Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Mal... der erste 3er

****y82 Mann
55 Beiträge
Meinen ersten 3er hatte ich im Oktober 2019 ich wurde von dem paar angeschrieben und wir haben nach ein wenig schreiben uns getroffen. Es gab mehrere treffen dann noch und es hat sich eine mega gute Freundschaft entwickelt. Auch wenn sie momentan keinen 3er mehr wollen respektiere ich das und will sie als Freunde auch nicht mehr missen.
*********Girl Frau
442 Beiträge
@****eer
Da gebe ich Dir recht.
Es melden sich so oft genau diejenigen, die man nicht sucht - nicht ins Suchschema passen.
Kann ich schon nach 4 Wochen Mitgliedschaft sagen *traurig*
Männer schreiben mir, ich sei genau das, was sie suchen, wir würden so gut zusammen passen.
Ein Besuch auf seinem Profil und ich frage mich, wo die gemeinsamen Vorlieben sind. Nicht selten sind es sogar gegensätzliche Vorlieben.
Oder Männer, die zu allem ständig Komplimente senden, weil sie nicht durch meinen Filter kommen (Altersgrenze).
****y77 Frau
126 Beiträge
hm, der erste mmf ... wenn man so darüber nachdenkt, dann wird einem mal wieder klar, wie doch die zeit vergeht *weia ... ehrlich gesagt finde ich die geschichte ja nach wie vor kurios, auch wenn sie ca. zwei jahrzehnte bzw. vielleicht etwas mehr her ist. da müsste ich glatt nochmal einen der beiden jungs fragen, wann das war *lach

vorgeschichte

nachdem es sich zufällig ergeben hatte, dass ich mit 17 jemanden entjungfert hatte, der in der schule eine klasse unter mir war, entwickelte sich daraus eine langjährige freundschaft, die mehr oder weniger intensiv bis heute gehalten hat. wir waren damals über ein paar jahre hinweg ab und zu mal miteinander im bett, nichts in richtung beziehung oder so, sondern wir waren halt befreundet, haben ab und zu mal gequatscht, haben uns auf geburtstagspartys gesehen und ab und zu mal gekuschelt und gevögelt. war schon schön und vor allem sehr entspannt. irgendwann ergab es sich, dass ich mal eine nachricht auf seinem AB hinterlassen hatte und er mit seinem damaligen besten freund die nachricht zusammen abgehört hatte und dieser irgendwie meinte, dass ihn meine stimme total fasziniert und er den menschen mit dieser stimme unbedingt kennenlernen müsse. sash hatte nichts dagegen, ganz im gegenteil, er hat irgendwie versucht, mir das zu verklickern und mich dazu zu überreden, weil er es wohl auch witzig fand, so dass ich mich tatsächlich mit kay getroffen habe. wir waren abends in einem tollen cafe/bar, das es leider nicht mehr gibt, der laden hatte immer bis 6 uhr rum auf, wenn noch was los war, und wir haben die ganze nacht dort verbracht und gequatscht und sind von dort aus zur arbeit gefahren. es war erstaunlich, aber das interesse war doch sehr groß, auch mal eine andere nacht miteinander zu verbringen, nur waren die beiden gerade zusammengezogen, und irgendwie war mir das nicht so ganz geheuer. aber sie haben mich dann eingeladen, mir die neue wohnung anzuschauen, wo wir dann den abend gemeinsam verbrachten und es irgendwann echt spät wurde und sash meinte, ich könnte mir ja aussuchen, wo ich schlafe, ob ich im wohnzimmer bleibe oder bei ihm oder bei kay, was ich verdammt fies fand, weil ich mich nicht hätte entscheiden können zwischen demjenigen, den ich gut kannte und mit dem ich immer gern die nächte verbracht habe und demjenigen, der mich auch unglaublich gereizt hat, zumal ich ihn ja sexuell auch noch nicht einschätzen konnte. den jungs war das irgendwie auch klar und sash zog sich dann zurück, weil er angeblich müde wäre, wobei er doch recht gegrinst hat als er meinte, er würde uns dann mal alleine lassen ... ich fand das schade, ich hätte ja gern mit beiden ... ähem.. naja... so verbrachte ich die nacht mit kay - und hey, das war einfach nur geil, echt hammer, unglaublich guter sex - und bin dann morgens, als ich aufwachte, zu sash rübergeschlichen, um zu schauen, wie er so drauf war, wobei er wohl nicht viel geschlafen hatte und meinte, er hätte ja zumindest etwas früher mit mir gerechnet und hat mich dann unter seiner decke eingekuschelt, damit er auch noch was von mir hatte.

