bringen und in der Welt herumreisen. Ich habe mir meinen ersten Mann selbst ausgesucht. Lediglich das Thema Sex vor der Ehe war bei uns zu Hause ein Tabu. Ich habe mich nicht daran gehalten und mit meinem späteren Ehemann Sex vor der Ehe gehabt (Leider war er nicht der Richtige). Während der 13 Jahre, die diese Ehe gedauert hat, hatte ich immer Phantasien, Sex mit anderen Männern zu haben. In dieser Ehe ist es bei den Phantasien geblieben. MMF konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, es war für mich ein Tabu. Erst mit meinem neuen und jetzigen Partner habe ich nach dem ersten Erlebnis von MMF die Türen zur Welt des phantasievollen Sexlebens geöffnet. Auch mein Partner hatte vorher diese Phantasien, hat sie allerdings nicht ausgelebt. Wir haben bisher nicht bereut diesen Schritt gewagt zu haben, ganz im Gegenteil. Als eine türkische Frau verstecke ich mich nicht mehr, ich denke die Bilder im JC und unser Profil sprechen für sich. Ich finde es überraschend und sehr positiv, dass es hier im JC viele türkische Paare gibt, die genauso unkompliziert mit ihrem Sexualleben umgehen wie mein Partner und ich. MMF spielt für uns eine grosse Rolle und hat unser Sex-Leben, auch in der gewohnten Zweisamkeit, sehr positiv beeinflusst und revolutioniert.