hm, der erste mmf ... wenn man so darüber nachdenkt, dann wird einem mal wieder klar, wie doch die zeit vergeht *weia ... ehrlich gesagt finde ich die geschichte ja nach wie vor kurios, auch wenn sie ca. zwei jahrzehnte bzw. vielleicht etwas mehr her ist. da müsste ich glatt nochmal einen der beiden jungs fragen, wann das war *lach
vorgeschichte
nachdem es sich zufällig ergeben hatte, dass ich mit 17 jemanden entjungfert hatte, der in der schule eine klasse unter mir war, entwickelte sich daraus eine langjährige freundschaft, die mehr oder weniger intensiv bis heute gehalten hat. wir waren damals über ein paar jahre hinweg ab und zu mal miteinander im bett, nichts in richtung beziehung oder so, sondern wir waren halt befreundet, haben ab und zu mal gequatscht, haben uns auf geburtstagspartys gesehen und ab und zu mal gekuschelt und gevögelt. war schon schön und vor allem sehr entspannt. irgendwann ergab es sich, dass ich mal eine nachricht auf seinem AB hinterlassen hatte und er mit seinem damaligen besten freund die nachricht zusammen abgehört hatte und dieser irgendwie meinte, dass ihn meine stimme total fasziniert und er den menschen mit dieser stimme unbedingt kennenlernen müsse. sash hatte nichts dagegen, ganz im gegenteil, er hat irgendwie versucht, mir das zu verklickern und mich dazu zu überreden, weil er es wohl auch witzig fand, so dass ich mich tatsächlich mit kay getroffen habe. wir waren abends in einem tollen cafe/bar, das es leider nicht mehr gibt, der laden hatte immer bis 6 uhr rum auf, wenn noch was los war, und wir haben die ganze nacht dort verbracht und gequatscht und sind von dort aus zur arbeit gefahren. es war erstaunlich, aber das interesse war doch sehr groß, auch mal eine andere nacht miteinander zu verbringen, nur waren die beiden gerade zusammengezogen, und irgendwie war mir das nicht so ganz geheuer. aber sie haben mich dann eingeladen, mir die neue wohnung anzuschauen, wo wir dann den abend gemeinsam verbrachten und es irgendwann echt spät wurde und sash meinte, ich könnte mir ja aussuchen, wo ich schlafe, ob ich im wohnzimmer bleibe oder bei ihm oder bei kay, was ich verdammt fies fand, weil ich mich nicht hätte entscheiden können zwischen demjenigen, den ich gut kannte und mit dem ich immer gern die nächte verbracht habe und demjenigen, der mich auch unglaublich gereizt hat, zumal ich ihn ja sexuell auch noch nicht einschätzen konnte. den jungs war das irgendwie auch klar und sash zog sich dann zurück, weil er angeblich müde wäre, wobei er doch recht gegrinst hat als er meinte, er würde uns dann mal alleine lassen ... ich fand das schade, ich hätte ja gern mit beiden ... ähem.. naja... so verbrachte ich die nacht mit kay - und hey, das war einfach nur geil, echt hammer, unglaublich guter sex - und bin dann morgens, als ich aufwachte, zu sash rübergeschlichen, um zu schauen, wie er so drauf war, wobei er wohl nicht viel geschlafen hatte und meinte, er hätte ja zumindest etwas früher mit mir gerechnet und hat mich dann unter seiner decke eingekuschelt, damit er auch noch was von mir hatte.
und dann der dreier
die beiden kamen gut klar damit, dass alle irgendwie interesse aneinander hatten, so dass auch weiterhin alles sehr entspannt blieb. eines abends haben sie mich unter einem vorwand zu ihnen gelockt, ich bin die treppen hoch, die wohnungstür stand offen und ich hab mich gewundert, aber nungut. sobald ich durch die tür war, wurde ich einkassiert *lach ... irgendwie wurde ich hochgehoben, mir wurden die augen verbunden, mein rucksack fiel irgendwo da im flur hin und die jungs trugen mich ins wohnzimmer, bekuschelten mich, küssten mich, zogen mich aus .. bei den jungs fielen die shirts usw., und ich war zwar immernoch etwas perplex, aber auf jeden fall fasziniert von der situation und hatte spaß. beide streichelten mich und küssten mich, verwöhnten jeden cm meines körpers und ich hatte gar nicht genug hände, um alles gleichzeitig zu begrabbeln, das ich gern begrabbeln wollte *lach ... irgendwann hatte ich auch tatsächlich in jeder hand einen schwanz und dachte mir, ach, ist das leben nicht schön ... aber irgendwie war ungefähr da ein punkt erreicht, für den sie wohl beide vorher beschlossen hatten, dass sie es nicht weitergehen lassen würden, also dass sie nicht zusammen mit mir vögeln würden, egal wie dick sie miteinander waren, aber da war eine grenze, die sie nicht überschreiten wollten, so dass sich dann einer der beiden zu meinem bedauern wieder zurückzog. aber es war eine ganz wunderbare idee, mit deren umsetzung ich so niemals gerechnet hätte. und ich bin den beiden bis heute für dieses schöne erlebnis dankbar.
nein, es ist nicht nochmal dazu gekommen, aber das ist in ordnung.