Meinen ersten
habe ich 2019 auf Gran Canaria / Playa de Ingles im Club
@**********Dream gehabt. In einer Sitzecke saß ein Pärchen und Sie hatte ein Ultrakurzes Mini-Kleid an, so das ich ihre geilen
Ausgeprägten Schamlippen sehen konnte. Daraufhin bin ich rüber zu Ihnen und habe gefragt, ob ich sie einfach nur
dürfte...er fragte mich dann auf
englisch , was ich denn eigentlich möchte...darauf erwiderte ich auf
englisch , das ich seine Frau einfach nur
möchte und sonst nichts weiter, aber er lehnte kopfschüttelnd ab...also bin ich zurück an die Theke.
Irgendwie konnte ich aber nicht, meinen lüsternen
von ihr lassen und nach einer Weile, winkte er mich herüber und sagte OK aber nur
, welches ich dann auch genüsslich begann...sie genoss es total und spielte mit dem mittlerweile mit erregten Glied ihres Mannes...nach ein paar Minuten, fragte ich " wenn ihr Beiden wollt, können wir auch in den hinteren Bereich gehen, wo es viel gemütlicher wäre " und sie stimmten mir zu.
In einer abschließbaren Räumlichkeit haben wir dann im Wechsel, seine Frau nach Herzenslust verwöhnt
Später haben die Beiden mir erzählt, das sie aus Norwegen kommen und wir haben unsere
Namen ausgetauscht und sind zusammen an die Bar gegangen...
Nach ein paar Drinks, haben sie sich dann von mir verabschiedet...es war ein völlig perfekter Abend, muss ich wirklich sagen.