Mein Weg zu meinem ersten "richtigen" Dreier ;-)
Klar haben es
Frauen meist einfacher, jemanden für schlichtweg Sex zu finden... da ich aber weder Clubgänger bin, noch Lust auf irgendwelchen anonymen Sex ohne große Anlaufzeit oder ONSs hab, war für mich der Weg auch nicht gar so leicht...
Am liebsten erlebe und genieße ich meine Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck... doch von Anfang an - das erste Mal - worum es ja hier im Thread hauptsächlich geht
Für mich persönlich macht ein gelungenes Sandwich bzw. Doppelpenetration ein MMF-Erlebnis erst so richtig aufregend und herrlich perfekt
das ist für mich das Sahnehäubchen beim flotten Dreier... daher zähle ich meine "ersten Versuche" mit zwei Männern noch nicht so wirklich dazu
„Wie war es bei euch ?
Meinem ersten längeren Affärenmann, den ich zu meinen JOYclub-Anfängen kennenlernte, erzählte ich irgendwann von meinen sehnlichsten Wunsch nach MMF und nem Sandwich... da kam ihm sein bester Freund in den Sinn, den er dann auch mal mitbrachte, nachdem wir bereits angenehmen und neugierigen Schrift- und Telefonkontakt miteinander hatten...
Boah, war ich aufgeregt... erwartungsvoll fieberte ich dem Abend entgegen... okay, das Treffen war ganz "nett" - in meinen Augen aber auch nicht mehr, denn der Freund war schon länger verheiratet und war daher scheinbar keine Kondome mehr gewohnt... d.h. immer wenn er sich nen Gummi überzog, streikte sein Schwanz... ich war irgendwie enttäuscht, denn ich stellte mir den Abend schon etwas aufregender vor, als mit einem zu ficken, während ich den anderen nur mit dem Mund verwöhnte
Ein paar Wochen später klopfte mein Herz bereits wie verrückt voller Vorfreude auf ein Date mit meinen anderen Lover erstmals zusammen mit meinem damaligen Affärenmann... wir warteten an dem Abend dann aber vergeblich, der Affärenmann versetzte uns unentschuldigt... später hab ich erfahren, dass eine gewisse Eifersucht seinerseits mit im Spiel war... naja, wieder ne vertane Möglichkeit
Nun gut... nachdem ich über diese Enttäuschung hinweg war, entschied ich mich dann für ne ganz andere Vorgehensweise... ich wollte es mit einem eingespielten Männerduo versuchen und schaltete dazu eine Datinganzeige im JOYclub... schnell kam ich in Kontakt mit "best buddies" und wir machen nach ein paar Mails hin und her ein Date aus ...die beiden buchten sicherheitshalber schon mal ein Hotelzimmer in meiner Nähe... wir trafen uns zum Beschnuppern aber erst mal beim Italiener... es begann vielversprechend mit Pizza und Pasta, Wein und herrlichem Gelächter... endete aber in einer mittleren Katastrophe im Hotel... ihre vorher so hoch gelobten Hoseninhalte entpuppten sich dann als riesen Übertreibungen... der eine hatte nur nen Minipimmel, der andere zwar nen Durchschnittsdödel, aber ordentlich intim-rasiert war keiner von ihnen und küssen konnten die beiden Männer auch nicht besonders... meine Güte, was für ein Reinfall
...relativ schnell stand ich auf, zog mich wieder an, verließ ohne große Worte das Hotelzimmer...
Danach war für mich das Projekt MMF erst mal für ne Weile gestorben... ich lernte meinen wundervollen Mr. Sometimes kennen und konzentrierte mich eher auf die Dates entweder mit ihm oder auch mit meinem anderen Lover...
Diese beiden Lover datete ich sogar über einen längeren Zeitraum einzeln, sie wussten nur von meinen Erzählungen voneinander... den einen traf ich damals bereits ein Jahr, den anderen auch schon einige Monate lang, bis wir zufällig alle an einem Tag über ein ausreichendes Zeitfenster verfügten...
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich beide Männer dann auch untereinander verstehen, wenn sie mit
mir klarkommen, stieg
so natürlich enorm
Wir schmiedeten sofort Pläne, denn endlich sollte sich mein sehnlichster Wunsch nach MMF, nach nem richtig geilen Sandwich nun erfüllen... nachdem ich mit beiden allein schon dermaßen viel Spaß hatte, wir auch klasse miteinander reden und herrlich lachen können, genossen wir einen wundervollen ersten Abend zu dritt... all meine Wünsche und Sehnsüchte wurden bei diesem und auch weiteren Treffen mit ihnen wahr
Es kam uns vor, als würden wir uns schon ewig kennen, auch die beiden Männer - obwohl sie erst direkt in meinem Schlafzimmer zum ersten Mal aufeinandertrafen
die Wellenlänge passte einfach...
Ich werde diesen genussvollen und intensiven ersten Abend zu dritt nie mehr in meinem ganzen Leben vergessen, auch mein langer Schwebezustand danach nicht... meine tiefe Befriedigung hielt noch tagelang an
die Genussfrau