Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

****_6 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Ich suche nette Kontakte das ist schon nicht einfach....
Da sind mir schon zwei. Und Spaß suche ich natürlich auch. *witz* *knuddel*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hurra ... lang darauf gewartet ...

Endlich wieder Dategesuche in einem Beitrag 😉
Ach was mach ich mit den Abend noch so...jemand ne *idee*
Mastrubation... auf Dauer auch doof *goofy*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
kalt duschen ...
hilft auch, wieder klar zu denken!!!

Übrigens - so wird es garantiert nicht zum Date-Wunder kommen. Bzw. es würde einem Wunder gleichen, wenn doch ...

Somit sind wir nun raus!!!
Haben besseres zu tun ... zum Glück. Auch ohne Date-Wunder!!!
Kalt Duschen.. na vielleicht sind es doch nur Frühlings gefühle...
Ich bin sehr froh das die meisten sehr nett sind , ist für mich eine grund Einstellung . Allen die das lesen ein richtig schönen Tag. Gesund bleiben...
Guten Abend erstmal...
Ich weiß nicht ob ihr es wusstet
Ich habe Lust nett zu chatten *witz*
Danke für die Herzchen
*******se54 Mann
10 Beiträge
Vielleicht sollte man eine schwarze Liste machen für die die sowas Regelmäßig machen.Ist eine Sauerei
*******n76 Mann
31 Beiträge
Das ist hier in Joy heute fast normal. Früher waren es nur die Männer und mittlerweile geht das Phänomän durch alle Geschlechter. Es gab mal hier ein Gästebuch, wo man reinschreiben konnte, dass der Gegenüber z.B. Real und Zuverlässig ist und das das stattgefundene Treffen geil war. Das war sozusagen eine kleine Reverenz, wo sich Mitglieder von der Masse abheben konnten.
Viele lesen auch Profile zu oberflächlich und entscheiden letztendlich nur nach den Bildern und ein paar Eckdaten. Man kann aus Profilen schon sehr viel rauslesen um nicht gleich voll auf die Schnauze zu fallen. Am Ende braucht man aber auch noch ein wenig Glück!

Eine schwarze Liste wäre zwar nicht schlecht, würde aber den Betreibern nicht ganz so gut gefallen, da durch mögliche Konsequenzen die zahlenden Mitgliederschaften sehr verringert würden. So wurde es mir auch damals bei der Nachfrage zur Löschung der Gästebücher komuniziert...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Braucht es dafür eine schwarze Liste?
Und wer sagt, dass diese Liste nicht missbraucht werden würde.
Zum Beispiel von Individuen, die ja schon beleidigend werden, nur weil sie eine Absage erhalten? Nur weil sie nicht bekommen, wo sie glauben, es bekommen zu müssen?

Ja, es wird immer und überall schwarze Schafe geben. Aber die braucht es auch ab und an, um die weißen zu schätzen *zwinker*

Und ganz ehrlich
Wir behaupten, dass zu 90% eben doch eigene Schuld zu verantworten ist, weil man eben auf gewisse Parameter nicht geachtet hat, auf die man hätte achten sollen.

Was nicht das Geschehen als solche gut heißt. Aber ehrlich, die, die es betrifft, werden auch durch solche Diskussionen ihr Verhalten nicht ändern. Im Gegenteil *zwinker*

Macht Euch ein schönes Wochenende *zwinker*

LG AM
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Guten Morgen!

Referenzen wie in einem Österreichischen Swingerclubforum wäre sicherlich nicht schlecht. Wir wussten nicht das es sowas schon mal gegeben hat.

Wir möchten aber auch gerne sagen dass wir uns hier sehr wohl fühlen und das Niveau ein ganz anderes ist.

Was die Profile angeht, wir haben lesen gelernt und wenn wer nur bis 40 haben will….. fragen wir genau so wenig wenn jemand keine Lust auf mollige hat.

Die Sache mit den Bildern : wenn es selbst bei Paaren fast nur aus dem Pimmel des Mannes nur so wimmelt verzichten wir gerne.

