Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanen Dreier mit Freund Kollege ...

****_51 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Spontanen Dreier mit Freund Kollege ...
Hallo zusammen,

wer von Euch hat schonmal zusammen mit seinem Freund,
Kumpel oder Kollege bei einem feuchtfröhlichen Abend
spontan und ungeplant einen *mmf* mit deren Frau gehabt ?

Sind gespannt auf Eure Antworten und Berichte über das wie und wo 💋

Liebe Grüsse
Hase_51

Überschrift angepasst und in die passende Kategorie verschoben ... Edit die sexy

********oeln Mann
879 Beiträge
Zählen spontane 4er auch? *ggg* Dann ja.
**4o Mann
6.507 Beiträge
Hohoooo, das war noch in der Schulzeit,
eigentlich mein erster 3er,
wir haben fürs Abi geübt, und seine Freundin hat uns immer heiss gemacht,
und Irgendwann waren wir im Bett *gg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir, mehr oder minder spontan mit einem Kollegen

LG AM
*********rausw Paar
383 Beiträge
oh ja nach dem sport das Mädel hinter der theke mit anzüglichen sprüchen etc. bombardiert, ein zwei getrunken dann zu ihr gefahren und sie dann zu zweit gefickt. war schon geil seinerzeit😉
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Falls ein spontaner MMMF auch zählt, kann ich mich einreihen *zwinker*
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Spontan noch nie erlebt, nur geplant.
@****_51 Und Ihr selbst?
********ngle Mann
30 Beiträge
wir hatten in der anfangszeit des swingens - spontan mit einem guten freund von mir, meine frau "überrascht" - sie war nicht vorbereitet - aber dann doch überraschend sehr offen und hat auch ihn ran gelassen, das erste mal war privat im Wohnzimmer, mit ein wenig alkohl... ist ca. 14 Jahre her, meine Maus ist 34
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Und ja dazu sehr viel male, meine Freundin dazumal war mit mir immer wieder beim besten Freund von mir, ob zuhause bei Ihm oder im Club Outdoor und das geilste Spontane Erlebnis war nachts uf dem Green des Golfplatzes......Wir hatte über 100 Spontane solche Dates, mit Ihm und auch seinen Bruder, dazu eine Kollegin von ihr auch mal zu dritt....Und und und......Sie war 12 Jahre Älter aber eine echt geile Frau die es mochte....

Bitte beim Thema bleiben ... unwesentliches entfernt... edit die sexy

Bei uns war es die Schwägerin mit der wir ein paar schöne Stunden erlebten, und das an einem See.
Mein erster Dreier war in der Tat sehr spontan.
Meine Jugendliebe und ich waren damals beide knackige 18.
In den Sommerferien 2007 verbrachten wir viel Zeit mit einem gemeinsamen Kumpel von uns, der mit 22 Jahren, bereits eine eigene Wohnung hatte.

Bei einem dieser Abende kochten wir gemeinsam, aßen, tranken und später wurden noch Gesellschaftsspiele auf den Tisch gebracht. Der Abend wurde nicht zuletzt auch auf Grund des Alkohols immer frivoler und anzüglicher.
Da ich aus Gesprächen mit meiner damaligen Partnerin wusste, dass sie auch gern mal mit zwei Männern wollen würde, unternahm ich den Versuch das Geschehen unterschwellig in die Richtung zu lenken. Nach ein paar Runden Mau-Mau brachte ich den Vorschlag ein, dass man doch auch "Strip Mau-Mau" spielen könnte. Der Vorschlag wurde angenommen. Nachdem wir nach einigen Runden dann alle nackt da saßen erweiterten wir das Spiel, in dem der Verlierer nun nach jeder Runde anzügliche Einsatz ausführen müsse.
Nach mehreren Runden gab es dann kein Halten mehr, als der Kumpel die Aufgabe hatte meine Partnerin zu lecken. Das war der letzte Eisbrecher und der Rest ist Geschichte... 😉
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Guten Morgen @**se _51,

Es ist schon e Paar Jahren her, aber es war so unerwartet dass es GESTERN WAR.
Ein Arbeitskollege der SEHR LOCKER WAR,
Wusste dass er auf schöne sexy Damen steht.
Er fragte mich ob ich IHM helfen kann beim umziehen... da wir UNS gut verstehen und schon e paar mal zusamnen unterwegs waren..hatte ich gerne zugesagt.
Wir waren zum SAGEN fertig mit dem umziehen und da kam die FRAU.. dachte MANN ist das e süße , dachte nix dabei... es war kalt das Gesicht Ausstrahlung HAMMER.
Wir machen den letzten weg Hänger Wohnung und sag zu IHM...
Das hast DIR eine hübsche Frau gesucht, die ist nicht nur hübsche auch GEIL.. e kleine geile Schnecke...
Sie hörte es und sagte was ist ? Reden ihr von mir und komme an die Tür... enge jeans und das Oberteil MEGA körper anliegend
Dachte es KANN nicht war sein..ist doch ein Arbeitskollege..
Wo WIR fertig waren, hatte WIR was getrunken... 2, 3 Sie war in der mitte auf dem Sofa... ist immer in heisseren Gespräche gekommen und die fangen an zu KNUTSCHEN... so das Sie mir den Po hin streckte, dass hat mich so eregt und berührte den AUCH... sagte NIX, bin intensiver an den Po ran..
Und es ging zum e geiler SEX Abend
War das GEIL
Danach bin ich 3 Jahren den Hausfreund gewessen...

