@******ses
Sorry, sorry...wir hatten das mit der Definition jetzt nicht so genau genommen. Natürlich ist das keine Cuckold-Geschichte, sondern ER hat natürlich einen Schlüssel und wird das Zimmer betreten, sobald er den Zeitpunkt für gekommen hält bgzw. ER seine Frau für "gekommen" hält.
Vielleicht hätten wir vorab ausführen sollen, dass ER immer AKTIV mitmacht und es sich bei dieser Geschichte um eine Art "Vorspiel" zum MFM handelt.
Die Grenzen zwischen Wife-Sharing und MFM sind ja bisweilen auch recht fließend und wie uns scheint haben die meisten Leser dieser kleinen Idee durchaus Fantasie genug, sich die Geschichte "gruppengerecht" zu Ende zu erzählen, wie der Beitrag von @*********asure im Besonderen zeigt.
Zugegeben geht es uns mit einer solchen Geschichte auch darum, möglicherweise durch ein solches Post den ein oder anderen zu animieren und vielleicht sogar einen geeigneten Mitspieler zu finden
Wäre das nun so verwerflich? Jedenfalls sagen wir danke, dass ihr den Beitrag trotzdem nicht gelöscht oder geschlossen habt. spricht ja auch für euch.