Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Mal... der erste 3er

******e74 Mann
328 Beiträge
Schade das ihr auch solche Erfahrungen machen musstet. Sucht ihr denn noch nach einer Freundschaft + würde mich sonst mal freuen euch kennen lernen zu können.
**********78224 Paar
124 Beiträge
Auch wenn das hier von vielen verpönt wird, oder derjenige als Fake bezeichnet wird, es gibt genug Paare, bei denen jeder auch mal solo unterwegs sein darf. Bei uns ist das auch so und steht auch so ganz klar im Profiltext.
Warum jetzt dieser Hinweis?
Weil für einen MMF Dreier solch ein Herr, der MMF auch aus der Paar-Sicht kennt, meistens sehr zuverlässig ist, sich als Teamplayer zu benehmen weiß und einfach Erfahrungen mit bringt.
Gerade für spontane Treffen, wo nicht ein langjähriger Hausfreund gesucht wird, oder eben „das erste mal“ ist solch ein Gentleman nur zu empfehlen.
*****eXL Mann
184 Beiträge
Zitat von **********78224:
Auch wenn das hier von vielen verpönt wird, oder derjenige als Fake bezeichnet wird, es gibt genug Paare, bei denen jeder auch mal solo unterwegs sein darf. Bei uns ist das auch so und steht auch so ganz klar im Profiltext.
Warum jetzt dieser Hinweis?
Weil für einen MMF Dreier solch ein Herr, der MMF auch aus der Paar-Sicht kennt, meistens sehr zuverlässig ist, sich als Teamplayer zu benehmen weiß und einfach Erfahrungen mit bringt.
Gerade für spontane Treffen, wo nicht ein langjähriger Hausfreund gesucht wird, oder eben „das erste mal“ ist solch ein Gentleman nur zu empfehlen.

Ganz meiner Meinung 👍
**********78224 Paar
124 Beiträge
... und es bietet sich später die unverbindliche Option, wenn man das Spiel erweitern will und die Sympathie zu dritt bereits gepasst hat, auch ein Treffen zu viert zu planen.
Meinen ersten 3er hatte ich im Steinenhaus in Hattingen. Hab da ein erfahrenes und wirklich super freundliches Paar an der Bar kennengelernt. Nach etwas smalltalk und Austausch von Interessen, Vorlieben und meiner Beichte in dieser Hinsicht 0 Erfahrung zu haben, haben beide die Initiative ergriffen.

Es war eines der schönsten Momente und das Zusammenspiel mit Ihm um seine Frau ging ohne viel Worte. 😍😍😍😍

Mein zweites und letztes Mal war in MGL ebenfalls in einem CUB. Dieses mal war auch er Bi und diese Erfahrung war anders und ebenso sehr sinnlich 😊
********e_80 Frau
73 Beiträge
Die Fantasie spukte schon immer in meinem Kopf... Als frisch gebackener Single war klar - muss ich erleben!!!
Ein Joykontakt, mit dem ich schon geraume Zeit schrieb, schlug eines Tages vor, seinen Arbeitskollegen mitzubringen. Trafen uns also ein paar Tage später vormittags in einem Stundenhotel. Wartete dort voller Aufregung und Vorfreude auf die beiden Jungs.
Naja... Was dann folgte war semi geil. Die 2 waren recht unbeholfen und eben kein eingespieltes Team. Mir war es auch viel zu verspielt und teils "zärtlich".
Auch die Stimmung ist am helligten Tag anders als abends ganz in Ruhe.
Mein Kopfkino stellte sich etwas völlig anderes vor.

Mittlerweile weiß ich genau, warum es mich nicht befriedigt / beglückt hat.
Es geht um die Inszenierung... Einen Partner des Vertrauens zu haben und überrascht bzw belohnt zu werden mit einem zusätzlichen Mitspieler - das ist es 😍
Ein DWS am besten mit Augenbinde kickt mich unglaublich
****11 Paar
3.481 Beiträge
Lass mich gerne fotografieren, Roland zeigt mich gerne (und mehr)
Angefangen hat es bei Skype, da hat er mich immer gezeigt und die Männer haben es sich dazu gemacht. Aber das hat mir nach einer Weile nicht mehr gefallen. Sind dann mal in einen Club, aber mit der Absprache nur zum sehen und zeigen. Da hat uns dann jemand vom Joyclub erzählt.
Das war 2018, seit dem sind wir hier.

Sind dann immer mal in einen Club, Privat machen wir nichts mehr, hatten schon paar mal Pech. Im Club kann ich mir die Männer in Ruhe aussuchen *g* Oft kennt man sich ja schon von hier, dann ist das erste Eis schon mal gebrochen.
Hatten auch schon zwei Treffen in einer Therme, war ohne Sex, aber wunderbar Aufregend als mich die beiden Männer im Pool in die Mitte nahmen *herz2*
*******8383 Mann
141 Beiträge
Danke für dieses Tehma!

