Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

***ma Paar
297 Beiträge
Es sollte auch so eine Art beurteilungs-Kriterium geben, wie z.B.... *ja* *janein* *nein* dann wäre vieles einfacher und die Personen würden einen seltener versetzen....
Pauschalficktourismus - das ist vielleicht mal eine Erweiterungsoption zur Premium-Mitgliedschaft hier.
*****r97 Paar
1.543 Beiträge
Wir treffen uns nur noch im Club .
Private Treffen und Stunden langes warten , nein danke !
Kommt der Kontakt nicht , haben trotzdem einen schönen Abend .
****eer Frau
468 Beiträge
Sowas kommt ständig vor, öfters als treffen auch wirklich stattfinden.
Leider aber kann man wohl nix machen.
Stand auch schon 3x allein am Treffpunkt. Oder Anreise nach München (ist über ne Stunde) und 15 min vor Treffpunkt kommt die absage. Was willst machen?
Ich für meine teil fahr einfach nimmer so weit oder wenn dann mit Plan B noch was unternehmen, fotografieren gehen etc.
*****eXL Mann
184 Beiträge
Ich persönlich war zum Glück noch nicht in so einer Situation, zumindest nicht beim ersten Date. So etwas darf es nicht geben. Egal ob Männlein oder Frühlein. Ist einfach charakterlos. Vorallen nicht beim ersten date.
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Die Frage ist:

Hattet ihr das Treffen schon ausgemacht und der/die sind einfach nicht gekommen oder haben ganz kurzfristig abgesagt?
Das wäre dann wirklich etwas zum sich drüber beklagen.

Oder:
Hattet ihr lange hin und her geschrieben und als ihr was konkret ausmachen wolltet war plötzlich Funkstille?
Dann wäre es einfach Pech aber nix zum drüber ablästern.
Zitat von ***ma:
Es sollte auch so eine Art beurteilungs-Kriterium geben, wie z.B.... *ja* *janein* *nein* dann wäre vieles einfacher und die Personen würden einen seltener versetzen....

Genau! Wie bei einem renommierten Internet Auktionshaus.
„Zuverlässigkeit“ . Muss ja nicht mal mit freitext hinterlegt sein. Daumen hoch oder runter würde genügen.....
****eer Frau
468 Beiträge
Und da hast das Problem wie die gekauften Bewertungen auf Amazon etc. oder jemand ist wegen einem Nein, danke beleidigt und will dir noch eins reinwürgen. Gibt ja keinen Nachweis wie bei dem Auktionshaus über den Kauf dass ein Treffen ausgemacht war. Daher ist die Aussagekraft dann wohl auch nicht sonderlich gut. *meine Meinung
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Diese Bewertung würden viele nicht wollen. Warum wohl nicht ...

Sie würde auch nicht wirklich etwas bringen. Die Protagonisten hätten ganz schnell neue Profile, was den Ärger nur erweitern würde.

Letztlich hilft nur selber seriös, ehrlich und verlässlich zu sein. Unterschätzt nicht die Mundpropaganda, die in beide Richtungen funktioniert... 😉

LG und schönes Wochenende

AM
******_75 Mann
3 Beiträge
Ist einfach nur Frechheit so was !!!!
*******_71 Mann
85 Beiträge
Hallo,

mich hatte auch schon ein Pärchen nach Berlin, in die Pestalozistraße eingeladen, leider erschien dann auch niemand am Treffpunkt.

Grüße
Tom
*******711 Mann
13 Beiträge
Ich denke, wenn jemand etwas mit jemandem plant und diese Person akzeptiert, dass es kein Zurück gibt ... ist es unhöflich, dass sie sagen, wenn ich gehe, treffen wir uns zu einer solchen Stunde und am Ende kommt er nicht und Sie wissen nicht warum ... Ich habe nur ein Wort für diese Leute ... ihnen ist überhaupt nicht zu trauen.

Ich denke, wenn jemand etwas mit jemandem plant und diese Person akzeptiert, dass es kein Zurück gibt ... ist es unhöflich, dass sie sagen, wenn ich gehe, treffen wir uns zu einer solchen Stunde und am Ende kommt er nicht und Sie wissen nicht warum ... Ich habe nur ein Wort für diese Leute ... ihnen ist überhaupt nicht zu trauen

wenn Sie sagen, dass etwas getan ist und Punkt *top*
*****r97 Paar
1.543 Beiträge
Ich sag mal so , kann auch nur für uns sprechen .
70% sagen nichtmal ab , bei 20% ist gerade der Hund oder die Oma gestorben , und 5% erscheinen , da passt aber der Mann nicht mal annähernd zum Profil . 3% haben Angst das der Mann sie berührt.
Und die 2% die über bleiben , die suchen wir noch .