Hätte so LUST auf so eine WIEDER geile Szene...

Wünsche EUCH einen schönen Start in den Tag..

Aja, wenn jemanden LUST hat, bitte MIR einfach schreiben

Charmeur
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Mit 23 bei einem Besuch in Wien.
Ich besuchte ein Freundespaar und er zeigte mir Wien bei Nacht.Auf dem Rückweg nach Hause sagte er , komm wir gehen bei einer Bekannten nich Hallo sagen und trinken was.
Ja, und bei ihr..flüsterte er mit ihr Sie lachte und nickte. Sie ließ ihre Sachen fallen , er seine Hose und er nahm Sie spontan doggy. In ersten Moment war ich überrumpelt, staunte was er für nen Riesending hatte und Sie die es genoss Wie er Sie doggy durchrammelte. Mir gespielter Coolness sah ich zu..
Sie griff nach mir..während er Sie Stress, zog mich ran , öffnete meine Jeans.
Nahm in den Mund..Er sagte..Mir ist pfad.
Stoppte und Sie setzte sich auf mich und stülpte ihre heisse Muschi auf meinen Schwanz.
Ihre heissgefickte Fotze glüht. Ich dachte ich falle in einen Vulkan..Herrlich.. Sie ritt auf mir , stöhnte, blies meinen Bekannten dabei und ich kam in einem Superorgasmus..Seitdem bin ich süchtig nach Dreier.
Habe diese Lust erweitert auf schöne drunter und drüber , tabulos zu dritt .Mit Paaren oder als Hausfreund seit über 35 Jahren.
Und nun habe ich sofort wieder Lust.egsl ob älteres oder ganz junges Paar..
Ich liebe einfach die heissgefickte Fotze , mags wenn Sie schon gekommen war dann nochmal in ihr zu sein.
Der Vulkan einer Venus..
Herrlich.
Grüsse Thomas
Ich war im Club feiern, als mich eine frühere flüchtige Bekannte traf. Sie hatte gefallen an mir, außerdem hatten wir Beide leicht einen sitzen😬 wir tanzten und tranken weiter bis sie irgendwann meinte ob wir uns nicht zu ihrer Freundin in die Wohnung zurückziehen könnten. Ich stimmte zu und sie bat ihre Freundin um die Wohnungsschlüssel. Die Freundin meinte sinngemäß "Nein nicht ohne mich, ich komme mit" und grinste nur. Okay dachte ich..wir gingen in ihre Wohnung, duschten uns ab und aßen zunächst gemeinsam Spaghetti. Danach zogen wir uns gegenseitig aus und gingen miteinander ins Bett. Beide waren komplett rasierte, schöne Brüste und ca. 22 -25 Jahre alt. Sie saugten abwechselnd an meinem Schwanz und leckten sich zwischendurch auch gegenseitig. Danach ritten sie mich abwechselnd bis uns die Kondome ausgingen. Wir fickten so ausgiebig, sodass beide am nächsten Tag die Pille danach kaufen mussten 😬😜 natura ist einfach schön. Als die eine irgendwann eingeschlafen war ging ich zur anderen rüber auf die Couch und fickte sie einfach weiter bis es uns Beide überkam. Einfach geil..
****666 Mann
507 Beiträge
🤗
Ich war mit meiner Frau und zwei Kumpels mit den Motorräder auf nem Campingplatz, der eine Kumpel kam zu uns ins igluzelt da es stark regnete und wir nicht draußen sitzen konnten. Ich drückte meine Frau etwas zu ihm und sie berührten sich mit den Füßen. Nach ner Weile bemerkte ich wie er ihre Brüste streichelte, er versuchte es heimlich zu machen, und allmählich wurde es mehr. Der andere Kumpel lag in seinem Zelt und fragte was macht ihr( wir schauten alle 4 aus den Zelten) er ahnte nichts. Später als der eine Kumpel scheinbar eingeschlafen war ging es bei uns zur Sache. Sie setzte sich auf ihn, mehr oder weniger schon ich sie auf ihn. Dann drang ich von hinten in sie ein, er sagte , hei du bist im gleichen Loch 😂 ich, ja das soll auch so sein. Wir trinken es die ganze Nacht. Am andern morgen war es als wenn nichts gewesen wäre. Wir wissen bis heute nicht ob der andere Kumpel etwas mitbekommen hat ☺️
****666 Mann
507 Beiträge
Andere Situation
Ich war mit meiner Frau in der dorfkneipe.
Meine Frau im kurzen Rock, Korsage, Strapse und Strümpfen. Ein Kumpel links und ich rechts neben meiner Frau auf den Barhocker vor dem Tresen. Wir tranken, es war sehr lustig und mein Kumpel hatte allmählich etwas zufiel, da wurde er mutig und streichelte ihr Bein und sagte, 😳 ohu du hast Strapse an 😀 meiner Frau wurde es in der Kneipe etwas unangenehm vor den anderen Leuten und so sagte sie, komm wir fahren nachhause , wir können ihn ja auch nachhause bringen. Ich fuhr aber zu uns nachhause, mit der Begründung, einen absacken zu trinken. Ich kümmerte mich um Getränke und Musik, als ich mich umdrehte waren die beide wie wild am knutschen und fummeln, sie holte seinen Schwanz raus , saß auf ihm , sie hatte einen grünen Spitzen Slip , der unten offen war an. Sie stöhnten sich überhaupt nicht das ich dabei war und ihnen zu sah.
*********bern Mann
30 Beiträge
Spontan und nicht dran gedacht.......