Es ist schön zu lesen wie es bei euch so war, bei mir ist es leider bislang nur in kopf passiert! Im meiner Vorstellung ist wie in euren Erlebnissen, aber leider kam ich noch nie in den Genuss. Aber danke das ihr eure Erlebnisse teilt!
LG
Zitat von ****a91:
Zitat von ****01:
Hier bei Joy wird zwar oft eni Mann für *mmf* gesucht ,zumindestens in den Profilen und Dategesuchen aber zu realen Einladungen kommt es leider kaum.
Lg jo

Ich habe nach zwei Dategesuchen, unzähligen Profilbesuchern und Nachrichten ein paar Männer in der engeren Auswahl gehabt. Als es dann zum Date kommen sollte, hat sich KEINER mehr gemeldet, geschweige denn ist aufgetaucht. Und das, obwohl das Hotel fest gebucht war. Ende vom Lied: meine F+ und ich blieben frustriert und enttäuscht zurück. Sowas nervt mich zu Tode und vermiest einen die Vorfreude auf so ein Event.
sorry to hear that, I had some encounters from two couples, it really depends on person to person. Not everyone is same, good chemistry plays the most part and the person should be reliable and open minded once to choose this adventure.. Happy for you and looking forward to welcome you in Munich *zwinker*
**********_ab55 Mann
38 Beiträge
Gerne würde ich hier ebenfalls mitreden können.
Aber irgendwie findet sich das Paar nicht bzw. das Paar findet mich nicht *snief*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Mein erster Dreier...mmh..ich glaub vor ca 30 Jahren *gg* in einem Hü Club. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern. Es folgten immer wieder mal ein mmf auf Partys oder auch privat. Die geilsten Dreier waren definitiv mit bi Herren. Da kann man einfach noch viel mehr Schweinereien machen *zwinker*
Aber leider auch hier im joy schwer zu finden, zwei Herren die sich kennen und mmf schon mal zusammen gemacht haben...und bi sind...das wäre dann das Sahnehäubchen
Zitat von ********l_82:
Mein erster mmf vor ca 1 J., spontanes Parkplatztreffen, mit einem und fragte mich, ob wir zu seinem Kumpel fahren wollen. Das sind wir und nach kurzem kennenlernen hatten wir unseren Spass.
Der Kontakt wurde aber beendet.

Suche nach einem netten Männerduo oder mmmf, mmmmf.....

Ohne Hotel schwierig z.zt.
ich hoffe wir sind so weit weg, bitte sehen meine profil an, velliecht wir können reden und sehen was geht *g*
Zitat von ****a91:
Zitat von ****01:
Hier bei Joy wird zwar oft eni Mann für *mmf* gesucht ,zumindestens in den Profilen und Dategesuchen aber zu realen Einladungen kommt es leider kaum.
Lg jo

Ich habe nach zwei Dategesuchen, unzähligen Profilbesuchern und Nachrichten ein paar Männer in der engeren Auswahl gehabt. Als es dann zum Date kommen sollte, hat sich KEINER mehr gemeldet, geschweige denn ist aufgetaucht. Und das, obwohl das Hotel fest gebucht war. Ende vom Lied: meine F+ und ich blieben frustriert und enttäuscht zurück. Sowas nervt mich zu Tode und vermiest einen die Vorfreude auf so ein Event.

Zusagen und nicht erscheinen geht gar nicht. Hier müssen die Herren das Zimmer buchen, dann entsteht zumindest kein monetärer Schaden.
*******4you Paar
24 Beiträge
Bei unserem ersten Date mit einem Herren hatte ER sich den Fuß verletzt beim Tennis 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😂
Aber wir haben nicht aufgehen und und bei den nächsten Versuchen mit mehreren Herren geschrieben und dann hat es auch geklappt und war toll...🥰
*****eXL Mann
184 Beiträge
Zitat von *****ARA:
Zitat von ****a91:
Zitat von ****01:
Lg jo

Zusagen und nicht erscheinen geht gar nicht. Hier müssen die Herren das Zimmer buchen, dann entsteht zumindest kein monetärer Schaden.
Zitat von *****ARA:
Zitat von ****a91:
Zitat von ****01:
Lg jo

Ach, und wenn der Herr bucht und das Pärchen kurz vorher absagt und man auf den Kosten sitzen bleibt ist wiederum ok oder wie? Soll auch vorkommen😉
Kurzfristige Absagen sind meiner Meinung nach aus welchem Grund auch immer nur Ausreden.
Ich warte noch auf dieses Erlebnis...
********nded Mann
84 Beiträge
Ach, und wenn der Herr bucht und das Pärchen kurz vorher absagt und man auf den Kosten sitzen bleibt ist wiederum ok oder wie? Soll auch vorkommen*zwinker*
Kurzfristige Absagen sind meiner Meinung nach aus welchem Grund auch immer nur Ausreden.