und dann der dreier *zwinker*

die beiden kamen gut klar damit, dass alle irgendwie interesse aneinander hatten, so dass auch weiterhin alles sehr entspannt blieb. eines abends haben sie mich unter einem vorwand zu ihnen gelockt, ich bin die treppen hoch, die wohnungstür stand offen und ich hab mich gewundert, aber nungut. sobald ich durch die tür war, wurde ich einkassiert *lach ... irgendwie wurde ich hochgehoben, mir wurden die augen verbunden, mein rucksack fiel irgendwo da im flur hin und die jungs trugen mich ins wohnzimmer, bekuschelten mich, küssten mich, zogen mich aus .. bei den jungs fielen die shirts usw., und ich war zwar immernoch etwas perplex, aber auf jeden fall fasziniert von der situation und hatte spaß. beide streichelten mich und küssten mich, verwöhnten jeden cm meines körpers und ich hatte gar nicht genug hände, um alles gleichzeitig zu begrabbeln, das ich gern begrabbeln wollte *lach ... irgendwann hatte ich auch tatsächlich in jeder hand einen schwanz und dachte mir, ach, ist das leben nicht schön ... aber irgendwie war ungefähr da ein punkt erreicht, für den sie wohl beide vorher beschlossen hatten, dass sie es nicht weitergehen lassen würden, also dass sie nicht zusammen mit mir vögeln würden, egal wie dick sie miteinander waren, aber da war eine grenze, die sie nicht überschreiten wollten, so dass sich dann einer der beiden zu meinem bedauern wieder zurückzog. aber es war eine ganz wunderbare idee, mit deren umsetzung ich so niemals gerechnet hätte. und ich bin den beiden bis heute für dieses schöne erlebnis dankbar.
nein, es ist nicht nochmal dazu gekommen, aber das ist in ordnung.
*******boy Mann
22 Beiträge
Mein erstes MMF Date war vor ca. 1 Jahr und ich war sehr aufgeregt und unsicher, nach einem lockerem Gespräch sind dann langsam die Hemmungen gefallen und wir haben zu zweit die Dame nach ihren Wünschen verwöhnt und sind am Ende alle auf unsere Kosten gekommen.
Leider ist es schwierig als Mann ein Paar zu finden.
Gern würde ich wieder ein Paar kennenlernen.
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Mein erster privater Dreier hat sich eigentlich sehr spontan und ungeplant ergeben. Ich hatte auf einer einschlägigen Kontaktplattform ein Pärchen kennengelernt, das aber knapp 400km weg wohnte. Wir haben uns im Chat und per Mail ganz nett geschrieben, später dann auch per SMS, aber aufgrund der Entfernung kam uns ein reales, spontanes Treffen nicht in den Sinn.
Bis dann die Nachricht kam, daß sie für ne Woche zu einem Wanderurlaub ganz in meiner Nähe wären und das wäre doch ne gute Gelegenheit sich mal unverbindlich live kennen zu lernen. Wir haben dann nen Termin vereinbart, wo ich etwas früher von der Arbeit weg konnte und haben uns zu nem Kaffee auf der Sonnenterrasse eines Hotels getroffen. Zuerst nur klassischer Smalltalk, aber die Gespräche wurden immer lockerer und eindeutiger (und die Ohren an den Nachbartischen immer länger *zwinker* )
Irgendwann ist sie dann verschwunden und als sie zurück kam, hat sie mir ihre Hand mit ihrem Slip auf die Nase gedrückt und mir ins Ohr geflüstert: riechst du, wie geil ich auf dich bin, ich will jetzt deinen Schwanz...
Wir haben dann schnell bezahlt und sind zum Entsetzen 'unserer Zuhörer' in die Ferienwohnung der beiden verschwunden. Da ich mit dem Verlauf gerechnet hatte, war ich ziemlich nervös und hab mich erstmal für eine Zigarette auf den Balkon zurückgezogen, die ich nicht aufrauchen konnte, weil ich von einer nackten Frau ins Zimmer zurückgeholt wurde *zwinker*
War der Beginn eines geilen Abends, zuerst hat er nur zugeschaut, wie wie ich sie verwöhnt habe und dann hat er mitgemacht...

