Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *******477:
Das DATE Wunder
Mal eine Frage in die Runde...

Man schreibt tagelange hin und her, es scheint sehr gut zu harmonieren... unter Umständen tauscht man auch die Telefonnummern aus... ja, es passt, also machen wir einen Treffpunkt aus und eine Uhrzeit.... dann geschieht es....

NÄMLICH NICHTS.... ab dann ist die Person nicht mehr erreichbar oder reagiert auf nichts mehr, ....

dazu gesellen sich die KURZ VORHER ABSAGER ... die sind besonders prickelnd, da man ja die Zeit schon verplant hat und sich auch entsprechend vorbereitet... andere Dinge oder Freunden absagt, Anreisen planen muss.... *hae*

Wie erlebt IHR diese Dinge?

Das kennen wir auch in der beschriebenen Form. Derartige Situationen treten häufiger auf. Wir vermuten, dass auf diesem Portal sehr viele Tastenerotiker unterwegs sind, die ihre Befriedigung darin finden, Spielchen am PC zu spielen. Nicht hinter jedem Paar-Profil verbirgt sich wirklich ein Paar. Nicht jede Einzelperson ist das, was sie auf ihrem Profil beschreibt - vielfach 'just Fakes'.
******mon Mann
26 Beiträge
Die meiste Zeit, seit ich hier bin, wurde leider durch Corona beschränkt, wo aus gutem Grund Vorsicht angebracht ist.

Allerdings habe ich noch nie ein fest ausgemachtes Date platzen lassen. Warum ist man denn hier?

Sofern ein infrage stehender Termin unsicher ist, nenne ich das von Anfang an, so daß von vornherein klar ist, daß die Sache möglicherweise nicht zustande kommen kann. In einem solchen Fall mußte ich dann tatsächlich absagen, doch dies passierte dann mit ein paar Tagen Vorlauf. Es betraf ein Paar, daß mich von einigen Treffen kannte und wußte, daß ich zuverlässig bin, so daß dies auch kein Problem darstellte und danach wieder wie üblich weiterlief.

Ancalimon
Das Tut einen echt leid zu hören wie viele Leute hier schon sitzen gelassen wurden.

Das schlimmste, ich wurde mal an einen verregneten Dezembertag draußen sitzengelassen. Hab 40min bei Regen (untet einen Unterstand) gewartet.

Da fühlt man sich dezent doof 😅

Auf dee anderen Straßenseite war ein M 30min lang dem es wohl genauso ging 😂
**********tgart Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben alle.... Sorry wenn ich hier das ganze etwas umdrehe... ich kenne es anders herum auch.... mit den lieben Pärchen die einen zweiten Mann suchen für MMF .... Machst a Date aus ... fährst zum Treffpunkt und keiner kommt - nicht mehr erreichbar keine Nachricht nichts.... Ich finde es sehr schade sowas... man kann doch absagen ....
Resultat..... man wird selbst misstrauischer, man geht nicht mehr offen und ohne Vorbehalte auf ein Date ein... und man überlegt vorher ob die ca. 100 - 200km zu fahren es wirklich Wert sind..... Schade sowas.....
*****314 Mann
3 Beiträge
Also die Gelegenheit euch kennenzulernen würde ich mir nicht entgehen lassen.
Aber ihr habt recht ich hab auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht, eine Nummer zu haben die dann zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeschaltete oder dich schlimmstenfalls sogar geblockt hat
Zu 80 Prozent ist das so und verdammt ärgerlich. Aber da kann man leider nix gegen machen.
*********Girl Frau
442 Beiträge
@******tja

80% ???? Na toll. Aber, erlebe ich gerade wieder.

Gestern Abend mit jemandem geschrieben, sind spontan "umgesprungen", er gab mir seine Nummer, ich rief ihn an. War sehr nett. Er bat mich noch um ein Foto, auf welches ich besser zu sehen bin. Gesendet. Er findet mich hübsch. Haben uns für heute, 18 Uhr verabredet, Videocall, damit wir uns auch sehen können. Und nun sitze ich seit 40 Minuten vorm dem PC und warte..... habe ihm eine Nachricht gesendet, dass ich da bin und bereit bin für den Videocall. Und warte..... Leute, was mache ich falsch?
Zum Glück habe ich einen Link von einer Freundin eben erhalten,
"Magic of Movie XIII • Livestream am 18. April 2021 um 18:30 Uhr aus der Hugenottenhalle Neu Isenburg".
Es spielt Live die Deutsche Philharmonie Merck, unter anderem Soundtracks aus „Star Wars“, „Close Encounters of the third Kind“, „The Cowboys“ .... so verbringe ich gerade einen schönen Nachmittag
vorm Rechner.
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja vielleicht sollte Du doch mal deine Suche erweiter und nicht nur die nach Jüngern suche ! Ich bin leider zu weit weg von Dir Spaghettieis!
*********Girl Frau
442 Beiträge
Derjenige / gestern abend ist sogar in meinem Alter !
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@***ha
Weil es ihr Anspruch, ihre Entscheidung ist? Weil sie eine klare Vorstellung von dem hat, was sie will???