Für mich ist es selbstverständlich zu einem fest verabredeten Date zu erscheinen, bzw falls wirklich mal was dazwischen kommen sollte natürlich rechtzeitig abzusagen, selbiges erwarte ich natürlich von meinem gegenüber. Ich denke mal @*****ARA haben sich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich weiss es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das mehr Männer nicht zum Date erscheinen als Paare und Frauen. Zumindestens wurde ich zum Glück bisher von keinem Paar enttäuscht.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Dann doch lieber in einen Club und zu privaten Partys gehen, dank den Motto´s weiß jeder worum es geht - so ist es am besten, kann ich jedem nur raten, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Man(n) kann auch einfach dorthin kommen, wenn interesse besteht, so einfach ist das alles.
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Ich war 16 Jahre jung und die beiden Mädels 15.... omg 😳 das waren noch zeiten!!!
Wir waren im Sommer 1994 Zelten 🏕 an der Ostsee *top*
Meinen ersten *mmf* habe ich 2019 auf Gran Canaria / Playa de Ingles im Club @**********Dream gehabt. In einer Sitzecke saß ein Pärchen und Sie hatte ein Ultrakurzes Mini-Kleid an, so das ich ihre geilen Ausgeprägten Schamlippen sehen konnte. Daraufhin bin ich rüber zu Ihnen und habe gefragt, ob ich sie einfach nur *leck* dürfte...er fragte mich dann auf englisch , was ich denn eigentlich möchte...darauf erwiderte ich auf englisch , das ich seine Frau einfach nur *leck* möchte und sonst nichts weiter, aber er lehnte kopfschüttelnd ab...also bin ich zurück an die Theke.
Irgendwie konnte ich aber nicht, meinen lüsternen *hypno* von ihr lassen und nach einer Weile, winkte er mich herüber und sagte OK aber nur *leck*, welches ich dann auch genüsslich begann...sie genoss es total und spielte mit dem mittlerweile mit erregten Glied ihres Mannes...nach ein paar Minuten, fragte ich " wenn ihr Beiden wollt, können wir auch in den hinteren Bereich gehen, wo es viel gemütlicher wäre " und sie stimmten mir zu.
In einer abschließbaren Räumlichkeit haben wir dann im Wechsel, seine Frau nach Herzenslust verwöhnt *mmf* *pimper* *blowjob* *mmf*
Später haben die Beiden mir erzählt, das sie aus Norwegen kommen und wir haben unsere *joyclub* Namen ausgetauscht und sind zusammen an die Bar gegangen...
Nach ein paar Drinks, haben sie sich dann von mir verabschiedet...es war ein völlig perfekter Abend, muss ich wirklich sagen.
***76 Mann
201 Beiträge
Ich war schon etwas aufgeregt....
Erst klassisch ein Treffen auf Neutralem Boden.
Dann 2 Verabredung zum gemeinsamen Frühstück.... Der Tag fing also seehehr gut an und hörte auch erstklassig auf ;).
Werde nie die Leute hier verstehen die zeit investieren, schreiben, und dann nicht erscheinen... geht nicht in meinen Kopf.
Zitat von **Di:
Euer erstes Mal
Hallo in die Runde,

Wir haben vor einer Woche unseren ersten *mmf* gehabt und es hat uns richtig gut gefallen.
Die Dame wurde in mehreren Runden schön verwöhnt und war hinterher erschöpft, überwältigt und befriedigt 😉

Wir konnten es uns so nicht vorstellen, hatten viele Bedenken bzw waren sehr aufgeregt.
Nach einem Kaltgetränk war die Aufregung allerdings schnell verflogen und wir zwei Männer verwöhnten meine Frau mit allem was und wie es ihr gefällt.

Wir bleiben weiterhin mit dem Herren in Kontakt, wollen uns aber trotzdem weiter umsehen.

Wie war es bei euch ?

Wir sind gespannt.

Liebe Grüße LeDi

***76 Mann
201 Beiträge
Werde nie die Leute verstehen die so Handeln... einfach verschwinden von der Bildfläche ohne irgendeine Info..

Zitat von ****a91:
Zitat von ****01:
Lg jo

****eer Frau
468 Beiträge
Zitat von ****01:
Ein abzulutes no go zu einem zugesagten Date nicht zu erscheinen.

Das kommt öfters vor - wie auch kurzfristige absagen - als treffen die stattfinden!
Auch sehr beliebt, plötzlich keine Antwort mehr obwohl das Interesse ach so groß war.
Das ist einfach nur nervig und ein Grund warum ich kaum noch Dates einstell - melden sich eh fast nur diejenigen die ausdrücklich nicht gesucht sind
*******er73 Mann
1.630 Beiträge
Mein erster Dreier war tatsächlich „traumhaft“.
Ich glaube, ich war 15 und in diesem Traum haben mein bester Kumpel und ich es mit der geilen Chemie-Lehrerin getrieben. 😜
Mehr als 30 Jahre später steht der reale Dreier leider noch immer aus.
*******k70 Mann
42 Beiträge
Zitat von ********l_82:
Mein erster mmf vor ca 1 J., spontanes Parkplatztreffen, mit einem und fragte mich, ob wir zu seinem Kumpel fahren wollen. Das sind wir und nach kurzem kennenlernen hatten wir unseren Spass.
Der Kontakt wurde aber beendet.

Suche nach einem netten Männerduo oder mmmf, mmmmf.....

Ohne Hotel schwierig z.zt.

Ein Duo sollte kein Problem sein. Mein Kumpel wär 100% dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.