PS: Den Slip habe ich heute noch, ist einfach eine Erinnerung an den geilen ungeplanten Abend und meinen 'ersten privater Dreier' *smile*
**********irUns Mann
400 Beiträge
Mein erster Dreier ist schon über ein Jahrzehnt her... *g*
Meine Frau erzählte mir, dass ihr ein gemeinsamer Freund gebeichtet hat, dass er gern mit ihr schlafen würde. Sie sagte zu, aber wollte mich dabei haben.
So haben wir ihn abends zum Essen besucht, und danach sollte es losgehen. Aber wie anfangen? Sie und ich zogen uns aus, sie setzte sich auf ihn, er war noch angezogen, schüchtern, und wollte noch nicht mal ihre großen Brüste küssen. Na gut, ich legte mich mit ihr aufs Sofa und wir spielten 69. Da kam er näher, und nahm meine Einladung an, sie auch mal zu lecken. Das Eis war damit aber immer noch nicht gebrochen, so gingen wir ins Schlafzimmer und ich vögelte meine Frau. Er lag zunächst noch angezogen neben uns auf dem großen Bett, zog sich dann aber endlich auch aus. Mein Frau kroch dann zu ihm hinüber, küsste und ritt ihn. Danach hatten wir auch zu dritt viel Spaß. *leck* *pimper*
Wir verbrachten die Nacht zusammen, nach dem Aufwachen gab es noch eine genüssliche Runde zu Dritt, dann konnten wir entspannt und befriedigt frühstücken.
Bei den nächsten Treffen war es wesentlich lockerer und es hat allen viel Spaß gemacht, gern schaute ich zuerst den beiden zu, und gesellte mich dann zu ihnen.
Zum JC kam ich erst letztes Jahr, dann kam der Lockdown, und nun hoffe ich dieses Jahr auf neue schöne *mmf* Treffen in geöffneten Clubs, Hotels, etc.
*******8383 Mann
141 Beiträge
Das mit lesen der Erlebnisse macht mir sehr viel Spaß, da werden die gedanken noch stärker um es auch mal erleben zu wollen. Mal sehen ob auch ich jemals ein solches Erlebniss haben darf!

*danke* *danke* *danke*
*********ter87 Mann
32 Beiträge
Mein erstes *mmf*-Erlebnis war etwas bizarr.
Ich bin damals seit etwa einem Jahr in einer festen Beziehung gewesen und hatte schon lange eine solche Fantasie in meinem Sinn. Meine damalige Beziehung hatte sich sehr gut mit einem guten Freund von mir verstanden und kam dann irgendwann einmal mit der Fantasie um die Ecke, es gerne mal mit mir und ihm ausprobieren zu wollen. Ich war nicht abgeneigt und so trafen wir uns eines schönen Abends bei mir zuhause in meiner damaligen Wohnung in Ludwigshafen auf ein schönes Stelldichein zu dritt.
Er war dabei sehr gentleman-like und hatte trotz unserer beiden Erlaubnis, sie nicht nur "nehmen", sondern auch zärtlich verwöhnen zu dürfen, davon abgesehen, sie zu küssen, was er aus Respekt unserer Beziehung tat. Für mich war es verdammt scharf, ihr dabei zuzusehen, wie sie einen anderen Mann um den Verstand brachte und auch das "von Außen" betrachten, während die beiden miteinander beschäftigt waren, war einfach einmalig!

Das Ende vom Lied?
Leider hielt unsere Beziehung nicht mehr allzu lange an. Sie hatte dann eine kurzzeitige Beziehung mit einem entfernten Bekannten, hat aber für sich erkannt, dass das ganze nicht wirklich für sie funktionierte. Und heute? Heute sind die beiden - mein guter Freund und meine damalige Freundin - ein fest verheiratetes Paar. Ich muss immer wieder leise in mich hinein lachen, denn die beiden haben sich durch mich kennen gelernt. Ich bin deshalb nicht angesäuert, finde es vielmehr spannend, zu beobachten, wie das Leben manchmal spielt. *zwinker*

Liebe Grüße,
Max
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Mein (männlicher Part von uns) erster Dreier MMF liegt jetzt schon beinahe 20 Jahre zurück.
Angestrebt als solches war er nicht einmal.

