Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das DATE Wunder

******9bw Mann
962 Beiträge
Das ist aber nicht die feine Englische Art *schimpf*
****t69 Mann
43 Beiträge
Ja das hatte ich auch schon.
Einmal beim Parkplatz treffen, das Paar ist erst gar nicht erschienen Und hat in der Zeit sein Account gesperrt für Mails.
Und das andere Mal, wurde an dem Tag wo das Treffen stattfinden sollte, kein Treffpunkt genannt. Und auf nach frage was nun ist, kam, es geht doch nicht. Und das für ein Treffen im Lokal um sich nun kennen zu lernen.
Gelogen wird das sich die Balken biegen.. habe ich auch schon durch. Ohne Telefonnummer läuft bei mir nichts mehr. Noch nicht mal Kaffee trinken klappt. *oh2*
Ich habe momentan ein Händchen solche Personen, seit Monaten immer der gleiche Käse: Man schreibt erst, telefoniert, schreibt wieder bis zu einem Termin, an dem man sich nun endlich treffen kann und dann vorneweg wird der Kontakt weniger, man muß hinterherlaufen und den Termin bestätigen lassen und wenn man dann vor Ort ist, ist niemand da !
ich verliere langsam die Glaubwürdigkeit in die Profile !
**bi Frau
1.301 Beiträge
Also bei mir klappt es Grad ganz gut! War aber auch schon anders aber im Moment läuft es gut
***sy Mann
3.554 Beiträge
@**bi tja 🤗 manchmal läufts und manchmal nicht *zwinker*
*******n71 Frau
120 Beiträge
Ja, so ist es leider.
Es gibt wirklich viele die großartig bellen können aber zum beissen ziehen sie den Schwanz ein.
Schade🤷‍♀️
Das vermisst einen manchmal den Spaß an der Sache .
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Es sind nicht alle so😊
*******9_41 Mann
548 Beiträge
…aber fast alle 😂😂😂
Mir ist das tatsächlich nur ein einziges Mal passiert. Ich habe ihm sogar eine zweite Chance gegeben, aber genau an dem Tag kam nix mehr von ihm.

Ich habe es als Erfahrung abgehakt.

Ansonsten klappt es einfach wunderbar, egal ob zum Kaffee oder mehr...
*********HROOM Mann
4.244 Beiträge
Einen MMF in meiner Region hinzubekommen, scheint sich als schwierig zu gestalten.
Hatte da bisher noch kein Glück was zumindestens *mmf* betrifft! 🤷🏼‍♂️
******9bw Mann
962 Beiträge
Da hatte ich mehr Glück als ihr, ich treffe mich regelmäßig mit einem Pärchen... *zwinker*
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur zwei Treffen mit einem Paar. Sind zweimal nicht gekommen. Beim ersten mal. Hatten sie sich noch entschuldigt. Beim zweiten Treffen. Kamm nix mehr von denen.
****181 Mann
898 Beiträge
@**********r1608 mit so einer Markierung würden sicher einige die Lust verlieren und nicht mehr als zahlende Clubmitglieder zur Verfügung stehen.

Aber die Idee ist gut. Das würde das Reale anheben und die Virtuellen als Outen.

So kann jeder vorher sehen, wo er seine Zeit investiert. Und ob es lohnen kann.
....der Genießer schweigt.
*liebguck*
*******rei Mann
339 Beiträge
Zu Anfang unserer JC Zeit hatten wir sehr viel "spontane" Dates mit Herren, das war dann auch so, dass man sich über den Chat hier vereinbart hat, aber oft der Typ nicht aufgetaucht ist.
Später haben wir es dann anders gemacht, haben die Herren erstmal über Chat und Telefon kennengelernt und da war dann die Verbindlichkeit wesentlich höher. Diese Dates haben immer gut funktioniert und mit manchen kamen danach weitere Treffen zustande. Seit 2018 haben wir aber eher dauerhafte "Hausfreunde" , ansonsten eher Dates mit bekannten Paaren oder eben Events. Da wir eine offene Beziehung haben, hat sie auch noch Lover in Brasilien und USA, diese lernt sie nicht "online" kennen sondern eher auf der traditionellen Schiene.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Haben vorgestern wieder positives erlebt.
Obwohl private Dates zeitaufwendiger in der Vorbereitung sind, als wenn man in den Club fährt.
Haben ein Dategesuch geschaltet. Man merkt auch schnell, dass hier viele Flitzpiepen unterwegs sind. Man muss sich schon mehrere Eisen im Feuer halten. Erfahrungsgemäß bricht bei vielen der Kontakt kommentarlos ab oder es kommen fadenscheinige Ausreden.

Aber jedenfalls haben wir einen Glücksgriff gemacht *top*
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Zitat von **********true2:
Aber jedenfalls haben wir einen Glücksgriff gemacht

Na dann herzlichen Glückwunsch. Es gibt sie also noch....die realen Dates zum ausleben der gemeinsamen Lust.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Das stimmt. Und solche Männer kann man sich auch warm halten.

Und die Spinner, die abgesagt haben, fragen jetzt im Nachhinein ob man gut durchgefickt wurde.......Da frag ich mich echt, was die von der Information haben......
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Und die Spinner, die abgesagt haben, fragen jetzt im Nachhinein ob man gut durchgefickt wurde.

Wirklich ?? *lol* Träumer, Tastenerotiker
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Kein Scherz. Heute Morgen Clubmail bekommen.
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Das ist ein Ding. So viele geistige Abstinenz auf einem Haufen. *lol*
genau so war es heute bei uns auch. schade
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Business as usual …

Dafür genießt man dann um so mehr die schönen Erlebnisse, wenn sie such dann ergeben. Und man erinnert sich gerne daran …

Genau für diese Momente sind wir dann doch noch hier ….
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Das stimmt. Und solche Männer kann man sich auch warm halten.

Und die Spinner, die abgesagt haben, fragen jetzt im Nachhinein ob man gut durchgefickt wurde.......Da frag ich mich echt, was die von der Information haben......

Die 'Spinner' gehören zu der großen Fraktion der Tastenerotiker, deren erotische Fähigkeiten so groß sind wie die Tastatur ihres PC - kein Mumm, keine Eloquenz, kein Selbstbewußtsein, kein Stil, suchen einfach nur wieder einen Anreiz zum W... , sobald Mutti wieder vor dem Fernseher eingeschlafen ist.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je länger man schreibt desto eher kann man davon ausgehen dass es zu keinem Treffen kommt.
Meist in die Fantasie Größer als der Mut oder verbergen sich „notgeile Männer“ die nur geil schreiben wollen.. (sorry für den letzten Teil)

Scheint die neue Realität zu sein, aber ich hab Glück dass ich mit meinen Genossinnen immer Dates über einen längere Zeitraum hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.