Warum soll sie ihre Ansprüche den Erfahrungen anpassen? Reduzieren? Nur weil es eben denen gefällt, die sie ausschließt? Wer sagt und garantiert ihr, dass Fu oder ich ihre Ansprüche erfüllt und die andere positive Erfahrungen macht??
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Finde es schon dreist, einer Solofrau hier vorschreiben zu wollen, was sie (altersmäßig) zu suchen hat, nur weil Mann nicht in ihr Suchraster passt - das geht garnicht !!!
*****405 Mann
186 Beiträge
Dieses Thema gibt es in zig Forenbeiträgen.
Meine unverbindliche Meinung, immer kommunizieren auch wenn wirklich mal eben etwas dazwischen kommt... *g*
****eer Frau
468 Beiträge
Die Zuverlässigkeit hängt nicht mit dem Alter zusammen genauso wenig wie mit dem Geschlecht.
Bei den Sätzen von Leuten die nicht dem Suchschema entsprechen “musst halt deine Suche ändern” könnte ich *wuerg*

Aber das ist genauso “respektvoll” wie es nicht akzeptiert wird ohne ewig zu diskutieren wenn ich nein sage oder derjenige explizit nicht gesucht ist auch wenn er das gerne wäre... entweder wird diskutiert oder beleidigt. Gerade von den älteren wie nicht akzeptieren wenn man nicht auf alte steht!
*****eXL Mann
184 Beiträge
Das einzige was bleibt ist eine Erfahrung.
So lange die positiven Erfahrungen überwiegend sind, ist alles in Ordnung.
Wünsche allen weiterhin alles Gute und vorallem Zuverlässigkeit.
********iver Mann
232 Beiträge
Die üblichen Tastenerotiker... Die versauen einem jeglichen Spaß und verbauen denjenigen,die zuverlässig sind viele tolle Kontaktmöglichkeiten...
*****073 Mann
960 Beiträge
Attractive_Mind Ich meinte damit sich einfach nicht auf das Alter Fokussieren man kann Spaß oder das passende finden ,egal welches alter , dass es passt!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@*****073
Das sehen wir anders. Und selbst wenn anders, es ist trotzdem zu akzeptieren...

Die Aufforderung, die angeblich zu stringenten Einstellungen zu ändern, kommt seltsamerweise meist von denen, die glauben, davon profitieren zu können, weil sie vorher ausgeschlossen waren ... Nachtigall ich hör Dir ... 😉

Noch mehr von denen, die bisher gar keinen Schuss gelandet haben und evtl auch nie werden.

Nicht ich entscheide, sondern stets und nur die Person, die sich für mich entscheidet. Ich habe nur eine Möglichkeit. Eben so nah wie möglich dem Anspruch der Person meines Interesses gerecht zu werden. Und nicht deren Anspruch zu kritisieren. Das wäre eh kontraproduktiv und nur zu meinem Schaden.

Das zu erkennen, zu verstehen und vor allem umzusetzen, bedeutet auch intelligentes Verständnis und Handeln.

AM
*******icky Mann
464 Beiträge
Zitat von *******nked:
Wenn die Fantasie größer ist als der Mut, sie umzusetzen...
Wenn das Selbstbewusstsein nicht so groß ist...
Wenn man Joy als Traumwelt begreift, in der man sich einen Avatar zulegt und Andere auch so begreift...
;)
ich kann das auch nicht verstehen und ich glaube es ist wie die hübsche Frau aus Bonn ez schreibt: es fehlt an Selbstbewusstsein die Fantasie ist größer als ist dann tatsächlich in die Tat umzusetzen. Vermutlich stehen dahinter auch versagensängste.
******443 Mann
9 Beiträge
also das sind ??? ,ich würde mich freuen auf das date ,sonst brauche ich ja nichts auszumachen wenn ich dann nicht komme und so lange rumzu schreiben wenn ich dann nicht komme zum treffen .
Krass, welche Erfahrungen ich als Neuling hier so lesen muss. Dreier ist tatsächlich etwas, was ich gerne mal ausprobieren möchte, hat nix mit Phantasie zu tun, sondern einfach mal erleben.

ich mach mir bei der ganzen Sache eher Gedanken beim „ersten Mal“ nach mach ich alles richtig, hoffentlich passt alles usw. statt dass mir in den Sinn kommen würde die Personen zu ghosten oder Ähnliches.