In einem kurzem Beziehungsknick war ich damals einfach neugierig, wie ein Swingerclub denn so von innen aussieht.An diesem Abend ging aber nichts, aber ich erzählte es meiner damaligen Partnerin, die dann auch neugierig wurde, und so sind wir dann zu zweit in den besagten Club.
Auch an diesem Abend hatten wir nur mit uns Sex.
Beim rausgehen trafen wir dann allerdings einen netten Mann, der ihr gut gefiel, und so tauschten wir Nummern aus und trafen uns dann so ganz im privaten Rahmen.

Das Treffen war im Sommer und es war echt warm.
Wir trafen uns bei ihm, bzw. wir trafen uns in einem Haus, was er für einen Freund hütete. *mrgreen*
In dem Haus gab es auch eine Sauna, und obwohl es brüllend warm war, sind wir dann zusammen in die Sauna. Dort wurde dann ein bisschen rumgefummelt, und sie kam richtig auf "Betriebstemperatur" was Flauschigkeiten zu dritt betraf.

Als der Saunagang sich dann zum Ende näherte, ist erst sie duschen, und dann er.
Als ich dann die Dusche verließ, lagen die beiden dann bereits auf dem Bett, was nur unweit von Dusche und Sauna stand. Wenn man zum ersten Mal dies erlebt, fragt man sich schon, ob man das so "abkann", wenn ein Fremder die Partnerin anfässt. Aber dafür waren wir ja schließlich auch da....
Wir hatten dann eine echt spannende und geile Zeit, und wir trafen uns dann noch ein paar Mal bei uns zuhause privat, wo wir echt prickelnde abende miteinander hatten, und alles mögliche ausprobiert haben, und manches, wie z.B. Sandwich das erste mal im Leben erlebt haben.
Ab jener Zeit hatte ich wirklich Blut geleckt *dafuer*

Nachdem sich dann diese Beziehung dann zuende neigte, lernte ich dann meine jetzige Frau kennen,
und da wir beide sexuell sehr offen sind, waren wir uns sehr schnell einig, uns nettte Herren einzuladen.
Dies machen wir nun schon seit über 15 Jahren, und es ist jedes Mal wieder auf´s neue spannend, und zuweilen auch echt endgeil *schleck*

Wenn die Männer nicht so unzuverlässig wären, würden wir uns vermutlich öfters nette Herren einladen.
Auch hätten wir große Lust uns eine kleine Herrenrunde einzuladen, wo man bei Wein, Weib und Gesang sich den ganzen lieben abend lang das weiße aus den Augen vögelt *mrgreen*
Das hatten wir leider noch nicht, aber das Jahr ist noch lang, und wir guter Dinge...
*******8383 Mann
141 Beiträge
Schade, das ich immer wieder lesen muss, das die Herren nicht zuverlässig sind! Kann das garnicht verstehen, bin jetzt seit Jahren hier und ich wurde nicht mal angefragt 😭😭

Aber gut was hilft das Jammern es soll wohl nicht sein 😂😂😂

Aber echt schön zu lesen wie unterschiedlich eure Begegnungen sind!
********2018 Mann
3 Beiträge
Mein erster *mmf* war im Februar 2020 im Ski Urlaub.
Hatte das Paar per Date-Gesuch im Joy kennengelernt. Nach kurzem Mailkontakt verabredeten wir uns Abends in meinem Hotelzimmer. Das Paar erschien auch pünktlich und ohne lange Anlaufzeit ging es zur Sache. Was jedoch etwas Schade war, dass der Mann während seine Frau mich noch oral am befriedigen war bereits kam und er uns danach nur noch zuschate.
Aber trotzdem ein geiles Erlebnis.
******y82 Mann
83 Beiträge
Mein 1. mmf war Mitten der 2000er. Damals noch etwas zurückhaltend und nicht genau wissend was mich erwartet. Date war ok - wobei die Lust auf mmf gestiegen ist. Mit diesem Paar blieb es bei einem ONS.
Hatte danach 2 weitere Paare kennengelernt und mich mit ihnen über einen Zeitraum von 2 Jahren unabhängig voneinander getroffen. Gipfelte darin, dass wir eines Tages zusammen einen mmmff hatten.
Finde mmf nach wie vor reizvoll
Stimmt, ob als Frau, Mann oder Paar, wenn aus dem Geschreibsel „ernst“ wird, kneifen viele und warum sind sie dann hier? Nur zum aufgeilen und ....?

Kompliment für die offenen Worte einer Frau!

