Wofür hat Joy den "Nein, Danke" Button erfunden?
Hallo an alle und in erster Linie spreche ich die Paare an. ( Bevor das brüskieren los geht, ich war hier selbst 3,5 Jahre als Paar angemeldet mit meiner damaligen Partnerin)Es steht mir und wahrscheinlich 95% der Männer bis hier und noch ist Ebbe.
Schlüsseln wir zunächst als Einstieg mal die potentiellen Solomänner hier im Joy grob auf in %
100% Männer
25% Homosexuell
35% lesen kein Profil
20% versenden max. ein "Hey, wie gehts?" oder direkt ein Dickpic
10% optisch nicht der größte Blickfang
5% fehlt die geistige Reife.
Also bleiben am Ende im Höchstfall 5 % potentielle Männer für ein MMF über.
Bei 2 Millionen männlichen Mitgliedern, sind das max. 100.000 Männer auf ganz Deutschland aufgeteilt.
Dann muss der Mann noch in euer Altersspektrum passen, nicht weit weg wohnen und kein notgeiler Bock sein der seit Monaten/Jahren nicht zum Schuss gekommen ist und nicht weiß wie man sich "richtig" bei einem MMF verhält.
Also streichen wir für jedes Paar wieder die ca. 95% weg.
Liegen wir am Ende bei 5.000 theoretisch potentiellen Kandidaten. Wo klingt erstmal viel.
Paar stellen Dates rein, wo offen nach einem dritten Mann gesucht wird. Nun fangen an sich mindestens 1.000 Männer bei diesen Paaren zu melden.
Das diese Nachrichtenflut nicht zu beherrschen ist, ist mir vollkommen klar und hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust drauf.
Von diesen potentiellen 1.000 Nachrichten sind doch bestimmt 950 zum wegwerfen aus oben beschriebenen Gründen.
Wieso bekommen die 50 verbliebenen so gut wie kein Feedback, obwohl die Nachrichten nachweislich gelesen wurden? Woran liegt das?
Joy hat den "Nein,Danke" Button eingeführt, so dass es eine Sache von 4 Sekunden ist.
So wie Ihr Paare ein Date sucht und erwartet, dass Männer sich Mühe geben und um die Gunst der Frau bzw. des Mannes buhlen, so hättet ihr auch die Verantwortung wenigstens sich diese 4 Sekunden zu nehmen, wenn ihr es schon gelesen habt.
Also wo liegt das Problem?
Sollte der JoyClub euch mehr Filtermöglichkeiten geben, wer euch anschreiben darf?
Würde es euch helfen, wenn es einen Filter für Nachrichten gebe die unter 30 Zeichen liegen?
Wenn ihr mit einem Codewort ( sehr zu empfehlen ) im Profiltext arbeitet, würde es helfen wenn Ihr Nachrichten ohne Codewort direkt wegfiltern könntet?
Es muss doch eine Lösung geben, dass ihr nicht so gefrustet von der Nachrichtenflut seid und wir Männer, die vernünftig schreiben, aufs Profil eingehen, Ihr als Paar merkt er hat es verstanden, uns Zeit nehmen und nicht 90 Paare zeitgleich mit Copy&Paste Nachrichten zu bomben in der Hoffnung auch nur irgendwas vor den Schwanz zu kriegen, dass wir Männer nicht irgendwann resignieren und die Einstellung entwickeln " Der Aufwand lohnt sich nicht, ich kriege ja zu 99,9% ja sowieso keine Antwort.
So vergeht auf kurz oder lang jedem Beteiligten hier im Joyclub der Spass an der ganzen Sache und das wollen wir ja wohl mit aller Macht verhindern oder?
Bitte gerne um rege Beteiligung, Erfahrungen und Ideen von euch geilen Joylern
Vielleicht kann man dann mal auf den Joy zugehen, um Sie um gewisse Änderungen an der Plattform bitten.