Mit sehr hübschen Frauen trauen
wir uns eh nicht zu belästigen,

In dem Clubs ist erst leichter wenn man so Armbänder hat die leuchten, weil da kann man gucken wer so ein Band trägt und wenn halbwegs passt…. ab auf die
Matte.
Ich bin gegen so etwas , soll jeder selbst entscheiden und Erfahrungen sammeln. Bei mir war es oft nur die Entfernung. Aber echt nette Menschen kennengelernt.
*********isch Paar
44 Beiträge
Wir könnten hier mittlerweile ne ganze Liste von Spinnern veröffentlichten, die tagelang schreiben, sogar Bilder schicken, Date mit Termin, Ort und Uhrzeit ausmachen und dann plötzlich abtauchen. Und wir sind gerade mal drei Monate dabei. Nervig. Willkommen in der anonymen und unverbindlichen Welt des Internets.
Uns würde interessieren, ob diejenigen die mit Kontakten vorher telefonieren, erfolgreicher sind...
*******lha Paar
41 Beiträge
Wir sind bislang noch nie versetzt worden.

Und selbst wenn ist es so das uns das ziemlich am Allerwertesten vorbei geht.

Warum?

Weil wir grundsätzlich nichts erwarten und uns immer immer auch selbst genügen.

Auch dann, wenn wir eine Suite oder ähnliches gebucht haben. Die Kosten für dergleichen übernehmen wir immer selbst und müssen so, sollte der Funke doch nicht überspringen, auch keine falschen Erwartungen erfüllen.

Mrs. Barkavelha kann den zweiten Gentleman gut riechen, oder eben nicht. Aber ein gutes und kultiviertes Gespräch an der Bar geht immer.

That’s life *g*
Ich wäre glücklich wenn jemand mir mal schreiben würde.
Ich bin nicht der grosse Tastaturakrobat und der erste Schritt mache ich selten, da mir nie die richtige Worte einfallen um anzuschreiben.
Selbst vor paare habe ich großen Respekt, man weiß nie wie die gegenüber sich verhalten.
Jahre lang Premium gehabt was in meine Augen nicht viel gebracht hat, deswegen nun nur normal Status. Auch viele date suche aufgegeben, vergeblich.
Selbst über doofe Corona Zeit was zu finden ist schwer. Da die meisten lieber online date wollen oder nur Abstand.
Ich bin eher der gefunden werden will, als der Jäger.
****y11 Mann
245 Beiträge
Nach dem ersten Hin- und Hergeschreibe im JC bevorzuge ich dann auch den Kontakt über Telefon und/oder Whatsapp.
Das mal was dazwischen kommt, kann immer mal passieren, aber total abgetaucht ist dann noch keiner.
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Solche Erfahrungen werden einem leider nicht erspart bleiben, wenn man seine Wünsche, Fantasien...... *kopfkino* real ausleben möchte. Leider wollen das nicht alle, oder sie verläßt der Mut.
Da hilft nur eins......NICHT AUFGEBEN und weiter suchen. *g*
Ein Mann ein Wort zählt schon lange nicht mehr. Der Handschlag ist auch nicht mehr werd. Schade
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich mache Telefoncheck..
Ganz einfach.
Habe da nichts zu verlieren und wenn eine Nr.ausgetauscht fällt durch mein Raster..
..
So schwer ist das ja nicht.
Das mache ich auch so... bin Singel was soll diese lügerei dann . Oder vielleicht fragen stellen aber nichts Preis geben ist auch raus. Bild immer gern... *meld*
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Da ich Singel bin habe ich kein Problem damit auch meine Festnetznummer raus zu geben und habe auch noch keine Probleme damit gehabt. Nur die meisten Schreiben nur und das wars dann auch schon. Oder auf Mails wird nicht mehr geantwortet.
Aber das ist wohl Überall so. Leider!
Daher Schreibe ich ich auch kaum jemand.
Denn wir sind alle Menschen mit einer Persönlichkeit und keine Maschinen die man An und Aus stellen kann.
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Da ich Singel bin habe ich kein Problem damit auch meine Festnetznummer raus zu geben und habe auch noch keine Probleme damit gehabt. Nur die meisten Schreiben nur und das wars dann auch schon. Oder auf Mails wird nicht mehr geantwortet.
Aber das ist wohl Überall so. Leider!
Daher Schreibe ich ich auch kaum jemand.
Denn wir sind alle Menschen mit einer Persönlichkeit und keine Maschinen die man An und Aus stellen kann.
********Paar Paar
3.998 Beiträge
Vor einiger Zeit wurden wir zu einer Party geladen zu der wir auch hingefahren sind. Dort waren wir mit den Gastgeberpaar 4 Paare. Ein Paar haben sie sich rausgesucht mit dem sie weiter verkehrten und obwohl wir damals reichlich Bilder von uns geschickt hatten wurden wir mit sehr harten Worten von Haus und Hof gejagt. Wir hatten damals echt Tränen in den Augen ,weil wir uns schon so gefreut hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.