Zitat von ****a91:
Zitat von ****01:
Hier bei Joy wird zwar oft eni Mann für *mmf* gesucht ,zumindestens in den Profilen und Dategesuchen aber zu realen Einladungen kommt es leider kaum.
Lg jo

Ich habe nach zwei Dategesuchen, unzähligen Profilbesuchern und Nachrichten ein paar Männer in der engeren Auswahl gehabt. Als es dann zum Date kommen sollte, hat sich KEINER mehr gemeldet, geschweige denn ist aufgetaucht. Und das, obwohl das Hotel fest gebucht war. Ende vom Lied: meine F+ und ich blieben frustriert und enttäuscht zurück. Sowas nervt mich zu Tode und vermiest einen die Vorfreude auf so ein Event.

Da liegt oft das nachvollziehbare Problem und nicht nur bei Frauen.
In der Fantasie gibt es keine Nervosität, keine Angst vor dem ersten Schritt und selbst die unerfahrenste Frau ist bei der Vorstellung einer Verführung durch zwei Männer oder Sex mit einem Fremden locker und kann diese Gedanken entspannt genießen. Wenn’s dann real wird und die Erregung als Unsicherheit deutet, dann ist es vorbei mit den langgehegten, Bus ins Detail ausgemalte und nur lustvollen Gedanken.
Die erste Umsetzung jeglicher Fabtasie sollte daher ohne klare Zielsetzung geschehen oder emder vertraute Partnersirgt dafür, dass der Erwartungsdruck gemildert wird.
Ich hab‘s einige Make erlebt, dass die Frau (in meinem Fall) dann kaum entspannt war und jeglicher Versuch, sie zu Verführen hätte alles verschlimmert.
Also verständnisvoll und mit eine me Prise Humor, diese neue Situation, die Unsicherheit akzeptieren und sich freuen, keiner Maschine zu sein, die nur funktioniert.
Klugschwätzerrusche, abef Liebe Grüße
Zitat von *******mper:
Ich hatte noch keinen *mmf* kann es mir aber vorstellen das es was ganz schönes ist! Wenn ich ein Date ausmach dann halte ich es auch ein ! Ich interessiere mich für eure Erfahrungen! *danke*Danke LG

*******digg Mann
27 Beiträge
Das Problem der Unzuverlässigkeit bei verabredeten Dates ist ja bei allen Arten von Kennenlern oder Sextreffen ganz ähnlich. In der Anonymität an der Tastatur können im Zweifelsfall alle Alles. Sobald man sich aus der Onlinewelt in die reale Welt begeben soll ist das etwas anderes.
Sei es das das eigene Profil ein Fake ist oder ob der/die reine Tastenw... sind.
Es bleibt nur die Möglichkeit anhand von gemachten Erfahrungen zu versuchen die Spreu vom Weizen zu trennen, aber ein gewisses risiko wird nicht nur beim erotischen Dating bleiben.
*********chis Paar
34 Beiträge
*huhu*

Ich hatte gestern meinen ersten Dreier mit meinem Partner der das in seiner früheren Beziehung schon mehrmals erlebt hatte und einen sehr netten liebevollen Mann. Ich war wahnsinnig aufgeregt und das Kopfkino hat seit der Termin fest stand voll gearbeitet. Nach einem zweistündigen beschnuppern bekam ich eine sinnliche intensive Massage und dann begannen wir uns gegenseitig zu verwöhnen . Dabei sind natürlich alle drei auf ihre Kosten gekommen. Beide Männer haben mich ganz sanft in dieses Spiel eingeführt so das ich mich richtig fallen lassen konnte.Es war ein super geiles Erlebnis. Jederzeit wieder. Man lernt ja nie aus.

L.G.
Annett
********rlin Mann
190 Beiträge
Mein erstes Mal ist schon ein Weilchen her und war in einem Club.
Ich habe dazu eine Homepage angelegt
Mein erstes mal war mit einem verheiratetn Päärchen und es war echt sehr geil....
Ist jetzt schon wieder 2 Jahre her und seitdem hat es leider nicht mehr gepasst ...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt* *putz* was keine Relevanz hatte *hand*

Wünsche weiterhin viel Freude am verfassen und lesen eurer Geschichten zum》》》 ersten 3er ! *frieden*

Die Sexy .. Mod*smile*
Owei, sich daran zurück erinnern🙈ich fand mein ersten und bisher einzigen MMF richtig ätzend. Es war mit zwei Kumpels von mir und wir waren völlig betrunken. Die Kerle hatten natürlich ihren Spaß, meiner blieb dabei leider komplett auf der Strecke, was mich natürlich nicht davon abhält es wieder zu tun *love5*
*******ger Mann
99 Beiträge
Zitat von *******digg:
... aber ein gewisses risiko wird nicht nur beim erotischen Dating bleiben.