Wie schon einige geschrieben haben, gibt sicherlich Idioten aber nicht alle. Ich für meinen Teil hab aber hier mal raus gelesen, sei nicht ganz so naiv - will ja dann nicht im wahrsten Sinn des Wortes wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen.
Leider mittlerweile fast der Normalfall. Schade um die Zeit und um die Sache. Aber so ist es halt.
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Der neueste *witz* scheint in den zu bestehen, dass man von anderen als gut befunden wird und wenn man zurückschreibt, weil man ein Match hat plötzlich keine Antwort bekommt oder ignoriert wird.
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Der neueste *witz* scheint in den zu bestehen, dass man von anderen als gut befunden wird und wenn man zurückschreibt, weil man ein Match hat plötzlich keine Antwort bekommt oder ignoriert wird.
Das kenne ich zu genau. Man bekommt nicht mal dan. Eine Antwort. Wenn man fragt. Ob es ein Versehen war.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Es gibt auch solche, die einen Beitrag posten "ich suche....". Und dann meldet man sich, und bekommt keinerlei Reaktion. Und nicht nur mir ist das passiert, einer anderen Frau in dem gleichen "Suche" auch.
Der Mann hat sich bei ihr auch nicht gemeldet. Ja, man kann nicht jedermanns Geschmack sein, aber ein "nein, danke" wäre das mindeste, was man schreiben sollte. Zumal das Postfach eines Mannes nicht täglich überflutet wird.

Und letzten Sonntag hatte ich eine Verabredung über Videocall (man muss ja nicht gleich 150 KM fahren für ein erstes kennenlernen). Ich wurde täglich an das Videocall erinnert. Endergebnis? Sonntag habe ich 1 Std auf ihn gewartet. Dabei war er derjenige, der mich angeschrieben hat, grosses Interesse gezeigt hat, und mich unbedingt treffen wollte.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also mal wieder driftet eine Diskussion in das übliche Schema ab ..

Huhuh die anderen sind ja so schlecht, die antworten nie. Ich bin ja so höflich, so toll, so nett und schreibe so nett und höflich an und die anderen reagieren nicht mal. Wie unhöflich, unerzogen, unverständlich. Die Welt ist ja so schlecht ...

Also das übliche Gejammer , die üblichen Schuldzuweisungen ... unabhängig des Nervfaktors solcher Entwicklungen - es wird dadurch nicht wirklich besser.

Unser Tipp ....
Ihr habt einen so großen Erwartungsdruck, dem Ihr Euch aussetzt. Kann den dann überhaupt jemand befriedigen? Eure geäußerten Enttäuschungen egal ob im Profil oder im Forum, wie in solchen Diskussionen wie dieser - Gejammer, Gelamer, Beschwerden und andere Schuldzuweisungen machen garantiert nicht attraktiv. Sie werden auch nichts ändern. Im Gegenteil... glaubt wirklich jemand, aus Mitleid würde sich jemand erbarmen und ein Date verschenken? Vermutlich nicht. Denn niemand wird aus Barmherzigkeit reagieren .... wer will arme Hascherl?
Übrigens, die, die eben nie antworten und das hier lesen sollten - die bekommen gerade gezeigt, das sie alles richtig gemacht haben. Sie werden es Euch garantiert nicht erklären, warum. Und ob sie Ihr Verhalten ändern werden .... schwer in Frage zu stellen.

Freut Euch lieber, wenn denn mal was passiert. Wenn Ihr eine Antwort bekommt. Wenn diese Positiv ist. (Uiui - Positiv in diesen Zeiten *zwinker* ). Wenn es zu Date kommt. Wenn Ihr geilen Sex hattet. Es gibt so viel Schönes, auch hier auf Joy.

Ihr könnt Euch sogar an den nicht erhaltenen Antworten erfreuen. Ja, wirklich freuen. Sie zeigen Euch doch etwas deutliches auf. Ihr müsst es nur erkennen wollen.... es sei denn, das Gekjammer maacht Euch Spaß ... ist Euer Fetisch. Na dann ... *zwinker*

Freude ist positiv und etwas für Euch. Das würde Euch eher helfen und eine andere Ausstrahlung bedeuten. Bei vielen haben wir den Eindruck, der Druck ist extrem groß. Es muss eine Antwort geben, es muss ein Date geben. Ein Match muss zum Date führen. Beim Date muss es es am besten sogar geilster Sex sein. Eine Wiederholung muss Pflicht sein. Irgendwie immer nur "müssen ... müssen ... müssen"!!!

Nehmt alles mal etwas lockerer. Ärgert Euch weniger über das, was nicht Euren Erwartungen entspricht, amüsiert Euch lieber. Je weniger Erwartungen, desto eher auch Überraschungen. Und sicher auch Freude ...

bleibt negativ, seid positiv

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.