Es war Sylvester

Ich war außerplanmäßig bei Nachbarn. Wir saßen zusammen, tranken und waren beschwipst.
Auf einmal ging es los, geredet, könnte man sich vorstellen, sie wollte und war neugierig darauf. Also haben wir Männer mitgemacht.
Es war prickelnd, aufregend und auch danach haben wir uns noch in die Augen sehen können.
********0487 Mann
43 Beiträge
Tolle Erinnerungen *kopfkino*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Zweimal passiert. Es war wunderschön.
*********18412 Paar
4.620 Beiträge
Spontan in einem RTW !
War eine gute und befriedigende Sache *top*
*******tle Mann
422 Beiträge
@*********18412 das ist ja mal eine nette Sache mit dem RTW
So wirklich spontan und ohne Vorahnung ..... einmal.
Im Skiurlaub in und nach der Hotelsauna *g*
******b73 Mann
71 Beiträge
*ja*, dieses Vergügen hatte ich mit einem Freund und dessen Frau.
War eine total geile Sache! *mmf*
****666 Mann
507 Beiträge
Einen hab ich noch 😀
Wir kamen zur späteren Stunde mit einem Bekannten aus dem Karnevalsverein von einer Sitzung nachhause. Wir hatten ihn eingeladen um noch nen Kaffee oder was anderes zu trinken, dass ist bei uns so üblich. Aber ganz ohne hinter Gedanke. Meine Zigaretten waren leer und so sagte ich , ich geh nochmal zum Automaten. Als ich zurück kam schaute ich durchs Fenster und Sa die beiden am rummachen, sie knutschten er befummelte sie und sie hatte ihre Hand in seiner Hose. Ich schaute eine Weile zu. Scheinbar rechneten sie, dass ich jeden Moment zurück komme. Als ich dann rein kam, taten sie so als wenn nichts gewesen wäre. Nach einer Weile drehte ich das Licht etwas runter und stupste, zwinkerte meine Frau zu. Sie fingen wieder an. Als sie auf ihm saß und ihn küsste holte sie seinen Schwanz raus. Ein gefummel, an Kleidungsstücken zerrend, kniete ich mich hinter meine Frau, die immer noch auf seinem Schoß saß, lutschte an seinem steifen und stecke ihn ihr wieder in ihre pussy. So ging es weiter bis zum Morgen.
****y11 Mann
245 Beiträge
Ist schon eine Ewigkeit her, aber sowas vergisst man ja nicht.
War nach einer Firmenfeier. Mit meiner Kollegin hatte ich mich schon immer gut verstanden - mehr aber auch nicht. Den Kollegen kannte ich nicht näher, aber im Laufe des Abends war schnell klar, dass er voll auf meine Kollegin abfährt. Sie war auch nicht abgeneigt, hat mich aber immer an ihrer Seite haben wollen.
Gegen Ende der Feier sollte ich sie zu ihrem Hotelzimmer begleiten, der Kollege liess sich nicht abschütteln. Sie meinte, wir sollten dann noch mit rein kommen und die Minibar plündern.
Naja, was dann passierte, könnt ihr euch denken. Wie hatten viel Spass miteinander...
Ich bin irgendwann auf mein Zimmer gegangen, der Kollege ist bis zum Frühstück bei ihr geblieben
Das Ganze ist nicht unbeachtet geblieben. Wir waren noch einige Zeit Gesprächsthema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.