Ich vermute mal, das Risiko gibt auch einen gewissen Kick dabei, oder?

Ich selbst habe leider noch keinerlei praktische Erfahrung bzgl. eines Dreiers. Nur mein Kopfkino arbeitet intensiv daran.

Was ich immer wieder lese, aber nicht nachvollziehen kann: Wieso verabredet sich jemand für ein Date, und glänzt dann durch Abwesenheit, ohne abzusagen oder sich wenigstens zu entschuldigen?

Wenn ich einem Date zustimme, dann will ich doch auch das Date. Genauso sollte es für Alle sein, oder irre ich mich da?
*****GAB Paar
3 Beiträge
Wir haben uns erst lang und intensiv darüber unterhalten ob wir diesen Schritt gehen sollen , nachdem alle Grenzen und bedenken ausgeräumt waren , haben wir uns jemanden Gesicht und eingeladen, als der Besuch kam haben wir uns erstmal gut unterhalten und dabei etwas getrunken , nach einer gewissen Zeit hielt es meine Frau ( wahrscheinlich) nicht mehr aus und machte den ersten Schritt ,sie beugte dich zu unserem hast machte ihm die Hosen auf und fing ganz genüsslich an ihm einen zu blasen und schaute mich dabei an , wie ich ihre Augen sah beim blasen machte mich ihr gieriger Blick ganz heiß, unser Besuch fackelte nicht lange und ging bei meiner Frau auch gleich auf Tuch Fühlung,er fing erst an sie langsam an der möse zu streicheln ,bis er merkte sie ist richtig feucht dann ging er an sie zu lecken .meine Frau genoss es richtig sie fing an zu stöhnen und drückte dabei sein Gesicht fester an ihre möse und sie behielt weiter Augen Kontakt mit mir ,ich hielt es vor Geilheit nicht aus und ging zu ihr packte mein Schwanz aus den sie gleich anfing zu blasen, der Besuch wurde auch so geil das er anfing sie zu ficken , bei seinem eindringen stöhnte sie laut auf mit den Worten fickt mich richtig heftig alle beide ,was wir auch machte zum großen Finale spritzte der Besuch genüsslich in ihr ab und ich über ihre Titten bis ins Gesicht . Wir hätten dann noch einen gemütlichen Abend ,bis zum nächsten Tag da kam der Besuch wieder und wir wiederholten es , seit dem liebe ich es meine Frau so zu sehen ,und sie liebt es auch.
*********own13 Paar
52 Beiträge
Bei uns war der erste 3er so ..... (er schreibt)