Aufgeben gibts aber nicht 🤣 , irgend wann finden wir den Prinz oder Prinzessin!
Zitat von *****r97:
Ich sag mal so , kann auch nur für uns sprechen .
70% sagen nichtmal ab , bei 20% ist gerade der Hund oder die Oma gestorben , und 5% erscheinen , da passt aber der Mann nicht mal annähernd zum Profil . 3% haben Angst das der Mann sie berührt.
Und die 2% die über bleiben , die suchen wir noch .

Aufgeben gibts aber nicht 🤣 , irgend wann finden wir den Prinz oder Prinzessin!

Schaut doch mal in euer Profil...ich würde fast bezweifeln, dass es sich um ein Pasrprofil handelt...außer einem dicken Bauch ist nichts zu sehen 🤣🤣🤣
*****r97 Paar
1.543 Beiträge
Zitat von ******in3:
Schaut doch mal in euer Profil...ich würde fast bezweifeln, dass es sich um ein Pasrprofil handelt...außer einem dicken Bauch ist nichts zu sehen 🤣🤣🤣

Das muss ich nicht kommentieren, das hat alles seine Gründe .
Und wer höflich fragt , bekommt auch ein Bild .
Ist mir leider auch schon passiert und wahrscheinlich nicht das letzte mal, leider gibt es immer wieder solche Menschen 😒
*******n85 Mann
32 Beiträge
Deshalb werde ich diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu begrüßen, da Ihr Spitzname aus Kroatien stammt *huhu*
*****r97 Paar
1.543 Beiträge
Zitat von *******n85:
Deshalb werde ich diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu begrüßen, da Ihr Spitzname aus Kroatien stammt *huhu*

🤭 oh , nein , H + R ,das ist die Abkürzung unserer Vornamen , wir sind ein paar , 97... ist die Postleitzahl.
Ja das kenn ich leider auch zu gut
******971 Paar
167 Beiträge
@*******477
Es gebt leider einige, die Angst bekommen und ihre Fantasie nur an der Tastatur ausleben.
Aber welcher Idiot sagt bei euch ab?
*****009 Mann
679 Beiträge
Ich finde Nicht Erscheinen, Nicht Absagen und Nicht Antworten fast schon asozial...

In einer Gemeinschaft ( Community ) sollte das nicht passieren...

Aber, das Internet ist ja schön anonym ( was eigentlich auch gut und richtig ist ! ) und man kann sich alles erlauben.

Ja klar, hinzu kommen die Träumer und Angsthasen...

Vielleicht lässt man sich aber auch durch " Blender " in seiner Auswahl zu sehr beeinflussen.
Also Profile vielleicht genauer lesen und deuten .

Zuverlässige, sympathische und umgängliche Typen ( wie ich *g* ) bekommen erst fast keine Einladungen.....

Aber das ist keine Wortmeldung aus Frust. Ich bin nicht notgeil und nehme es sportlich.

In diesem Sinne

Wünsche allen möglichst viel Spaß. *wink*
Zitat von ******971:
@*******477
Es gebt leider einige, die Angst bekommen und ihre Fantasie nur an der Tastatur ausleben.
Aber welcher Idiot sagt bei euch ab?

Also wenn ich Zusage bleibt es auch bei
********2415 Paar
360 Beiträge
Je mehr man hin und her schreibt, umso weniger wirds was mit dem date. das ist unsere Erfahrung vor allem mit den Paaren
*****r77 Mann
97 Beiträge
Hallo Leute,

bin jetzt wirklich erstaunt, dass es schon sehr vielen hier passiert ist, das geht nicht. *flop*

Es muß dan schon einen trifftigen Grund geben nicht zu kommen, der mit Sicherheit erklärbar
ist, (Angst und *panik* ist keine Ausrede) und die jenigen warten am Treffpunkt das geht wirklich nicht.

Ich bin schon länger in der Swingerszene unterwegs und habe meine Kontakte immer angetroffen.

Ich finds einfach nur Schade, man freut sich ja drauf.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.