Zitat von **********Robsi:
„@****s73: Du scheinst wirklich sehr frustriert zu sein. 😱😂 Aber an deinen Aussagen sieht man, dass du Paare genauso über einen Kamm scherst.
Nelia macht die Dates zB nicht, weil ich es nicht mehr bringe, sondern weil ich es geil finde! Für sie ist es auch der einzige Grund es zu machen ... zu sehen wie es mich anmacht ... das wiederum macht sie extrem geil und alle haben ihren Spaß. Ebenso wechseln ihre Vorlieben immer mal .. mal jung, mal alt, mal weiß, mal schwarz, ... Du siehst: deine Meinung hat keine Allgemeingültigkeit.
Jetzt können wir nur für uns sprechen, aber alleine dieser Text von dir führt bei uns dazu, dass wir nie Interesse an dir hätten. Wir finden ihn von der Art her sehr unsympathisch. Wir hoffen inständig das du auf diese Art nicht auch Nachrichten schreibst.
Nelia macht die Dates zB nicht, weil ich es nicht mehr bringe, sondern weil ich es geil finde! Für sie ist es auch der einzige Grund es zu machen ... zu sehen wie es mich anmacht ... das wiederum macht sie extrem geil und alle haben ihren Spaß. Ebenso wechseln ihre Vorlieben immer mal .. mal jung, mal alt, mal weiß, mal schwarz, ... Du siehst: deine Meinung hat keine Allgemeingültigkeit.
Jetzt können wir nur für uns sprechen, aber alleine dieser Text von dir führt bei uns dazu, dass wir nie Interesse an dir hätten. Wir finden ihn von der Art her sehr unsympathisch. Wir hoffen inständig das du auf diese Art nicht auch Nachrichten schreibst.
Du irrst dich-ich bin nicht frustriert. Ich habe hier auch das ein oder andere Paar kennengelernt und viel Spaß dabei (immer noch). Ich finde Euch auch einfach zum kotzen, euer Pofil strotz nur so von Vorurteilen. Profile wie Eures frustrieren in der Tat sicherlich nicht nur mich und sowas brauche ich nicht-Leute, die meinen, über normale Männer verächtlich herziehen zu müssen, diese wie einen Artikel im Kaufhaus zu katalogisieren. Euer Profil ist übrigens der neueste Eintrag in meiner Ignore-List-vielen Dank Ein paar Poser weniger, dass ich ertragen muss