Wir haben einen gemeinsamen Freund den wir schon seit einigen Jahren recht gut kennen. Das Thema MMF wurde in der Vergangenheit bereits öfters thematisiert, jedoch scheiterte es bis dato an verschiedensten Gründen.
Wir waren uns einig, das er ein idealer Spielpartner für unser erstes MMF-Erlebnis sein könnte.
An einem Wochenendabend hatten wir ihn zu Besuch eingeladen.
An dem Abend waren alle gut gelaunt, wir plauderten, aßen, tranken und hatten eine Menge Spaß.
In dieser positiven Atmosphäre forderte ich sie auf uns Männern ihr neues Dessou zu präsentieren das ich ihr wenige Tage zuvor schenkte.
Sie wusste ganz genau worauf ich abziele, zog sich rasch um und präsentierte sich in ihrer neuen, sexy Unterwäsche.
Wir beide sahen sie mit lüsternen Blicken an und ich bemerkte wie er unruhig, oder mit anderen Worten gesagt, geil wurde.
Seine Blicke rissen förmlich den wenigen Stoff, den sie an ihrem Körper trug vom ihrem Leib als sie sich vor uns stellte.
Ich übernahm erneut die Initiative und forderte meine Liebste auf sich nun bei unserem Gast für sein kommen und dem netten Abend artig zu bedanken und sich um ihn zu kümmern. Sie verstand meine Worte genau zu deuten und lächelte mir zu. Sie wusste was ich sehen möchte, was ich erwarte, was auch sie erleben möchte.
Sie stellte sich vor ihn, bat ihn aufzustehen und begann ihn auszuziehen. Bereitwillig lies er es zu da es auch das war was er in diesem Moment wollte.
Sie begann seinen Oberkörper zu berühren und zu küssen. Sie wanderte vor Erregung rasch tiefer und widmete sich um nun vollumfänglich seinem prallen Schwanz. Gierig bediente sie ihn und brachte ihn bereits nach wenigen Minuten um den Verstand. Er kam unvermittelt zum Höhepunkt und ergoss sich erlösend in ihrem Mund.
Unmittelbar danach widmete sie sich mir und begann mir das gleiche Erlebnis zu schenken das kurz zuvor unser Freund erleben durfte. Nach einer kurzen Verschnaufpause stand sie erneut im Mittelpunkt des Abends und wurde von uns beiden gleichzeitig ausgiebig bespielt und zu mehreren Höhepunkten gebracht.
Erschöpft und befriedigt lagen wir auf der Couch und wussten das dies für uns nicht ein einmaliges Erlebnis sein sollte....
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Lang lang ist's her, meine Frau war 19 und ich 27. Wir waren da schon zwei Jahre zusammen und hatten gerade mit dem Swingen angefangen, also den klassischen Weg mit Sex vor anderen Personen, danach PT unter Paaren usw. oder mal ein Clubbesuch.
Der erste MMF hat sich zufällig ergeben als wir beide im AEC Chat, für junge Menschen, damals Anfang der 2000er gab es hier weder den Joyclub, noch Smartphones noch andere digitale erotische Angebote, nicht mal Facebook...^^

Man phantasierte sich also im Austria Erotic Center Chat mit anderen Swingern einen ab und wir überlegten uns dass dann auch zu probieren, schließlich hatten wir in so jungen Jahren auch deshalb mit dem Swingen begonnen weil durch unseren Altersunterschied eben auch ein entsprechendes Erfahrungsgefälle vorhanden war. Wir wollten beide nicht mit Anfang 50 "ausbrechen" müssen weil einer dann meint er/sie hätte etwas verpasst.

Gesagt getan, unser erster Mann beim MMF war dann ein echter Reinfall...Hoteldate über den Chat, er erschien, entkleidete sich, kroch auf sie drauf, kam nach zwei Minuten, zog sich an und verschwand... Männer halt... *zwinker*

Da wir in Clubs sonst gute Erfahrungen gemacht hatten, brachte uns das dann nicht aus der Fassung sondern sorgt noch heute für Lacher... *gg*

Wir gaben also nicht auf und lernten einen verheirateten etwas älteren tollen Mann kennen (damals war er Mitte 40 also knapp 20 Jahre älter als wir beide) und der mit ihm dann zweite MMF für uns war einfach sensationell. Wir harmonierten beim Sex einfach und es lief von alleine. Er hatte selbst Familie und es war daher auch keine Gefahr da dass er danach ständig unangemeldet an der Tür geklopft hätte.

Man sollte eine Möglichkeit haben das ganze abzubrechen wenn etwas sich falsch anfühlt, egal für wen. Seit unserem ersten Reinfall hatten wir so eine Mechanik auch immer auf allen Treffen. Man ist ja lernfähig...:)

Für uns war es anfangs immer wichtig das meine Partnerin so ein Event bei mir kuschelnd ausklingen lässt und nicht noch ewig mit dem Gast knutscht und intim kuschelt. Bei Paaren hatte ja immer jeder noch eine andere Person, bei einem MMF ist es etwas blöd als Ehemann nur wie ein Fremder der eigenen Frau beim kuscheln zuzusehen. Das hatten wir dann auch thematisiert und damit ausgeschlossen. Ausnahmen bei einem Hausfreund klammere ich jetzt mal aus.

Ja, es war anfangs komisch, vor allem wenn bei allen danach die Geilheit verflogen ist... *zwinker* Aber nach über 20 Jahren relativiert sich vieles und wir müssen manchmal selbst über unsere damalige emotionale Unbeholfenheit lachen. *g*


Swinger Er
*******n68 Mann
117 Beiträge
Mein erstes Mal war mit Mitte 20 in einem Swingerclub. War auch mein erster Besuch. Es war geil, aber ich war auch etwas unsicher, weil ich nicht wusste, ob der Mann nicht vielleicht auch etwas mit mir machen wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.